Montag, 29. Juli 2013

Giveaway




Hallööööchen!
(aus dem Sommerloch...)

Heute eröffne ich einen neuen Giveaway und wünsche euch damit eine schöne neue Woche!


Mitmachen kann wie immer jeder, mit oder ohne Blog.
Bitte hinterlässt einen Kommentar unter diesem Post und verlinke das erste Bild auf euren Webseiten.
 Wer bei der Verlosung bei Facebook mitmacht erhält doppelten Los.

Das Giveaway endet am 11.08. 

______________________


Halloooo!
( z dziury blogowej....)

Otwieram nowe Candy i zycze Wam dobrego nowego tygodnia!


Udzial w losowaniu moze wziasc jak zawsze kazdy, z blogiem czy bez.
Prosze o pozostawienie 1 komentarza pod tym postem i podlinkowania pierwszego zdjecia na Waszym stronach blogowych. Jesli wezmiesz udzial w losowaniu na facebook, otrzymasz dodatkowy los.

Giveaway trwa do 11.08.


Vielen Dank für`s mitmachen!
Ich wünsche jedem viel Glück!
____________

Dziekuje za wziecie udzialu w zabawie!
Zycze wszystkim powodzenia!

Dagi

Graue Bunzlauer Keramik erhältlich bei / Ceramika Boleslawiecka szara dostepna tutaj:







Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Oh Dagi ich bin mir sicher dieser Lostopf wird platzen so viele Kommentare wirst du bekommen.Zur Zeit haben einige Blogger ein Sommerloch wie du es nennst,ich hoffe das es bald wieder vorbei ist,ich vermisse all die schönen Post's.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. genau junge dame! reiß dich am riemen und poste weiter! *hihi*
    außerdem gibt's ja genug sommerfreuden. :P
    knutscha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    uwiodłaś mnie czernią a teraz szarościami...(tzn. nową czernią ;))
    Oglądam w dalszym ciągu Twój blog regularnie i dziś melduję się do Giveaway..
    Pozdrwiam serdecznie
    Margaux

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einem schönen Krug muss ich einfach bei dem Giveaway mitmachen!
    Liebe Grüße von Angela aus Köln
    (eine stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaa!! (okrzyk radości, jak z zalando ;)) Oczywiście, że biorę udział! Poproszę dwa losy ;) Wrzucę zdjęcie w post dzisiaj i na fb też :) Super jest ta ceramika, a ja dziś sprzątam kuchnię, na wszelki wypadek przygotuję miejsce na ten dzban hahahaha :) Byle do 11 sierpnia, byle do 11 sierpnia, będę zaciskać mocno kciuki :) Pozdrowienia! :*

    AntwortenLöschen
  6. der Krug ist so wundervoll! Da MUSS ich in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Jest cudny, chętnie ustawię się w kolejce. Pozdrawiam serdecznie , Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Nie wiem czy szczęście mi dopisze, ale spróbuję! A co :)

    Pozdrawiam
    modeliste

    AntwortenLöschen
  9. Cudowne paseczki! :)
    Baner zamieściłam na blogu :)
    Udanego dnia Ci życzę Dagi :)

    AntwortenLöschen
  10. Ale piękny dzbanek! Pasowałby mi do moich szarości w mieszkaniu ;)
    Pozdrawiam,
    Ola

    AntwortenLöschen
  11. Z wielka przyjemnością się zapisuję:-))Udanego dnia!pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  12. u mnie w miescie tej ceramiki na kazdym kroku :)
    pozdrowienia!

    AntwortenLöschen
  13. Ustawiam się grzecznie w kolejce po ładny dzban :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,

    dein Blog gefällt mir so gut, ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Der Krug ist auch so hübsch und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich ihn gewinne.
    Mit einem Herrlichen Sommerblumenstrauß auf dem Balkontisch, da schlägt mein Herz gleich höher.

    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Dagi,

    vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Schlafzimmer, ich hab' mich sehr darüber gefreut.
    Wie schön, dass es die Keramik jetzt auch in Grau gibt, ich finde die ganze Serie toll.
    Beim Giveaway bin ich natürlich gerne dabei, dein Bild nehme ich mit.

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ein lieber Gruss aus dem Norden für dich !
    Gern mache ich bei der Verlosung mit-bei diesem Gewinn!-.
    Alles Liebe von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Dagi!
    Ich mag schwarz nach wie vor auch noch sehr gerne, aber die graue Kanne ist wunderschön!!!
    Ich bin auf jeden Fall auch bei Facebook dabei! :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. gorace pozdrowienia ze slonecznej italii z odrobina nadziei na wygrana przesyla rene

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi, bin dabei --- auch auf fb! Toller Krug, der würde meiner Küche sehr gut stehen :-)
    Liebe Grüße von Haydee

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Dagi, dieser Krug sieht ganz toll aus und ich würde mich sehr darüber freuen. Also mache ich mit!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Ta ceramika jest totalnie obłędna !
    Marzę o niej odkąd ujrzałam na Twoim blogu pierwsze paseczki !
    Wahnsinn ! :)

    Czekam na losowanie, bannerek już u mnie :)
    Buziaki ! :*

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Dagi, dieser Krug sieht ganz toll aus und ich würde mich sehr darüber freuen. Also mache ich mit!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    dieser Krug ist sooo schön...! Und ich nehme gerne an der Verlosung teil!

    Grüße von Nora S. aus B.S.

    AntwortenLöschen
  24. Dagi, przepiękna ta ceramika jest ;)
    ustawiam się w kolejce

    Karolina

    AntwortenLöschen
  25. Piękny, więc się piszę:))))))
    uściski i serdeczności*****

    AntwortenLöschen
  26. Hi Dagi,

    ach warum nicht, ich mach auch mal mit und gewinne mal aus Versehen.

    LG
    Viktoria aus Lübb.

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein schöner Krug liebe Dagi,
    da machen sicher Viele mit, aber ich will mein Glück auch
    versuchen! ;-)

    LG Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  28. Das wahnsinnig tolles Gewinnspiel -der Krug ist ein Traum.
    Würde ich sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße aus München,
    Christina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Dagi,
    toller Krug,
    da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus Gummersbach
    Andrea (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  30. Oh, den schönen Krug würde ich auch gerne gewinnen!!!
    Lieben Gruß von Birgit v.B.

    AntwortenLöschen
  31. Och, piękny ten dzbanuszek, może mi się poszczęści :-)) Dorota K.

    AntwortenLöschen
  32. Toller Krug, ich leses schon lange deinen Blog und hab noch nie mitgemacht, aber einmal ist ja immer das erste Mal ;-)

    Liebe Grüße, Lena aus Flörsheim

    PS: Komm schnell wieder aus dem Sommerloch raus kommen, wir wollen schöne Bilder sehen :-)

    AntwortenLöschen
  33. hej kochana! wracam, a tutaj taka niespodzianka:) z miłą chęcią wezmę udział w zabawie i liczę na ogromne szczęście...muszę mieć to cudo!:)))
    ściskam cieplutko:*

    AntwortenLöschen
  34. Der Krug ist toll! Da mache ich auf jeden Fall sehr gerne mit!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  35. oh, der ist so wunderschön!
    und der würde soo super bei mir ins Regal passen ;-)

    Deshalb möchte ich gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen :-)

    lg aus Hamburg
    Linda

    AntwortenLöschen
  36. ale bym chciała takie cudo,szybciutko dołączam do zabawy :)
    baner już u mnie wisi http://myszowenowinki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Staje z uśmiechem w kolejce bo prezent cudowny :)
    Zostawiam maila bo jakoś z własnym blogiem na razie mi nie po drodze:)

    patti3@o2.pl

    Pozdrawiam Patti

    AntwortenLöschen
  38. piękny ... staje więc w kolejce mimo, że bezblogowa :)
    dzovanka.b@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Dagi
    Ja ist der schön! Der würde sich auch gut bei mir machen! Danke für dein tolles giveaway , da mach ich gerne mit! Wünsche dir eine schöne sonnige Woche
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  40. Ojej, cudowna wiadomosc:)) oczywiscie, ze przystaje do tej juz sporawej kolejki:)))
    usciski, dobrego tygodnia:)

    AntwortenLöschen
  41. Piękny dzbanek a dzikie koperki wyglądają w nim cudownie.
    Dzisiaj weszłam na stronę Bolesławca ,szukałam dzbanka 1,5 litrowego,potem zajrzałam na blogi i tu ujrzałam niespodziankę,piękny dzbanek.
    może będę miała 11 sierpnia odrobinkę szczęścia?
    buziaki

    AntwortenLöschen
  42. Oh liebe Dagi!
    Da MUSS ich einfach mitmachen, denn ich liebe doch grau/weiß und dieser Krug ist einfach total schön und würde soooooooo toll bei mir reinpassen!

    Also Mädels, macht mal ein bißchen Platz, ich möchte auch sooooooo gerne noch mit in den Lostopf!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Das Bild nehme ich natürlich mit!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Dagi,
    das ist ja ein schöner Krug. Ich hüpfe mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Dagi,
    ich mache auch mit =)
    lg Madita

    AntwortenLöschen
  45. chciałabym i ja takie cudo, szarości ubóstwiam dlatego dopisuję się do listy chętnych;)uda się? a co ma się nie udać:)

    AntwortenLöschen
  46. Oh, der Krug ist aber wunderschön! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  47. Bei diesem tollen Krug muß ich unbedingt mein Glück versuchen, obwohl es im Lostopf schon ziemlich eng ist.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  48. So ein wunderschöner Krug und dann noch genau in meinen Lieblingsfarben grau und weiss. Da springe ich sehr gerne in das Lostöpfchen mit hinein - vielleicht habe ich Glück. Jedenfalls ist auch die schwarz-weisse Bunzlauer Keramik-Produktion sehr schön.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  49. Oooh, ich mag die Bunzlauer Keramik so gerne, da versuche ich gern mein Glück.
    Grau-weiß ist auch super schön und mit so einem Krug hab ich sowieso schon länger geliebäugelt. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  50. I ja się ustawiam w kolejce po szczęście ;) Cudowny jest ten dzban.. A że w szarościach, to już w ogóle super.
    Pozdrawiam serdecznie,
    Ola (warmbier.a@wp.pl)

    AntwortenLöschen
  51. Muuuuuuszę go mieć !


    I też poproszę dwa losy, zaraz wrzucam info na bloga ( Katarzyna J-C)
    A banerek na blogu Simple life :)
    Buźka !

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Dagi,
    bei diesem tollen Giveaway muß ich auch gleich mitmachen! Schön, diese neue Farbkombination!!!
    Liebe Grüße,
    Manuela (melleck01@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Dagi,

    der Krug würde perfekt in mein grau/weisses Esseck passen:-)))

    Ein wunderschönes Giveaway.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Dagi,
    als stille Leserin Deines tollen Blog`s melde ich mich jetzt einfach mal und möchte mit in den Lostopf hüpfen :-)
    Da grau sozusagen meine Lieblingsfarbe und dieser Krug einfach hinreissend ist, möchte ich ihn sehr gerne gewinnen ;-)

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Ich mag Deinen Blog sehr und hüpfe mal ins Lostöpfchen :-)

    LG Steffi =(^.^)=

    Link auf meinem Blog: http://steffimanca.wordpress.com/2013/07/29/house-of-idas-giveaway/

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Dagi,

    der Krug ist ein Traum! Dazu kann man praktisch alles dekorieren...ich hüpfe auch mal in den Lostopf!!

    LG Karin aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  57. Also ich muss schon sagen...Bunzlauer Keramik einfach zum Verlieben schön.
    Aber wie viele Dinge in deinen Shop
    Freue mich immer wieder auf deine Seiten zu sehen.
    so und ich hüpfe jetzt auch in deinen Los Topf
    und wünsche TOI,toi und nochmals TOI.......
    Herzlichst
    Dunja aus Wien

    AntwortenLöschen
  58. Wow liebe Daggi! Ein toller Krug, der sich hervorrangend in mein Wohnzimmer einfinden würde. Wie du schon zurecht sagst: "Grau ist das neue Schwarz" In diesem Sinne mache ich sehr gerne mit bei der Verlosung und danke dir <3

    AntwortenLöschen
  59. Erst einmal ganz liebe und sonnige Grüße aus Kroatien, liebe Dagi. Was wäre das für eine Überraschung, wenn ich in zwei Wochen nach Hause komme und mich würde ein Gewinn erwarten ... ich glaube, ich könnte gar nicht mehr aufhören, mich zu freuen.
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Daggi,
    welch schöne Farben... also der würde in die Küche passen, oder in den Flur auch evt...
    viele Plätzchen würd ich finden
    Grüße Regina-Luise aus K.

    AntwortenLöschen
  61. piękny dzbanek :) również chętnie się zapiszę, szczególnie, że jest w moim ulubionym kolorze :)

    pozdrawiam,
    Karola

    http://tysiac-powodow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  62. Jest śliczny :) gram z przyjemnością :)

    pozdrawiam
    Agnieszka
    szymanska25@wp.pl

    AntwortenLöschen
  63. Ach, so gerne würde ich diesen grau gestreiften Krug gewinnen!!!!
    Gefällt mir unheimlich gut, hab mir diese graue Serie schon mehrmals angesehen. Dann auf ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    anette (anpla@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Dagi, ich quetsch mich mal mit in den Lostopf:O))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Dagi,
    ich habe bei so etwas noch nie mitgemacht,aber ich liebäugel schon vom ersten Tag an,mit dieser Keramik.
    Ich finde die Keramik in Grau soooo schööön!!!!!Würde mich sehr,sehr,sehr freuen.
    Alles Liebe
    Sabine aus Schwerte

    AntwortenLöschen
  66. Was für ein schönes Giveaway. Ich finde diese Keramikkrüge, Schüsseln etc. so süß!!
    Viele liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  67. Śliczny! ta szara wersja kojarzy mi się z latem, kolorem kamyczków na plaży i z kolorem drewna wypłowiałego od morskiej wody... marzenie!

    AntwortenLöschen
  68. Przecudowny! Biorę udział i bezblogowo pozdrawiam z Miasta Ceramiki! :-)
    Patrycja B.

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Dagi,

    ich finde die Keramik in der Farbe grau wirklich sehr gelungen und hüpfe daher gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sabine (SJK)

    AntwortenLöschen
  70. Facebookowa niestety nie jestem, ale spróbuję szczęścia...jest piękny Dagi!!!
    Ściskam;*

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Dagi,

    der Krug ist in grau ein echter Traum! Ich hätte ihn wahnsinnig gerne.

    Liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Dagi,
    Der Krug ist wunderschön!
    Viele liebe Urlaubsgrüße aus Holland,
    Britta

    AntwortenLöschen
  73. Schon so viele Antworten. Kein Wunder bei so einem tollen Krug. Ich hüpfe auch noch mit in den Lostopf.

    Vioele Grüße,
    Steffi aus O.

    AntwortenLöschen
  74. Sooooo schöööön und sooooo oft schon in den loszog gehüpft und noch nie was gewonnen! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Also hüpfe ich voller Erwartung und Spannung in den Lostopf!
    Ich bin eine Stille Leserin deines Blogs und ich bin total begeistert wenn es was neues bei dir gibt! Mach weiter so liebe Grüße Nana

    AntwortenLöschen
  75. Aaaaaaa tak mi się podobał ten dzbanek,oj bardzo,bardzo!! Cudownie byłoby,gdyby stał się moją własnością dlatego wrzucam u siebie info o giveaway :))
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  76. ostatnio zachwycałam się tą ceramiką podczytując Twojego bloga, a tu proszę - taka miła niespodzianka. A ponieważ marzeniom trzeba troszkę pomagać, zgłaszam się i ja do zabawy :)
    pozdrowionka!

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Dagi! Was für ein tolles Give Away!
    Da hüpf ich sehr gern mit in den Lostopf;-)
    Der Krug passt gut in meinen neuen Buffet Schrank;-)
    Vielleicht hab ich ja Glück....

    Lieben Gruss von Rilana aus M.

    Ps.: Bei Facebook geteilt;-)

    AntwortenLöschen
  78. Ich versuche mein Sommerglück denn der Krug würde mir supergut stehen! So niedlich und vor allem in grau passt er bei mir überall hin ... traumhaft!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  79. Konkurencja wielka, ale spróbuję, dzban jest śliczny:-)

    AntwortenLöschen
  80. ustawiam się w kolejce ;) i liczę na szczęście!

    AntwortenLöschen
  81. a to i ja sprawdzę moje szczęście ;)

    daniela20@poczta.onet.pl :)

    AntwortenLöschen
  82. po dzbanuszek i ja - hawruczenki@op.pl

    AntwortenLöschen
  83. Guten Morgen liebe Dagi,
    Dein Giveaway trifft genau meinen Geschmack, der Krug ist super.
    Da versuche ich doch zu gerne mein Glück.
    LG aus Rheinbach, Heike

    AntwortenLöschen
  84. Ein wunderschöner Krug. Dieses Design gefällt mir ausgesprochen gut. Leider ist es ja oft bei Keramik so, daß sie sehr altbacken wirkt, aber das ist hier nicht der Fall. Ich versuche mein Glück...natürlich würde ich den gerne gewinnen, was für eine Frage.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  85. Oh ein Giveaway ganz nach meinem Geschmack, der Krug ist wirklich wunderschön in seiner Schlichtheit. Da springe ich sehr gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Dagi,
    superschön, da MUSS ich einfach mitmachen.
    Bewundere Deinen Blog schon seit längerer Zeit als stille Leserin. Großes Kompliment.
    Liebe Grüsse
    Lucy aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Dagi,
    DAS Gewinnspiel darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!!! Der Krug ist mega!!!
    Hab einen schönen Tag!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  88. WoW!!!
    Szara podobnie jak B&W wersja ceramiki - obłędna!
    Info o giveaway na moim blogu i FB (podwajam szanse, a co tam!hehe)
    Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  89. Wklejam na bloga i liczę na szczęście :D


    http://slodkidom.blogspot.de/

    Pozdrawiam z Langenfeld :)

    AntwortenLöschen
  90. Ein toller Krug, den ich sehr gerne gewinnen würde!
    Danke für das Gewinnspiel, liebe Dagi!
    Und nun drücke ich mir ganz fest die Daumen :-)
    Einen schönen Sommertag wünscht die
    Juli

    AntwortenLöschen
  91. cudenko:)jak wszystko inne co masz w swoim sklepiku....oczu nie idzie oderwac:)sprobuje I ja...a co tam:)pozdrawiam serdecznie,Marta:)
    marciausa@wp.pl

    AntwortenLöschen
  92. No jesli jestes w dziurze blogowej, to w takim razie gdzie ja jestem? W leju po bombie blogowej..;)
    dzbanuszek cudo!!! Zapisuje sie!
    buziole i milego dnia calej rodzinie!
    p.s. dzis we frankfurcie wystepuje Anna Maria Jopek, jesli ja lubisz, to masz okazje skoczyc na koncert!
    <3

    AntwortenLöschen
  93. I ja też zapisuje się na to szare cudeńko ;-) Ach ta nowa szara ceramika cała jest przepiękna!

    Pozdrawiam ;-)

    AntwortenLöschen
  94. Da mache ich doch gerne mal mit, ist ja eine tolle Verlosung!
    LG, Shimara

    AntwortenLöschen
  95. Moin moin,

    gerne versuche auch ich mein Glück.
    Ich liebe Grau, meine Farbe.....
    Der Krug ist total schön.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Daggi,

    diese Farbkombination der Keramik sieht sehr edel aus und passt toll in mein Zuhause ;-)
    Somit nehme ich gern bei dieser Verlosung teil.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Daggi,
    auch ich möchte noch gerne bei der Verlosung mitmachen. Der Krug mit den grauen Streifen ist genau nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Dagi, was für eine tolle Verlosung, da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf. LG Agnes(h.be...en@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  99. Witaj Dagi, a może mnie dopisze szczęście? Dzbanuszek byłby idealny dla mojej córci, która właśnie zmienia wystrój swojego pokoju.... pozdrawiam, miłego dnia! Al.

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Dagi,
    Grau ist das neue Schwarz finde ich super! Und das Gewinnspiel natürlich auch :-).
    Darum hüpfe ich schnell in den Lostopf und verlinke das schöne Bild auf den Provinznotizen.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  101. Przepiękny dzbanek, w cudnych kolorach - ustawiam się w kolejce licząc na szczęście :-). Pozdrawiam cieplutko, Agnieszka

    AntwortenLöschen
  102. Na da muss ich ja aber mitmachen! Nachdem Grau das neue Schwarz ist ;) Vielleicht habe ich ja Glück?! Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche, Liebste Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  103. Zgłaszam się i ja, może mi się poszczęści :)Pozdrawiam - M.

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Dagi!

    Ein so wunderbares Giveaway mit einem traumhaften Krug! Bild nehme ich mit und verlinke es auf meinem Blog! Wüsste auch schon genau, wo der Krug stehen würde! :)

    Ich hoffe du hast dein Sommerloch bald überstanden!

    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Lena

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Dagi,
    der Krug ist wunderschön und da versuche ich natürlich auch mein Glück:)
    Übrigens einen wundervollen Blog hast du <3
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  106. Da will ich auch gerne dabei sein.
    Der Krug ist mega toll und erst die Farbe.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut - so ganz nebenbei gesagt - bin begeisterte Leserin.
    Schönen Sommer
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  107. ja tez ja tez ja tez ja tez ja tez pliiissss:-))) slicznosci!!!:-))) buziak

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Dagi,
    neben Weiss mit einem Hauch schwarz ist grau meine absolute Lieblingsfarbe. Passt zu allen, sieht edel aus, ist chic...
    Deshalb melde ich mich gerne zu deinem Give-away und würde mich sehr über den Krug freuen, er ist so vielseitig: nicht nur schön zum Dekorieren, auch toll im Gebrauch als Saft-Milch-Milchschaum Krügchen.
    Ganz liebe Grüße, liebe Dagi
    Barbara

    AntwortenLöschen
  109. Uwielbiam Bolesłwiecką ceramikę! i ta szarość!!! :) bardzo się cieszę, że udalo mi się trafić na Twojego bloga, bardzo mi się podoba!!!! :) ściskam mocno, Werka :)

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Dagi, das wäre doch ein toller Start für meine neue Sammlung Deiner Keramik in Grau, also probier ich mein Glück.

    Viele Grüße

    Kerstin LP aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  111. oczywiście ,że się piszę :)) dzbanek jest piękny a ja właśnie zamierzam powoli kompletować zastawę do mojej nowej kuchni , która wciąż jest w strefie marzeń :)

    AntwortenLöschen
  112. tez swego szczescia sprobuje a co! piekny jest..ukochana szarosc! liljecrone@gmail.com

    AntwortenLöschen
  113. guten abend!
    das ist ein ganz toller krug! versuche gerne mein glück :)
    auf fb gerne geteilt!
    schönen abend noch <3
    vlg mia he
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  114. Ale kolejka!
    Oczywiście dołączam do chętnych na takie cudeńko :)
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Dagi,

    da möchte ich auch gern mitmachen. Der Krug ist so hübsch. :)

    Eine schöne Woche noch und lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  116. Chętnych co niemiara, ale i nagroda cudna:)
    Oczywiście staję w kolejce:)

    AntwortenLöschen
  117. W moim ulubionym kolorze ;)

    Pozdrawiam

    MD

    AntwortenLöschen
  118. da kann man wirklich nicht nein sagen und ich würde gerne mitmachen :)

    liebe grüße, lina

    lina_wuerfel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  119. piekny! marze by nalezlado mnie wiec ustawiam sie w kolejce i pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  120. Jest przepiękny! Z przyjemnością wezmę udział w losowaniu. Zdjęcie już podlinkowane :)

    AntwortenLöschen
  121. z miłą chęcią wezmę udział w zabawie i liczę na ogromne szczęście
    (karolinazagrodzka@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  122. Ich auch, ich auch, ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  123. Ich auch, ich auch, ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  124. I ja sie zapisze. Dziekuje za odwiedziny u mnie

    AntwortenLöschen
  125. Zapisuję się i ja :)
    Link u mnie: www.zaplatana.blogspot.com
    gdzie serdecznie zapraszam :)
    Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen

  126. Da muss man einfach mitmachen, bei dem tollen Krug.
    Ich habe das Giveaway bei Facebook geteilt ( inga Sooth ), dir mitgeteilt, was ich am liebsten mag und auf meinem Blog verlinkt ( http://familiesooth.blogspot.de/.
    Meinen Kommentar liest Du hier und damit habe ich denke ich alle Punkte erfüllt und hüpfe fröhlich in den Lostopf.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  127. Witaj z ogromną przyjemnością ustawiam się w dłuuuuugaśnym ogonku i kciuki za siebie trzymam, bo dzbanek prześliczny!:)
    Z ogromną przyjemnością zostanę u Ciebie na dłużej:)
    Ola

    AntwortenLöschen
  128. Podpisuję się rękami i nogami, bo nagroda jest SUPER! :)

    AntwortenLöschen
  129. piękny, po prostu urzekająca jest ta prostota bieli i szarości. pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  130. oh, wie schön!! :)
    LG
    Mila
    Mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Dagi,

    ich möchte als stiller, aber treuer Leser, auch gerne mitmachen.
    Ich bin ganz verliebt in deine Keramik.

    LG Sabrina W. aus D.

    AntwortenLöschen
  132. Mache auch gerne mit, der Krug ist super schön!!
    Hab Dich in meine Sidebar gepackt. <3
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  133. Der Krug ist einfach toll. Da bin ich gerne mit dabei.

    LG......Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  134. I love Polish pottery! Can I enter from the UK? I am a big fan of your blog :) if anyone can enter I can share on facebook too

    AntwortenLöschen
  135. Ale cudny !! Będę piszczeć z zachwytu - tylko klaskać na takie piękności :) Staję w kolejce i trzymam się tych słów, jak mantry, że ostatni będą pierwszymi :D :) Pozdrawiaaam :)

    http://blogiceo.nq.pl/cowtrawiepiszczy/

    Piszcząca w trawie :D

    AntwortenLöschen
  136. Przepiękne!!! Przyłączam się i ja ... może się uda:)
    pozdrawiam

    http://winka-lavenderhome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Dagi,
    ich liebe deine Bunzlauer Keramik. Deshalb versuche ich trotz der vielen Teilnnehmer mal mein Glück.
    Liebe Grüße von Melanie aus B. bei Ko

    AntwortenLöschen
  138. Długaśna ta kolejka, ale cóż: jestem:) i ja na szarym (nomen omen) końcu!

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Dagi,

    so ein tolles Giveaway kann Frau sich ja nicht entgehen lassen.
    Das Bild habe ich auch schon mitgenommen auf meinem Blog.
    Dein Spiegel ist wirklich toll geworden! Ich hab schon kurzzeitig überlegt ihn zu kaufen aber der ist ja sowas von teuer...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  140. Herzallerliebst da spring ich doch gerne in den Lostopf. Schönen Sonnenschein dir wünsch. Der Drops

    AntwortenLöschen
  141. Ooooh da springe ich auch liebend gerne in den Lostopf :) Ein wunderbarer Gewinn!!!

    Liebe Grüße

    Tine aus St...

    AntwortenLöschen
  142. Na, aber hallo, für diesen süßen Krug verlink ich doch sofot das Bild und springe furchtlos in den schon übervollen Lostopf hinein! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  143. Mei ist der schööööön - da mach ich gerne mit !!
    Das Bild nimm ich auf meinen Blog mit.

    Ganz lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  144. wpadłam na chwilkę(wakacje,wiec komputer jest od święta) a u Ciebie takie piękności i to w dodatku do wygrania, oczywiście zapisuję się obiema rękoma:) pozdrawiam
    Mimowolne Zauroczenia

    AntwortenLöschen
  145. Ach jak lubię do Ciebie zaglądać. I tu takie piękne rzeczy do wygrania. Ustawiam się w kolejce i pozdrawiam :)

    Asia G.

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Dagi, bei so einem schönen Topf muss man einfach mitmachen.

    alles Liebe
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  147. Ein wunderschöner Krug!
    lg, hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Dagi,
    das grau ist herrlich und Krüge liebe ich deshalb möchte auch ich gerne in den Lostopf hüpfen. Nun hilft nur noch Daumen drücken!!!! Schöne Fotos und ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  149. Niesamowite te paseczki! Podobnie jak kolejka po nie;)Ale i tak staję:)

    Pozdrawiam gorąco,
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  150. Cudny! dopisuję się i ja.
    Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  151. Wow, was für ein wunderschöner Krug! Er würde wirklich perfekt zu meiner Einrichtung passen :D Ich folge dir via Bloglovin und habe natürlich gleich auf meinem Blog von dem Gewinnspiel gepostet: http://lucciola-test.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-bei-house-of-ideas.html

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Dagi,
    was hast du für ein schönes Give-Away ausgesucht. Ich finde es immer sehr schön auf deinen Blog und muss mein Glück einfach versuchen.
    Der Krug ist ja sooooooo zauberhaft.
    Alles Liebe
    von Silke
    ☆ aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  153. Hallo,
    ich hüpfe auch in den Lostopf, denn solche Krüge mag ich total gerne. Werde mich auch gleich mal noch ein wenig bei Dir umschauen ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Dagi,
    deinen schönen Blog habe ich bei Salnda entdeckt!!
    Gerne reihe ich mich in diese Wahnsinnsliste ein und springe mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Dagi,
    ich versuche einfach mal mein Glück - und hüpfe auch noch in den Lostopf!
    Viele Grüße aus Hamburg
    Susa

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Dagi,
    zalinkowalam u siebie i zaciskam kciuki :) pozdrawiam
    Monika

    AntwortenLöschen
  157. Cudny! z chęcią się dopisuję :)

    AntwortenLöschen
  158. Ganz liebliche Verlousung.:) Ich wurde mein Gluck probieren.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    Ich habe deine Verlosung an meinem Sidebar,rechts.:)

    Alles gute.:)
    Bernadett

    Und FB : Petite Armoire

    AntwortenLöschen
  159. Ohhh, wie toll diese Verlosung. Hüpf in das Töpfchen :-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  160. Thank you for a beautiful blog full of different pics for inspiration and thanks for the chance to win this cute pot
    Evgenia, Russia

    AntwortenLöschen
  161. To ja też spróbuję szczęscia :)
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  162. Thank u for chance to win this candy. http://pavlovaon.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  163. Piękna seria w paski... Ustawiam się w kolejce...

    AntwortenLöschen
  164. Bardzo chętnie staję w kolejce po piękny dzbanuszek :)

    Banerek jest u mnie: www.skradzionechwile.blogspot.com

    Pozdrawiam cieplutko :)

    AntwortenLöschen
  165. ... Den wollt ich mir heut schon kaufen! Da muss ich auch gleich mein Glück versuchen bei so einem tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Dagi,

    also gut: bis heute habe ich widerstanden, aber nach der letzten Meldung, dass noch Stehplätze frei sind, stelle ich mich in die letzte Reihe, weil Stehen momentan wegen eines Bandscheibenvorfalls besser geht als Sitzen oder Liegen.

    Die neue graue Keramik gefällt mir sehr gut! Ich weiß nur nicht, ob sie bei mir passt. Bin immer so unentschlossen.

    Viele liebe Grüße
    Karin aus Berlin

    AntwortenLöschen
  167. Auch ich würde gerne noch schnell in den Lostopf springen - toller Krug

    Liebe Geüße
    Gabriele aus Illi.

    AntwortenLöschen
  168. Uff zdążyłam :) Piękny dzbanuszek więc staję w kolejce i pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  169. Liebe Dagi
    Dein GIveaway gefällt mir sehr gut, ich möchte sehr gerne mitmachen.
    Ich liebe deinen Blog ,aber das weißt du schon,
    Viele Grüsse
    Valerie aus dem EBsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Dagi,
    bei diesem tollen Giveaway hüpf ich noch schnell in den Lostopf.
    Wünsch dir noch einen wundervollen Tag.
    Ganz liebe Grüße Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  171. ..tolle Verlosung, da mache ich gerne mit...

    liebe Grüße,
    schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  172. Hallo liebe Dagi,

    hier ist es ja schon ganz schön voll. Aber ich quetsche mit noch mit rein und mache mich gaaaanz breit. Vielleicht findest du mich ja dann beim Auslosen :-))

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  173. ...ich möchte auch teilnehmen!
    Der Krug ist toll und Dein Blog ganz wundervoll!
    liebe Grüße
    Gege

    AntwortenLöschen
  174. Wow, so ein wunderschöner Krug, da versuch ich doch glatt mein Glück!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  175. Z chęcią przycupnę w ogonku ;) Buziaki ;)

    fiolety.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  176. Ach!!Kocham paseczki czarne i szare!!Te sa cudowne i niesamowicie do mnie pasują,serdeczności zostawiam i czekam na dobre wieści!!!

    AntwortenLöschen
  177. da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf !!!!! .... den schwarzen Bruder habe ich schon .... der würde sich freuen noch einen Gefährten neben sich stehen zu haben :-)

    LG
    Andrea G.

    AntwortenLöschen
  178. Hallo,
    da mag ich auch gerne mitmachen :)

    Gruesse
    Shanna

    http://au-revoir-shosanna-krimskrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  179. Piękny na letnie kompoty w sam raz. Ustawiam się w kolejce być może uda mi się go wylosować dla żony.
    Pozdrawiam
    Jarek
    czajusie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  180. Ja ułożyłabym w nim bukiet kwiatów:)) Cudny!! Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  181. Hallo Dagi,

    deinen wundervollen Blog habe ich erst vor kurzem entdeckt...und hoffe, hier ist noch etwas Platz im Lostopf! Der Krug ist ja wirklich wunderschön und falls ich ihn nicht gewinne, werde ich ihn wohl kaufen ;-).

    Viele Grüße
    Christiane S. aus F.

    AntwortenLöschen
  182. Deinen schönen Blog habe ich erst vor kurzem entdeckt. Für das hübsche Vasen-Kännchen würde ich gerne mit ins Lostöpfchen, denn ich liebe die Farbkombi hellgrau mit weiß!
    Viele Grüße, EOS

    AntwortenLöschen
  183. Hallo

    Auch ich würde gerne an dieser Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  184. Oje, ich glaub, ich bin zu spät...
    naja, ein Versuch ist es Wert, bei diesem tollen Krug! Ich hechte auch in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße,
    JuliSta
    (mail-an-julista[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  185. Zdążyłam....Cudny zestaw. Pozdrawiam negatyfffka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  186. Ojjjj....rzutem na tasme! Ale ponoc ostatni beda pierwszymi, hehe:D Ustawiam sie po te slicznosci choc ostatnio szczescie mnie omija to moze, tutaj bedzie inaczej:D
    Pozdrawiam cieplutko!!

    jey

    AntwortenLöschen
  187. W ostatniej chwili,zapisuje się z radością:))

    AntwortenLöschen
  188. Oh wie schön! Den Krug würde ich liebend gerne gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  189. Hallo Dagi,
    bei diesem wunderschönen Krug versuche ich auch mein Glück!

    Liebe Grüße
    Jutta K. aus W.

    AntwortenLöschen
  190. Ohhh, noch schnell in den Lostopf gesprungen...Bei so einem hübschen Krug MUSS man ja dabei sein!
    Alles Gute und eine ruhige Woche wünsche ich!
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...