Freitag, 13. Juni 2014

BANNER



Kurz Probe gehalten... Meggi probiert die "Aufkleb-Lage" / Krotka proba.... Meggi probuje pozycje naklejki



*sorry der Post ist doppelt online, da es gestern mit dem Anzeigen beim Blogger nicht geklappt hat / * sorry ten post jest podwojnie opublikowany, poniewaz wczoraj byl jakis blad w wyswietlaniu na blogerze




Klick
HOPPLA! 
Und es ist so weit!!!! 


Unsere Aufkleber, Banner, Werbung- es klebt alles! Und zwar seit 4 Tagen schon! 
Volle Sonne, Regen, Gewitter und Temperaturen bis 38 °C- das alles schon überstanden! :))
Alles juuut! 
___________

HOPPLA! 
No i gotowe!!!! 

Nasz banerek / reklama - naklejona! I wisi juz 4 dni!
Pelne slonce, deszcz, burza i temperatury do 38°C- wszystko przezylo! :))
Czyli goood!

Aaaaaaber!
Es war HERZRASEN ohne Ende!
Guckst du hier, kleiner Rückblick.
____________

Aaaaale!
Serducho bilo z nerwowki!
Patrz, male wspomnienie.


*...boje sie


Die Lage war angespannt

Keiner von uns hat das vorher in seinem Leben gemacht.
Gut, kleiner Aufkleber auf die Schulhefte- hi hi, das ja. :)))
Aber in dieser Dimension, mein Gott, mein Nerv!
Ich dachte, ich gehe in der Zeit spazieren, meditieren, beten oder sonst was....
Aber das hätte mir auch nicht geholfen!
__________

Sytuacja byla nerwowa

Zadne z nas nigdy wczesniej tego nie robilo w swoim zyciu.
Dobra naklejki na zeszyty sie przyklejalo a jak! :)))
Ale w tym wymiarze, OMG, moje nerwy!
Myslalam, ze pojde na spacer z wrazenia, albo bede medytowac, modlic sie albo kto wie co jeszcze...
Ale to tez by mi nic nie pomoglo!


Mänliche Konzentration / Meskie skupienie 


Wir haben uns erstmal Filme auf youtube angeschaut. Jeder für sich einen schnellen Crashkurs absolviert. :)

An der Stelle danke ich allen, die mir zu einer NASSVARIANTE geraten haben!
Ihr seid fantastisch! Das ist wirklich goldwerte Anmerkung!
DANKE!!!!

An alle, die sowas vorhaben: macht das bitte gar nicht anders!!!!! 
HÖRT IHR? GAR NICHT ANDERS VERSUCHEN!
Hier unten sieht ihr eine Trocken-Verlegung.
Es hat aaaaauch geklappt.... Aber. MEIN NERV!!!!
____________

Najpierw ogladnelismy sobie filmiki na youtube. Kazdy dla siebie zrobil szybki crashkurs :)
I w tym miejscu dziekuje wszystkim, ktorzy polecali mi MOKRA METODE!
Jestescie fantastyczne! To jest rada na wage zlota!
DZIEKUJE!!!!

Do wszystkich, ktorzy cos takiego maja w planie: nie probujcie nawet tego robic inaczej!!!!
SLYSZYCIE? NAWET NIE PROBUJCIE INACZEJ!
Nizej widzicie sucha metode.
Nooo tez sie uuuuuudalo.... Ale. MOJE NERWY!!!



Hier waren wir schon für die nasse Verlegung bereit.
Es hat wirklich so super geklappt!
Man hat noch die Freiheit zu verschieben, korrigieren und abkleben.
Kein Stress. (Fast!)
___________

Tutaj bylismy juz gotowi na mokra metode klejenia.
I naprawde poszlo super!
Ma sie jeszcze wolnosc poprawek, przesuniec i odklejenia.
Nie ma stresu. (Prawie!)


* Na! Ich sehe da eine Luftblase...  / *Na! Czy ja widze banke z powietrzem...


*Hinter der karierten Mauer ist unser Büro / Za murkiem w kratke jest nasze biuro


Nasse Verlegung bedeutet, dass man die Fläche mit einer Flüssigkeit aus Wasser und Spülmittel befeucht. Am besten mit einer Sprühflasche.
Darauf verarbeitet man die Aufkleber. Danach schön mit einem Rakel die Luft (und die Flüssigkeit) zur Seite pressen.
________

Klejenie na mokro oznacza zraszanie powierzchni woda z plynem do mycia naczyn. Najlepiej przy uzyciu butelki ze sprayem.
Na takiej powierzchni pracuje sie z taka naklejka a nastepnie przy pomocy tzw.  Rakel wyciska sie powietrze (i wode) na boki.







 YES YES YES!

Meggi, Adam- wir danken euch vom ganzen Herzen für eure Hilfe. Ohne euch hätten wir das nie geschafft- das bin ich mir sicher!
DANKESCHÖN!
________

Meggi, Adas- dziekujemy Wam z calego serducha za Wasza pomoc. Bez Was nigdy by sie nam to nie udalo- wiem to!
DZIEKUJE!

Dagi


Die PEACE Untersetzter sind wieder da!
Klein  und groß!
________

Podstawki PEACE znow sa dostepne!
Duze i male!

HIER



Viel Spaß bei WM Eröffnung!!! / Milego poczatku Mistrzostw!!!!



Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Liebe Dagi,
    das Anbringen der Aufkleber hat dich echt Nerven gekostet. Das sieht man auf den Fotos *grins*
    Zum Schluss stehst du ganz stolz vor deinem Laden. Kannst du auch sein!!! Es sieht super aus!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  2. G R O S S A R T I G, Dagi!!!!!

    Liebe Grüße
    Karin aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, das sieht wirklich toll aus! Ich bin stolz auf Dich, dass Du so mutig dabei geblieben bist ;). Toll! Nur schade, dass ich so weit weg bin... hab einen schönen Tag, drück Dich, Rieke

    AntwortenLöschen
  4. Ach Menno...was ist mit dem Flieger, den du für uns chartern wolltest?
    Für die Sparsamen : die lassen die Luftblasen mittels einer EC-Karte verschwinden und streichen diese damit aus.
    Ich hoffe, deine Helfer bekamen auch etwas zur Belohnung da sie bei dieser Hitze arbeiten zu mussten.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  5. Boah....ist das toll geworden!
    Ich hätte glaub ich dabei auch einen Herzinfarkt bekommen, so grosse Aufkleber...so kleine Hände ;-)
    Ist aber echt klasse geworden und ein paar fesche Waderln haben wir auch zu sehen bekommen !
    Nun bin ich gespannt auf das Innere des Schaufensters...
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "ein paar fesche Waderln"- GEIL! :))))

      Löschen
  6. Hahha ale super!!! a jaka fajna fotkowa historia! Swietny z Was Team Dagi a nakleji wygladaja tak cool i tak stylowo, czysto, dezenz no super!!! Pozdrawiam cieplutko!

    AntwortenLöschen
  7. Ale macie zgrany zespół:-) wszystko nabiera rumieńców czekam na więcej:-)

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht klasse aus und ich kann dich verstehen, dass du davor Angst hattest :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  9. Miałam własnie podpowiadać metodę mokrą, ale już to znacie :)
    Witryna wygląda wspaniale - to kiedy uroczyste przecięcie wstęgi?
    udanego i nie zapracowanego weekendu Ci życzę, bo pewnie w pędzie wszystko robisz,
    ściskam,
    marta

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Dagi,

    ihr seid ein tolles Team und es ist so toll geworden!! Bin schon ganz gespannt und drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!!

    ❤️ Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dagi,
    das habt ihr ganz toll gemacht - Teamwork eben. Zusammen hat man doch die besseren Nerven.
    Jetzt bin ich schon so gespannt, was hinter dem abgeklebten Schaufenstern zu sehen ist.
    Haltet durch, viel Spass noch wünscht
    Daphne-Sabine

    AntwortenLöschen
  12. wspaniale! daj znac gdzie ten twoj sklpeik to cie odwiedze

    AntwortenLöschen
  13. Dagi, das habt ihr toll gemacht :-) Es sieht so klasse
    aus, auffällig und schick zugleich, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi, Ihr Shop, es ist erstaunlich. Ich wünsche Ihnen viele, viele, viele zufriedene Kunden. Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Super, świetnie wygląda!!!! Gratuluję Dagi!!

    AntwortenLöschen
  16. Hej Dagi, wygląda ślicznie! Perfekcja!
    Życzę powodzenia i niech przyniesie szczęście piątek 13-go!

    AntwortenLöschen
  17. Gratulacje !!!
    Pięknie wygląda i zapowiada się :)
    Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  18. spisaliscie sie na medal!! juz nie moge sie doczekac tego co na wystawie :D

    AntwortenLöschen
  19. Gratuluję!:)Ależ tam musi być pięknie u Ciebie:)Ech....;)))Powodzenia;)
    Sylwia H.

    AntwortenLöschen
  20. Oh Dagi, das sieht jetzt schon soooo klasse aus :o)
    Ich freue mich für euch, dass es mit dem Kleben so gut geklappt hat !
    Liebe Grüsse, Anja
    P.S. Ich habe heute übrigens diese schwarze Zen-Laterne von euch bekommen !
    Die ist ja in Natura noch viiiiiel schöner, als auf den Photos *freu* :o) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Anja, das freut mich aber so sehr!!!! :)) Vielen Dank!

      Löschen
    2. Ich konnte nicht anders, ich musste sie sofort photografieren und im Post zeigen :o)

      http://anjashomelove.blogspot.de/2014/06/aberglaube-und-gewinner-giveaway.html

      Löschen
    3. Ähm ... ich hoffe, es war okay, das ich Dir den Link hier gezeigt habe ?!
      Sorry, ich hätte vorher fragen sollen *schäm*

      Löschen
    4. Ah was! Anja, ich freu mich doch richtig! Vielen Dank dafür! :*

      Löschen
  21. Brawo !!!!! Wygląda super !!!!
    I czekam z niecierpliwością na ciąg dalszy !!

    AntwortenLöschen
  22. witryna wygląda coraz lepiej :) niecierpliwie czekam na zdjęcia z wnętrza Twojego sklepiku :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow świetnie wygląda..:) Trzymam kciuki za dalsze poczynania :) Cudna koszulka z ananaskiem ..:) Pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  24. Wygląda super! Gratuluję i życzę powodzenia! Es muss alles gut sein:)

    AntwortenLöschen
  25. Hey Dagi,
    Sieht klasse aus! Außerdem scheint ihr auch ne Menge Spaß gehabt zu haben! Ich finde das ist das Wichtigste was zählt. Stress hin oder her, so lange der Funfaktor gegeben ist ist alles im Grünen Bereich!
    Macht euch ein schönes Wochenende!
    Sabrina vom sagra

    AntwortenLöschen
  26. O jeny tez bym byla zdenerwowana, chyba poszlabym na spacer, i wrocila po calej robocie ;)
    Ale wyszlo swietnie, jest pieknie, to bedzie magiczne miejsce!
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,
    ich hätte da eine Frage. Gibt es diese schwarze Zen Laterne irgendwann nochmal im Shop? Die finde ich super!

    LG, Ljiljana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dagi,
    da wäre ich auch aufgeregt gewesen beim Aufkleben der Banner! Aber wie man sieht hattest du ja tatkräftige Unterstützung.
    Ist superschön geworden, ich war ja auch für "Schwarz"! Jetzt freu ich mich auf den ersten Blick ins Schaufenster, sieht bestimmt genial aus, wenn es komplett fertig ist!!!

    Viel Spass beim weiteren Werkeln und
    ganz liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...