Montag, 24. März 2014

Sie ist weg / Wyszla




.... 

Vielen, vielen Dank für eure allerliebste Kommentare zu dem gestrigen Post und der Wohnidee!
Hab mich richtig gefreut!
______

Kochani, dziekuje bardzo za Wasze mile komentarze do wczorajszego posta i do gazetki!
Bardzo sie cieszylam!



  ● ● ●


Neue Woche!


Eigentlich wollte ich euch heute die schöne Schale vorstellen und einen Link zum Shop machen.
Nur bis ich den Post fertig hatte, haben schon viele sie auf den Regalen im Shop gefunden und die wunderschöne Schale ist bereits über das Wochenende restlos ausverkauft....

Tja.. was mach ich nur...? 
Zeige euch trotzdem die Bilder! :)
___________________

Nowy tydzien!

Wlasciwie chcialam Wam dzisiaj pokaza ta cudna wielka miche na nozce i podlinkowac ja do shopa.
Tylko... zanim mam gotowy post, dziewczyny znalazly ja juz w na polkach w shopie i micha wysprzedala sie przez weekend....

No i co teraz...? 
Ah, pokaze Wam i tak zdjecia! :)


Ich mag die Ecke mit dem Tellerregal ganz gerne. Ich habe festgestellt, dass ich dort nur selten Bilder mache.
Hmm...
Hier ist es etwas nostalgischer als woanders in dem Wohnzimmer bei uns.
_____________________

Lubie ten nasz kat z regalem na talerze. I tak mysle, ze bardzo rzadko robie tu zdjecia.
Hmm...
Tutaj jest troche bardziej nostalgicznie, niz w innych miejscach tego pokoju.




Die blauen Becher in dem Schrank habe ich mir jetzt aus Bunzlau mitgebracht. Das ist das typisches Muster für Bunzlazuer Keramik- Pfau Auge.
______________

Te granatowe kubeczki przywiozlam sobie teraz z Boleslawca. To jest wlasnie typowy wzor Ceramiki Boleslawieckiej- pawie oczko



..... und die Schale kommt bestimmt nochmal! / .... a micha napewno jeszcze przyjdzie!


Liebe Grüße an
 Kasia Z. (sie hat sich die Schale auch geschnappt!), 
Dunja aus Wien (vielen Dank für so eine liebe Mail von dir!),  
an Iwona aus Bunzlau (ich melde mich!) 
und 
an euch ALLE!
______________________

  Pozdrawiam serdecznie
 Kasie Z. (ktora tez schnapnela taka miche!), 
Dunje z Wiednia (dziekuje bardzo za przemilego maila!), 
Iwone z Boleslawca (napisze niebawem!) 
i Was WSZYSTKICH!

Dagi


FLOHMARKT }
25.03. 

Morgen, am Dienstag (Abends) , starte ich einen HOUSE of IDEAS Flohmarkt. 
Wer vorbei schauen möchte, ist herzlich eingeladen!
Solltet ihr schon im Shop eingekauft haben oder habt ihr das vor, berechnen wir nur 1 x die Versandkosten.
___________________

Przygotowalam na jutro (wieczorem) , wtorek, maly flohmarkt. 
Serdecznie zapraszam!
Jesli ktos z Was dokonal w ostatnich dniach zakupow w shopie lub ma taki zamiar, koszty przesylki liczone sa tylko raz.


Pin It  Follow on Bloglovin

21 Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Schale, ist nachvollziehbar, dass sie schnell weg war!
    Schönen Abend! :)
    LG Liann

    AntwortenLöschen
  2. Podoba mi się ten kącik, nie ma co. Na drugie mam nostalgia ;)
    A wiesz, że u Ciebie Dagi nawet tradycyjne pawie oczko wygląda nowocześnie i oryginalnie :)
    Pozdrawiam!
    marta

    AntwortenLöschen
  3. :) Ja również pozdrawiam!! :* Cieszę się, że pokazujesz michę, jest cudna, a ja bardzo lubię się przyglądać tak ładnym przedmiotom, tym bardziej, że wiem, że do mnie trafią ;) Pawie oczko w wersji bardziej minimalistycznej jak widze, jest przepiekne! Uważam, że kącik nostalgiczny zdecydowanie powinien pojawiać się tutaj częściej! Co do flohmarku, mam nadzieję, że czytelniczki coś dla mnie zostawią, jutro mam szansę zajrzeć jedynie w przerwie obiadowej, czeka mnie ciężki dzień...
    Moc uścisków! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaa zapomniałam dodać, że nowy banerek wpadł mi w oko ;)

      Löschen
  4. Widzisz Dagi, Twój towar rozchodzi się jak świeże bułeczki. Ja też mam ochotę na zakupy u Ciebie, wkrótce jak wyjadę na urlop do Polski nie omieszkam sobie zakupić czegoś pięknego :)
    Kącik z półką na naczynia prezentuje się świetnie, pokazuj nam go częściej ;). Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  5. A mi bardzo półeczka na talerze.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dagi,
    die Schale ist wirklich wundervoll, kein Wunder dass sie ausverkauft ist ;-)
    Irgendwie hab ich in Sachen Flohmarkt kein Glück, ich bin immer zu spät dran ;-(
    Mal sehen, vielleicht hab ich morgen ja Dusel.
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  7. Witaj :)
    Dokładnie ten wzór kiedyś miałam :)
    Cudne zdjęcia.
    A czy kubeczki w paseczki ze zdjęcia bedą jeszcze dostępne ??

    Buziaki
    W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje!
      Niestety ta seria jest na razie wycofana z produkcji.
      Pozdrawiam Weronika! :)

      Löschen
    2. ach Dagi jak mogli wycofać z produkcji tak pożądany produkt? no jak?;-) wszyscy chcą je mieć, ze mną na czele ;-)
      a micha cudna - ja niestety nie miałam tego szczęścia i nie starczyło dla mnie :-( ale liczę, że niedługo to się zmieni ;-)
      kącik z półką jest świetny - poproszę częściej i więcej ;-)
      Pozdrawiam :-)

      Löschen
    3. Szkoda :( chciałam jeszcze dwa dokupić :(
      Będę czekać w takim razie ;)

      Löschen
  8. Liebe Dagi,

    die Schale ist wunderschön!! Aber du bekommst sie ja sicher noch mal rein! Bin schon gespannt auf deinen Flohmarkt!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder ... Ja die Schale ist sehr schön .... Ich hoffe es kommt bald Nachschub .. Bin momentan ganz verliebt in deine schwarz weiß Keramik
    Liebe Grüse Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    Eure Wohnung ist wirklich richtig richtig schön, ich mag diesen Schwarz/Weiß-Stil ja sehr gerne. Eigentlich wirkt sowas ja immer kühl aber bei Euch siehts trotzdem richtig gemütlich und einladend aus :) Habe Euch zum erstenmal in einer Wohnzeitschrift gesehen und bin nach wie vor begeistert!
    Zu Deinem Tellerregal: das gefällt mir total, da kann man ja immer die schönsten Stücke präsentieren. Und Deine Bilder *schmach* die sind immer wie aus der Wohnzeitschrift :)
    Liebe Grüße
    Bella
    von
    http://bellasherzenssachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi, ... wenn ich aus Zeitgründen nicht jeden Tag bei Dir stöbern kann bin ich immer ganz hippelig.
    Freue mich schon auf Deinen Flohmarkt heute, bin ja jeden Sonntag Flohmarktläuferin... grins.
    Liebe Grüße von JuliaJ
    Die Schale ist ja super schicki....

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe alle flohmarktstücke finden ein schönes neues zu hause.
    Ich bin dann mal srbeiten... ;-)
    :*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,
    was für tolle Fotos! So schön ist es bei Dir, ich bin begeistert. Gerne sehe ich morgen auf Deinem Flohmarkt vorbei.
    Viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,

    ist der Flohmarkt auf deinem Blog oder im Shop? würde auch gerne mal vorbei kommen ;-)

    liebe Grüße,

    Frau KA aus MA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    die Schale sieht aber auch wirklich toll aus. Kein Wunder das sie so schnell ausverkauft ist :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Dagi to ja z niecierpliwością czekam na wyprzedaż:DDD będę dziś zaglądać:))))) mam nadzieję, że na coś się załapię!
    cudna ta misa...no no no:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...