Montag, 15. November 2010

Überraschung und ein asiatisches Weekend

Hallo neue Woche!

Wettertechnisch ist es heute nicht mal annähert ähnlich dem, was der gestrige Tag so zu bieten hatte!
Es regnet heute den ganzen Tag schon!
Und bei den so schlechten Gegebenheiten scheint doch bei mir die Sonne!

Denn: ich habe ein wunderschönes Paket bekommen!
&
Hallo nowy tydzien!

Technicznie dzisiejsza pogoda nawet w zblizeniu nie przypomina tego, co wczorajszy dzien mial nam do zaoferowania!
Pada juz caly dzien!
I przy tych zlych warunkach i tak swieci u mnie slonce!

Bo: otrzymalam piekna paczuszke!


Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind! Die kleinen Schlittschuhchen sind sowas von süüüüß! Und schwarz-weiß! Meine Farben!
Liebe Salma vielen herzlichen Dank dafür! Das ist wie ... Weihnachten!
Danke!
&
Cieszylam sie jak male dziecko! Te malutkie lyzwy sa takie slodziuuuutkie! I bialo-czarne! Moje kolory!
Salma ,dziekuje Ci bardzo za to! To jest jak... gwiazdka!



Ja. Der Besuch bei dem Thailänder war sehr schön, hier paar Einblicke.
&
Tak. U Tajlandczyka bylo bardzo przyjemnie, tutaj pare momentow.
Da das Wetter gestern an dem  Frühling grenzte, haben wir den Tag draußen mit Freunden verbracht.
&
Wczorajsza pogoda nie umywala sie do wiosennej, takze spedzilismy ten dzien z przyjaciolmi poza domem.


... und seit gestern habe ich wirklich das Gefühl: Weihnachten kommt bald! In jedem Schaufenster ist das nicht zu übersehen.
&
... od wczoraj mam juz to uczucie, ze do swiat juz na prawde niedaleko. Kazda wystawa o tym przypomina.


Und weil es so schön war, haben wir den Rest des Tages in einem chinesischen Garten verbracht. Irgendwie war das teilweise ein asiatisches WeekEND!
&
A ze tak pieknie bylo, spedzilismy reszte dnia w chinskim ogrodzie. Tak jakos wyszedl nam z tego po trochu asiatyczny WeekEND!




Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Bis bald!
&
Zycze Wam przyjemnego tygodnia!
Do niedlugo!

Dagi


Kommentare:

  1. irgendwie kann ich nicht bei Dir kommentieren: also nochmal. Das sieht nach einem gelungenem asiatischen Wochenende aus ! Die Schlittschuhe von Salma sind entzückend. Viele Freude damit, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi!
    Die Schlittschuhe sind soooo toll! Ich kann Deine Freude sehr gut verstehen:))
    Ich freue mich für Dich, daß Du ein wunderschönes Wochenende gehabt hast! Ich gönne es Dir von Herzen!
    Ich wünsche Dir noch eine sonnige, schöne Woche!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hej (:
    Tyle przyjemności w jeden dzień!
    Łyżwy wyglądają kapitalnie (:
    Pozdrawiam
    Pat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,oh ja die Schlittschuhe sind allerliebst.Passen auch super zu dir.Bei uns ist ab morgen auch Schlechtwetter angesagt,dann werde ich hoffentlich Lust zum dekorieren haben ,denn schnell wird die Zeit vergehen,und nach meiner OP brauche ich 6Wochen Krücken zum gehen.
    Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Naprawde egzotyczny weekend spedzilas :) Lyzwy cudowne i jak pieknie wykonane, super niespodzianka.pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  6. Przepiękny prezent otrzymałaś, a niedzielę miałaś bardzo orientalną.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  7. Die Schlittschuhe sehen wunderschön aus! Bei uns war heute endlich mal wieder besseres Wetter, die letzten Tage hatte es nur gestürmt. Den Bildern nach zu urteilen, was das ein super Wochenende.
    Einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,

    wow, dass schaut echt nach einem Traumwochenende aus...und die Schuhe von Salma sind echt goldig...
    Ja, hier regnet es auch wie aus Kübeln, naja es ist besserr gemeldet...

    Wünsche dir eine ganz schöne Woche,
    ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Przesliczna przesylka. Pozazdroscic. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  10. Wspaniala przesylke dostalas, lyzwy sa kapitalne, wiesz i przypomnialas mi o moich ja w tamtym roku kupilam sobie takie malenkie na choinke.
    Zdjecia z ogrodu przepiekne.
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  11. Wspanialy weekend, piekny ogrod i podoba mi sie i ta niespodzianka w paczce:)
    Na taki prezencik w pelni zaslugujesz, i do tego black&white... hmmm...choinka bedzie chyba oryginalna:)
    Sciskam

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Bilder und die kleinen Schlittschuhe finde ich ja sowas von niedlich! ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,machst du auch mit beim wichteln?Schneesternchen übernimmt die Verlosung der Teilnehmer.Bitte mach doch auch mit.Aber bitte bald anmelden ,da es eine begrenzte Teilnehmer Anzahl gibt.Bis bald Edith.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...