Donnerstag, 21. November 2013

Der Winter wird weiß / Zima bedzie biala


Weiße Vögel in einem Geschenkbox zum Verschenken oder selber behalten / Biale ptaszki w gift box na prezent lub dla siebie samej 

:-)




... und Silber
....und mit schwarzen und grauen Akzenten.

Ja. So ist es schön für mich.
Habt ihr schon eure Farben für diesen Winter? Oder vielleicht auch schon für euren Weihnachtsschmuck?
______________




... i srebrna
...i z czarnymi i szarymi akzentami.

Tak. Tak bedzie ladnie.
A Wy macie juz swoje kolory na ta zime? Albo moze juz na Wasze ozdoby choinkowe?




Heute weiterer Schub von den neuen Artikel im Shop.
Ja, stimmt, es ist schon viel Arbeit mit dem Einstellen, aber es macht mir weiterhin sehr viel Spaß, auch in der heiße vorweihnachtliche Zeit. :-)
Vielen Dank für alle Mails aus Österreich. Selbstverständlich verschicken wir die Artikel auch nach Österreich und auch in viele weitere Länder.

Bald haben wir auch unser ersten Shop Geburtstag.
Ist das nicht Wahnsinn? Am 07.12. werden wir schon ein Jahr alt! Ho ho!!! :-)))
HIER könnt ihr nochmal den Eröffnungspost dazu lesen.
Man, man, war ich da aufgeregt!  
________________

Dzisiaj nastepna partia nowosci z shopa.
Tak, to prawda, duzo pracy teraz mamy, ale sprawia nam to ciagle ta sama przyjemnosc., nawet w tym goracym okresie przedswiatecznym. :-)
Dziekuje w tym miejscu za wszystkie maile z Austrii. Oczywiscie wysylamy rowniez do Austrii, a takze w inne czesci swiata, do Polski tez. :)

Niedlugo bedziemy obchodzic nasze pierwsze shopowe urodzinki. Niesamowite jak ten czas goni.
7.12 bedziemy obchodzic roczek! Ho ho!!! :-)))
TUTAJ moze jeszcze raz przeczytac post z tamtego dnia.
Ajajaj, jaka bylam wtedy podekscytowana!




Vieeeele Kissen....
In wunderschöne Farbe, fast wie unser Teppich- mein Liebling! :)
________________

Duuuuzo poduszek......
W pieknym stalowym kolorku, prawie jak nasz dywan- moj ulubieniec! :)


Neue Lichtquellen in Silber.
_____________

Nowe zrodlo swiatla w srebrze.



Ganz witzig, ein Schild, den man beidseitig benutzen kann. 
____________

Fajny szyldzik, ktory mozna uzywac obustronnie.



See you!.... 

Dagi

Weiße Vögel in einem Geschenkbox zum Aufhängen / Biale ptaszki dekoracyjne do powieszenia: HIER
Weiße Blätter 4 Set / Biale liscie kompl.4 szt.: HIER
Teelichter mit Harlekinmuster / Teelighty wzor "Harlekin": HIER
Gesteppte Kissen Antrazith / pikowane poduszki kolor stalowy: HIER
Silberne Laterne / Srebrna laterna: HIER
Kerzenhalter Edelstahl / Swiecznik: HIER
Verschiedene Schilder / rozne szyldy: HIER
Teppich: Benuta 


Mein Giveaway dauert noch bis zum 01.12.
Es sind nur noch Stehplätze da....
Moje Candy trwa jeszcze do 01.12.
Jeszcze sa miejsca stojace. Zapraszam!


Pin It  Follow on Bloglovin

16 Kommentare:

  1. Biel to jest to chyba i mój kolor tej zimy :) wspaniałe dekoracje i te srebrne poduchy ach

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa a ja znowu widziałam ten świecznik i mi wpadł w oko...ehhh... No szlaban by mi się tutaj faktycznie przydał! Nasze święta będą standardowo biało srebrne... i trochę kryształowe :) Jakiś tam mini plan już mam :) Uściski!!

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wieder so schoene neue Sachen in den Shop gekommen, ich koennte dich leer kaufen! ^^ Weiss und silber ist auch meine Lieblingsweihnachtskombi. Auch wenn ich in Sachen Schmuck eher auf Gold stehe, finde ich silber Deko im Winter einfach perfekt. Hach, ihr bringt mich alle so richtig in Weihnachtsstimmung!
    Liebe Gruesse, Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    ich bin hin und weg. Sind diese neuen Sachen alle schön, das Kissen mag ich auch. Das Foto mit dem Besteck ist so wundervoll.
    Ich stöbere wohl mal wieder in Deinem shop... tschüssi
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. oj ja też planuję szaro białe święta ...pamiętasz bombki z lnu ??? teraz mam już uszyty lniany obrus z białą listwą ....a więcej nie opowiadam ,bo wypaplam zaraz wszystko :))))) buziole ...przyszłabyś wianki zobaczyć moje :)) ciekawa jestem czy by ci się podobały, zwłaszcza jeden ...biały z papierowych papilotek do muffin :)))wiem ,że masz teraz full pracy, więc cierpliwie poczekam of course !!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,

    deine Neuheiten sind einfach nur wieder traumhaft!! Du hast echt ein Händchen was die Auswahl von tollen "Schätzen" betrifft!

    Weihnachten wird bei mir aber doch wieder mit viel rot gestaltet sein - irgendwie gehört diese Farbe für mich einfach zu Weihnachten dazu.

    GGLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. Ha,
    habe gelesen, der Winter wird heiß *g*
    Würde auch passen - tolle Sachen!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow super schöne Dinge!!!!Einfach bezaubernd!!!Freu mich sehr darüber, dass auch nach Österreich geliefert wird!!!Vlg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön!! ALLES!!! Weiter so..
    Woher hast du das Elefantenbild?

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Dagi, superschön mal wieder...ALLES!!! Ich muss dringend im Lotto gewinnen!! Wenn es nach mir ginge, hätte ich auch nur schwarz, weiß,grau und silber...aber die Kinder wollen rot und Stroh ;)...liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  11. Jak duzo nowosci, u Ciebie ciagle sie cos dzieje, ja czasem gubie tepo.
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  12. Alles wunderschön bei dir, Dagi. Jedes Detail einfach perfekt! Und der Teppich ahh mein traum. Kannst du verraten, woher du ihn hast. Viele liebe Grüsse. Agnes:)

    AntwortenLöschen
  13. Dagi, juz prawie rok?
    Pamietam, pamietam, jak sie cieszylas na ten sklepik:)
    Biale ozdoby sa bardzo eleganckie:)
    U mnie bedzie kolorowo:)
    Buziaki:)

    AntwortenLöschen
  14. Dagi novinky jsou překrásné, bílá je mojí No. 1 barvou celá rok ;-) Hezký víkend

    AntwortenLöschen
  15. Biel jest piękna w swojej prostocie...

    AntwortenLöschen
  16. Dagi, the ornaments look just fantastic!!! Need to try one on my DIY project with fimo :)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...