Dienstag, 29. Mai 2012

GIVEAWAY ♥ CANDY




Euer MAI war auch so schön! :)
Wollen wir mal zusammen feiern? Ja?

Dann eröffne ich hier eine neue Verlosung für euch.

Zum Gewinnen gibt es 2 marokkanische Schüssel mit silbernen Rand in der Farbe creme, Größe: 14,5 cm.

Die Regeln sind wie immer die gleichen:

Mitmachen kann jeder: mit oder ohne Blog (wenn ohne Blog, bitte den Namen oder E-Mail Adresse angeben)
Bitte hinterlässt mir unter diesem Post einen Kommentar und verlinke die Verlosung auf deinem Blog. Dazu bitte das erste Foto mitnehmen.
Die Verlosung dauert bis 12.06.2012
Es werden 2 Gewinner gezogen.
Für einen dritten Gewinner gibt es eine Überraschung.


Wasz MAJ tez byl piekny! :)
Chcecie go razem ze mna uczcic? Tak?

No to oglaszam nowe Candy za otwarte!

Do wygrania sa 2 marokanskie miseczki ze srebrnym randem w kolorze creme, wielkosc 14,5 cm.

Reguly jak zawsze sa te same:

Udzial w losowaniu moze wziasc kazdy:z blogiem lub bez (jesli bez, prosze o pozostawienie swojego imienia lub adresu mailowego)
Zostawcie jeden komentarz pod tym postem i umiesccie informacje o candy na swoim blogu wklejajac pierwsze zdjecia. 
Candy trwa do 12.06.12
Wylosowane beda 2 osoby.
Na 3 osobe czeka niespodzianka



Viel Erfolg! Und denk dran: 3 von Euch wird es treffen! Vielleicht bist DU dabei?! / Zycze szczescia! I nie zapomnij: 3 z Was wygraja! Moze takze TY?
Dagi

Schalen, Quaste / Miseczki, chwast na klucz: HOUSE of IDEAS Butik


Kommentare:

  1. Liebe Dagi,
    bei so einem tollen Giveaway mach ich natürlich gerne mit! Also ab mit mir ins Lostöpfchen ;-)

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    die Schälchen sind sooo shön, da mach ich gern mit!!
    Danke, daß Du Dich bei mir eingetragen hast!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Och ! Marokańskie miseczki , są na mojej liście "wymarzonych" zakupów już od dawna, ale ciągle wyskakuje jakiś inny zakup...
    Więc może tym razem się uda. ?!

    Och.. Trzymam kciuki oby tak :)

    Doberj nocy,
    Maedlein ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,

    der Mai war ein absoluter Wonnemonat und ein so super tolles Gewinnspiel am Ende ist einfach klasse! Da mach ich doch gern mit und nehme das Bild & Link gleich mit zu mir.

    GGGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi, was für ein Gewinn! Da bin ich unbedingt dabei und versuche mein Glück! Und ich habe es tatsächlich geschafft, Deine Verlosung zu verlinken, nachdem es bei anderen Verlosungen nicht geklappt hat. Learning by doing, oder?
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Marze o nich! Zapisuje sie! Milego dnia, Dagi! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ustawiam się do kolejki - miseczki cudowne!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi
    bei solch einem schönen MaiEnde und so einem schönen Give Away bin ich natürlich gern dabei.
    LG
    Stefanie aus T.

    AntwortenLöschen
  9. Mnie również pozwól o nich pomarzyć :) uwielbiam Twoje wnętrza, dodatki i smak :)
    Chciałabym aby i moje mieszkanie niebawem nabrało takiego pięknego charakteru - przynajmniej w połowie tak cudownego jak Twoje :)
    Miseczki pasowałyby idealnie i to nie do kuchni - do pokoju dziennego :)

    AntwortenLöschen
  10. LiebeDagi,
    was für eine Frage da mach ich natürlich auch mit :))
    Also ab in den Lostopf mit mir ;)

    Liebste Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein schöner Blog...
    Ganz zufällig bin ich bei dir gelandet - und dann gleich so eine tolle Verlosung - *hüpf* ... nun bin ich drin im Lostöpfchen :-)
    Liebe Grüße von Anne W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    für uns war der Mai (bis auf eine Woche an der Ostsee) leider alles andere als ein schöner Monat!!! Aber es kommen hoffentlich auch wieder bessere!!!
    Bei Deiner schönen Verlosung versuche ich jetzt mal mein Glück!! Das Schälchen würde super zu meinem bereits vorhandenen :-) passen!! Ich liebe sie!
    Ganz ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Domi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dagi,
    die Schälchen würden so was von perfekt zu meinem Geschirr und dem Sommer auf der Terrasse passen, dass ich sie einfach gewinnen MUSS.
    Viele liebe Grüße
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  14. Piekne , moze będę miała na tyle szczęścia wskakuje w kolejkę :))))))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,

    was für ein wunderschönes Give Away ♥ Da möchte ich gerne mit ins Lostöpfchen springen. Das Bildchen habe ich verlinkt und eine neue Leserin hast du auch :-)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Kolejka będzie na pewno długaśna, ale staję w rządku do losowania.

    AntwortenLöschen
  17. O, jak się cieszę, że tu dziś trafiłam :) W maju obchodziliśmy w rodzinie 2 okrągłe rocznice i dłuższy czas zajęło mi znalezienie odpowiedniego prezentu -w tym wybór padł na marokańską tacę (!), ...a tu miseczki marokańskie do wygrania! Piękne są i Twój blog bardzo mi się podoba :)))
    Pozdrawiam serdecznie - Ania

    AntwortenLöschen
  18. ale przepiękne te miseczki:)))) z wielką przyjemnością zapisuję się na candy:) jednocześnie zapraszam do siebie również na candy:)
    ściskam mocno i już zaciskam kciuki, bo nie ukrywam, że byłabym przeszczęśliwa

    AntwortenLöschen
  19. ...da mache ich sehr gerne mit,
    die Schälchen sind aber auch zu schööööön...

    liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja ich bin dabei,diese Schüsseln finde ich soooo schön!Drück mir bitte die Daumen.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  21. ich schließe mich den Gewinnen-Woller an und nehme gern an diesem tollen Giveaway teil.

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Więcej niż chętnie staję w kolejce po Twoje cukiereczki :)
    Pozdrawiam cieplutko. Kamila

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagi,

    verlinken kann ich nicht. Wenn ich doch teilnehmen darf, dann bin ich dabei.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dagi,

    Ja, der Mai, der Mai, der Mai.... lalalalalllaaaaaa.... der hat mir ne 4 geschenkt und jetzt muss ich 10 Jahre damit leben. Aber das tollste ist, es tut überhaupt nicht weh...und wenn ich deinen Blog lese und deine tollen Bilder bewundern kann, erst Recht nicht mehr.... und deine Verlosung ist der Hammer, deshalb werd ich gleich mal verlinken und in den Lostop hüpfen. Ich wünsch mir ne RIESEN Portion Glück...

    sei gnaz lieb gegrüßt, Kaddy

    AntwortenLöschen
  25. Marzę o tych miseczkach od dnia, kiedy wrzuciłaś je do butiku :) Być może szczęście dopisze w Candy...? :) Piękne zdjęcia zrobiłaś! Miłego dnia!!

    AntwortenLöschen
  26. skoro tak namawiasz, że może i ja wygram to się zapisuję :)

    pozdrawiam
    Karolina

    AntwortenLöschen
  27. Nie mogłam się im oprzeć, więc jestem i piszę :) Z wielką chęcią dołączę do zabawy :) Są cudne!! M.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dagi,

    da mache ich gerne mit!!
    Sonnige Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. To ja moze też się nieśmiało ustawie w kolejce:) Miseczki piekne!
      sylwus776@wp.pl

      Löschen
    2. Hallo Dagi,

      auch als stille Leserin deines tollen Blogs würde ich gerne bei diesem super Give-away teilnehmen!!
      allerliebste Grüße Babette F.

      Löschen
  29. Hallo Dagi!
    möchte mich auch zu der verlosung anmelden.hab das noch nie gemacht und hoffe dass es so richtig ist???!!!!
    hoffe ich bin im lostopf!!!!!!!
    liebe grüße nina aus g.

    AntwortenLöschen
  30. Spróbuję i ja:)))
    Joanna
    asialepka@tlen.pl

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Dagi,

    bin erst seit ein paar Tagen mal wieder sporadisch im Bloggerland unterwegs, da mich mehrere Projekte so in Ansprucch nehmen, das ich gar keine Zeit hatte.Und was sehe ich da heute? Eine so traumhaft schöne Verlosung bei Dir. Ich liebe diese Schalen und sie würden sooooo gut in eines meiner neuen Projekte (meine neue Küche, die halbfertig vor sich hinbrummelnd rumsteht, mir aber doch schon den lang ersehnten Traum einer Landhausküche vorgauckelt) passen.so versuche ich ganz schnell mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche....

    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. stanę chetnie :)
    a są jakies nagrody za spostrzegawczość ?????
    chyba zjadłaś literkę E w giveaway :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiem, wiem wlasnie. Jak bede w domu poprawie. :))

      Löschen
  33. Ustawiam się cierpliwie w kolejce:-)
    Zdjęcie za chwilę pojawi się na blogu w zakładce "o rozdawnictwach słów kilka":-)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Dagi,

    habe noch nie bei einer Verlosung mit gemacht, verfolge deinen Blog aber täglich und finde deine Ideen wunderbar und es inspiriert mich sehr.
    Ich hoffe ich bin im Lostopf dabei, mal sehen ob ich auch Glück habe und diese wunderschönen Schalen bald mein nenen darf :)

    Mach weiter so mit diesem wunderschönen Blog.


    Liebe Grüße
    Lisa aus R.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Dagi ,
    die Schalen sind so toll und Deine Fotos sind allererste Sahne da mach ich doch auch gleich mit mal sehen vielleicht hab ich ja Glück !!!

    GggggggglG von Silke immer noch ohne Blog

    AntwortenLöschen
  36. Szkoda że maj już się kończy:( no ale czerwiec również kocham w końcu to mój miesiąc;) Miseczki śliczne a że kolekcjonuję wszelakie to zapisuję się:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Dagi!
      Mit diesen süssen Schälchen hab ich auch schon geliebäugelt. Da hüpf
      ich doch gleich ins Lostöpfchen! Wunderbar ists immer bei Dir, so
      inspirierend und spannend. Wünsch Dir eine gute Woche.
      GLG Susanne R.

      Löschen
  37. Przepyszne są te miseczki. Dołaczam się do zabawy i zostaję na dłużej! Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  38. Puh....40 haben sich hier shon eingetragen und dann noch so lange, bis der Lostopf geöffnet wird...na ich versiche einfach einmal mein Glück und druecke beiden Daumen, die ich habe, damit mich die Losfee zieht...viele Grüße aus dem heute kühlen Norden von Birgit....

    AntwortenLöschen
  39. Dagi,
    zapisuję się z ogromna przyjemnością, uwielbiam Twój blog (wiem, wiesz o tym od zawsze :)), przedmioty które prezentujesz są zawsze z klasą, podane w taki sposób, że trudno oderwać od nich wzrok. A te miseczki, to moje marzenie :)
    Może tym razem mnie się "fuksnie"??? Kto wie??
    całuję
    Mimowolne Zauroczenia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Dagi,
    ich liebäugele ja schon ziemlich lange mit diesen Schüsseln und deshalb bin ich mit dabei. Vielleicht habe ich ja Glück. Du hast einen tollen Blog, auf dem ich regelmäßig vorbeischaue und jedesmal rätsle, wo du denn wohnst.
    Liebe Grüße
    GabriELE / Bergstraße

    AntwortenLöschen
  41. Oh schön, liebe Dagi, da mach ich sehr gern mit :)

    Hab eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Najpiękniejsze miseczki, jakie widziałam od lat! Miło by było wygrać coś tak uroczego. Pozdrawiam Panią Pięknego Domu.

    AntwortenLöschen
  43. Da mache ich doch auch gerne mit. Die Schälchen sind wunderschön.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  44. Puh, so früh am Morgen und schon soviele Kommentare ;-) Klar, daß ich auch mit reinhüpfen will in den Lostopf. Zum Verlinken werden ich aber erst heute abend kommen.

    Einen schönen Wäldchestag-Dienstag wünsche ich dir!

    Sonnige Grüße, Claudia
    ilmondodiselezione

    AntwortenLöschen
  45. Moze Ja???????? Miseczki sa urocze (jak wszystko u Ciebie)... Staje wiec w ogonku i czekam do 12 :o).
    Usciski sle
    Ania z Burscheid

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie schön. Genau solche Schälchen will ich. Jetzt brauche ich nur noch ein bißchen Glück.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  47. Podglądam Twój dom od dawna..Twoje wnętrza są tak bliskie mojemu sercu, wszystko co pokazujesz i posiadasz jest piękne i chciałabym mieć w swoim domu, dlatego zapisuje się na miseczki, bo fajnie byłoby je mieć. Pozdrawiam Monika monikkamyk@poczta.onet.pl

    AntwortenLöschen
  48. die sind soo schön! ich versuche mein glück! lg nana

    AntwortenLöschen
  49. Oh liebe Dagi, dass ist eine super schöne Verlosung... von Schüsseln kann man ja schließlich nie genug haben ;-)
    Ich liebe diese Schüsseln und nutze sie zur Zeit fast täglich... die großen fehlen aber noch in meinem Schrank!

    So, ich bin dabei und verlinke dich auch ganz schnell!

    GLG und eine tolle letzte Maiwoche wünsche ich dir!
    Anika

    AntwortenLöschen
  50. Zaglądam do Ciebie od dawna , dzisiaj postanowiłam cichutko ustawić się w kolejce.Nigdy nic nie wygrałam a może....))))są śliczne. Blog również mi się podoba..pa buziaki...))))

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Dagi!!
    I ja staję na końcu tej gigantycznej kolejki,licząc,że ostatni będą pierwszymi :))i że wreszcie uda mi się coś wygrać :)Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Dagi,
    wie schön die Schüsseln sind! Da versuche ich (als bekennende Schüsseln-die-ich-in-diesen-Mengen-nie-brauchen-werde-Sammlerin) doch mein Glück...
    Und jetzt gehe ich erst mal bei Dir stöbern, da ich durch Zufall hier bei Dir gelandet bin (aber mich jetzt schon sehr wohl fühle...)
    Lieben Gruß
    Dagmar (liegt hier etwa eine Namensverwandtschaft vor? ;-))

    AntwortenLöschen
  53. Piękne rzeczy masz do rozdania!:)Ustawiam się grzecznie w kolejce:)Kasia z Kasiarzynkowego Świata

    AntwortenLöschen
  54. LIebe Dagi,
    ja - mein Mai war wunderschön! Von mir aus kann es so bleiben. Und bei Deiner Verlosung bin ich natürlich supergern dabei!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Dagi, die Schüsseln schau ich mir schon ewig an... ich versuch mal mein Glück und bin dabei:O))
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  56. och Dagi ...kolejak będzie jak stąd ...znad morza....do Tater!!!!!!!!!!!!!!! ale co tam postoję:)))))

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Dagi
    die Schüsseln sind der Hammer. Ich mag das orientalische, besonders jetzt wo das Wetter so toll ist. Marrokko, da war ich vor 15 Jahren das letzte mal. Herrlich. Nun ja, das fernweh plagt mich aber momentan komme ich hier nicht weg. Die Arbeit geht vor.
    Deshalb hüpfe ich schnell noch in den Lostopf, vielleicht kann ich mir ja mein Fernweh mit etwas Glück versüssen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  58. Eh... jaka długa kolejka... te miseczki są boskie!!!!

    AntwortenLöschen
  59. ohhh ich möchte auch ins Lostöpfchen!!!! Diese Schalen sind so was von bezaubernd!!!! Alles liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  60. Ohh Dagi, DIESE Schalen werden verlost? Was für eine tolle Verlosung! Die gefallen mir schon seit du sie hier das erste mal gezeigt hast :-)
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  61. No nie może mnie tu zabraknąć więc się zgłaszam!! Piękne te miseczki...
    Buziaki
    J.

    AntwortenLöschen
  62. I ja sie zapisuje, bo z Twoich rak Dagi to nawet kawalek zgnilej deski bym przyjela;-)
    Sciskam i zycze milego dnia
    B.

    AntwortenLöschen
  63. so ein schöner blog und so schöne schälchen, da mache ich auch sehr gerne bei der verlosung mit.
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  64. Hi Dagi,
    ich bin dabei!!! Die Schälchen sind soooo schön! Ich bewundere sie schon so lange.
    Eine tolle Verlosung!
    Superliebe Grüße
    Bianca
    (das Foto zum Giveaway werde ich im Laufe des Tages verlinken)

    AntwortenLöschen
  65. martawalkowiak7@gmail.com29 Mai, 2012

    Blog cudny i wielce inspirujący, a miseczka marzenie. Ustawiam się w kolejce i liczę na szczęście.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Dagi,
    sooo viele machen schon mit!!! Aber es lohnt sich ja auch - die Schalen wirken so edel.. Ich versuche einfach mein Glück!
    Liebe Grüße - und wann kommt wieder Neues in den Shop???
    LG, maria G. aus Pl.

    AntwortenLöschen
  67. Mój maj też był (jest) piękny :)))) Jasne, że takie piękne miseczki kuszą. Ustawiam się więc grzecznie :)

    Uściski :)

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Dagi,
    was für ein schönes Giveaway und was für wundervolle Fotos. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von Deinem neuen Blog. Das Giveaway gefällt mir richtig gut und daher würd ich auch gerne mein Glück versuchen. :-)
    Liebe Grüsse
    Nina W. aus Bergkamen

    AntwortenLöschen
  69. Hej, maj przepiekny- mj ulubiony miesac. A miseczki cudowne! Ustawiam sie w kolejce! Ania

    AntwortenLöschen
  70. Mai ist ein Monat, wunderbar. Für mich das schönste.
    Beobachten Ihr Blog täglich. Er ist sehr schön. Schön sind auch die marokkanische Schüssel. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Andrea.
    e-mail adresse: revedevivre@gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Dagi

    Da versuch ich sofort mein Glück :)
    Du hast einen wundervollen Blog!!

    lg Maggie

    AntwortenLöschen
  72. Ann-Kristin29 Mai, 2012

    Wunderschoen sind diese Schälchen und vielleicht habe ich Glück und werde vom Glückshändchen gezogen, wenn der große Tag der Verlosung kommt...viele Gruesse von Ann-Kristin

    AntwortenLöschen
  73. nie sposob oderwac uczu od szczegolow!
    ta brazowa kula bomba!
    moze tym razem mi sie poszczesci?
    i miseczki wpadna w moje lapki...
    hm....let's see;)

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Dagi

    als stille und absolut begeisterte Leserin Deines Blogs versuche ich hier auch mal mein Glück. Für uns Schweizer ist es ja nicht so einfach, so tolle Sachen zu bestellen. Daher beauftrage ich nun meinen Glücksengel......

    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Luzern sendet Gabriela

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Dagi, ich liebe deinen Blog und schaue immer bei dir vorbei! Die Schälchen sind wunderschön und da hüpf ich doch mal schnell mit in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Silke R. aus Beis.

    AntwortenLöschen
  76. poproszę, już wiem, gdzie postawię:)) Pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  77. Solche Schälchen finde ich soooo toll. Natürlich versuche ich da mein Glück! Verlinken wird sofort erledigt.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  78. Z rozkoszą staje w kolejce:))))))))

    AntwortenLöschen
  79. Rzeczywiscie Maj to chyba najpiekniejszy miesiac,zielen piekna i wszystko pachnie,ja rowniez ustawiam sie w kolejce,nie ma bloga,ale pozdrawiam serdecznie,kasia{kit@autograf.pl}.

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Dagi,

    heute schreibe ich dir auch mal wieder. Bin in letzter Zeit gar nicht dazu gekommen :( ... tolle Einträge, die du uns hier zeigst - freue mich immer wieder :) ... und was ich auch noch sagen muss: Du siehst klasse aus!!!! Auch das neue Profilbild ist einfach toll - gefällt mir ausgezeichnet gut ...

    Ach ja ... tolle Schälchen, die man hier gewinnen kann - vielleicht klappt es ja diesmal??

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Lilia aus Sa

    AntwortenLöschen
  81. Oj cudności - może będą moje - pozniakanna@gmail.com

    AntwortenLöschen
  82. Mój maj był ciepły, słoneczny i bardzo twórczy.
    Dziękuję za przepięknego, inspirującego bloga!
    Pozdrawiam serdecznie i ustawiam się w kolejce po smakowite cukiereczki:)

    AntwortenLöschen
  83. Jacie jaka dluuuuga kolejka:) Ustawiam sie, miseczki piekne..:)

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Dagi,
    die Schälchen sind wunderschön und ich bin supergern bei der Verlosung dabei.
    Apropos: die Erdbeertorte aus deinem vorherigen post sieht wahnsinnig appetitlich aus- Erdbeerfelder öffnet schnell - wir kommen.

    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  85. I ja ustawiam sie w kolejce po wspaniale miseczki!
    Möj maj (jak pisalam wczoraj-pospieszylam sie ...ups.. )Byl imprezowy urodziny okragle znajomych,Komunia cörki i piekna pogoda!!
    Czego wiecje chciec????
    Wszystko rosnie,kwitnie w ogrodzie jak szalone,ze nie chce sie wieczorem do domu wracac...
    Jesli o mnie chodzi to takie maje moge miec corocznie!!!!
    Milego dnia
    Ela :)

    AntwortenLöschen
  86. Zgłaszam się :)
    Zapraszam również do siebie, do wygrania tablica życzeniowa :)

    AntwortenLöschen
  87. Hej Dagi,
    ist zwar schon ziemlich voll hier, aber ich halte einfach die Luft an und hüpfe in den Lostopf!
    Schöne Gewinne verteilst du!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  88. Z przyjemnością dołączam :)

    AntwortenLöschen
  89. Ja również ustawiam się w kolejce do posiadania tych BOSKICH miseczek! może mi się poszczęści;)
    P.S. Ubóstwiam Twoje wnętrza Dagi...inspirujesz mnie totalnie;)))
    MARTA ( martmed@interia.pl )

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Dagi,

    Die Schälchen sind ein Traum! Haben-wil, haben-muss! Also rein in den Lostopf...

    Liebe Grüße
    Justyna K.

    AntwortenLöschen
  91. I ja ustawiam się w ogonku - są cudowne! Pozdrawiam Asia joajka@wp.pl

    AntwortenLöschen
  92. Miseczki piękne och Maroko ma swój klimat!
    zapiszę się jeśli pozwolisz :)
    pięknie tu u Ciebie :)
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Dagi,
    die Schälchen sind so schön, gerne nehme ich an
    deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  94. I ja skromnie ustawiam się w kolejce po te piękne prezenty. Anonimowo podglądam bloga i jestem zachwycona, ale tego chyba nie muszę mówić :) Ten blog to prawdziwa inspiracja, począwszy od Twoich optymistycznych wpisów po zdjęcia pięknego wnętrza :) ! Kiedy pierwszy raz się na niego natknęłam to prawie pół nocy przeglądałam Twojego bloga od "deski do deski" :) Jesteś niesamowita jednym słowem! (justynawisnia@interia.pl) POZDRAWIAM :)

    AntwortenLöschen
  95. Cudowne miseczki,pragnę je mieć. Ale ponieważ nigdy zadnego candy nie wygrałam zdradź tajemnicę gdzie można je kupić. Piękny i bardzo inspirujący blog. pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  96. Hallo!
    Zuerst einmal ein großes Kompliment für deinen Blog! Seit einiger Zeit lese ich ihn gerne und regelmäßig, da er wirklich ausnehmend schön ist.
    Die Schälchen sind natürlich entzückend....

    Liebe Grüße aus Wien,
    Madeleine
    madeleine@malenaufglas.at ;-) für den Fall, dass ich gewinne :-)

    AntwortenLöschen
  97. Ja też chętna! Bardzo. bardzo, bardzo chcę wygrać bo wzdycham do tych miseczek już od wieków.

    AntwortenLöschen
  98. agnieszka29 Mai, 2012

    Wow,kolejka juz sie niezla zrobila:-) ja tez dolacze do ogonka, bo miseczki sa cudne. Znalzlsm je tez u nas,ale niestety tylko czarne i kolorowe.tez piekne,ale jasne....sama wiesz... Twoje zdjecia sa ostatnio wyjatkowo piekne. Pozdrawiam,agnieszka
    meridiana.studio@gmail.com

    AntwortenLöschen
  99. Z ogromną nadzieją dopiszę sie do juz dośc pokaźnej listy;))) miseczki wspaniałe!!! serdecznie pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  100. Ilez tu komentarzy i spodziewaj sie Kochana wiecej, bo takie candy nie czasto sie zdarza:)
    Zapisuje sie i pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  101. agnieszka29 Mai, 2012

    A! Informacje o Candy i o twoim blogu udostepnilam na FB.mam nadzieje,ze tak tez moze byc? Nie mam bloga :(
    Agnieszka nawara
    meridiana

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Dagi
    ich mache ja ganz selten bei einem give-away mit, aber bei Dir kann ich heute nicht widerstehen!!!!!! Haben-will, haben-will, haben-will!!!!!
    Ich drücke mir ganz fest die Daumen!
    Liebste Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  103. Kolejka nieziemska :)) Może wreszcie będę miała szczęście?:))) Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  104. Oh Dagi, diese Chance darf und will ich mir doch nicht entgehen lassen- du weißt ja, das ich schon ganz süchtig bin, nach den schönen Sachen aus deiner Butik :-)
    das ist alles so *habenwill* ;-)
    und weil ich *habenwill* hoffe ich mal auf ein bisschen Glück!;-)
    Danke dir für diese tolle Verlosung und Chance!!!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Dagi,
    Die Schalen sind wunderschön und ich würde liebend gerne bei dir mitmachen! Dein Bild nehm ich natürlich mit zu mir! So, jetzt hilft nur noch Daumen drücken!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die kurze Woche
    Alina

    AntwortenLöschen
  106. Melduję się pod numerem 108; mam nadzieję, że będzie to szczęśliwa liczba dla mnie i wygram te cudne miseczki.
    Dagi serdecznie pozdrawiam.
    liwerscy@op.pl

    AntwortenLöschen
  107. Sind die bezaubernd! Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  108. Przecudne candy, no widzę zatrzęsienie w komentarzach, już jestem ponad setna w kolejce.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  109. Kolejka długa, ale...w tłumnie jest raźniej i wesoło. Stoję i czekam na łut szczęścia. :)
    DAGI- NIE ZNALAZŁAM TWOJEGO MAILA. ZERKNIJ DO MNIE I DAJ ZNAĆ- MUSZĘ PODZIELIĆ SIĘ Z TOBĄ PEWNĄ WIADOMOŚCIĄ.

    AntwortenLöschen
  110. Soooo schöne Schüsselchen! Da mache ich doch gerne mit!

    Liebe Grüße aus Köln, Britta

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Dagi,
    bei so einer tollen Verlosung muss ich doch glatt auch mitmachen.

    Liebe Grüße
    Mara G.

    AntwortenLöschen
  112. rewelacyjne miseczki... bardzo słodkie candy, więc z przyjennością zapisuję się na listę... pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  113. Witaj!
    Ale kolejka... Ustawię się jednak do niej z nadzieją, że może ja...
    Pozdrawiam majowo
    Monika

    AntwortenLöschen
  114. Hallo liebe Dagi,

    da kann ich einfach nicht nein sagen*schwärm*
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  115. Mój pierwszy udział w candy :) jestem pod ogromnym wrażeniem Twojego bloga pozdrawiam Marta

    AntwortenLöschen
  116. Wunderschön - da muss ich einfach mitmachen!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  117. jak najbardziej jestem za :-) staję w kolejce :))

    AntwortenLöschen
  118. Bardzo chętnie przygarnę jeden z pięknych prezentów :)

    AntwortenLöschen
  119. Ależ niespodziankę nam sprawiłaś, oprócz tego, że Candy, to jeszcze z takimi wspaniałościami:) Dziękuję

    AntwortenLöschen
  120. Hi Dagi,
    klar bin ICH dabei...dann bekäme das kleine schwarze und das große weiße Schüsselchen eine Schwester.
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück :-)
    ♥ Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Dagi,
    oh jaaaa die sind sooo schön! Da versuch ich mein Glück :)
    Ich verlinke das 1. Bild (weiß ja jetzt endlich wie es geht) :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  122. * Gabi W. via Mail bei HOUSE of IDEAS

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Dagi, ich liebe deinen Blog und schaue immer bei dir vorbei! Die Schälchen sind wunderschön und da hüpf ich doch mal schnell mit in den Lostopf.
    GglG Melanie

    AntwortenLöschen
  124. Hallo liebe Dagi, bei den schönen Schälchen mache ich doch gerne mit ;)
    Die sind super hübsch!!! Viele liebe Grüße ♥ von Monika

    AntwortenLöschen
  125. Ale cudne, ustawiam się w kolejce i pozdrawiam beatamocarska@o2.pl

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Dagi, damit der Lostopf auch richtig voll wird mache ich doch auch mal mit. Wäre schön, wenn ich ein 2tes Schälchen hätte.
    Alles Liebe aus Ffm

    Kerstin G.

    AntwortenLöschen
  127. Oh wie schön ! Die Schüssel würde ich gerne habe und versuche mein Glück ! Ich hoffe es ist noch Platz bei all den Kommentaren.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  128. Moin moin

    Wow was für wunderschöne Schälchen, da hüpfe ich auch gerne in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Jennifer
    (nils.mueller2@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  129. Super schöne Schalen, hab mich richtig verliebt.Habe durch deinen blog nach sehr langer Zeit mal wieder meine "schwarz-weiss"-Seite an mir entdeckt und mich von dir inspirieren lassen. Insofern würden die Schälchen gut passen...
    wünsch mir Glück, lg Sabine N. aus Hagen

    AntwortenLöschen
  130. długaśna ta kolejka strasznie, ale ustawiam się w niej licząc na łut szczęścia. miseczki piękne, Twoje wnętrza również. od niedawna jestem cichym obserwatorem blogu i patrząc marzę o swoim własnym domu...
    pozdrawiam serdecznie,
    Patrycja - mamaBasi

    AntwortenLöschen
  131. Może i ja spróbuję szczęścia? Pozdrawiam cieplutko :-)

    AntwortenLöschen
  132. Choć ostatnio szczęście mi nie sprzyja to jeśli nie skorzystam z okazji z tak pięknego CANDY będę żałować.
    Zachwycam się twoimi zdjęciami i detalami.
    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  133. Ja też chcę się zapisać, ale tylu tu już chętnych, że szczerze wątpię w powodzenie misji;) Nie zmienia to jednak faktu, że miseczki cudowne!

    AntwortenLöschen
  134. Miseczki są zachwycające, może mi się poszczęści :)
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Dagi,
    der Mai ist schon seit jeher mein absoluter Lieblingsmonat! Bei den zauberhaften Schüsseln kann ich nicht widerstehen und hüpfe mal rasch ins Lostöpfchen.
    Dein Blog ist einfach wundervoll und ich freue mich auch immer über Maggie-Fotos!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  136. Nie mogłabym przejść obojętnie obok takich cudeniek!!!
    Daguś,staję dzielnie w kolejce z nadzieją na szczęście w losowaniu :)

    Fotograficzne pstryki to jak zawsze,smaczki po których się oblizuję ;)

    Buziaki.

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Dagi, auch ich (leider immer noch ohne Blog ... Braucht noch etwas zeit :-) verfolge immer gespannt deine posts und lasse mich inspirieren! Einfach schön deine Einrichtung!!
    Bitte einmal mit in den Lostopf :-))
    Jennys2603@hotmail.com ... Für den fall der Fälle...
    Liebe Grüße, Jenny*

    AntwortenLöschen
  138. Fajnie, że organizujesz zabawę:) chętnie ustawiam się w dłuuuugim ogonku.
    Bardzo ładna ta Twoja biała witrynka z przetarciami

    pozdrawiam
    Marta

    AntwortenLöschen
  139. Oh to i ja się ustawiam w kolejce po te piękne miseczki.
    Jak to mówią: "Ostatni będą pierwszymi". :))

    Pozdrawiam.
    fumbeldee

    AntwortenLöschen
  140. Witam i jak mozna to z checia sie zapisze.
    ania_reg@poczta.onet.pl

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Daggi,

    jetzt habe ich dich zwar verlinkt aber fast noch den Kommentar vergessen. Blond halt :)

    Was aber noch viel wichtiger ist, wo gibt es die Schüsselchen den zu kaufen (ich gewinne nie, daher wäre eine Antwort 'lebnswichtig'...danke). In deinem Shop finde ich die zwar auf einem Bild am rechten Rand, doch trotz fast zerstörter Maus wegen hysterischem Klickens wollte sich da kein Fenster öffnen.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  142. Wunderschön, da hüpfe ich schnell in den Lostopf :) hab Dich natürlich in meiner Sidebar verlinkt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  143. What a sweet, sweet candy!!!! I would love to participate as well. A link is on the right sidebar!!!
    Blessings,
    Nadya

    AntwortenLöschen
  144. Wspaniałe candy:) chętnie się dopiszę bo nie mogę się oprzeć:)piękne jak wszystko co pokazujesz...już zazdroszczę temu kto wygra:)pozdrawiam Ala
    alicja.15@wp.pl

    AntwortenLöschen
  145. Cudowne, zapisuję się. Obserwuje twój blog i powolutku mysle o założeniu swojego. może to będzie dobry początek . Krystyna
    wkja4@poczta.onet.pl

    AntwortenLöschen
  146. Piękne miseczki,prosty i jaki cudowny srebrny ornament.
    Na taką elegancką miseczkę poczekam,jestem cierpliwa.
    Podoba mi się cudowny srebrny chwościk który wisi na kluczu.
    Buziaki Daguś

    AntwortenLöschen
  147. Cóż, słowo się rzekło. staję i ja w tej milionowej kolejce za marokańskimi cudowanościami :))
    uściski!

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Dagi,

    oh wie schön, dass Du diese Schüssel verlost. Gerne mache ich hierbei mit und drücke mir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!! Vielleicht habe ich Glück???
    Liebe Grüße aus dem Süden (bei Freiburg), Maria T.

    AntwortenLöschen
  149. Zapisuję się również ja:) Piękne miseczki! Jakże wspaniale byłoby je mieć:)

    AntwortenLöschen
  150. Na dann schnell mal in den Lostopf bei diesen schönen Schalen.
    GLG Ilo

    AntwortenLöschen
  151. Ha no niezle jestem chyba 155:-)))) mam nadzieje, ze to szczesliwy numerek:-)))) Jak nie wygram to sobie kupie i juz!:-))) sa sliczne! Dagus podlinkuje sofort pod Giveaways! Sciskam

    AntwortenLöschen
  152. Oh...wie schön,da mache ich auch mit *freu*
    Liebe Grüsse Heike aus D.

    AntwortenLöschen
  153. cudnie, ślicznie, pięknie, a właściwie prze..:)

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Dagi!
    Was für ein traumhaftes Giveaway!!! Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und grüße dich ganz lieb,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  155. Z radością zgłaszam się na Candy :))
    Juz sie nie moge doczekac losowania :)

    AntwortenLöschen
  156. Was für eine tolle Verlosung. Da hüpfe ich auch noch mit in den Lostopf!

    Sonnige Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Dagi,
    na da springe ich natürlich auch in den Lostopf, zumal ich schön länger mit den schönen Schalen liebäugel...
    Herzliche Grüsse aus Nagold
    peps h.

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Dagi
    Die schüsselchen sind echt super schön!
    Da muss man ja mitmachen!
    LG Victoria aus Köln

    AntwortenLöschen
  159. Jejku piękne naczyniaa<3
    zgłaszam sie :)
    karcia334@wp.pl
    Karolina

    AntwortenLöschen
  160. Cudne miseczki:)Pozdrawiam Joanna joannaludwig@poczta.onet.pl

    AntwortenLöschen
  161. http://deccoria.pl/galeria,id,77377,1,lovingit-pl-mieszkanie-w-bieli-i-czerni-z-nutka-romantyzmu.html
    Uważam,że powinnaś o tym wiedzieć...

    AntwortenLöschen
  162. Hallo meine Liebe, hier meldet sich mal wieder Deine stille Leserin, bei so süssen Schüsselchen muß ich in Deinen Lospott hopsen, liebe Grüsse Edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  163. ich bin´s nochmal, meine Mail-Adresse edelt@freenet.de
    LG edeltraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  164. uhu, długa ta kolejka :) ale wpisuję się z radością! pozdrawiam gorąco

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Dagi, ich mache ganz GERNE mit! :-) Beatriz

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Dagi,
    solch süße Schälchen, ich hüpf mal mit in den lostopf u. Dein Bildchen nehm ich mit! Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet, gefällt mir gut, komm jetzt regelmäßig vorbei!

    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  167. Staję w tej niekończącej się kolejce ;) Miseczki są prześliczne, już wyobrażam je sobie.... stop! Spokojnie poczekam ;) Chwościk też jest cudny. Fajnie Dagi, że zrobiłaś zdjęcia witrynki, bardzo lubię patrzeć na ten kącik!
    Pozdrawiam serdecznie
    Jedna z wielu Twoich fanek
    marta

    AntwortenLöschen
  168. Huhu Dagi,

    aber natürlich mache ich direkt mal mit. Die Schüsseln sind ein wahrer Traum :)
    Verlinkt habe ich dein Bild bei mir auch :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  169. Liebe Dagi,

    oh wie wunderschön! Da bin ich dabei!!
    Vielleicht habe ich ja gaaaanz viel Glück - und das Bild wird natürlich sofort verlinkt!
    Lg
    Haydee

    AntwortenLöschen
  170. długa ta kolejka, ale ustawiam się licząc na szczęście :)

    AntwortenLöschen
  171. Przepiękne miseczki, marzenie ......... może się spełni ;)
    Piękne zdjęcia, a rzeczy na nich cudowne.
    Pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  172. nadzieja umiera ostatnia ;) staję bohatersko w kolejce po te piękne miseczki :)

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Dagi, oh ist der Lostopf schon voll, aber ich versuche mein Glück, denn die Schälchen sind ein Traum.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  174. Jejusie...gdzie ten koniec?????!!! Ufff...dotarłam wreszcie!:D Zakochałam się w tych miseczkach od momentu kiedy je u Ciebie po raz pierwszy zobaczyłam Dagi!:D No to się ustawiam grzecznie i czekam do końca:D Pozdrawiam cieplusio!!!:D

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Dagi,
    Bei solch herrlichen Verlosungen muss man einfach sein Glück versuchen. Nur wenn mir einer mal erklären könnte wie man das mit dem verlinken macht, würde ich es auch tun! Ganz liebe Grüsse und vielen Dank für die zauberhaften Bilder

    AntwortenLöschen
  176. Ilu już chętnych! No ale takiej okazji nie można przepuścić! Zapisuję się i ja :)

    AntwortenLöschen
  177. To mój pierwszy raz!!Jesteś moim natchnieniem i niedoścignionym ideałem.To co widzę doprowadza mnie do płaczu ze wzruszenia-masz ogromny dar.
    Pozdrawiam i życzę sobie powodzenia. Kasia
    kaslaju@wp.pl

    AntwortenLöschen
  178. Z tego wszystkiego zapomniałam podaj e-maila :)
    hiperbola@onet.pl

    AntwortenLöschen
  179. Piękny, inspirujący blog! a miseczki................ cudo:)

    slawka.turkowiak@interia.pl

    AntwortenLöschen
  180. Liabi Dagi.
    So schöne Bilder.
    Ich bin eine stille Beobachterin seit einem Jahr plus.Da ich noch sehr unerfahren bin mit der Anwendung des Computer habe ich mich noch nicht sehr oft (3x) getraut zu schreiben. Aber vor ca. drei Wochen wo Du die neuen "Schüsseli" bekommen hast in mehreren Grössen und auch in der Farbe schwarz, wollte ich unbedingt auch solche herzige Schüsseli haben. Eine Freundin (sehr Computertauglich!!!)von mir wollte ich fragen ob sie mur helfen könnte bei der Bestellung, habe das ganze dann aber verworffen weil ich ja zu allem noch dazu in der Schweiz wohne.Deutsch ist auch nicht ganz meine Mittersprache.
    Jetzt aber will ich es auf diesen Weg versuchen.
    Mach weiter so, und ich werde immer wieder vorbei schauen, Träumen und mich dabei entspannen, Danke.

    Cars salits Yvona da Laax

    AntwortenLöschen
  181. Wahnsinn... schon so viele Kommentare! Trotzdem versuche ich mein Glück! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Śliczności,piękności Jaaaaaaaa chcę te piękne miseczki.Pozdrawiam i będę tu zagadać szukając inspiracj.betherm7@wp.pl

      Löschen
  182. Zaglądam tu od roku, szukając inspiracji. Te wspaniałe miseczki idealnie pasowałyby do mojego wnętrza, które dzięki Tobie nabiera smaku!

    Pozdrawiam serdecznie,
    Renia
    renata.kalinowska@op.pl

    AntwortenLöschen
  183. Piękne miseczki. Ustawiam się na szaarym końcu :)

    Pozdrawiam gorąco

    winka-lavenderhome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  184. ja się w tych rzeczach od dawna kooocham :) dlatego jakbym mogła nie spróbować ?!?!

    AntwortenLöschen
  185. Hallo Dagie,

    da kann ich einfach nicht wiederstehen. Die Schalen sind ja so zauberhaft, dass ich unbedingt mit ins Lostöpfchen hüpfen möchte :-)

    Verlinken werde ich Dich auch gleich in meiner Sidebar.

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Dagi,

    hab vielen Dank für diesen schönen Preis, die Schüsseln sehen ganz wunderbar aus- ich bin gerne mit dabei!

    Dein Blog ist mir immer wieder eine ganz große Freude
    liebe Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  187. Jeeej, Dagi, takie cudpowności rozdajesz, że nie mogę stać obojętnie obok kolejki, choćby była najdłuższa na świecie:) Miseczki są przepiękne!

    AntwortenLöschen
  188. Witam, piękne miseczki. Ustawiam się w kolejce:) pozdrawiam, Agnieszka (apatrzyk@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  189. Witaj Dagi ;-)
    Obejrzałam i przeczytałam Twoje wcześniejsze posty w roli głównej z tymi pięknymi naczyniami. Mają dużo uroku, lubię je za piękną formę, kolor a dopełnieniem jest ten elegancki rant. Dobrze prezentują się małe i duże, zimą i latem. Prostota i elegancja.
    Pozdrawiam kamila.kiedrowska@onet.pl
    Ps. 190 komentarzy robi wrażenie :0

    AntwortenLöschen
  190. Diese Schälchen sind so schön - da muss ich einfach mitmachen!
    Danke für die tolle Verlosung und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  191. Są tak cudne, że chętnie wezmę udział :) Właśnie.., a liczba komentarzy mówi sama za siebie . Pozdrawiam ;)

    AntwortenLöschen
  192. Dołączam się do zachwytów :)

    AntwortenLöschen
  193. bloga nie posiadam, ale chętnie ustawie się w kolejce :))

    agoooooosia@gmail.com

    AntwortenLöschen
  194. Przepiękne, przepięknie.... :) Też się przyłączam:) ewelgrab@vp.pl

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...