Mittwoch, 12. März 2014

Heeelooo!


Sind die beiden nicht super SWEET???? / Czyz nie sa super SWEET????


Hallo aus dem Urlaub!

Wir verbringen gerade ein paar Tage in der Heimat. 
Das Wetter ist mehr als gut, ununterbrochen Sonne!
Wir sitzen hier und da in einem Café und genießen paar freie Tage. 

Die zwei Hunde sind uns auf einer Fabrikgelände einfach zugelaufen. Ich könnte die zwei Racker einfach mit nach Hause nehmen.
Die haben mein pochendes Tierherz gleich gebrochen! :)
Einfach goldig!
________________________

Pozdrowienia z urlopu!

Spedzamy wlasnie pare dni w Polsce.
Pogoda jest fenomenalna, mamy bez przerwy slonce!
Siedzimy sobie to w tej to innej kafejce i delektujemy sie tymi wolnymi dniami.

Te dwa psiaki przybiegly do nas na terenie jednej fabryki. Moglabym oba wziasc odrazu do domu!
Zlamaly moje psie serce! :)





Viele Grüße. 
Bis bald! 
______________

Pozdrawiam serdecznie. 
Do niedlugo!

Dagi

Kommt ihr morgen? Ich zeige euch Bunzlau! / Wpadniecie jutro? Pokaze Wam Boleslawiec! 
:)


Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Cudownego urlopu Dagi. Ta pogoda to chyba na zamówienie;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dagi,
    da hast du ja zwei süße Vierbeiner gefunden, bzw. fragt sich,
    wer da wen gefunden hat, gell?!
    Super schöne Bilder,
    a liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  3. TY im też skradłaś serducha widzę :))))) buziaki dobra kobieto :)

    AntwortenLöschen
  4. Dagi, z psem Ci do twarzy :D Przygarnij "kropka"!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeny, wzielabym oba normalnie! Ten maly tak sie lasil! :)))

      Löschen
    2. Ja tam widzę,że to Ty się do nich "kleiłaś" ;P

      Löschen
  5. Wypoczywajcie zatem! pogodę macie wspaniałą:))) w całej Polsce świeci słonko:)
    a psiaki kochane!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß liebe Dagi! Bis bald! Bin schon auf deinen Post morgen gespannt!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi
    Das sind ja entzückende Bilder mit Dir und den Hunden vom Fabrikgelände.
    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Jakie slodziaki!! :)) pewnie, ze wpadniemy jutro na wycieczke po Boleslawcu! ..a przywieziesz ze soba troche ceramiki moze? Hihihi ;)

    AntwortenLöschen
  9. Jakie slodziaki!! :)) pewnie, ze wpadniemy jutro na wycieczke po Boleslawcu! ..a przywieziesz ze soba troche ceramiki moze? Hihihi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) TROCHE przywieziemy! :))

      Löschen
    2. Wazooony moze? ;) hihihi ok poczekam :p

      Löschen
    3. Ja też chciałabym nowy wazon!!!!! :-) Pozdrowienia Kasia

      Löschen
  10. Liebe Dagi,
    die Bilder von Dir und den Hunden sind echt süß. Schön, dass Du bei dem super Wetter ein paar freie Tage genießen kannst!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dagi,
    oh wie süß sind die denn…..da würde ich auch mit mir kämpfen müssen, die beiden nicht einfach mitzunehmen!!!! Tolle Fotos von Euch!!!
    Genieße die Tage, erhol Dich gut…das Wetter ist ja einfach nur super!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Haben Sie einen schönen Urlaub. Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi!
    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir! An Hunden und Katzen kann ich auch nicht so einfach vorbeigehen. Tolle Fotos sind das geworden. Ich glaube, die beiden wären gerne mit Dir mitgekommen ;-)
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi, einen schönen Urlaub Euch beiden! Die beiden sind wirklich herzallerliebst! Ich freue mich schon auf Bunzlau :) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dagi,

    dann hoffe ich das ihr weiterhin das schöne Wetter in eurem Urlaub genießt. Wünsche euch noch schöne Urlaubstage :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. aaahhhh, du postest und ich krieg nichts davon mit?! ohne worte... ;))
    los, schnapp dir die wauzis und nimm sie mit. das ein oder andere chaos in der bude macht doch eh nichts mehr. *lach*
    habt's fein,
    knutscha

    AntwortenLöschen
  17. fajnie ze masz troche czasu w PL :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,
    gerne komme ich morgen und lasse mir von Dir das schöne Bunzlau zeigen. Die Hunde sind wirklich süß und Du bist mutig - ich hätte da richtig Respekt vor fremden Hunden. :-) Ich wünsche euch schöne Urlaubstage in der Heimat und freue mich auf Morgen.
    Liebe Grüße.
    Mella

    AntwortenLöschen
  19. Ja zaglądnę jutro na pewno :) Bolesławiec to moje rejony ;) Uwielbiam ich ceramikę! Udanego wypoczynku:)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Dagi,
    du hast einfach ein gutes Herz. :-) Das merken Hunde. Aber eingesteckt hast du sie nicht, oder? ^^
    Ich wünsche euch noch ein paar schöne sonnige freie Tage! Erholt euch gut! Ich freu mich schon auf Bunzlau.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...