Freitag, 27. Januar 2012

10 Wahrheiten / 10 prawd



Heute Abend: Gnocchi mit Garnelen / Dzis wieczorem: Gnocchi z krewetkami




Hallo Zusammen!

Ou, ich war gestern Abend ganz rot- ich freu  mich sehr, dass euch die Lampe gefällt! :)

Letztens hat mich die Angie vom AngieLovesBlue zu einem Spiel eingeladen.
Kurz: 10 Fragen- 10 Antworten bezüglich Dagi (me?)... :o)
Ooookaj! Achtung, wir starten!
_________________________

Witam Was!


Ou, ale wczoraj sie czerwona zrobilam- ciesze sie bardzo, ze podoba Wam sie moja nowa lampa! :)


Ostatnio zaprosila mnie do zabawy Angie z AngieLovesBlue.
Krotko: 10 pytan- 10 odpowiedzi dotyczacych Dagi (me?).. :o)
Ooookaj! Uwaga, startujemy!



Hast du eine Sammelleidenschaft? Wenn ja, welche?
Jaaaa.... ich sammle Schüssel, Kissen, Lampen. Danke Angie! Das ist mir jetzt irgendwie klar geworden....

Siehst du Shows wie Supertalent, Superstar von Anfang bis zu Ende?
Nein. Es sei es, es ist ein Verrückter dabei. Aber auch wenn, dann auch nicht von Anfang zu Ende. 

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Durch den Onkel Googel. Ich habe nach schwarz-weißen Inspirationen gesucht.

In welches Land willst du noch unbedingt reisen?
USA! 
Mich reizen aber auch skandinavische Länder: Norwegen, Schweden und Dänemark. Ah, nach Holland möchte ich auch!

Wie oft machst du dein Auto sauber?
Gar nicht. Das macht mein Mann. He he!

Was wolltest du als Kind am liebsten werden?
..... Schauspielerin! (*hustel...)

Bist du es geworden?
Klar! Neee...! 

Hast du Vorbilder? Wenn ja, welche?
Hmmm, nein, eigentlich nicht.

Wie oft gehst du zum Friseur?
Alle 2-3 Monate.

Hast du einen Schuhtick?
Nein. Eee..., ist das normal?
_____________________________

Zbierasz cos z wielkim zamilowaniem?
Taaak.... zbieram rozne miski imiseczki, poduszki i lampy. Dziekuje Angie! Tak jakos teraz to do mnie dotarlo!

Ogladasz show jak Super Talent i tym podobne od poczatku do konca?
Nie. No chyba, ze jest jakis niesamowity egzemplarz (jakis swir!) , ale wtedy tez nie od poczatku do konca.

Jak to sie stalo, ze zaczelas blogowac?
Prze wujka Googla. Szukalam bialo-czarnych inspiracji.

Do jakiego kraju chcialabys wybrac sie w podroz?
USA!
Bardzo interesuja mnie tez kraje skandynawskie: Norwegia, Szwecja i Dania. Ah, i do Hollandii tez bym chciala sie jeszcze wybrac.

Jak czesto czyscisz swoje auto?
Wcale. Robi to moj maz. He he!

Kim chcialas zostac jako dziecko?
Aktorka! (*kaszelek...)

Zostalas?
Jasne! Neeee...!

Masz idoli, jakich?
Hmmm...nie, w zasadzie nie mam.

Jak czesto chodzisz do fryzjera?
Co 2-3 mniesiace.

Masz swira na punkcie butow?
Nie. To normalne?

_____________________________

Alles klar. Ich sollte 11 Leute auswählen, die das gleiche machen sollten. Ich mach das anders, wer möchte, kann genau die gleichen Fragen bei sich beantworten. Ich würd mich freuen von euch zu lesen. :o)
_______

Dobra. powinnam w zasadzie wybrac 11 blogowiczek, ktore mialyby to samo zrobic. Zrobie to troche inaczej, kto chce moze odpowiedziec na dokladnie te same pytania u siebie na blogu. Bede sie cieszyc. :o)



Hej hej!
Bald habe ich einen Date mit dem Kaya Yanar. Also, sollte ich dir aus dem Fernsehschirm zuwinken, bitte ZURÜCK winken! Klar, nee?
___________________

Hej hej!
Wkrotce mam maly Date z Kaya Yanar. Takze, jak bede Ci z ekranu machala, to prosze sie odwzajemnic, tak?!




Allerliebste Grüße!  / Pozdrawiam serdecznie!

Dagi

- Schalen von HIER und HIER  gibt es neue Sachen für Zuhause
- Miski STAD a  TUTAJ znajdziecie nowe rzeczy do domu




Kommentare:

  1. fajnie było cie lepiej poznac...aaa z butami to nienormalne:)))

    AntwortenLöschen
  2. Dagi, Ty do lekarza idź czym prędzej! Pewnie masz jakiegoś wirusa, który odciąga Cię od kupowania butów! He he. Ja mam świra na ich punkcie:)

    AntwortenLöschen
  3. Bo Dagus zamienila buty na miski miseczki, kubki, lampy :D
    Scisskam i milego weekendu, jedzonko pysznie wyglada!

    AntwortenLöschen
  4. Hej Dagi,
    może u Ciebie miłość do miseczek i ich kolekcjonowanie uszczknęło troszeczkę kolekcjonowaniu butów i vondaher można to uznać za normlane ;o).
    Też bym chciała do USA! A aktorką czasem jeszcze marzę żeby zostać, choć dawno już nie jestem dzieckiem. Ja się chciała na studia do szkoły filmowej wybrać, tyle że poszłam za głosem rozsądku i wybrałam teoretyczni pewniejszy przyszłościowo zawód. A Ty myślałaś poważniej o aktorstwie, czy tylko jako dziecko jeszcze?

    Pozdrawiam serdecznie,
    Linka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noo tak gdzies do 15-tki. Potem juz mi przeszlo i tez wybralam "rozsadniej". A jesli Ty dalej jeszcze o tym marzysz, to chyba powinnas to zrobic! :)Chocby hobbistycznie. Mam kolezanke, ktora jest adwokatem a w wolnym czasie aktorka. I dobra jest w tym! :)

      Löschen
  5. Liebe Dagi,
    schön, dass du mitgemacht hast. Ist immer interessant, etwas von EUCH zu erfahren. Also, dass du Schüsseln u.ä. sammelst hab ich mir schon gedacht, aber dass du KEINEN Schuhtick hast, hätte ich nicht erwartet *grins.
    Hab noch einen schönen Abend
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Dagi ja tez nie nie mam swira na punkcie butow i nigdy nie mialam za to na szaliki i kolczyki, tshirty i jeansy!:-)))))) a zazwyczaj wole kupic cos do domku niz do ubrania:-))) Dzis u nast tez dzis Gnocchi z cukinia i innymi warzywkami:-) A USA polecam.. uwielbiam, my lecimy pod koniec lata, juz robie w galotki bo nie moge sie doczekac!!!! buuuu

    Buziaki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Zabierz mnie do walizki pleace!
      Nie! Ja tez tak mam! Wole do domu kupic niz ciuchy! Witzig oder?! :)
      No i oczywiscie ciesze sie, ze choc jedna antybutowa, bo co tutaj za dziwolaga mnie biora! ;)

      Löschen
  7. Zabiore zabiore i jak sie wyrwiemy na zakupy!! ujjj! :-)
    Buzka

    AntwortenLöschen
  8. Fajne te pytanka ! Ja np. ostatnio stwierdziłam, że mam fioła na punkcie wiklinowych koszy. Dzisiaj np. wróciłam z targowiska z jednym za 8 zł, ztargowane z 10 zł ;)
    Fajne wdzianko, lubię Twój styl!
    Ameryka zdecydowanie ma swój urok, ale żeby tak zobaczyć ją takm jak bym chciała przydałaby się jakaś multi wygrana w totka :)
    Pozdrawiam !

    AntwortenLöschen
  9. Trudne te pytania ;) A jeszcze trudniej samej sobie udzielić odpowiedzi na niektóre, ha ha ha...
    A propos W&B - Dagi, odebrałaś wczoraj ode mnie maila?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tak, maila dostalam, dziekuje. Ten link dostalam jeszcze pare razy... Ciekawe. :)

      Löschen
  10. Jelo izgleda jakoo ukusno i primamljivo!

    Želim ti lijep i ugodan vikend:)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,

    Ich finde es toll Euch etwas näher kennenzulernen. Witzig wenn man Gemeinsamkeiten findet. Ich hab z.B auch weniger Schuhe als meine 3 Jährige ;-) und meine Friseuse sieht mich höchstens 4x im Jahr. Neulich habe ich auch aus dem Nähkästchen geplaudert, schau doch 'mal vorbei ;-).

    http://weissbunt.blogspot.com/2012/01/10-bunt-gemischte-wahrheiten-uber-mich.html

    Ein wunderschönes Wochenende - maks :-)

    AntwortenLöschen
  12. No ja tez wole coś kupić do domu niż sobie. Ściskam sobotnio :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Fragen sind ja lustig :-) Die Antwort mit dem Auto würde ich genauso beantworten!!
    So... und nun grüß mir Kaya recht herzlich :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei ihm!! Ist sicher super!!
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,

    ja eine Sammelleidenschaft hab ich auch, ich kann nicht genug von Lampen bekommen, mein Mann meint schon immer wenn er im Wohnzimmer ist, er kommt sich vor wie in einem Lampengeschäft. Dann kann ich auch nicht genug von Tassen bekommen vor allem GreeGate Tassen. Einen Schuhtick hab ich auch gar nicht ganz im Gegenteil. Da ich ziemlich groß bin, kamen immer nur flache Schuhe in Frage, gefallen haben mir aber schon immer die mit hohen Absätzen, dafür hab ich einen Jacken-Tick, liebe Jacken egal für welchen Anlass und welche Jahreszeit. Ja und Tierärztin bin ich auch nicht geworden, aber immerhin Besitzerin von 2 Katzen, da sich beide nicht so sonderlich mögen muss man da ab und an paar Kratzer von den beiden verarzten ;-)
    Schönes Wochend und liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Hach und da mache ich doch gleich mal mit :-)
    Bin gerade auf Deinen wundervollen Blog gestoßen und fand den Post ganz lustig.

    In diesem Sinne lasse ich ganz liebe Grüße bei Dir.
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dagi, die Fragen sind ja cool, könnt ich fast alle gleich beantworten, zum Frisör geh ich nur 1x im Jahr, hab das ja gelernt und schnippl die andere Zeit immer selber, Schuhtick hab ich keinen, dafür meine Tochter, und da wir die gleiche Größe haben leih ich mir einfach ab und an ein Paar aus,
    wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...