Dienstag, 12. November 2013

{ Giveaway }



Ich freue mich gerade so doll, dass ich meine Freude jetzt und sofort mit euch teilen möchte!

Wir haben unsere marokkanische Keramik Linie um eine Graue Edition erweitert!
Das Grau ist so wie ich es mag: nicht zu dunkel und nicht zu hart.
Ich hoffe es wird euch neben WEIß und SCHWARZ auch so gut gefallen wie uns!

_______________________

Ciesze sie wlasnie tak bardzo, ze musze sie tu i teraz podzielic z Wami moja radoscia!

  
Poszerzylismy nasz asortyment marokanskiej ceramiki o szara edycje!
Ta szarosc jest tak piekna i tak jak ja lubie: nie za ciemna i nie za heavy. :-)
Mam nadzieje, ze obok BIALEJ i CZARNEJ i ta przypadnie Wam do gustu, jak nam! 



Und somit starten wir ein neues Giveaway bei HOUSE of IDEAS!

Zur Verlosung stehen:

1. 1 x  Graues Kugelarmband aus Holz mit Fatima Hand Charm
2. 1 x  Graues Kugelarmband aus Holz mit Fatima Hand Charm
3. 1 x Marokkanische Schale mit Silberrand 8 cm grau


Die Regel sind wie immer gleich: 

● bitte hinterlässt einen Kommentar unter diesem Post.
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog.
Bei anonymen Kommentaren bitte ich euch deutlich zu schreiben wer ihr seid.
Statt Anja, bitte Anja S. aus B. oder so. So ist das für mich einfacher.

● wenn du ein Blog hast, bitte ich dich das untere Bild auf deiner Seite zu verlinken, ich würde mich darüber sehr freuen! Ebenso eine Verlinkung auf dem Facebook freut mich umso mehr!

Die Verlosung endet am 01.12.2013

Viel Glück!

_______________________

No i tak startujemy dzisiaj nowy Giveaway w HOUSE of IDEAS

Do rozlosowania mamy:


1. 1 x  Szara branzoletka z kulek drewnianych z zawieszka Reka Fatimy
2. 1 x  Szara branzoletka z kulek drewnianych z zawieszka Reka Fatimy
3. 1 x Marokanska miseczka ze srebrnym rantem, 8 cm, szara

Reguly sa jak zawsze te same: 

● zostaw komentarz pod tym postem. Kazdy moze wziasc udzial w zabawie, obojetnie czy ma blog czy nie. Anonimowych prosze o dokladne podanie kim jestescie. Zamiast tylko Ania, lepiej Ania S. z B. Tak bedzie mi latwiej
● jesli masz swoj blog, prosze podlinkuj ponizsze zdjecia, bede sie cieszyc! Takze podlinkowanie na Facebooku bedzie fajne!

Zabawa konczy sie 01.12.2013

Powodzenia!







Ich freue mich schon auf euch und halte allem fest die Daumen! / Juz sie na Was bardzo ciesze i wszystkim trzymam kciuki!

Dagi

Marokkanische Schalen mit Silberrand: HIER
Quaste Fatima Hand: HIER
Metall Tablett weiß: HIER

AUCH NEU IM SHOP: / INNE NOWOSCI W SHOPIE:



ORIENTALISCHE DOSE- neue Größe




Pin It  Follow on Bloglovin

317 Kommentare:

  1. Witam!
    Ustawiam sie w kolejce jako pierwsza??:)
    Marta-Polnana

    AntwortenLöschen
  2. piękne. stane w kolejce.. choc mi nie pasują.. bo wiem komu by mogły i jakbym wygrała , to dałabym je komuś kto by sie baaardzo ucieszył :) ( a jest nie internetowy ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Ja również witam i staję w kolejce. Rzeczy do rozlosowania piękne... Pozdrawiam. Małgorzata K.

    AntwortenLöschen
  4. Chętnie się ustawiam po takie cukieraski :)

    AntwortenLöschen
  5. anja, die aus l........mein gott, diese schale, ein absoluter traum....schmuckmäßig bin ich nicht sooo zu haben, aber die schale.......schnappatmung ist nix dagegen, was ich grad hab...grins,,.......haben MÜSSEN!!!!! so spring ich in den lostopf und hoffe das beste...lg an alle anja, die aus l......

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbares Grau - sooooo gern hätte ich auch etwas davon!
    Darum schnell in den Lostopf mit mir!
    Im Blog verlinkt und bei Facebook gepostet habe ich auch schon ;-)

    Liebe Grüße ... GFrauke

    http://einwenighiervonunddavon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. cudowne nagrody! :) spróbuję szczęścia :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,

    alles wunderschön, aber die graue Schale ist wirklich phänomenal, wunderschön und so schön grau. Hätte ich gerne.

    Schöne Abendgrüße aus Berlin
    Karin K.

    AntwortenLöschen
  9. Das Grau ist wirklich toll! Gefällt mir mindestens genau so gut wie schwarz und weiß!
    Daher nehme ich gerne an der Verlosung teil!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. ja też ustawiam sie w kolejce:) pierwszy raz tu jestem ale bardzo mi sie podoba:)

    AntwortenLöschen
  11. Uwielbiam szary, to taki piękny a niedoceniany kolor.
    Miseczki są obłędne!!!
    Zapisuję się na Giveaway z wielką chęcią, pozdrawiam
    MZ

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, so eine schöne Verlosung!! Da mach ich doch gerne mit. Die Schalen sehen echt klasse aus!!!

    LG
    Susi

    PS: Verlinkt ist auch!
    Und - äähhhm - da fehlt ein "a" im Post-Titel!! ;o)

    AntwortenLöschen
  13. No pewnie, ze biore udzial. Jak mozna sie nie polasic na takie cudenka? Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dagi,

    ich finde die graue Kollektion wunderschön. :-) Umso besser, dass ich davon sogar etwas gewinnen kann. =)

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Uwielbiam Twego bloga, jest dla mnie niesamowita inspiracja i przyjemnoscia. Pozdrawiam serdecznie!!!!!!!!!! Marta z Hamburga

    AntwortenLöschen
  16. Przepiękne i jakie delikatne :o) oczywiście i ja się zapiszę

    AntwortenLöschen
  17. Jak mi się marzy taka bransoletka. Zapisuję się oczywiście i trzymam za siebie kciuki :P

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dagi,
    piekne sa te miseczki, super.
    Pozdrawiam serdecznie

    Kasia z M.

    AntwortenLöschen
  19. Witaj Dagi :) Piękne miseczki, dawno takich nie widziałam. Twój blog jest tak inspirujący ze chyba znowu czeka mnie remont mieszkania :) Pozdrawiam Aga

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Dagi,
    die Sachen sind der Hammer! Wirklich wunderschön.
    Lieben Gruß von Birgit v.B. aus O.

    AntwortenLöschen
  21. Ja też ustawiam się w kolejce :)
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dagi,
    die neuen grauen Schalen sind wunderschön! Und die Armbänder gefalle mir auch sehr gut! Was für ein tolles Give-Away! Da muss ich mitmachen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Zapisuję się bo piękna ta bransoletka, o miseczce nie wspomnę :-)) DorotaK z K.

    AntwortenLöschen
  24. HAAAALT I MACH AH NO MIT::: FREU:: FREU::::: MEI DO MACH I AH MIT:::: IN GRAU:: PASSATEN DE VOLLE GUAT ZU MIR EINI::: MEI UND I VERLINKS ÜBERALL:: BEI MIR UND BEI FB::: IS JA NOOORMAL:: GELLE::: bussale... BIS bald... Birgit...

    AntwortenLöschen

  25. is really beautiful as anything you show us. I can I target? from Spain ...

    A greeting

    AntwortenLöschen
  26. Dagi no jasne, że staję w kolejce!!!!!!!!!:))) widzę , że razem wystartowałyśmy z zabawą;)))
    szara ceramika jest cudna! byłaby ślicznym dopełnieniem mojej bialutkiej:)
    no i te bransoletki...
    liczę na szczęście:)

    AntwortenLöschen
  27. LIEBE DAGI,
    ich freue mich jeden Abend auf einen neuen Post von dir und das schon seit Jahren. Deine neuen grauen Schalen sind soooo wunderschön und würden so gut zu den weißen und schwarzen passen ,die ich schon von dir hab. Vielleicht ist mir das Glück hold.
    Alles Liebe! Maria P. aus Österreich

    AntwortenLöschen
  28. wowi, haste mir ja gar nicht erzählt! (oder doch?) :)
    :*

    AntwortenLöschen
  29. Lubię szarości i lubię takie miseczki, a biżuterię to chyba każda z nas lubi :) Super candy!

    AntwortenLöschen
  30. Cudowne te szarości...a ja odkrywam aktualnie oblicza białej i czarnej "miłości" szarość w miseczkach będzie kropką na i... zatem zapisuję się.
    Pozdrawiam,
    Anna

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Dagi! Die grauen Schalen sind wunderschön. Vielleict hab ich ja mal Glück bei einem Giveaway :-))))
    GlG, Ela

    AntwortenLöschen
  32. Hi Dagi!
    Das Grau sieht super edel aus, gefällt mir seeeehr gut!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  33. Cudowne:))) Chętnie przygarnę:)))

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Dagi,
    WOW!!!! Die Armbänder gefallen mir SO gut!!!! Genau meine Winterfarbe!!!! Schlicht und edel!!! Die habt ihr gut hinbekommen!!! Über ein Schälchen würde ich mich aber auch sehr freuen.....!!!
    Tolle Verlosung!!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  35. O nieeee!! Dagi!! Jak możesz?! W momencie, kiedy ja sobie rozpisuję mój plan oszczędnościowy, Ty poszerzasz asortyment? ;)) hihihihi Przepiękne, cóż dodać? Śliczne są! Chciałoby się wygrać oczywiście :) Buziaki!! :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Dagi,
    was für ein tolles give away. Da spring ich sofort in den Lostopf. Die grauen Schalen sind sehr edel.

    Lieben Gruß
    Vera/W

    AntwortenLöschen
  37. Liebste Dagi, das sieht wunderhübsch aus, da bin ich doch sofort dabei! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  38. I ja ustawiam się grzecznie w kolejce po te cuda :) Piękne !!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Widzicie z wrażenia zapomniałam podać namiary Aga.wawa

      Löschen
  39. liebe dagi, das ist ein tolles giveaway für das ich bitte mit in den Lostopf hüpfe :-))) Dankeschöön, Jenny s. Aus Aachen

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Dagi; ich bin ein grosser Fan von deinem Blog!!!
    Mir gefällt einfach alles! Die Schälchen -ein Traum aber auch die Armbänder einfach toll!!!
    Vielleicht hab ich ja Glück!
    Liebe Grüße
    Andrea B. aus H.

    AntwortenLöschen
  41. hüühüüüpf und schon bin ich sooo gerne dabei, denn grau ist soooo toll :-) !!!
    danke für das tolle giveaway , gerne verlinke ich das gewinnspiel !!
    ♥uli

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Dagi,

    als stille Leserin sag ich dir, alles GRAUE gefällt mir hier!
    Ob Armband oder die Schale auch,
    ich jetzt gern schnell in den Lostopf tauch´.
    Liebe Grüße
    von Katrin. Be. aus Me.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Dagi,

    die grauen Sachen sind sehr schön. Über so ein schickes Armand würde ich mich freuen. Also ab in den Lostopf mit mir.
    Liebe Grüße
    Silke Fliegner

    AntwortenLöschen
  44. Piękne!!! Super by było dostać jedną z tych pięknych rzeczy! :) Cichutko ustawiam się w kolejce :)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Dagi, gerne hüpfe ich mit ins Lostopf. Die Armbänder und Schälchen Sehen auf dem Bild so toll aus!
    Liebe Grüsse
    Anasztazia B.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Dagi,
    Ich liebe ja deine Sachen , deine kissen sind wunderschön und habe schon 3 zu Hause,
    Ich mache sehr gerne mit bei deiner Verlosung,
    Viele Grüsse
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Dagi, die Armbänder sind toll, wunderschön. Und das Grau der Schälchen gefällt mir auch super gut, ich liebe diese Schalen sowieso, eine kleine Sammlung habe ich bereits. Die Grauen würden sich gut bei den anderen machen. Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  48. Piękne te szare miseczki! :)
    Ja także, zgłaszam się do konkursu :)
    Baner umieściłam na blogu, w pasku bocznym.
    Pozdrawiam ciepło,
    Edyta (http://zapiskispodpoduszki.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  49. Oj Kochana kusisz kusisz tymi nowościami w shopie;)))myślę, że kolory dopełniają cały wspaniały urok tych marokańskich skarbów!szary równie pięknie się prezentuje!Liczę na wielkie szczęście!;)))

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Dagi,
    die grauen Schalen und Armbänder sehen wunderschön aus. Richtig edel!
    Ich würde mich riesig freuen, so etwas Schönes zu gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  51. Witam, uwielbiam Pani bloga. czytam, oglądam i podziwiam. Zapisuje się na candy.
    pozdrawiam
    Marta Cieplińska-Tauter z Gliwic
    (marta.cieplinska.tauter@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Dagi :) ich habe schon einige wunderschöne Dinge bei dor gekauft und freue mich jeden Tag über diese ..
    .Das Grau der Schalen finde ich einfach bezaubernd ...genauso wie dein Blog den ich so schön finde. ...ich möchte sehr gern in den Losttopf ...schnell hinein und Daumen drücken:) Alles lieb e Dir und deiner Familie. ...liebste grüße simona aus Cottbus













    AntwortenLöschen
  53. Cudowne sa te miseczki! Twoj blog jest bardzo inspirujacy!! Licze na szczescie ;)
    Pozdrawiam,
    NM z T.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Dagi,
    die grauen Schälchen sind total schön, die Armbänder ganz niedlich.
    Letzte Woche sind gerade die schwarz-weißen Tassen bei mir angekommen,ich liebe sie! Wollte noch welche nachbestellen,aber nu gibt´s keine mehr...
    Jetzt springe ich mal schnell ins Lostöpfchen. Verlinken würde ich das Bild sehr gerne, habe aber keine Ahnung, wie das
    funktioniert. Irgendwie krieg ich´s nicht hin. Hast du einen Tip?
    Liebe Grüße, Birthe

    AntwortenLöschen
  55. Es wäre schön, so etwas schönes zu gewinnen. Falls es nicht klappt....ich weiß ja, wo die Teilchen zu bekommen sind.
    .-) Liebe Grüße aus Hannover sendet Aneleh Letrab.

    AntwortenLöschen
  56. ale dziś cuda dziewczyny dajecie !!!!! ustawiam się zatem w kolejce całkiem już sporej :) może a nuż !!!! :) buziaki

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Dagi!
    Die Schälchen und Armbänder sind wunderschön - da würde ich auch direkt mal vor Vergnügen hüpfen :) Und deshalb mache ich auch direkt mit bei der Verlosung!
    Liebe Grüße von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Cudne prezenty !!
    Miseczka to to o czym marzę :)

    patti3@o2.pl

    Pozdrawiam Patti

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Dagi,
    ich bin eine stille Leserin deines tollen Blogs und versuche einfach mal mein Losglück!
    Liebe Grüße,
    Meike aus Sch.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Dagi!
    Das ist ja mal ein Zauberhaftes Giveaway!!!
    In Marokko war ich zwar noch nie,
    aber mit diesem tollen Schälchen oder dem Kugelarmband hätte ich ein Hauch Marokko Zuhause ;)
    Die graue Schale würde ausserdem echt super gut zu meiner Einrichtung passen!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Herzliche Grüße,
    Feline

    AntwortenLöschen
  61. Witam.Piekny blog I suuuper candy.Staje do kolejki.Pozdrawiam. Izabellak@vp.pl

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Dagi!

    Die grauen Schalen sind je echt schön!
    Da hüpf ich auch noch liebend gern mit ins Lostöpfchen

    Lg aus HH
    Linda

    AntwortenLöschen
  63. Dagi, kochana, a ja właśnie sobie ostatnio myślałam, że tym marokańskim miseczkom w szarościach byłoby do twarzy, i co ja widzę ? - są w ofercie Twojego shopu - no bomba :-) wyglądają ślicznie. I bransoletki są cudne - zapisuję się do kolejki :-) może tym razem dopisze mi szczęście :-)

    AntwortenLöschen
  64. Jestem:) ach jak mi się marzą takie cudowności:)

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Dagi
    Sooo ne tolle Farbe!!
    Da versuch ich doch mein Glück und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Dagi
    Das grau der Schalen ist wirklich sehr schön. Wie du sagst nicht zu dunkel und nicht zu hart.
    Diese Schalen wären das Tüpfchen auf dem i für meinen zu Hause. :-)
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  67. hallo dagi mara
    ich möchte hier auch wieder mal eine Nachricht hinterlassen.
    ich freue mich immer wieder auf deinen seiten so tolle Produkte und Ideen zu finden.
    meinen fable für fatma Hände weisst du viell. noch.
    aber auch die schalen und die farbe grau ist eine wunderbare Bereicherung für ein stilvolles zu hause.
    mach weiter so .....
    und ich bin gespannt wer die Glückspilze sind bei deiner Verlosung
    herzlichst
    Dunja aus wien

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Dagi,
    die grauen Schalen sind ein Traum!! So edel und klassisch, perfekt! Also reihe ich mich gerne in die Reihe ein und versuche mein Glück.
    Deine Verlosung wird natürlich noch verlinkt!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  69. So schöne Sachen liebe Dagi - ich weiss gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll. Ich mache sehr gerne mit bei der Verlosung und dein Bild darf meinen Blog schmücken!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  70. Wunderschön die grauen Schalen!!! Schlicht und edel! Da hüpf ich doch mal mit Anlauf in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße,
    JuliSta aus der Pfalz
    (mail-an-julista[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  71. Красивые вещи, невозможно пройти мимо!
    Хочу присоединиться , ссылка внизу страницы http://my-lukoshko.blogspot.com/
    Спасибо за возможность любоваться красотой!
    с любовью, Лариса

    AntwortenLöschen
  72. Claudia V. aus Österreich/NÖ/W13 November, 2013

    da mache ich gerne mit, die schalen sind ja wunderschön!!! liebe grüße, claudia v. aus österreich

    AntwortenLöschen
  73. Solch wunderschöne Gewinne da hüpf ich doch schnell noch ins Lostöpfchen. Schöne Zeit
    LG
    Ulli

    AntwortenLöschen
  74. Ich kann gar nicht sagen, was mir da besonders gut gefällt. Die Schale und der Schmuck haben jeder für sich einen besonderen Charme. Das Grau sieht wirklich klasse aus. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Dagi,
    ohhh, wie idel das grau wirkt. wirklich sehr sehr schön. ich liebe deinen blog und das giveaway finde ich ganz bezaubernd, daher husch husch mit mir in den lostopf.
    lieben dank und schönen tag.
    liebe grüsse,
    lucy aus s.

    AntwortenLöschen
  76. Jestem i ja - cudeńka, Dagi :D nieustannie mam ślinotok w Twoim butiku...

    AntwortenLöschen
  77. i ja sie dolacze do zabawy, pozdrawiam cieplutko z mroznego Burscheidu
    ania

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Dagi!

    Deine marokkanischen Schalen sind wirklich wunderschön. Mir gefallen sie in allen drei Farben sehr gut! Ich hoffe, ich hab Glück und mach bei deinem Gewinnspiel mit!

    Liebe Grüße von walerika aus a bei bl

    AntwortenLöschen
  79. Sliczne te zeczy!
    Wiec sprobuje swojego szczescia i staje w kolejce!
    Donata.H.

    AntwortenLöschen
  80. Spróbuję - to nic nie kosztuje - może moją jesienną chandrę podreperuję...
    Beata D-Z

    AntwortenLöschen
  81. Hallo liebe Dagi, ich bin stiller Leser von deinem tollen Blog. Ich finde auch diesen Farbton sehr edel. Ich hoffe dass ich bei deinem Gewinnspiel etwas Glück habe.
    Habe dein Give-away auf meinem Blog verlinkt.

    ganz liebe Grüße, Julia

    http://julia-ilikefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Dagi, die Preise sind in Giveaway wunderbar wie immer. Marokkanische Schale habe ich immer gemocht. Armbänder sind auch schön. Ich werde Glück versuchen. Andrea

    AntwortenLöschen
  83. Eine tolle Kombination!

    Ich bin immer wiede rhin und weg von deinen Sachen. Ich hoffe dein Shop ist vor Weihnachten gu tgefüllt, die ein oder andere Kleinigkeit könnte ich gut mit meinen geplanten Geschenken kombinieren ;-)

    Lieben Gruß
    Jana.

    AntwortenLöschen
  84. Marzy mi się taka bransoletka :) Piękna! I ten kolor!
    Pozdrawiam,
    Aleksandra Porowska

    AntwortenLöschen
  85. szarosci sa przepiekne, ustawiam sie w ogromnej kolejce i licze na szczescie:-)))))
    Eliza Kaschel (eesophie.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Daggi,
    in Grau sind die Schalen aber auch wirklich zu schön!!! Die würden sich prima bei mir machen und so hoffe ich auf den Gewinn :-)
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Juliane M aus Gö

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,

    das sind richtig tolle Giveaways !!!
    Vielleicht mit ein bißchen Glück...?

    Lg Nora S. aus B.S

    AntwortenLöschen
  88. Hallo liebe Dagi, die Sachen sind mal wieder wunderschön. Vielleicht habe ich ja Glück.....?
    Viele Grüsse Susanne H. aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  89. Nadja C. aus Tirol :-)

    Liebe Dagi,

    ich bin schon eine Weile eine stille Beobachterin von deinem traumhaften Blog ♥ - hab auch schon einige Sachen bei Euch bestellt und es werden mit Sicherheit noch viele mehr. Momentan ist das kleine weisse Pferd mein absoluter Liebling - einfach herrlich wie wir Dekoqueens uns über SCHÖNE DINGE freuen können (-:

    Die Schalen sind " ein Traum in grau" und stehen schon auf meiner MUSTHAVE-LISTE :-)

    Alles Liebe und danke das du mir fast täglich den Tag versüsst

    Nadja

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Dagi,
    die grauen Schalen sind suuuupersüss und würden perfekt zu meiner weißen u. schwarzen passen.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    ♥Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  91. Alles super schön liebe Dagi und dein Lostopf ist jetzt schon soooo voll,
    aber ich bin auch gerne mittendrin!

    LG
    Liz aus A. (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  92. Bardzo ładne rzeczy przygotowałaś :)
    Szarości jeszcze nie mam w swoich zbiorach skorupowych, więc tym bardziej ustawiam sie w kolejce.
    Buźka !

    AntwortenLöschen
  93. O masz,ja to zawsze na szarym końcu! Ale co tam staję,bo nigdy nic nie wiadomo :)
    Buźka

    AntwortenLöschen
  94. Uwielbiam szarości!
    Byłabym przeszczęśliwa, gdyby któraś z tych śliczności trafiła do mnie.
    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  95. Witam,
    Wszystko przepiękne, dlatego i ja chętnie coś przygarnę, nigdy jeszcze nic nie wygrałam, ale żeby wygrać trzeba grać. Tak jak w tym kawale ;) : Pewien facet popadł w kłopoty finansowe. Jego firma popadła w długi, stracił samochód, bank chciał zająć dom. Postanowił zagrać w lotto. Niestety nie wygrał. Modli się więc do Boga:
    - Boże, moja firma bankrutuje, mogę stracić dom, spraw, żebym wygrał w lotto!
    W następnym losowaniu znowu wygrał ktoś inny. Znowu się modli i błaga:
    - Boże, za tydzień stracę dom, gdzie się podzieję z rodziną?!
    Znowu wygrywa jakiś inny gość.
    - Boże, nie masz litości? Moja rodzina głoduje, jutro bank nas wyrzuci z domu, pozwól mi wygrać w lotto!
    Nagle widzi błysk i staje przed obliczem rozgniewanego Boga:
    - Mogę Ci pomóc, ale wykrzesaj też coś z siebie - wypełnij wreszcie ten cholerny kupon!
    Nie wiem czy nie zbyt długo się rozpisałam :)
    Pozdrawiam,
    Monika R, Zielonka

    AntwortenLöschen
  96. Takie piękności, to i ja się ustawię :)
    Cudne są te miseczki!
    Pozdrawiam
    Ed.
    (edytka-s@o2.pl)

    AntwortenLöschen
  97. Oh, Dagi, ich hoffe ich schaffe es in Deinen Lostopf und gewinne. Du weisst ich bin auf der Suche nach so einem Anhänger. Also vielleicht meinen es die Götte ja mal gut mit mir. Da ich keinen Blog habe und nur eine fleisige Leserin kann ich nichts verlinken.
    Gibts denn die Armbänder auch bei Dir im Shop, gefunden habe ich sie nämlich nicht.
    Viele liebe Grüsse. Martina (FamilieZimpfer@web.de)

    AntwortenLöschen
  98. Oh sind diese Armbänder schön!!! Gerne nehme ich an diesem wundervollen Give-away teil, nachdem ich schon so lange anonym Deinen Blog lese!
    Herzliche Grüße aus Bayern von Susanne O.

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Dagi,

    Deine Bilder aus Deinem Zuhause sind wirklich der Hammer!
    Gerne würde ich etwas on den gewinnen mein Eigen nennen, vielleicht ist das Glück mir hold.

    Liebe Grüße aus Österreich, Andrea
    andrea.reicher@pore.at

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Dagi,
    was für tolle Give-aways! Da bin ich gleich dabei und hoffe, einmal Glück zu haben.............
    Wunderschön sind die Schalen in Grau!
    Viele liebe Grüße,
    Manuela (melleck01@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  101. cudowne nagrody, staje w kolejce... moze tym razem szczescie usmiechnie sie do mnie? pozdrawiam :-))
    sylwia z zielonej wyspy
    p.s. cudawianki@yahoo.co.uk

    AntwortenLöschen
  102. Wahnsinn, die Sachen sind ja wunderschön! Würde gerne bei diesem Give Away mitmachen!
    Schöne Grüße aus Tirol.
    Susanne E. aus G. in Tirol

    AntwortenLöschen
  103. Piękne zdjęcia, piękne cukieraski.
    Długa kolejka ale co tam staję i ja , pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  104. Die Sachen sind wirklich toll. Bitte wirf meinen Namen auch mit in deinen Lostopf!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  105. ale cuda! fantastyczny kolor! chce i ja ;)

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Dagi,

    die Armbänder und die Keramik-Serie in grau sind wunderschön!! Da versuch ich doch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf!!

    liebe Grüße Babette F.

    AntwortenLöschen
  107. Der Grauton ist so wunderschön, vielleicht gewinne ich etwas? ;-))))

    Liebe Grüße
    Anja J. aus Ingolstadt

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Dagi,
    was für bezaubernde Sachen zeigst du uns wieder. Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung Teil und springe noch schnell in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  109. Kolejka coraz dłuższa, nic dziwnego, takie piękności rozdajesz! Też chcę!
    Pozdrowienia z Bolesławca :-)

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Dagi,
    wirklich superschöne neue Dinge für den Shop. Ich finde sie alle drei klasse, am besten jedoch gefällt mir die schöne graue Schale mit dem Silberrand. Vielleicht gewinne ich sie ja!

    Liebe Grüße
    Antonia aus Bergheim

    AntwortenLöschen
  111. ja tez chce:)piekne rzeczy do wygrania wiec staje w kolejjjeeeee:)pozdrawiam serdecznie....Marta K. z B. :)

    AntwortenLöschen
  112. oczywiście, że ustawiam się w kolejce do tych cudnych nagród
    Anna Pe z K.

    AntwortenLöschen
  113. Cudowne masz dla nas prezenty :)
    Szarości uwielbiam, nie może mnie tu zabraknąć :)

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Dagi,

    so feine Sachen ... und auch wieder so schön in Szene gesetzt und fotografiert.
    Da mach ich doch gleich mal mit ...... hüpf.

    Hab*s gut und viele, liebe Grüße,
    Petra E. aus Do.

    AntwortenLöschen
  115. wunderschöne Kollektion, ich kann nicht genug bekommen!
    danke für die schönen Posts!
    LG
    Kate S. aus S.

    AntwortenLöschen
  116. Kolekcja piękna :) Chętnie i ja ustawię się w kolejce do zabawy ^^
    Ewa A. z W.
    Pozdrowienia!

    AntwortenLöschen
  117. So tolle Sachen, ich hoffe ich finde noch Platz im Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  118. I ja ustawiam się w kolejce po te cuda:)
    Dominika B. z B.:)

    AntwortenLöschen
  119. Ustawiam się w kolejce. I miseczka i bransoletki są wprost rewelacyjne.

    AntwortenLöschen
  120. Bezaubernd schön ... ich hüpfe auch mit Anlauf in's Lostöpfchen, auf dass ich herausgezogen werde. Die Marokkanische Schale mit Silberrand hat es mir besonders angetan ♥ Liebste Grüße von Sirka H. aus H. (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  121. Gefällt mir sehr gut! Mache deshalb auch gerne bei der Verlosung mit und lasse liebe Grüße da.
    Katja

    AntwortenLöschen
  122. marokańskie szarości rządzą;)
    ustawiam siew kolejce,
    pozdrowienia;)
    JJ z Wro

    AntwortenLöschen
  123. Te miseczki mają swój niepowtarzalny urok, nieważne czy są białe, czy czarne, czy szare - są cudowne! :)
    Dlatego nie mogło mnie tu zabraknąć :)
    Banerek na www.fiolkowewzgorze.blogspot.com
    Buziaki
    Fiołeczek

    AntwortenLöschen
  124. Piękne bransoletki, miseczki też. I cudowny blog, zaglądam tu chyba codziennie. Ustawiam się w kolejce.
    pozdrawiam
    Ewa J. z Warszawy
    ewunia.5@wp.pl

    AntwortenLöschen
  125. Ohh die hätte ich auch gerne super schön.
    Na dann, hüpf ich mal in die Lostrommel
    GL Ilonka

    AntwortenLöschen
  126. Oh! So ein schönes Giveaway, da springe ich doch gleich mit in den Lostopf,
    denn bei so einem wunderschönen Armband muß ich einfach mitmachen!
    Ganz tolle Bilder hast Du wieder gemacht! Da muß ich wohl noch üben :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  127. ich habe den blog heute entdeckt - und probiere das mit dem giveaway-lostopf doch gleich mal aus :) ein wunderschöner blog, herrliche sachen - läßt das deco-fan-herz höher schlagen.
    viele grüße
    marion b
    arianrhod-islandpferde@t-online.de

    AntwortenLöschen
  128. To i ja, pierwszy raz zreszta, ustawie sie w kolejce :-)
    Ela K. z Augsburga

    AntwortenLöschen
  129. W takiej kolejce to za komuny się stało brrr !!!
    ale ja nie o tym tylko o urodzie bloga tego - śliczności!..
    miseczki i owszem, ale białe "naj"
    A wezwało mnie to : - " Ania S z B "
    No to przybywam - Ania S z Buska - Zdroju
    Pozdrawiam i podziwiam

    AntwortenLöschen
  130. Was für wunderschöne Gewinne - da mache ich doch gerne mit :).
    Meine Leidenschaft sind im Moment Armbänder, und über so eins würde ich mich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Regina K. aus R.

    AntwortenLöschen
  131. Oh, die Armbänder sind so hübsch! Und ich liebe liebe liebe Armbänder. Kommen direkt nach (oder vor???) so tollen Schälchen. Die sind super-süss! smadörli

    AntwortenLöschen
  132. Finde die Schalen sehen schon mehr graublau aus. Mir gefallen sie aber sehr gut und mit dem silbernen Rand wirken sie sehr edel. Deine Aktion ist auf meinem Blog verlinkt.
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  133. Nie pytam za czym kolejka ta stoi, bo doskonale wiem :-)
    Marzy mi się taka marokańska miseczka i z przyjemnością bym ją przygarnęła.
    Pozdrawiam cieplutko, Agnieszka
    http://zalesinek.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Dagi,

    was für ein schönes Giveaway. Da mache ich natürlich mit und verlinke dein Bild auf meinem Blog.
    Bei Facebook hinterlasse ich auch noch ein Kommentar.

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  135. Na ,bei do einem schönen Giveaway hüpfe ich auch gerne in die Lostrommel ;-)

    Lieben Gruß, Resa aus S.-U. in NRW

    AntwortenLöschen
  136. Moin moin Dagi,

    auch ich hüpfe schnell in dein Lostöpfchen.
    Die neue Farbe Grau gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  137. Oh, da mach ich gerne mit!!
    Uschi H. aus Bayern
    Viele herzliche Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  138. Ooh...wie schöön!! Auch in GRAU!!!! Uiuiui....das Sammeln nimmt wohl nie ein Ende....*lach*

    Ich geselle mich auch mit in die Lostrommel!!

    Beste Grüße von Catrin aus Eckernförde

    AntwortenLöschen
  139. Tak przy 70 kometarzu przestalam je czytac, a teraz udalo mi sie dotrzec do samego konca tej dluuuuuugiej listy, a ze wlasnie zaprojektowalam moja nowa, wysniona, wymarzona i wyczekiwana kuchnie to stwierdzilam - dlaczego nie, spruje!!!! No i jestem :)))
    Viele Grüße
    Asia, Stuttgart

    AntwortenLöschen
  140. Kamila K. Ol.Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  141. Ojojoj jaka długa kolejka .... To i ja postoję sobie za tymi cudeńkami . Miseczka booooska. Aneta I. z B

    AntwortenLöschen
  142. Spokojna i Dostojna Szarosc Malutkiej Marokanskiej Miseczki . :) dorotaelak

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Dagi,
    was für schöne Gewinne - da mache ich sehr gerne mit und hoffe natürlich auf einen Gewinn.
    Viele Grüsse
    Sigi B. aus W.

    AntwortenLöschen
  144. Ich liebe Grau!
    Viele Grüsse
    Ewa G. aus B.

    AntwortenLöschen
  145. Hallo, habe gerade Deinen wunderschoenen blog entdeckt. LG

    AntwortenLöschen
  146. Susanne aus Ka14 November, 2013

    Ähnliche Schalen hab ich schon öfter bewundert. Sooo schön!
    Ich kann mir gut vorstellen, wie sie im Schlafzimmer steht und mein aktueller Schmuck darin liegt.
    Viele Grüße
    Susanne S. aus Ka

    AntwortenLöschen
  147. Das sind wunderschöne Sachen, die Du hier verlost. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eines dieser schönen Dinge, besonders die Armbänder. Ich nehme Dein Bild gerne mit und wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  148. Piękne i wysmakowane prezenty! I bardzo hojne :))) Takie dla prawdziwej damy. Może nie jestem damą, ale czasem mogłabym być, prawda? ;D
    Więc elegancko staje w kolejce, o.

    AntwortenLöschen
  149. Śliczne rzeczy,może będę miała szczęście i trafią do mnie.
    Agnieszka z Zachodniopomorskiego

    AntwortenLöschen
  150. Chetnie wezmę udział w zabawie.
    Pozdrawiam serdecznie
    Marysia

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Daggi, bei deinem Giveaway muss ich mit machen. Grau ist meine absolute Lieblingsfarbe. Und als ich deine Bilder sah, dachte ich noch, was für ein schönes zartes grau ... Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir Glück ins Haus bringst.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  152. No cóż, kto nie próbuje... i tak dalej :) dlatego dzielnie podejmuję próbę i startuję do nierównej (ja kontra los) walki :) Pozdrawiam, Lucyna

    AntwortenLöschen
  153. Witaj Dagi,
    bardzo chętnie przygarnę taką miseczkę.
    Pozdrawiam,
    MK z Berlina

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Dagi,

    einfach nur wow! Superschöne Dinge, die da von Dir verlost werden. Da mache ich gerne mit und hoffe, dass ich auch mal Glück bei sowas habe :-)).

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Sandra

    sandrasemelink@aol.com

    AntwortenLöschen
  155. da mache ich gerne mit! ich freue mich mit über die Erweiterung in deinem shop mit den tollen grauen dingen!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Dagi,
    das Grau ist der Hammer, eine tolle Farbe, so sanft! Ich mache bei Deiner Verlosung gern mit.
    Herzliche Grüße von Michaela aus Berlin

    AntwortenLöschen
  157. O jej, jaka się lista nazbierała :) Ja się też piszę oczywiście ... piękne są te miseczki, miodzio

    AntwortenLöschen
  158. witam....jestem cichym podgladaczem Twojego blogu:-)zdjecia sa piekne i inspirujace:-)))rowniez bardzo chcialabym wygrac u CIebie te cudne nagrody....moze mi sie poszczesci....

    moj email:joanna.lojakowska(małpa)mailplus.pl

    AntwortenLöschen
  159. Hallo, Dagi! Ich möchte auch mit in die Verlosung, da mir die graue Schale und auch der Schmuck super gefallen!

    Liebe Grüße, Cristelle aus K.

    AntwortenLöschen
  160. Sú to neobyčajné veci a nádherné, taký jeden kúsok by som rada vlastnila - Monika Š.

    AntwortenLöschen
  161. Z wielką przyjemnością zapisuję się,w tym długaśnym ogonku bo Cuda prawdziwe masz dla nas:))))

    .....i w takim układzie mocno zaciskam kciuki:))))))
    Pozdrawiam serdecznie,
    Ola:)

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Daggi,

    das Grau ist echt klasse. Die marokkanischen Schalen gefallen mir super gut. Ich denke, sie wandern auf meinen Wunschzettel.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  163. Hallo, ich bin ein großer Fan von deinem Blog und würde mich über das Give-away sehr freuen! Liebe Grüße Eva H. aus E. Bitte & Danke im Voraus ;-))

    AntwortenLöschen
  164. Chętnie dołączam do zabawy. Marzę o takiej miseczce jest cudowna, świetnie wyglądałyby w niej świąteczne słodkości, chociaż bransoletką też bym nie pogardziła. Pozdrawiam Marta B. (e-mail marta6660@poczta.onet.pl)

    AntwortenLöschen
  165. Cudowne, przepiękne rzeczy. Zgłaszam swój udział - Agnieszka K. z Gdańska agallegro17@op.pl

    AntwortenLöschen
  166. Diese Schalen sind wunder wunderschön! Bin neu auf dieser Seite, zufällig drauf gestoßen und bin begeistert!
    Mia W.

    AntwortenLöschen
  167. Ostatnio nie mam szczesciach w takich zabawach, ale info u siebie zamieszcze z przyjemnoscia.
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  168. Z WIELKĄ PRZYJEMNOŚCIĄ WEZMĘ UDZIAŁ W ZABAWIE A Z JESZCZE WIĘKSZĄ NIECIERPLIWOŚCIĄ BĘDĘ OCZEKIWAŁA WYNIKÓW.

    AntwortenLöschen
  169. cudne szaraczki :)sciskam, milego wieczorku

    AntwortenLöschen
  170. Cudne <3

    Sandra, bovenkarspel, Holandia :))

    AntwortenLöschen
  171. Cudne <3

    Sandra, bovenkarspel, Holandia :))

    AntwortenLöschen
  172. hallo und schönen abend!
    ein tolles gewinnsiel!
    wunderschön <3
    danke ür die gewinnmöglichkeit!
    versuche gerne mein glück!
    vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  173. Wow, bin hin und weg - das Armband so bezaubernd und die Schalen orientalische Eleganz! Da hüpf ich auch schnell rein in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  174. Piękne wszystko ..zaglądam codziennie .Anna m z Warszawy :-)

    AntwortenLöschen
  175. wunderwunderschöne verlosung... danke ;-)
    ich würd mich soooooooo glücklich schätzen eine der silbergrauen schalen zu gewinnen ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  176. Dagus nie licz mojego glosu niech te piekne rzeczy wygraja kobietki, ktorym one bardziej pasuja ale oczywiscie honorowo linkuje u siebie, buzka!

    AntwortenLöschen
  177. ja też, ja też :) cudne te szarości :) ja akurat szary lubię najbardziej :)

    AntwortenLöschen
  178. ale dłuuuuuga lista
    Ale zapiszę się, a co :)

    AntwortenLöschen
  179. Zgłaszam się szybciutko do zabawy, jak mogłabym przegapić takie piękne prezenty?
    Pozdrawiam, Agnieszka

    AntwortenLöschen
  180. Kolejka kilometrowa :) nie ma się co dziwić bo i nagrody świetne. Ten jasny szary jest śliczny i taki w sam raz na listopad :) Zgłaszam się i ja .
    Pozdrawiam serdecznie
    Joasia J. z A cup of heaven...

    AntwortenLöschen
  181. śliczne są !
    staję i ja w kolejeczce ;)

    AntwortenLöschen
  182. Hallo Dagi!
    Traumhaft schöner Blog und traumhaft schöne Gewinne.Da bin ich dabei!!!!
    Lg Maria Juliane aus O.

    AntwortenLöschen
  183. Zgłaszam się, takich śliczności nie chciałabym przegapić ;)
    Pozdrawiam
    Asia G. z Chorzowa

    AntwortenLöschen
  184. Bei so schönen Gewinnen spring ich auch noch schnell in den Lostopf.
    Alles in so schönem Grau!
    Liebe Grüße
    Katharina W. aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  185. Oh Mama mia,ist das Armband hübsch!!! Ich liebe die Hand der Fatima! Muss ganz ganz schnell mitmachen :)!!! Tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,

    Andschana aus BaWü

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Dagi

    Ui da musste ich aber jetzt w e i t nach unten scrollen :-) ... wunderschön das Armband aber auch die grauen Schalen mit dem zarten Silberrand!
    Ich verlinke dein Bild gerne auf meinem Blog,
    Herzliche Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  187. Wspaniałości przygotowałaś w zabawie!!Ależ by mi te cudeńka pasowały!!Serdeczności posyłam!!Ustawiam się więc grzecznie w kolejce!

    AntwortenLöschen
  188. No więc ja też liczę na szczęście i pragnę zabrać Fatimę na wakacje.
    Pozdrawiam serdecznie Bożena K-P, Olsztyn

    AntwortenLöschen
  189. Ustawiam się grzecznie w kolejeczce po takie cudeńka. Moje ulubione szarości...
    Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  190. Szary jest moim ulubionym kolorem, więc i ja stanę w kolejce :)
    pozdrawiam śledząc nowe wpisy :)
    Ola SK, Opole

    AntwortenLöschen
  191. Szary jest moim ulubionym kolorem, więc i ja stanę w kolejce :)
    pozdrawiam śledząc nowe wpisy :)
    Ola SK, Opole

    AntwortenLöschen
  192. Jakie to piękne!Nie mam wyjścia,więc przyłączam się do zabawy:) Anna S. Warszawa

    AntwortenLöschen
  193. Huhu Dagi,
    ick schummel mir jetzt mit Nummer 194 auch noch in den Lostopf .... boah ist das hier eng drin ;)
    Aber ich kann einfach nicht widerstehen .... hihi

    Liebste Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  194. Guten morgen!

    Ich will auch GEWINNEN!!!!
    Naja wenn nicht geht die Welt auch nicht unter aber freuen würde ich mich trotzdem.
    Ach übrigens mir geht es mit den Lippenstifte auch so und einmal war mir sogar zum weinen weil es den nicht mehr gab.

    So nun wünsche ich dir eine schöne zeit. Eine ruhige Zeit vorallem.
    Mach weiter so glg kathi

    AntwortenLöschen
  195. Liebe Dagi,
    hier waren ja schon viele! Kein Wunder bei einem soooo schönen Give Away!
    Wünsche Dir, trotz scheußlichem Wetter, alles Liebe
    Cecile
    EuleMinka (at) yahoo (punkt) com

    AntwortenLöschen
  196. hallo,
    total hübsche sachen - daher trag ich mich gleich mal ein ;)
    liebe grüße
    bettina e. aus w.

    AntwortenLöschen
  197. Mi tez bardzo sie podobają te szarości. Staje zatem i ja do losowania :)

    AntwortenLöschen
  198. Superior :)
    Magda Maz
    conceptshop.pl

    AntwortenLöschen
  199. Piękności. Z przyjemnością wezmę udział.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...