Montag, 31. März 2014

Sommerzeit / Czas letni


Gestern beim Eisessen / Wczoraj na lodach


Und es ist soweit!
Wir haben SOMMERZEIT!
(kein Sommer noch!)

Längere Tage, Sonne, draußen Grillen, Blumen, Erdbeeren, Kleidchen... Ah!
Guck euch die Bilder von Salanda aus Holland an! Sommer Vorfreude pur!
DA will ich HIN!
:)
___________________

Mamy!
Mamy CZAS LETNI!
(tylko czas!)

Dluzsze dni, slonce, grilowanie, kwiaty, lekkie sukienki... Ah!
Popatrzcie na zdjecia Salandy z Holandii. Przedsmak lata!
TAM chce!
:)


Alles wäre total nach meinem Plan, wäre nur nicht das eine!
Die Allergie! Dieses Jahr plagt sie mich ganz heftig und nichts hilft, deshalb habe ich mir gestern gedacht, ob drin oder draußen- ist ja sowieso egal! 
Wir haben einen langen Spaziergang gemacht, es blüht tatsächlich schon alles und da war mir die Jacke schon etwas zu warm. Und der Schal (den müsst ihr euch weg denken! :)) sowieso! :)
_________________

Wszystko byloby super, gdyby nie to jedno male "ale"!
Alergia doskwiera mi niestety bardzo w tym roku, nic nie pomaga. Ale wczoraj pomyslalam czy w srodku czy na zewnatrz- i tak mam to samo- wiec coz!
Pospacerowalismy troche, rzeczywiscie wszystko juz rozkwitlo, bylo tak cieplo, ze juz nawet kurtka nie byla potrzebna, a co dopiero szal (udajcie, ze go nie widzicie)!  :)


Dafür habe ich meine neue Schuhe getestet, die ich mir aus Polen mitgebracht habe.
_____________

 Za to przetestowalam moje nowe butki, ktore przywiozlam sobie z Polski.












Sind unter euch auch Allergiegeplagte? / Sa miedzy Wami tez alergicy?


Ich wünsche euch eine geniale Woche! / Zycze Wam wspanialego tygodnia!

Dagi

Nur noch bis morgen- mein GIVEAWAY! / Jeszcze do jutra- moj GIVEAWAY

Cotton balls black: HIER
Schal (reduziert gerade), Hose (vom letzen Jahr): H&M
IKKI Uhr: HIER
Schuhe: Szydlowski
Tasche: Zalando

Pin It  Follow on Bloglovin

34 Kommentare:

  1. ach wie hübsch! die even & odd-tasche gefällt mir, gutes label! ;)
    du bist nicht allein, klaudia schnieft sich hier auch einen... der innenhof ist über nacht förmlich explodiert, kein wunder das die pollen fliegen!
    armes mäusel,
    dicken knutsch! :**

    AntwortenLöschen
  2. Aj z tą alergią szkoda gadać;/ja od 2 tyg. biorę leki, a z nosa leci ciurkiem, ja to jeszcze pikuś, ale mojego malca od wczoraj męczy tak przeraźliwy kaszel (wręcz szczekanie), że jutro z samego rana pędzimy do lekarza, bo nawet inhalacje, które robimy 4 x dziennie nie pomagają;/Podejrzewam, że dziś kolejna nocka z głowy...masakra!
    buźka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ou, u dzieci to jeszcze gorzej! Biedaczek no... Trzymam kciuki, zeby troche sie polepszylo. Najgorzej jak przejdzie na oskrzela- znam to.
      Pozdrawiam serdecznie!

      Löschen
  3. Ja też jestem alergiczką, ale zdecydowałam się na odczulanie. I chociaż w to nie wierzyłam zauważyłam znaczną poprawę.Tak więc polecam, ale teraz to dopiero po sezonie uczulającym Ciebie. Teraz musisz przecierpieć niestety :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja juz sie odczulalam... 2,5 roku zastrzyki raz w tygodniu.
      Pomoglo mi tylko na rok- mialam naprawde spokoj. Potem wszystko wrocilo. A teraz to juz masakra. A Ty ile jestes po?

      Löschen
  4. Liebe dagi,
    Tolle Klamotten und toller Schmuck. Die Armbänder auf dem ersten Foto gefallen mir ganz besonders gut!!
    Gute Besserung für deine Allergie!!!!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,

    freut mich sehr, dass dir die Bilder so gut gefallen, ich habe sie alle mit dem iPhone gemacht ;o)
    Wir hatten aber auch viel Glück mit dem Wetter.
    So eine Allergie ist schrecklich, ich hatte bis vor kurzem ständig rote, tränende Augen von den Haselpollen, ist zum Glück jetzt besser. Kennst du Cetirizin, das hilft ganz gut.....

    Viele, liebe groetjes ;o)
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eeeecht???!!! Na das geht nicht mit iPhone! Neee :)), ganz tolle, inspirierende Bilder!
      Cettirizin kenn ich!!!! *heul! auch da keine besondere Besserung!

      Löschen
  6. Łączę się w bólu... Mnie ulgę przynosi.. deszcz hahahaha :D ..ale na to się nie zapowiada chyba..
    Poza tym.. Napalam się na zegarek! O matko.. Piękny jest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje :))) Ale masz fajnie, u mnie przy deszczu sie nasila czego wogole nie rozumie. Zupelnie inaczej niz w ksiazce pisze :)))
      Nio.. ja swoj lubie bardzo! ♥

      Löschen
    2. Dagi, a może to pleśnie i grzyby cię męczą jak przy deszczu się to nasila ???

      Löschen
  7. Hallo Liebe Dagi, deine Uhr und das Kreuzarmband finde ich schön

    Love it
    Glg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  8. Witaj Dagi! Super stylizacja,bardzo ladna kurteczka. Doskonale Cie rozumiem, my tez cierpimy na alergie,wszystko pyli,najgorsze dopiero przed nami,dookola naszego domu mamy drzewka z rajskimi jabluszkami,wlasnie zaczynaja kwitnac. Wygladaja przecudnie,ale uczulaja nas okropnie,gdyby nie Aerius nie wiem jak funkcjonowalibysmy,jak nie probowalas polecam! Duzo zdrowia zycze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje Aniu! Musze sprobowac tego Aerius, nie znalam do tej pory.

      Löschen
  9. U mojego synka też alergia wiosną się pojawia, ale jeszcze nie ma objawów.
    Najgorzej jest w czerwcu :/

    AntwortenLöschen
  10. ale że jak ja to zrobiłam ,że gif ełeja ominęłam ???? no ja mam podobny plan na siebie w tym roku :))) nawet nie zmęczyłam się tak okrutnie na zakupach :)))))))buziaki i jak zrobisz koktajl dać znać czy smakował !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no ,a Ty piękna i dobrze ubrana ..kobieta idealna !!!!! no to już specjalnie powtarzać nie musiałabym ,gdyby nie to że chcę :))))

      Löschen
  11. Guten Morgen,

    tolle Bilder und superschöne Inspirationen :)
    Bin eine Leidensgenossin - dabei empfinde ich den Frühling als schönste Jahreszeit
    Normalerweise nehme ich gegen die Allergiebeschwerden nichts - aber derzeit werfe ich jeden abend eine Ceterizin....will nicht wissen, wie es ohne ist - denn beschwerdefrei ist einfach was anderes...

    Augen zu und durch

    lg Karin

    www.nestliebe.myalbum.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ohne Tabletten das ginge bei mir nicht. Obwohl, bin ja sowieso nicht beschwerdefrei damit.
      Jou, wir müssen durch... es ist so schön draußen.
      Viele Grüße Karin! Und gute Besserung!

      Löschen
  12. Liebe Dagi Mara,

    die Lederjacke ist phantastisch! Allergien sind im Frühling (ausgerechnet!) besonders verbreitet, ich würde (als Fachfrau und leider selbst Betroffene) Loratadin empfehlen, ein Antihistaminikum, das nicht müde macht. Etwas ganz Anderes, zu dem schönen Spiegel, den ich auf Deinem Flohmarkt ergattert habe: Da unser Bau gerade steht (Wo bleiben nur die Fenster?) warte ich mit der nächsten Bestellung noch, könnte das Geld aber einer Rücksendung an den Shop einfach beilegen. Wäre das in Ordnung? Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,

      danke für dein Tipp, ich glaube das Loratadin probiere ich aus. Leider bin ich nach den anderen Tabletten total benommen irgendwie.. Frühling genießen ist was anderes...
      Zu dem Flohmarkt, klar, können wir das so machen, ist keine Eile. :)

      Liebe Grüße und einen schönen Tag Sarah!

      Löschen
  13. hej Daguś:))) jej nawet nie wiesz jak się cieszę, że mamy ten czas! :) ja tak jak Ty letnia dziewucha jestem i za słoneczko przez okrągły rok dałabym się pokroić :))))))))) świetne propozycje i jakie ładne bransoletki nonono:) zegarek nosze tylko złoty, nawet bardzo podobny;) on mi właśnie to słońce przypomina:) buziak na nowy dzień!

    AntwortenLöschen
  14. Oh jeee.. ja ich hab auch gerade ganz fiesen Heuschnupfen. Ich reagiere auf die Birkenblüte. Und die leuchtet grad hinterm Haus im schönsten gelb, grummel... Medikamente helfen bedingt. Die letzten Jahre habe ich mir immer eine Cortisonspritze geben lassen - das half ganz gut. Aber in diesem Jahr komme ich einfach nicht zum Arzt - die Tage sind zu kurz :-)
    Ich finde deine Armbänder so cool! Das mit den Totenköpfen ist der Knaller, lach...

    Liebe Grüße und auf das es uns bald besser geht!
    Haydee

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Dagi,
    da sagst du was! Die Allergie macht einen echt fertig. Ist wie Dauergrippe im Moment. Und egal welche Tabletten man nimmt, danach kann man am besten direkt ne Matratze neben mich legen, damit ich reinfallen kann. Man ist wie erschlagen, kann sich kaum konzentrieren und nebenseh ich zumindest auch noch aus wie ein Clown. Mit roter Nase. Tzzzz! Ich hoffe aber mal, uns geht es bald besser. Ein kräfter Regenschauer wäre ganz gut, so ungern ich das auch zugebe.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  16. Witam. Zakochałam się w bransoletce ze złotych krzyżyków : ) Gdzie mogę taką dostać? Jakiej jest marki? Będę wdzięczna za wskazówkę : )

    AntwortenLöschen
  17. No bo w końcu prawda? strasznie się cieszę...choć i tak śpiąca chodzę...
    Buciki cudne kochana, a na twoją biżuterię miło się patrzy...takie skrzywienie zawodowe;))
    Uściski Kochana;*

    AntwortenLöschen
  18. Daga swietny zegraek , ja też się zmaga z alergia ,ale i tak wiosna cieszy :)

    AntwortenLöschen
  19. Czesc sasiadko,

    lacze sie w bolu w sprawie alergii. U nas wszyscy sa na cos uczuleni, wiem jak potrafi zycie umilic. Szczegolnie kiedy chce sie witac wiosne i skakac z radosci, ze jest tak pieknie... Ja mam podobnie jak Ty. Teraz wykanczaja mnie pylki, a deszcz przynosi krotka ulge. Jesli pada zbyt dlugo i jest na dodatek dosyc cieplo-idealne srodowisko dla grzybow plesniowych-wpadam w kolejne lapska alergii. Zima dopada mnie dol, wiosna alergia. Oby do lata, hehe... No i ta zmiana czasu, przeciez to jakis chory wymysl. Do dzis nie mozemy sie przestawic, szczegolnie mala. Po co to komu potrzebne?
    Pieknie u Ciebie jak zwykle, no i lowy w Polsce Ci sie udaly! Buty bomba. Mam nadzieje, ze tez cos oryginalnego
    upoluje. Wybieramy sie na swieta, juz nie moge sie doczekac:)

    Mocno sciskam,
    Magdalena

    P.S Jeszcze odnosnie alergii, to my od dosc dawna przyjmujemy aerius. Nie czujemy sie zmeczeni tylko po nim i mimo ze od czasu do czasu alergia sie nasila, to jednak nie rozwijaja sie u nas chorobska. Trzymamy ja w ryzach.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi,
    ich war gerade in Deinem Shop und hab erstmal 'nen Herzkasper gekriegt: Was hast du für wunderschöne viele neue Sachen!!! Da konnte ich mich jetzt nicht gleich entscheiden, werde aber in der nächsten Zeit noch mal in Ruhe stöbern. Und ich hab ja auch eigentlich Shoppingverbot. Selber verordnet ;-) Hier bei Dir ist es so schön, wie immer, auch wenn ich nun länger schon nicht mehr geschrieben habe, krieg ich schon noch alles mit :-D Und Deinen Modegeschmack finde ich auch ganz ausgezeichnet!
    Hab einen schönen Abend! Bis bald...
    Mina

    AntwortenLöschen
  21. Ogladnelam te zdjecia holenderskie, mmmm bajka rozmarzylam sie :))))
    Wiem cos o alergii, nie, nie ja na szczescie nie mam ale moj maz owszem, masakra.
    buziaki

    AntwortenLöschen
  22. Mój brat to także alergik i wygląda w okresie wiosennym jak czerwony buraczek:D Niestety przykro mi i serdecznie współczuje wszystkim alergikom. Jednak pocieszam cię, bo faktycznie wspaniała stylizacja i bardzo ładne zdjęcia:) Pozdrawiam!

    floweryelephant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Butki cudne i ten zegarek...aaach piekny!
    wspolczuje z ta alergia:(((
    buziaki!

    AntwortenLöschen
  24. Śliczny zegarek - odcień golden rose - też sobie 2 dni temu zamówiłam w tym kolorze, ale Fossil - jedzie do mnie z Anglii ( z Amazon.co.uk - polecam swoją drogą, zegarki o niebo tańsze niż w PL). W kwestii alergii łączę się w bólu - kicham, jak tylko pyłki traw i drzew zaczną latać, a w tym rozu zaczęły bardzo wcześnie - koszmar ;/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...