Freitag, 29. November 2013

Die Schönen und ein neuer Spiegel / Pieknosci i nowe lustro




Hu hu!

W E E K E N D  !!!
   

Endlich Wochenende!
Upps... ich kam diese Woche wieder irgendwie durcheinander und war mir sicher, gestern war Freiteg, also m ü s s t e  heute 
der Samstag sein!
:-)

________________

Hu hu!

W E E K E N D  !!!
   

Nareszcze weekend!
Upps... w tym tygodniu znow mie sie cos pomieszali i bylam wczoraj swiecie przekonana, ze mamy piatek, wiec dzisiaj  m u s i  byc
sobota!
:-)


So..... Sachen gibts! 
Hab schon auf Facebook unsere Schätzchen aus dem Shop gezeigt...
Endlich, nachdem ich die Berge von Kartons zu Seite schieben konnte, habe ich die Bilder geschossen! 
Die neuen, edlesten (sag man das so?) Lampen, die ich je gesehen habe. Einfach wunderschön im Form und Farbe, klassisch und edel zu gleich.

Unser neues Highlight aus dem Shop.
I LOVE IT! 
_______________

Taaaa.... czego to nie ma!
Niektore z Was juz widzialy. Na Facebook pokazywalam juz nasze skarby z shopa..
W koncu po odgarnieciu kartonow moglam strzelic pare fotek!
Nowe, przeeleganckie lampy, jakie widzialam. Przepiekna maja forme i farbe, klasyczne i eleganckie.

Nasz highlight shopowy :)
I LOVE IT! 


Die Lampen (Lampenfuß) wurden in Handarbeit in Marokko hergestellt und haben, ähnlich wie die marokkanischen Schalen, einen Silberrand unten.
_____________

Lampy (podstawa lampy) pochodza z Maroko i zostaly wykonane w hand made. Wykonczone sa na dole srebrnym rantem, podobnie jak marokanskie miseczki.



Aber, aber.....

Mein neuer Spiegel möchte bitte bei den Schönheiten nicht untergehen.
So einen Kaminspiegel- so nennen sie sich, habe ich schon lange gesucht. Jetzt haben wir uns beide endlich getroffen in dieser Welt. :-)
Ob der Silber bleibt, ist noch ungewiss. 
____________

Ale, ale...

Moje nowe lustro nie moze naturalnie zaginac przy tych pieknoasciach.
Szukalam go juz troche, tego kominkowego lustra- tak zwa ponoc takie cacka. Az tu nagle, calkiem przypadkowo, odnalezlismy sie w tym wielkim swiecie. :-)
Ale czy pozostanie srebrne, stoi jeszcze w gwiazdach.


Ich wünsche euch ein schönes, ruhiges Wochenende! / Zycze Wam dobrego, spokojnego weekendu!

Dagi

.... mein M. sagt, bei uns sieht aus wie im Lampengeschäft. Neee, gel? :-)))) 
... moj M. mowi, ze u nas wyglada jak w sklepie elektrycznym. Niee, prawda? :-)))) Cos zmysla...


Lampen: HIER
Teppich:  Benuta
Kerzenhalter Geweih: HIER
Bunzlauer Keramik: HIER

WAHNSINN!!!! / NIESAMOWITE!!!!

Ob ihr es glaubt oder nicht bei unserem Giveaway haben sich schon.... 288 Leute gemeldet!
Boah...... Ich muss mir unbedingt noch ein Zusatz ausdenken!
Noch bis 01.12.


Jetzt müsst ihr euch aber auf den Schoss nehmen...!
______

Wierzcie lub nie, do naszego Giveaway zapisalo sie juz 288 duszyczek!
Boah... musze pomyslec o jakim dodatku!
Jeszcze do 01.12.


Ale teraz to juz musiecie brac sie wzajemnie na kolana...!

Pin It  Follow on Bloglovin

Mittwoch, 27. November 2013

Erinnerung / W pamieci





Ich habe heute angefangen an meinem Adventskranz zu basteln...
Dachte, ich zeige euch erstmal den vom letzen Jahr, vielleicht mag sich Eine von euch inspirieren.
Als ich die Bilder dafür gesucht habe, fand ich viele Weihnachtsbilder vom letzen Jahr.
________________

Dzisiaj zajelam sie w koncu moim stroikiem adwentowym...
Pomyslalam, ze zanim bedzie on gotowy, pokaze Wam ten z zeszlego roku, moze ktorejs z Was sie spodoba i sie zainspiruje.
Kiedy szukalam do tego posta zdjec, znalazlam duzo fotek swiatecznych z tamtego roku.



Die Zeit rennt so schnell...
Wenn ich mir das Bild von oben so anschaue, mein Gott, es hat sich seit dem Schnappschuss im Dezember 2012 so viel bei uns verändert. Und damit meine ich nicht nur den Spiegel, der mittlerweile weiß ist....


Wir rennen, die Zeit rennt, unsere Kinder werden so schnell groß, wir vergessen die anderen und sich selbst im Stress und Eile. 
Es geht euch bestimmt auch so.

Einmal inne zu halten, sich erinnern und bewusst das erleben, was uns noch gestern oder letztes Jahr gefreut hat, tut wirklich gut!

Mach das, das brauchst du doch auch! 
Glaube mir, alles was wir haben ist vergänglich, wie eine Blume auf dem Tisch, nur deine Erinnerung und das, was du im Herzen trägst, nicht.
____________


Czas goni...

Kiedy tak patrze na to zdjecie na gorze, tyle sie u nas zmienilo od tego spontanicznego ujecia w grudniu 2012. I nie mysle tutaj tylko o lustrze, ktore teraz jest biale...


Gonimy, czas goni, nasze dzieci rosna nam w przerazajacym tempie, zapominamy o innych i o sobie w stresie i pospiechu.
Na pewno znacie ten stan.


Zatrzymac sie na chwile, przypomniec sobie, swiadomie poczuc to jeszcze raz, co cieszylo nas jeszcze wczoraj i rok temu, to naprawde dobrze nam zrobi!

Zrob to tez, przeciez potrzebujesz tego!
Uwierz mi, wszystko co masz jest przejsciowe, jak kwiat na stole, tylko Twoje wspomnienia i to co masz w sercu, nie.











Dagi


Pin It  Follow on Bloglovin

Montag, 25. November 2013

Botschaft aus dem Lager / Wiesci z magazynu



Das Kissen ist mir sofort ins Auge gekommen! Musthave im Shop! / Ta poducha odrazu wpadla mi w oko. Musthave w shopie!




Hallöööchen......

Wir haben es schon wieder getan..... / Znow to zrobilismy....

  

Vor allem die Cotton balls haben wir wieder in dem Shop nachgefüllt......!
Und wo ich schon beim Nachfüllen war, ah Gottchen, man kann an den hübschen Sachen einfach nicht vorbei gehen....
Ich schwöre! :-)
_______________

Przede wszystkim uzupelnilismy nasze cotton balls....!
A jak juz przy uzupelnianiu bylam, ojej, no nie mozna przejsc po prostu obojetnie obok pieknych gadzetow...
Przysiegam! :-)




Zu schön einfach! :-)  3 Boxen für die tollsten Geschenke, die Ihr schenken möchtet.
Die Weihnachtsbäumchen sind auch nochmal gekommen, in der Größe "klein" und XL. Die mittleren waren auch an der Quelle alle ausverkauft.

Und meine Amaryllis hat schon nach einem Tag Ihre Schönheit gezeigt.
___________

 Pudelka na prezenty z... stars and stripes :-) Sliczne!
3 pudelka, na najpiekniejsze prezenty, ktore chcecie podarowac innym.
Choineczki tez jeszcze raz uzupelnilismy, dostepna wielkosc to XL i male. Te srednie niestety rowniez u zrodla juz wyszly. 

A moj Amarylis juz po jednym dniu zamienil sie w taka pieknosc.








...und andere Neuheiten 


Es wird Zeit, dass ich mit meinem Adventskranz beginne.... Habt ihr den schon? / No czas chyba zaczac przygotowanie stroika adwentowego. Macie juz swoj? Robicie?


Ich wünsche euch eine gute Woche! / Zycze Wam dobrego tygodnia!
Dagi


Kissen / Poduszki: HIER


Pin It  Follow on Bloglovin

Samstag, 23. November 2013

Silber oder Kupfer? / Srebro czy miedz?


Erste Amaryllis in weiß / Pierwszy bialy amarylis 


Na, wenn die erste Amaryllis bei uns einzieht, na... dann.... ist schon fast Weihnachten. :-) / No jak pierwszy amarylis znajduje sie w naszym domu, to... znak, ze juz niedlugo Swieta. :-)




Hallo an dem kalten Samstag!

Ich wollte mich bei allen für die netten Mails bedanken! 
Ich habe die Bloggerwelt jetzt etwas vernachlässigt, aber in dieser vorweihnachtliche Zeit geht es bei uns einfach heiß her. Sorry dafür.... Es kommen bestimmt auch ruhige Phasen, die ich schon für Bloggerbesuche reserviert habe.
_______________

Witajcie w ta zimna sobote!

Chcialam Wam serdecznie podziekowac za wszystkie przemile maile!
Troche zaniedbalam ten swiat blogowy, ale w tym przedswiatecznym okresie jest u nas bardzo goraco. Sorry.... Czekam na spokojniejsze dni, ktore zarezerwowalam juz na odwiedzinki u Was.

g5

Das kleine Windlicht habe ich als Geschenk von der Tine bekommen. Zuckersüß einfach! 
Habe es auch bei meinen Fotos für den Shop verwendet.
Danke Tine!
______________

Ten maly teelight dostalam w prezencie od Tiny. Slodki jest!
Uzylam go rowniez przy robieniu zdjec do shopa.
Dziekuje Tine!



Heute ist mir wieder sehr nach Grau und viel Silber.
Tine wollte mich schon lange zu dem trendigem Kupfer überreden. Fast hat sie es geschafft, aber nur fast... :)) 
Nein, ich bleibe bei meinem Silber- so ist das gut! 
Kupfer hat aber wirklich was! HIER könnt ihr euch inspirieren! :-)

Und was denkt ihr?
___________________

Dzisiaj znow ciagnie mnie bardzo do szarosci i srebra.
Tine juz dlugo probowala przekonac mnie do miedzi, ktora teraz jest tak trendy. Prawie jej sie to udalo, ale tylko prawie... :))
Nie, jednak zostane przy moim srebrze- tak jest dobrze!
Ale Miedz ma naprawde cos w sobie! TUTAJ mozecie sie zainspirowac! :-)

A Wy co o tym myslicie?






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und inspirierende Ideen für den Adventskranz / Zycze Wam milego weekendu i inspirujacych pomyslow na stroik adwentowy!

Dagi

Graue marokkanische Schale / szara marokanska miseczka: HIER | Dunkel graues Kissen im Korb / poduszka szara w koszu: HIER | Handcreme Au Lait / Krem do rak Au Lait: Amazon | Silberner Blumentopf / srebrna doniczka : Blumen 2000 (vor einem Jahr / rok temu)  |  Weißer Keramikteller auf dem Tisch / Bialy talerz ceramiczny na stoliku: HIER  | Giveaway mit Fatimahand: HIER

Pin It  Follow on Bloglovin

Donnerstag, 21. November 2013

Der Winter wird weiß / Zima bedzie biala


Weiße Vögel in einem Geschenkbox zum Verschenken oder selber behalten / Biale ptaszki w gift box na prezent lub dla siebie samej 

:-)




... und Silber
....und mit schwarzen und grauen Akzenten.

Ja. So ist es schön für mich.
Habt ihr schon eure Farben für diesen Winter? Oder vielleicht auch schon für euren Weihnachtsschmuck?
______________




... i srebrna
...i z czarnymi i szarymi akzentami.

Tak. Tak bedzie ladnie.
A Wy macie juz swoje kolory na ta zime? Albo moze juz na Wasze ozdoby choinkowe?




Heute weiterer Schub von den neuen Artikel im Shop.
Ja, stimmt, es ist schon viel Arbeit mit dem Einstellen, aber es macht mir weiterhin sehr viel Spaß, auch in der heiße vorweihnachtliche Zeit. :-)
Vielen Dank für alle Mails aus Österreich. Selbstverständlich verschicken wir die Artikel auch nach Österreich und auch in viele weitere Länder.

Bald haben wir auch unser ersten Shop Geburtstag.
Ist das nicht Wahnsinn? Am 07.12. werden wir schon ein Jahr alt! Ho ho!!! :-)))
HIER könnt ihr nochmal den Eröffnungspost dazu lesen.
Man, man, war ich da aufgeregt!  
________________

Dzisiaj nastepna partia nowosci z shopa.
Tak, to prawda, duzo pracy teraz mamy, ale sprawia nam to ciagle ta sama przyjemnosc., nawet w tym goracym okresie przedswiatecznym. :-)
Dziekuje w tym miejscu za wszystkie maile z Austrii. Oczywiscie wysylamy rowniez do Austrii, a takze w inne czesci swiata, do Polski tez. :)

Niedlugo bedziemy obchodzic nasze pierwsze shopowe urodzinki. Niesamowite jak ten czas goni.
7.12 bedziemy obchodzic roczek! Ho ho!!! :-)))
TUTAJ moze jeszcze raz przeczytac post z tamtego dnia.
Ajajaj, jaka bylam wtedy podekscytowana!




Vieeeele Kissen....
In wunderschöne Farbe, fast wie unser Teppich- mein Liebling! :)
________________

Duuuuzo poduszek......
W pieknym stalowym kolorku, prawie jak nasz dywan- moj ulubieniec! :)


Neue Lichtquellen in Silber.
_____________

Nowe zrodlo swiatla w srebrze.



Ganz witzig, ein Schild, den man beidseitig benutzen kann. 
____________

Fajny szyldzik, ktory mozna uzywac obustronnie.



See you!.... 

Dagi

Weiße Vögel in einem Geschenkbox zum Aufhängen / Biale ptaszki dekoracyjne do powieszenia: HIER
Weiße Blätter 4 Set / Biale liscie kompl.4 szt.: HIER
Teelichter mit Harlekinmuster / Teelighty wzor "Harlekin": HIER
Gesteppte Kissen Antrazith / pikowane poduszki kolor stalowy: HIER
Silberne Laterne / Srebrna laterna: HIER
Kerzenhalter Edelstahl / Swiecznik: HIER
Verschiedene Schilder / rozne szyldy: HIER
Teppich: Benuta 


Mein Giveaway dauert noch bis zum 01.12.
Es sind nur noch Stehplätze da....
Moje Candy trwa jeszcze do 01.12.
Jeszcze sa miejsca stojace. Zapraszam!


Pin It  Follow on Bloglovin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...