Dienstag, 19. November 2013

Schmuck, wie ich es liebe.... / Bizuteria jaka lubie...


Meine neueste Bling Bling :) / Moje nowe Bling bling :)




Dass ich Klunker liebe, habt ihr schon mitbekommen. Ich kann einfach nicht ohne- will ich auch nicht! :)

Es gibt eine tolle Frau, die Liebe zum Schmuck lebt, die versteht ganz genau was Frauen wollen.
Ich finde es immer wieder faszinierend wie zärtlich und mit Gefühl sie immer ihre neue Kollektion vorstellt.


"...man sagt, in den kleinen Dingen des Lebens liegt die Schönheit! Ich hoffe, dies bestätigt meine neue PETIT-COLLECTION 2014! Die filigrane Schmetterlinge sind die perfekten Schmuckstücke für all jene, die bereits am Anfang des Herbstes den Frühling oder die lauen Sommerabende herbeisehnen, denn diese kleinen und aufwendig verarbeiteten Schmetterlinge zieren den Hals ihrer Trägerin nicht nur an sonnigen Tagen auf verspielte Weise, sondern zaubert ihnen sicherlich auch bei trübem Wetter ein kleines Lächeln auf das Gesicht und die Frühlingsleichtigkeit ins Herzen."
_____________

Ze uwielbiam blyskotki juz wiecie. Nie moge bez nich sie obejsc- nawet nie chce! :)

Beata jest wspaniala kobieta, ktora zyje miloscia do bizuterii, ktora doskonale rozumie czego kobiety w tej kwestii pragna. To  fascynujące, jak czule i z uczuciem mowi o swoich nowych kolekcjach.


"... mówi się, ze małe jest piękne! Mam nadzieję, że potrafilam to przekazac do mojej nowej kolekcji PETIT 2014! Filigranowe motyle są idealna biżuteria dla wszystkich tych, którzy już na początku jesieni tęsknią za wiosna i za ciepłymi, letnimi wieczorami, bo te małe i znakomicie wykonane motyle ozdobią kazda Pania nie tylko w słoneczne dni ale takze w deszczowa szaruge skojarza sie milo i wywolaja mały uśmiech na twarzy i lekkości wiosny w sercu. "


Die Beata spricht über die neue PETIT-COLLECTION 2014
Ich finde die filigranem Schmetterlinge so schön....
___________

Beata mowi tutaj o nowej kolekcji PETIT-COLLECTION 2014
Te male filigrinowe motylki sa przesliczne...


"Ein besonderes Merkmal bei allen Schmetterlings-Versionen sind die wunderschönen und so modellierten Flügel, als ob der Schmetterling flattern würde. Zusätzlich ist ein oberer Teil eines Flügels leicht geknickt, was diesen süßen Schmetterling einzigartig."
______________

"Szczególną cechą wszystkich wersji są piękne motyle i tak modelowane skrzydło, ze wyglada to tak jakby motyl trzepotal skrzydelkami. Dodatkowo, górna część skrzydła jest lekko wygięta, co robi naszego slodkiego motylka niepowtarzalnym."


Bei Amberemotion könnt ihr jetzt an einer Verlosung teil nehmen. Es gibt tolle Preise, sag ich euch gleich! :)
________________

Beata zaprasza na aktualne Candy u siebie. Sa do wygrania piekne nagrody, odrazu Wam mowie! :)


Ich habe mir bei Amberemotion dieses tolle Silber Armband Charlotte bestellt. Für mich so zart und klassisch elegant, einfach wunderschön...
_______________

Amberemotion zamowilam ta przepiekna srebrna branzoletke Charlotte. Dla mnie delikatna, klasyczna i elegancka, jest przesliczna.....



Hier geht`s lang zum 

 bis 24.11.

Tedy traficie na Candy: 

Do 24.11.


Liebe Grüße / Pozdrawiam serdecznie
Dagi

Armband Charlotte, Schmuck mit Schmetterlingen / Branzoletka Charlotte, bizuteria z motylkami: Amberemotion
Weißes Tellertablett / Biala taca: HIER
Metalldose gehämmert / Szkatulka metalowa: HIER
Teelichter mit Harlekinmuster: HIER


Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Dagi!!!! jaka piękna , a to zdjecie z motylkami na dłoni jest obłędne !!!!!! matko jak ja się cieszę ,że zaczęłam to całe blogowanie ...tyle cudnych rzeczy mi tu na tacy podajesz ......normalnie sklepy stacjonarne mogą się schować i jeśli chodzi o święta , o urządzanie domu (no dobra oprócz szweda :))) nie gadam dłużej lecę oglądać !!!!!! buziaki

    AntwortenLöschen
  2. Bardzo subtelna ta biżuteria, lubię taką :) Do mnie dziś dotarłą bransoletka, prezent od Siostry. My kobiety uwielbiamy te błyskotki :)) Uściski Dagi!

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie süß die sind, so filigrane Arbeit

    Ich schaue ganz schnell bei ihr vorbei

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  4. ja dieser schmuck ist wirklich einzigartig! letztes jahr zu weihnachten bekam ich von meinem mann den armreif charlotte geschenkt, er ist ein wunderbares schmuckstück, welches ich nie ausziehe...dementsprechend hat er auch schon einige kleine dellen abbekommen, aber das macht nichts, ich liebe ihn so wie er ist und würde ihn mir immer wieder wünschen oder selber kaufen.
    die schmetterlinge sind ja wirklich herzallerliebst...bald ist ja wieder weihnachten ;-)
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,

    ich liebäugle auch schon lange mit einer Charlotte! Vielleicht sollte ich sie mir zu Weihnachten einfach mal gönnen ...? Ich find die einfach nur zeitlos und an allen Tagen tragbar!

    GLG;
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Schmetterlinge sind ja sooo zauberhaft!! Ich glaube ein Weihnachtsgeschenk hat sich schon erledigt :). Danke
    liebe grüße
    olja

    AntwortenLöschen
  7. Die Schmetterlinge sind ja sooo zauberhaft!! Ich glaube ein Weihnachtsgeschenk hat sich schon erledigt :). Danke
    liebe grüße
    olja

    AntwortenLöschen
  8. http://blog.campact.de/2013/11/merkel-wankt-gentech-stopp-in-2-wochen/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...