Mittwoch, 19. März 2014

GIVEAWAY


Kissen N°4: Westwing





Ein Paket vom Westwing kam an! :)
Ich habe auch etwas für euch für ein Giveaway vorbereitet.
Zum Gewinnen gibt es 

2 x je eine hübsche Lackdose in Petrol

Ich finde die Farbe passt super zu dem allerbesten Frühling, der auf dem Weg zu uns ist.
Mit weiß und schwarz kombiniert- ein klasse Farbtupfer!
______________

No i przyszla paczka od  Westwing! :)
Przygotowalam rowniez cos dla Was do rozlosowania.

Do wygrania mamy

2 x po jednym duzym pojemniku lakierowanym w kolorze petrol

Ten kolorek pasuje super do nadchodzacej wiosny. Kombinowany z bialym i czarnym- super zestawienie!


Also...

Zur Verlosung stehen:

1. 1 x  große Lackdose vom Westwing
2. 1 x  große Lackdose vom Westwing


Die Regel sind wie immer gleich: 

● bitte hinterlässt einen Kommentar unter diesem Post.
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog.
Bei anonymen Kommentaren bitte ich euch deutlich zu schreiben wer ihr seid.
Statt Anja, bitte Anja S. aus B. oder so. So ist das für mich einfacher.

● wenn du ein Blog hast, bitte ich dich das Bild von oben auf deiner Seite zu verlinken, ich würde mich darüber sehr freuen! Ebenso eine Verlinkung auf dem Facebook freut mich umso mehr!

Die Verlosung endet am 02.04.2014
Viel Glück!

_______________________

Tak wiec...

No i tak startujemy dzisiaj nowy Giveaway w HOUSE of IDEAS

Do rozlosowania mamy:


1. 1 x  duzy pojemnik lakierowany od Westwing
2. 1 x  1 x  duzy pojemnik lakierowany od Westwing

Reguly sa jak zawsze te same: 

● zostaw komentarz pod tym postem. Kazdy moze wziasc udzial w zabawie, obojetnie czy ma blog czy nie. Anonimowych prosze o dokladne podanie kim jestescie. Zamiast tylko Ania, lepiej Ania S. z B. Tak bedzie mi latwiej
● jesli masz swoj blog, prosze podlinkuj powyzsze zdjecia, bede sie cieszyc! Takze podlinkowanie na Facebooku bedzie fajne!

Zabawa konczy sie 02.04.2014

Powodzenia!







Ich halte euch allen die Daumen! / Wszystkim trzymam kciuki!

Dagi


Kissen 4, Lackdose: https://www.westwing.de 

Wenn du dich HIER neu anmeldest bekommst du vom Westwing bei deiner Erstbestellung einen 10,00 Euro Gutschein zur Verfügung gestellt.
_____________

Jezeli zameldujesz sie TUTAJ jako nowy klient dostaniesz od Westwing 10,00 Euro na pierwsze zakupy
(nie wiem czy dziala to w Polsce)

Weiße Ananasen sind von mir geweißelt, in Silber findest du die: HIER
PB Kissen: HIER



HABT IHR SCHON DIE NEUE WOHNIDEE GESEHEN??? / WIDZIALYSCIE JUZ NOWA WOHNIDEE??? } 
Psss..... ;o)

Pin It  Follow on Bloglovin

98 Kommentare:

  1. liebe Dagi, ich mach auf jeden Fall bei deinem tollen Give Away mit. Weil diese wunderschöne Dose wird genau richtig zum meine neue Kissen in Wohnzimmer rein. Habe das Link mit in mein Blog mitgenommen und auf Facebook geteilt.

    ganz lieben Gruß, Julia

    http://julia-ilikefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Świetny pojemnik! Piszę się :) Banerek na blogu anzulkahome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dagi, dein Sideboard hast du ja so schön dekoriert! Der Spiegel ist ja toll und deine Ananas kennen wir ja schon :) die Döschen sind ganz zauberhaft, da mache ich gerne mit!
    Übrigens... Ich kann dich aktuell nicht verlinken, ich kommentiere mit den Handy, denn mein lapi ist in der Werkstatt :( Grüßle Andy

    AntwortenLöschen
  4. Ustawiam się ! Pozdrawiam - M.

    AntwortenLöschen
  5. Bardzo chętnie się ustawiam - pojemniki zawsze, a już w petrolu to koniecznie :) Bez bloga, ale namiary znasz :D Serdeczności Dagi!

    AntwortenLöschen
  6. Da versuch ich doch mal mein Glück, denn die Box sieht wirklich echt klasse aus :) Das Bild habe ich übrigens mitgenommen auf meinen Blog.
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die sind aber schön ... davon hätte ich auch sehr gern eine Dose ...
    Das Bild ist schon verlinkt und ich bin hier mit dabei ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie zauberhaft, petrol ist meine absolute Lieblingsfarbe! Da mach ich doch gleich mit bei deiner Verlosung!
    LG
    Liann

    AntwortenLöschen
  9. bardzo fajne te pojemniki :)
    ustawiam się w kolejce ;)

    AntwortenLöschen
  10. Chcialabym, chciaaaaala, chcialabym ;) hihihi Super sprawa taki pojemnik, Ty to zawsze znajdujesz same perelki Dagi :) Usciski!

    AntwortenLöschen
  11. Die Lackdosen sind wunderschön und ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
    Liebe Grüße
    Sabine Z:

    AntwortenLöschen
  12. wow! piekne! a ja akurat mam dodatki petrolowe w salonie, a juz myślałam, że kolor opatrzony i że schowam je i zamienię na inny kolorek a tu prosze..;) fajnie by było mieć takowy do kolekcji. pozdrawiam
    Lena z Gdańska

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi, deine Fotos und die Einrichtung und Deko sind Super toll. Ich verlinke gleich das give away auf meinem Blog und hüpfe in die Losbox.
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  14. Chętnie ustawie się w kolejce :-)

    AntwortenLöschen
  15. omg, wetten ich verpeil das morgen wieder und renn' am kiosk vorbei??? kannst mich bitte pünktlich um 15:00 nochma daran erinnern. XD *hihi*
    :*

    AntwortenLöschen
  16. guten abend!
    oh wie schön! versuche gerne wieder mein glück! danke für dein schönes gewinnspiel!
    vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Lovely, one ticket for me,please! annemarigabrielsen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Oczywiście zgłaszam się do Candy :) Cudny kolor mają te pojemniki!:)

    AntwortenLöschen
  19. ... ist die schön .... da spring ich doch mal in den Lostopf und versuche mein Glück

    Viele Grüße
    Anja J. aus IN

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi,

    da versuch ich doch direkt mal mein Glück! Ich hätte auch gleich Verwendung dafür ;-). Ach ich würd mich echt sehr freuen!

    Die Dose wirkt ja sogar fast schwarz - klasse!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Dose :) würde direkt in meine neue Wohnung kommen

    AntwortenLöschen
  22. ohhh ist die schööööööööön, haben wollen.....petrol ist ja mal ne farbe, die es höchst selten gibt, ich frag mich immer wieder: warum eigentlich???? liebe grüße von anja

    AntwortenLöschen
  23. Nóż,widelec,może mi się poszczęści.Podziwiam Cię.Pojemniczki jak najbardziej mi się podobają.Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das sind aber schöne Dosen, Da wir im letzten Sommer alle Zimmer renoviert haben, würden diese wirklich dazu passen.
    Also hüpfe ich schwupp die Wupp in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Tak nieśmiało tez sie ustawie w kolejeczce... Pozdrawiam serdcznie
    Sylwia T. z Wolsztyna

    AntwortenLöschen
  26. Oh, da versuche ich doch mein Glück. Wir sind gerade in großer Umbauplanung und in meiner neuen Küche würde sich so ein Döschen wundervoll machen!
    Das mit dem Verlinken muss ich mir in Ruhe ansehen ... das mache ich dann am Abend. Versprochen.

    Regina

    AntwortenLöschen
  27. Chętnie przygarnęłabym taki pojemniczek. Stoję cierpliwie w kolejce.
    Pozdrawiam
    Dorota

    AntwortenLöschen
  28. Oczywiście staję w kolejce i życzę sobie po cichu szczęścia;)Pojemniki piękne,zdjęcia piękne....Eh..;))Pozdrawiam i cudownej wiosny życzę!:)
    Sylwia H.

    AntwortenLöschen
  29. Jaaa,ich habe die neue Wohnidee gekauft und dabei House of Ideas entdeckt,ja super liebe Dagi.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön liebe Dagi,
    da mache sehr gerne auch mit

    LG Liz aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Dagi,
    was für tolle Lackdosen! Sehr gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Dein schönes Bild würde ich auch gerne auf meinem Blog verlinken, wenn ich nur wüsste, wie das funktioniert (leider bin ich in manchen Dingen nicht so fit) :-) Vielleicht kannst Du mir oder jemand von Deinen Lesern einen Tipp geben? Würde mich sehr freuen :-)
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  32. Jeśli jeszcze jest miejsce w kolejce to jeszcze ja!!! :-) pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  33. i ja się zapisze bo te pojemniki strasznie mi się podobają :)
    http://myszowenowinki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Z ogromna przyjemnością ustawiam się i ja;) kto wie może tym razem mi sie poszczęści;)) same cudeńka;))
    Uściski Kochana;*

    AntwortenLöschen
  35. Te rzeczy są tak piękne, że ustawiam się za nimi w kolejce :)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Dagi,
    da Petrol gerade zu meinen absoluten Lieblingsfarben gehört MUSS ich unbedingt
    bei deiner Verlosung mitmachen!!!!
    Ganz liebe Grüße und ein Drücker,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  37. więc i ja wskoczę do kolejeczki :)
    pozdarwiam

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Dagi,

    da springe ich doch direkt mal in deinen Lostopf. Die Farbe sieht auch wirklich klasse aus :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Hi Dagi I try to pull lucky leg :DD beautiful colors Eika

    AntwortenLöschen
  40. Jippiieeee....Kopfsprung in den Lostopf mit Salto und allem Schnickschnack ;)! Bild nehme ich mit und drücke mir die Daumen...ich liebe petrol!! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  41. Witam, ..ja również chętnie przyłącze się :)
    Anna M z Warszawy :)

    AntwortenLöschen
  42. przyłączam się jak zawsze :) piękne te pojemniczki :) baner oczywiście umieszczam u siebie w zakładce GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  43. Suuuper schöne Farbe :)
    Da Petrol meine absolute Lieblingsfarbe ist in diesem Frühling und ich sie ebenfalls gern zu S/W kombiniere, springe ich gleich mit ins Lostöpfchen!!!
    Liebe Grüße von Sirka

    AntwortenLöschen
  44. staję... może się uda :)
    pozdr.

    AntwortenLöschen
  45. Uh, tolle Dosen in toller Farbe! Ich mach mit ;)
    Alles Liebe
    Bettina E aus W
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Dagi,
    gerne hüpfe ich den den Lostopf! Ich liebe jegliche Farbtöne zwischen Blau und Grün, daher wäre die Dose perfekt für mich :) Ich nehm auch das BIld mit und würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust, bin ganz frisch in der Bloggerwelt :) Herzliche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  47. Wohooo! Giveaway, Dagi, da bin ich (überraschenderweise) dabei! ;-) Bildchen teil ich auf Hoflove und dann drück ich mir (und niemand anderem) die Däumchen. Hehe!
    Und die neue Wohnidee..da muss ich wohl mal zum Kiosk fahren. ^^
    Liebste Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  48. To i ja się ustawię. Piękny kolor :)
    Pozdrawiam gorąco,
    anonimowa, lecz stała czytelniczka
    Edy
    (edytka-s@o2.pl)

    AntwortenLöschen
  49. piękne candy, nie można przejść obojętnie, pozdraiwam

    AntwortenLöschen
  50. Uhi, DIESER wundervolle Farbtupfer fehlt tatsächlich noch in meiner eher schlichten Einrichtung!!
    Toll, dass du uns damit eine Freude machen möchtest =)
    Sende dir ganz viele liebe Grüße & wünsche ein entspanntes und schönes Wochenende!
    Hanna B. auch Bochum
    (hanna.luft@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  51. O swietny! ja wielbicielka niebieskosci i turkusow oczywiscie, ze sie zglaszam:))
    buziaki wiosenne:)

    AntwortenLöschen
  52. Piękny kolor do mojej kuchni ;) Zgłaszam się z miłą chęcią ;) Pozdrowionka. Asia H. z Z.

    AntwortenLöschen
  53. Ojoj mega prezent! Wspanialy! Pojemnikow nigdy u mnie za wiele ;)
    buzka

    AntwortenLöschen
  54. Wspaniale rzeczy. Zapisuje sie rowniez:-)

    AntwortenLöschen
  55. Piękny kolor i forma pojemnika.
    Bożena
    kama_73@wp.pl

    AntwortenLöschen
  56. Pojemniki piękne, zapisuje się również, baner na blogu, pozdrawiam i miłego dnia życzę :-)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Dagi!
    Wiedermal ein wunderschönes Giveaway :)
    Da versuche ich natürlich auch mal mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Feline (imaginary92(at)live.de)

    AntwortenLöschen
  58. Tak, Tak Tak !!!
    Fantastyczne Candy, staje do kolejki ;)

    patti3@o2.pl

    Patti

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Dagi!!!

    ich finde deinen Blog einfach spitze!! Freue mich über jeden neuen Post von dir :)

    Bin gerade umgezogen und wenn ich mich hier so umsehe würde dieser kleine Farbklecks alles ein wenig aufpeppen.

    *in den Lostopf spring*

    Ganz liebe Grüße
    Prisca S.

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Dagi,
    was für ein Traum in Petrol! Ich habe unter der abgekratzten Tapete in unserem Schlafzimmer ein wunderschönes Petrol entdeckt und einen Teil der Wand so roh gelassen, der Rest ist weiß. Da würde diese große Dose wirklich sooooooo perfekt hineinpassen! Würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße, Clara W. aus HB

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Dagi,
    was ist diese Lackdose schöööön!
    Eine Farbe...zum träumen!
    Da mache ich zu gerne mit. Ich weiss auch schon, wo sie gut
    bei mir hin passen würde.
    Danke fuer dieses tolle GA!
    LG, Brigitte
    Gerne verlinke ich das Bild bei mir!

    AntwortenLöschen
  62. Was für ein schöner Gewinn - da wüsste ich gar nicht, ob ich diesen Gewinn selbst behalten würde oder meiner Schwägerin, die Petrol liebt, schenke.
    Dein Bild habe ich auf meinem Blog geteilt

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  63. i ja chcę ;)

    pozdrawiam, Kamila

    AntwortenLöschen
  64. die dose sieht sehr schön aus, die würde ich direkt in meine wohnung mitnehmen, wenn ich ausziehe :)
    liebe grüße, lina
    lina_wuerfel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  65. Również i ja chętnie ustawię się w kolejce. Banerek już na blogu :)
    Serdecznie pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  66. Witam,
    tak nieśmiało ustawiam się w kolejce. Pozdrawiam Agusia W.z Z

    AntwortenLöschen
  67. WITAM
    PRZYŁĄCZAM SIĘ DO ZABAWY :)
    OD DAWNA OBSERWUJĘ TWÓJ BLOG I JESTEM ZACHWYCONA TYM, JAK MIESZKASZ.
    JESTEŚ ŹRÓDŁEM MOICH INSPIRACJI :)

    POZDRAWIAM
    DOROTA (dorsto9321@o2.pl)

    AntwortenLöschen
  68. Ja również się dopiszę, może mi się poszczęści :)
    Pozdrawiam, Asia G. z Chorzowa
    asik12@gazeta.pl

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Dagi, bin soeben auf Deinen wunderschönen Blog gestoßen, habe mich auch gleich angemeldet und versuche mein Glück. Herzliche Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Dagi, ohhh die Dose ist wunderschön - ich liebe Deinen blog und bin auch schon ein riesiger Fan Deines Shops. Das Schwarz-Weiss Fieber hat mich gepackt und so ziehen nach und nach auch bei uns zu Hause die Accessoires ein :)
    Da wäre die Dose ganz perfekt. Liebe Grüße Nicole.A aus Ulm :)

    AntwortenLöschen
  71. Nie posiadam bloga, ale chętnie wezmę udział w zabawie
    agatus@epf.pl

    AntwortenLöschen
  72. Ja też chętnie stanę w kolejce za tymi cudeńkami.
    Pozdrawiam M.

    AntwortenLöschen
  73. OLLALLAAAA::
    UIIIII do hupf i ah no eina..
    de FARB GFALLT ma volle guat
    und GROD vor so an scheeeenen SPIEGEL:::
    MACHT sich den glei nomal so guat....
    DEI BUIDL nimm I MIT und auf FB verlink i das ah
    HOB no ah feine WOCHE bussale BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Dagi,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistet. Außerdem direkt ein Giveaway da bin ich doch dabei!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  75. piekny kolor bardzo nietypowy no i moze dlatego zlapal moje serce pozdrawiam marta pingwiny@op.pl

    AntwortenLöschen
  76. rzadko widywany kolorek :) z czymś mi sie kojarzy ale nie wiem z czym :P
    ustawiam się w kolejke :)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Dagi,

    auch ich möchte mein Glück versuchen!! Was für eine wunderschöne Farbe!!
    Leider habe ich keinen Blog zum verlinken..

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Dagi,

    da muss ich ja einfach mitmachen, eine wunderschöne Dose und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe :-)
    Würde mich riesig freuen, wenn ich die Dose gewinne!!

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Dagi,
    ohh was für eine schöne Lackdose! Die würde wunderbar in mein Bad passen - da kann ich nicht widerstehen!!

    Im Übrigen bin ich ein riesen Fan von deinem Blog! Einer der schönsten Blogs, die ich bisher im Internet entdeckt habe!

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  80. Ich mag die Farbe Petrol so sehr und die Dosen sehen in dieser Farbe richtig schick aus. Darf ich noch mit in den Lostopf?
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Dagi,

    was für schöne Dosen! Da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf....

    Ganz liebe Grüsse aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  82. również dołączam się do zabawy
    http://zofiana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  83. Bernadeta B. z K.
    biorę udział

    AntwortenLöschen
  84. Sylwia B. z K.
    biorę udział

    AntwortenLöschen
  85. Z miłą chęcią stanę w kolejce!
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Dagi, als anonyme und stille Leserin bewundere ich Deinen Blog schon lange und freue mich über jeden Post. Liebe Grüße Irmgard G./Bayern

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Dagi,

    oh, die Dosen sind schön!
    Da hüpfe ich auch noch liebend gerne mit ins Lostöpfchen.

    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Dagi, dass ist ja eine rege Beteiligung hier, aber ich versuche trotzdem mein Glück, denn die Dose würde wunderbar in meine Frühling-Sommer-Deko zu Hause passen. Also, ich drück mir ma die Daumen. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  89. Och, są piękne:) Ustawiam się na końcu kolejki:) Podlinkowuję.
    Ale tak naprawdę to zajrzałam dziś do Ciebie i zachwyciłam się zdjęciami z postu "czas letni" - piękne światło! Jak mi się już chce oślepiającego słońca:)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  90. no rzutem na taśmę dałam radę :))))))))))

    AntwortenLöschen
  91. To ja również ustawiam się w kolejkę, pasowałby idealnie do moich ulubionych poduch ;).
    Pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  92. Die Dosen sind einfach toll - deshalb nöchte ich gern noch in den Lostopf.
    Deinen Block lese ich unheimlich gern und warte auf jeden neuen Post von dir.
    Ela aus G

    AntwortenLöschen
  93. No i o mały włos przegapiłabym to cudo :) Dobrze, że dziś wolne miałam i mogłam wreszcie pobuszować po moich ulubionych stronach.
    Pozdrawiam serdecznie
    Joasia J.

    AntwortenLöschen
  94. Piękne! Z przyjemnością biorę udział w zabawie :>

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...