Montag, 14. März 2011

Ich habe gewonnen! / Wygralam!

Hu hu... MEINS! / Hu hu... moje!



JA! Ich habe bei unserer liebe Frau Finally White gewonnen!
 Die Birgit hat keine Preise genannt, weil sie die auf die Gewinner, abstimmen wollte.
Und so kam ein Überraschungspaket bei mir an.

&

JA! Wygralam u naszej Pani Finally White!
Birgit nie podala na wstepie co mozna u niej wygrac, poniewaz chciala nagrody dopasowac do zwyciescow.
I tak przyszla do mnie paczka-niespodzianka.



Ich habe diese wunderschöne Sodaflasche bekommen!!!
So ein Preis!
Wüsst ihr noch wie ich nach so eine gesucht habe?! Sie wusste das! Inzwischen habe ich auch schon welche gefunden, aber wie die Birgit auch sagt, "zwei sind besser als eine"! Und das stimmt!
Birgit, du hast mir damit so viel Freude gemacht! Danke schön!!!

&

I dostalam ta sliczna butelke syfonowa!!!
Taka wygrana!
Wiecie jeszcze jak szukalam takiej?! Ona wiedziala! W miedzyczasie znalazlam juz taka, ale tak jak Birgit mowi "dwie miec lepiej, niz jedna"! I to prawda!
Birgit, zrobilas mi wielka radosc! Dziekuje Ci!!!


Wenn ihr auch so begeistert sei von der weiße Welt wie die Birgit, müsst ihr unbedingt bei ihr vorbeischauen. Es lohnt sich! Ihr lustiger Schreibstil ist auch was man sich nicht entgehen darf.
&
Jesli tez uwielbiacie bialy swiat, tak jak Birgit, musicie koniecznie odwiedzic jej blog. Nie bedziecie zalowac! Jej wesoly styl pisowni jest tez czyms, co warto poczytac.



Liebe Grüße

Dagi

Denkst du noch an meiner Verlosung? Noch 5 Tage! :)
Pamietasz o moim Candy? Jeszcze 5 dni! :)

Kommentare:

  1. Hahaha ale super foto, Twoja mina mowi jak sie cieszysz!! Moje gratulacje super syfon!pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations on the award Dagi!
    Greetings dear.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichsten Glückwunsch meine Liebe,jaja die Birgit ist so eine gute Seele.Ja ich erinnere mich noch daran wie du eine Sodaflasche gesucht hast.Stell dir vor ich habe mir heute eine Schleifmaschine gekauft,ja ich muß was tun um mich abzulenken,und so habe ich beschlossen meine Ikea Barhocker wie auch du sie hast zu schleifen und dann zu streichen,nur weiß oder schwarz ich weis es noch nicht.-Wie heißt es Nicht verzagen- Dagi fragen??

    AntwortenLöschen
  4. @Mit Liebe zu Detail
    Süüüüß... Aber Schleifmaschine? Respekt! Hmmm.. ich stehe auch immer vor dem Dilema: schwarz oder weiß?! ;O)))

    AntwortenLöschen
  5. a ja 2 dni w klamociarni ogladam butelke syfonowa...chyba po nia wrócę..piekne prezenty..Mi ostatnio tez szczęście dopisało i wygrałam...tez sie pochwaliłam cudami,które dostałam...buziaki!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,

    du Glückskind...toller Gewinn, da hat die Birgit ja ins schwarze getroffen...

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Dagi-Glückskind: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    Das ist aber gaaaaaaaaaaaaanz lieb von der Biggi. Die liebe denkt sich wirklich was dabei, wenn sie jemanden etwas schenkt. Schön, daß sie Dir Deinen Wunsch erfüllt hat.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu der Flasche; sie ist wirklich schön und man kann nicht genug davon haben. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu diesem super tollen Gewinn!!!
    Unsere Birgit ist soooo eine Liebe!!!
    Sie hat sich wirklich Gedanken gemacht, was sie versendet!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Du Glückskind!! Herzlichen Glückwunsch - die Sodaflasche in dieser Farbe hätte ich auch gerne ;-))
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Flasche ist wirklich ein Traum! Und super toll dass sich Birgit so schön Gedanken gemacht hat, wer was bekommt!!!
    GLG Rike

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Dagi,

    uaaaahhhh, ein ganzer Post..... nur für die Flasche...... unglaublich! Freu mich so, dass Du Dich freust! Und das erste Bildchen ist ja der Oberknaller!!!

    Wünsch Dir eine supischöne Woche!
    Ganz liebe Grüße und dicken Schmatz!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. @Finally White
    Birgit, du Liebe!!! Ein dicker Schmatzer zurück! :*

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöner Gewinn. Darüber hätte ich mich auch gefreut :) Sehr schöne Fotos. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  15. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn... die Birgit ist ja verrückt.. die Flasche ist genial.. und ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für Dich du Liebe..
    Dicke Bussis Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,

    ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Das ist ja eine tolle Sodaflasche, die würde mir auch gut gefallen. Hab' eine schöne Woche, liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    die ist ja ein TRAUM!!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch!
    Eines schönes Stück!

    Das Foto von dir ist sehr witzig...musste schmunzeln :)

    AntwortenLöschen
  19. Dagi cudne te zdjecie hihi, gratuluje wygranej.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  20. Sieht das schön aus! Die Flasche ist toll, glg Anja

    AntwortenLöschen
  21. Dagi, wow, gratuluje wygranej:))
    I faktycznie, jaos sie czesciej na blogu pojawiasz.
    To dobrze dla nas bo jest co ogladac:))
    Kasia z Alzacji

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Dagi,

    das wär mir an Deiner stelle jetzt unheimlich: Du hast schon wieder gewonnen.....schau mal bei mir

    ggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagi,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn.
    Und viel Spaß damit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dagi, du Glückspilz
    das erste Bild ist ja wohl mal wieder der KNALLER muuuaaaaa!!!
    Klasse
    Das Überraschungspaket ist schon von außen so hübsch - du Glückliche!

    LG; Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Piękna butelka!!
    Miło jak ktoś o Tobie ciepło myśli i sprawi taki fantastyczny prezent!!

    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  26. Gratuliere Dir!! Und 2 sind immer besser als EINE allein;)) Super Gewinn!

    AntwortenLöschen
  27. I do believe all of the ideas you have introduced to your post.

    They are really convincing and will definitely work.

    Still, the posts are very quick for starters. May just you please extend them a little from
    subsequent time? Thanks for the post.

    My webpage ... germany

    AntwortenLöschen
  28. I read this article completely regarding the comparison of latest and earlier
    technologies, it's remarkable article.

    Review my webpage: gites frankrijk

    AntwortenLöschen
  29. It's actually a nice and useful piece of info. I am happy that you shared this helpful information with us. Please stay us informed like this. Thanks for sharing.

    Also visit my weblog france holidays 2014

    AntwortenLöschen
  30. After looking at a number of the blog posts on your web page, I truly
    appreciate your technique of blogging. I book marked it to my bookmark
    site list and will be checking back in the near future. Take a look at my website as well and
    let me know how you feel.

    Also visit my blog post; frances perkins social security

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...