Freitag, 30. April 2010

Petunien und mehr...

Welcom Weekend!!
Ich hoffe Ihr macht alle einen guten Start in das Wochenende. Gestern abend war ich noch mit meinen Pflanzen beschäftigt. Es war noch so herrlich draußen! Habe meine frisch gekauften Petunien und Bocopa eingepflanzt. Alles sweet white!! Es ist so erfrischend und während die Farbe anderen Blumen in der Dunkelheit erlischt, leuchtet dagegen weiss noch!















Es ist oft so, dass ich am Freitag nach der Arbeit noch in mein Trödelgeschäft fahre. So beginn mein Wochenende. Und heute habe ich diese wunderschöne zwei Körbe gefunden. Für sage und schreibe 30 Cent pro Stück! Jeeep!!!















Am Wochenende habe ich mir fest vorgenommen mein Kleiderschrank auf Frühling umzustellen! Ich hoffe, ich habe so viel Ausdauer! ;)
Schöne Tage wünsche ich Euch! Bis bald!

Donnerstag, 29. April 2010

Teller und mehr...

Schöne Teller und schönes Geschirr gehören nicht in die geschloßene Schränke. Her damit, stell es einfach zur Schau! Das wirkt sich, denke ich, sehr angenehm auf die Atmosphäre des Hauses aus. Es wird gemütlicher, wärmer und häuslicher! Hier der Beweis:









































Ich hoffe, die Inspirationen gefallen Euch? Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Nachmittag. Wir haben heute 26 Grad! :)))) Bis bald!

Mittwoch, 28. April 2010

Anrichte und Pollenflug......

Wunderschönes Wetter haben wir hier heute! Leider kann ich es nicht so wie ich möchte geniessen, da ich unter Pollenallergie leide. Und jetzt wo es alles schön blüht, fliegt auch alles in der Luft... Meine Nase ist zu!




Bepackt mit Taschentüchern und Nasenspray auf dem Sofa will ich Euch heute eins von meinen letzten Projekten, was "glücklich" abgeschlossen werden konnte, vorstellen. Die Anrichte habe ich bei einer Auktion entdeckt. Irgendwie konnte ich mir die bildlich so gut vorstellen, dass ich da einfach zugeschlagen habe. Und dann hat die Arbeit begonnen...








... neue Muschelgriffe und neue Schlüsseln





Es war so verrückt, aber die Arbeithat Spaß gemacht! Das größte am allem waren die Glaseinsätze. Die braunen haben wir entfernt und gegen durchsichtige ersetzt. Ebenso die Regale innen wurden gegen Holz umgetauscht.

Am Ende ist man einfach nur glücklich es doch geschafft zu haben!


Allem die unter Allergie zu leiden haben wünsche ich eine freie Nase! Alle anderen drücke ich herzlich! Bis bald!

Dagi



Montag, 26. April 2010

Markante Bilderrahmen

Ich mag diesen Kontrast total!





















Oft kann man sich so ein großes Projekt bildlich nicht so gut vorstellen. Am besten wäre es, wenn man sich die Mühe macht und die Positionierung der Bilder mit Schablonen an der Wand trocken übt.




P.S .... ich könnte das nicht! :) Ich bin eher von der Sorte,die alles schnell haben muss. Ich habe für sowas keine Geduld! Aber die wünsche ich Euch bei Eure Wandgestaltung!Es lohnt sich bestimmt!
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch!

Sonntag, 25. April 2010

Ein Sommertag im Frühling und Makeover

Wunderschöner Tag haben wir heute! Habt Ihr schon Eure Schränke auf`s Sommer umgestellt? Es wird Zeit, wir haben heute 24 Grad! Und die Pullis und dicken Jacken können jetzt verschwinden!

Könnt Ihr Euch an den Tisch erinnern? Ursprünglich war der braun, dann ist der in meiner Hände gekommen und wurde weiss. Da meine Entscheidung, was die Farbe angeht, nie entgültig ist, ist er gestern abend glänzend schwarz geworden. Und so bleibt er jetzt!





Und das Deko ist mein heutiger Fang vom Flohmarkt.

Bis bald!

Samstag, 24. April 2010

Mariah Carey - I Want to Know What Love Is ( Live Today Show 10/02/2009 )

Mariah Carey in New York.
Es passt sehr schön für diesen Samstag abend..... ich könnte es ununterbrochen hören...

Donnerstag, 22. April 2010

Große Lampen

Solche BIG Leuchten gefallen mir ausgesprochen gut. Man soll keine Angst vor der Größe haben! Ganz mutiger oder mit großen Raumkapazitäten nehmen zwei davon. Passt super, finde ich, über einem Tisch. Bis jetzt habe ich einen Kronleuchter in dem Essbereich, aber ich mag doch Licht, was nach unten geht....

































... und das Beste ist, dass die leicht zu haben sind! Hier ein Beispiel aus dem schwedischem Einrichtungshaus IKEA!

Die weisse wird sehr wahrscheinlich meine sein! :))))

Super schönes Wochenende wünsche ich Euch! Es wird seeeeehr SONNIG sein! Grillsaison kann beginnen! Bis bald!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...