Donnerstag, 5. Januar 2012

Paar Einblicke in die Bücher / Zagladnijmy do ksiazek


Neues Kissen gewonnen bei der Nicole. Ich kann es nicht fassen, dass ich so ein Glück habe!
Nowa poduszka wygrana u Nicole. Nie moge uwierzyc, ze mam takie szczescie!


D A N K E Nicole!

Bei der Gelegenheit zeige ich euch meine neue Lampe. Die ist eigentlich für andere Ecke im Wohnzimmer vorgesehen, aber ich sammle schon mal die Gagets! ;) Wenn das Projekt irgendwann beendet ist begonnen wird, steht sie auf einem kleinen Beistelltisch.
________________
Przy tej okazji widac tez moja nowa lampe. Jest w zasadzie przewidziana w innym miejscu tego pokoju, ale zbieram juz teraz gadzety! ;) A jak ten projekt kiedys bedzie zakonczony rozpoczety, bedzie stala na malym stoliczku.


Ich habe letztens tolle Interior Bücher bekommen (auch zum Weihnachten hi hi, mein M. hört doch zu, wenn ich meine Träume LAUT ausspreche...ha!)
_________

Ostatnio dostalam piekne Interior ksiazki (tez pod choinke hi hi, moj M. jednak slyszy jak wypowiadam GLOSNO swoje marzenia... ha!)



Also... ich habe so von dem Buch geträumt
    LUST AUF WOHNEN

geträumt... Jetzt halt ich es in meinen Händen und ich wurde nicht enttäscht. Tolle Bilder, klasse Inhalt. Und das Beste ist, da finde ich Wohnungsreportagen von TineK sowie von einer meine Lieblingsbloggerinnen: Anna Malin aus dem Blog Helt Enkelt.  

Klick

Taaa... wiec marzylam o tej ksiazce "Ochota na mieszkanie"... Teraz trzymam ja w swoich rekach i nie rozczarowalam sie. Piekne zdjecia, dobra tresc. A najlepsze jest to, ze znajduje tu reportaze z  domu TinyK a takze z domu jednej z moich ulubionych blogowiczek Anny Malin z bloga Helt Enkelt.

***

Auch das Buch selbst ist von einer Bloggerin geschrieben, Holly Becker aus dem Blog decor8.
Decor8 zählt zu den erfolgreichsten Design-Blogs überhaupt. In dem Buch "Lust auf Wohnen" präsentiert sie ihre wunderschönen und einzigartigen Ideen für jeden Wohnraum.
___________________
Takze ta ksiazke napisala jedna z blogowiczek, Holly Becker z bloga decor8. Decor8 jest jednym z najbardziej wplywowych blogow w calej tej sferze. Holly przedstawia w ksiazce wspaniale i originalne pomysly dla kazdego domu.



Hier eine Wohnreportage bei Anna Malin / Tutaj reportaz z domu Anny Malin

Bild: "Lust auf Wohnen"

Bild: "Lust auf Wohnen"


Mein Lieblingsbild aus dem Haus von TineK / Moje ulubione zdjecie z domu TineK


Bild: "Lust auf Wohnen"
Das andere Buch heißt "home sweet home" und ist genauso gut! :)
Liebe Grüße!

Klick

Ta inna ksiazka to  "home sweet home"
Pozdrawiam serdecznie!

Dagi

Lampe: Ikea

Sehr windig hier... / Jakis taki wiaterek sie zerwal...

Bild: browndress with white dots

Kommentare:

  1. Liebe Dagi,
    vielen lieben Dank für die Buchempfehlung, beide Bücher stehen auch schon auf meiner Wunschliste. Süüüüüsses Hundefoto:-). Viele liebe Grüße sendet Dir Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagi,
    es ist schon seltsam, daß man nie genug Wohnbücher haben kann! Woran das wohl liegt???
    Danke für das polnische Wort für "Liebe". Das brauche ich für eines meiner nächsten Projekte.
    Das Foto von Maggy ist so süß!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal ich:
    Ich denke, es sollte mal jemand ein Buch über Wohnen in schwarz-weiß herausbringen! Und eine Home-Story von Dir gehört da unbedingt mit rein. Vielleicht kommt mal ein Verlag auf die Idee! Wäre schön und ein Exemplar davon gehört schon mir!
    GLG Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Ajajaj jaki rarytasik dostalas, musze ja na zywo zobaczyc :) Uwielbiam foto Anny Malin, sa cudne!!! Piszac o Holly to sie usmiechnelam, dzieki niej poznalam wiele ciekawych miejsc u mnie w miescie, prowadzi tez bloga hollymaus, kiedys nawet mialam isc na organizowane z nia spotkanie, promowala ksiazke.
    milego wieczorku :)

    AntwortenLöschen
  5. Your pictures is amazing,and a true joy!!!!
    I love every minute I spend on your blog!
    tove:)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi, Glückwunsch zu deinem Gewinn. Das Kissen ist sehr schön!
    Ich liebe Wohnbücher und sitze oft mit einer Tasse Tee in meinem Lieblingssessel und stöbere darin. Es gibt nicht Schöneres.
    Die Lampe steht auch in meinem neuen schwarz-weiß Projekt von vor zwei Tagen. Sie hat ihren Platz allso schon gefunden ;-)

    Ein schönen Tag und liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Diese Union Jack Kissen hätte ich auch gerne, ich habe eines im Impressionen-Katalog gesehen und ich möchte es glaub ich haben ;o))) Ehrlich gesagt besitze ich kein einziges Wohnbuch, dafür aber unzählige Zeitungen. Naja, bleiben noch Wünsche für die kommenden Jahre ;o) Schöne Bilder zeigst Du uns, mach bitte auch in diesem Jahr so weiter! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    gratuliere zum Kissen, sieht toll aus. Und der Blog dekor8 ist ja suuuuper, da ist für jeden was dabei, ob schwarzweiß oder etwas Farbe, danke für den Tipp.
    Und Hündchen hat still gehalten beim Schal umwickeln, ist ja süß.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Och Ty to prawdziwa szczęściara jesteś :) Gratuluję poduszki, jest fantastyczna!!!

    Książki super, ja też na gwiazdkę dostałam Shabby Chic Rachel Ashwell, ale nie jestem aż tak wielką fanką shabby, jest kilka fajnych zdjęć, inspiracji, ale jak dla mnie trochę to wszystko za kiczowate.

    decor8 jest świetny, często tam zaglądam :)

    Miłej lektury Dagi :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    danke für die Buchtipps. Kann ich gut gebrauchen!
    Den kleinen Hund würde ich den ganzen Tag nur knuddeln!!!!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  11. Jejku ile fajnych wrazen.. moja ulubiennica Maggy!!:-)) pieknie! wiesz Dagi dobrze, ze Maggy jest ciemniejsza bo ja widac.. a u nas jak kicia spi na bialej kanapie to ciagle ktos na nia chce siadac!!! czy goscie czy domownicy! Bryan mowi musimy kupic ciemniejszy kocyk! hahaha serio!
    Podusia super, lampa piekna! wpasuje sie u Ciebie idealnie! a nad takimi ksiazkami to bym mogla siedziec calymi dniami!
    Buzka
    A psio too normalnie mnie rozbroil!

    AntwortenLöschen
  12. Uwielbiam takie ksiązki. Mnie rozbawiło urocze zdięcie zaszalikowanego psiurka, jest cudowne. Mogę go sobie skopiować plisssssssssssssssss.Cieplutko pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  13. Ta lampa jest naprawdę piękna i już teraz wpasowała się znakomicie, ale skoro szykujesz jej lepsze miejsce, to efekt znając Ciebie będzie zaskakujący:)

    AntwortenLöschen
  14. haha zdjęcie psiaka jest przesympatyczne. fajnie, że dostałaś trafione prezenty.

    dzięki za linki do blogów, mam coś nowego do obejrzenia =]

    AntwortenLöschen
  15. @Renate
    Du bist eich eine Süße!!!!

    @Bree
    No wlasnie ta ksiazke promowala. I nie poszlas??!! Kobieto! :)

    @Syl
    Ciemniejszy kocyk! Dobry ten Twoj B. Mysli praktycznie! :))) Jak kazdy facet! :*

    @Blue
    No jasne! Fajny jest nie?? :))

    AntwortenLöschen
  16. Nom :( cos mi wypadlo.... Milego week, papatki

    AntwortenLöschen
  17. wieder tolle Fotos zur Inspiration. Aber apropos träumen: ich wollte ich würde von Einrichtungsheften träumen. Mein Traum heute nacht: Immer wenn ich auf meiner rechten Seite schlafe habe ich nach einiger Zeit an einer bestimmten Stelle an der Hüfte Schmerzen und dreh mich dann um. Heut`nacht hab ich mich anscheinend nicht umgedreht und träumte ich hätte die ganze Zeit Wehen - gehört schon zur Kategorie Alptraum - ich war so dankbar als ich aufgewacht bin und hatte kein Extra-Kind neben mir *erleichterungsgrins* und Gruß von kunstecht

    AntwortenLöschen
  18. A wlsnie Dagi dzis bylam w ksiagarni poszperac za podobnymi ksiazkami o wntetrzach i zupelnie nic nie bylo:( Chyba musze poszukac (kupic) w necie.
    Pozdrawiam cieplusio

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi, huhu - hier bin ich wieder :) Ich habe lange nicht geschrieben, erst das Bein, dann Urlaub ohne Internet (was auch mal ganz nett ist :))
    Wohnbücher mag ich auch sehr! gerne. Die Fotos sehen vielversprechend aus. Aber mindestens genauso gerne mag ich Fotos von Maggy! Sie sieht zum Knuddeln auf dem Foto aus. Viele liebe Grüße - ich wünsche Dir ein wunderschönes, glücliches und gesundes Neues Jahr 2012. Monika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, liebe Dagi ...

    ja, mich gibt es noch - zwar noch nicht in der alten Verfassung, aber ich will mir Mühe geben, mich in Zukunft wieder öfter sehen zu lassen.

    Deine Bilder sind mal wieder ein Traum, und zu dem wundervollen Kissen meinen allerherzlichsten Glückwunsch!


    Ein ganz bezauberndes Wochenende wünscht Dir -
    mit ganz lieben und herzigen Grüßen

    *Angela*

    AntwortenLöschen
  21. Piękna poduszka, a książek szczerze zazdroszczę, uwielbiam zaglądać na te blogi. Lampę posiadam w wersji stojącej i uwielbiam ją, jest idealna do czytania :)))
    pozdrawiam ciepło :)

    AntwortenLöschen
  22. Ślicznie tu u Ciebie :-)

    AntwortenLöschen
  23. So schöne Bücher!!!!!! Liebe Dagi, ich hab gerade mal in deiner Batik gestöbert :)
    Was sind das wieder für schöne Sachen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  24. Książkę Black & White (and a bit in between) pewnie już masz Dagi? :)
    Pozdrawiam
    marta

    AntwortenLöschen
  25. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüsse danke dass du uns etwas gucken lässt.. ich bin komplett aus dem Häuschen... ich liebe ja Anna Malins zu Hause.. aber am besten gefällt mir auch das von Tinek HOme.. ist ja fast klar hihi..aber das Hündchen stehlt allen die Show hihi..
    dicke Bussis du Süsse..
    dein Suserl

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...