Dienstag, 25. März 2014

FOR SALE





Herzlich Willkommen auf meinem Flohmarkt!

Ich habe paar Sachen hier reingestellt. Mit manchen, brauchte ich wirklich Zeit um sich davon zu trennen. Ich denke aber, jedes Stück findet bestimmt ein tolles Zuhause!

Die Regel sind immer die gleichen:
♥ willst du etwas kaufen, schreibe das in dem Kommentar, wer zu erst einen Kommentar abgibt, ist schneller und die Sache gehört ihm

♥ es gelten alle aufgeschriebene Preise, es wird nicht verhandeln 

♥ gekauft wie gesehen- keine Rücknahme möglich

♥ die Preise verstehen sich zuzüglich Versand
Versandkosten werden nach dem Kauf ermittelt

♥  Bezahlung erfolgt innerhalb 3 Tagen
Kontodaten erfolgen in einer Mail von mir

Solltet ihr etwas im SHOP bestellen, berechnen wir nur 1 x Versandkosten

Aus Rücksicht auf die anderen, bitte nur dann "reservieren" wenn Ihr wirklich Interesse an dem Artikel habt.
Fragen sind erwünscht! Am besten über den Kontaktformular in der Leiste rechts.

Vielen Dank

Ich wünsche euch viel Spaß!
________________

Witam serdecznie na moim flohmarku!

Dzisiaj pare rzeczy, z ktorymi chce sie rozstac, z niktorymi z bolacym serduchem.
Mam nadzieje jednak, ze wszystko kazda rzecz znajdzie wspanialy domek u Was!

Reguly jak zawsze:

♥ jesli chcesz cos kupic, napisz to w komentarzu. Kto pierwszy odda komentarz, przedmiot kupuje

♥ wszystkie ceny sa takie jak nizej i nie podlegaja targowaniu

♥ kupujesz jak widzisz, reklamacje i retury nie bda uwzgledniane

♥ obowiazuja podane ceny +koszty wysylki
Koszty wysylki beda podane po zakupieniu towaru

♥  Wplaty prosze dokonac w ciagu nastepnych 3 dni
Dane do wplaty beda podane w mailu

Jesli ktos dodatkowo zamowil cos w SHOPIE liczymy tylko raz koszty przesylki.

Ze wzgledu na innych, prosze rezerwowac artykily jesli rzeczywiscie jestescie zainteresowane ich kupnem.
Jesli chcecie cos wiedziec- pytajcie! Najlepiej przez formularz kontaktowy po prawej stronie.

Dziekuje

Zycze dobrej zabawy!




Es geht los! / Zaczynamy!


Kissen Nr. 6 H&M home

Größe: 60 x 40 cm
Ohne Füllung

8,00 Eur
zuzüglich Versand


Kissen Petunia hybrida H&M home

Größe: 50 x 50 cm
Ohne Füllung

7,00 Eur
zuzüglich Versand

WEITER LESEN / CZYTAJ DALEJ






Nackenrolle Jeanne d´Arc  Dänemark

Größe: 25 x 50 cm
Ohne Füllung

18,00 Eur
zuzüglich Versand


Kissen Ikea
Größe ca.: 60 x 60 cm
Ohne Füllung

5,00 Eur
zuzüglich Versand



2 x Möbelknauf Zara home
3,5 x 3,5 cm

5,50 Eur
zuzüglich Versand




Kissen Leinen
von mir gehäht
Größe ca.: 60 x 40 cm
Ohne Füllung

9,50 Eur
zuzüglich Versand

Tafel NEU

Größe: 43 x 33 cm

7,50 Eur
zuzüglich Versand






Windlicht klein

auch als kleine Vase geeignet
Göße: 11 cm

4,00 Eur
zuzüglich Versand


Windlicht groß

auch als kleine Vase geeignet
Göße: 16 cm

5,50 Eur
zuzüglich Versand



3 kleine Glasvasen
Höhe: 7,5 cm

2,50 Eur
zuzüglich Versand


Glasvase /Windlicht
Größe: 24 x 15m

5,00 Eur
zuzüglich Versand


2 Teelichter / Glas und Metall
Größe: 28 x 8 cm

Set 6,00 Eur
zuzüglich Versand




Kerzenhalter shabby
s. auch vorheriges Bild
Höhe: 47 cm

9,50 Eur
zuzüglich Versand



3 x Muschelngriff
made in Italy

Größe: 8,5 x 4 cm
Schrauben vorhanden

10,00 Eur
zuzüglich Versand



Schmuckkästchen 2

Größe: 18 x 13 x 7,5 cm

An den gekennzeichneten Stellen kleine Flecken.
Gekauft Tanja


Drahtkorb zum Hinstellen oder Aufhängen
Größe: 14 x 13,5 cm
Gekauft Mella





2-Set Keramikschüssel
Groß: 18,5 x 13 cm
Klein: 10 x 8,5 cm
Gekauft Mella


Spiegel rund Metall
von mir geweißelt
Durchmesser: 35 cm
Gekauft Sarah


Teelicht 
Flieder
Höhe: 7 cm
Gekauft Tanja

  


Schmuckkästchen aus Holz

Größe: 21,5 x 14 x 8 cm
Gekauft Tanja


Keramikschale
Zwiebelmuster
Höhe: 7 cm, Durchmesser: 23,5 cm
Gekauft Barbara



Schale rosa

Größe: 18,5 x 4 cm
Gekauft Barbara




2 x Rüschen Kissen schwarz H&M home

Größe: 35 x 24 cm
Füllwatte innen vorhanden
Reserviert mkruszenko@wp.pl



Dosen 2-Set aus Metall weiß NEU
Höhe: 10 cm und 9,5 cm
Gekauft Smilla


Kissen Sel Aux Herbes H&M home

Größe: 60 x 40 cm
Ohne Füllung

9,50 Eur
zuzüglich Versand


Teelichthalter / Glasvase
Größe: 11 x 8 cm

5,00 Eur
zuzüglich Versand


Kissen H&M home

creme
Größe: 50 x 50 cm
Ohne Füllung
Gekauft Michael 



Kissen 19
creme
Größe: 50 x 50 cm
Ohne Füllung
Gekauft Kerstin


Kissen schwarz-weiß Ikea

Größe ca.: 60 x 40 cm
Ohne Füllung
Gekauft Kerstin



Kissen rund
beige
Größe ca.: 45 cm
Reserviert Alina


Pokal
Größe ca.: 63 x 58 cm
Gekauft Alex B.


Milchkännchen 1
Höhe: 8 cm
Gekauft Kerstin


Milchkännchen 2
Höhe: 12 cm
Gekauft Petra


Kuchendraht
Durchmesser: 23 cm
Gekauft Susanne




Alte Holzkästchen

Größe: 35,5 x 15,5 cm
Gekauft Petra




Ledertasche  / Fototasche
Ziegenleder

Größe: 21,5 x 14 x 8 cm
Breit: 34 cm
Hoch: 20 cm
Tief: 16 cm

♥ ein großes Innenfach
♥ robuster Reißverschluss
♥ eine Außentaschen
Gekauft Agnieszka


Green Gate Becher
Gekauft Zauberkaninnchen


Keramikbecher
Gekauft Kerstin



Auflaufform Rosa oder Blau

Größe: 33 x 19 cm
Gekauft Birgit




4 Dessertteller Glas blau

Größe: 20 cm
Gekauft e_wonka

 

Große Auflaufform / Schale von IKEA

Größe: 24 x 11 cm

Gekauft Kasia Z. per Mail


Glasglocke
Höhe: 24 cm
Gekauft ANJA


Bild mit echten Schmetterllingen

Rahmen: Kunststoff
Größe: 28 x 23 cm
Gekauft Kerstin aus Göttingen


Druckbild Eule
Größe: 59 x 40 cm

Gekauft Kerstin aus Göttingen


Kleine Keramikvase rund

Größe: 7 x 12 cm

Gekauft Kerstin

2 x Windlicht Glas

Größe: 12 x 12 cm

Gekauft Susanne


Kleine Laterne

Größe: 12 x 12 cm

Gekauft Alex B.



Dekokristalle Kunstoff

6 x groß 10 cm 
5 x klein 7 cm

Gekauft Smilla




2 x Eierbecher mit Glocke Keramik weiß

Höhe: 14,5 cm

Gekauft Petra



Weiße Keramikdose mit Deckel
von mir geweißelt

Höhe: 23,5 cm

Gekauft krzemian3@wp.pl


Dekopferdchen
von mir geweißelt

 18 cm hoch
20,5 cm breit

Gekauft Iwona


Kleiner Blumentopf
Größe: 12 x 11 cm

Gekauft Anja A.

Große Keramikkanne 1,0 L
Höhe: 20cm

Gekauft ANJA

Schild POOL
Vintage Look
zum Hinstellen oder Aufhängen
Größe: 41 x 19m

Gekauft Kerstin


Alter Metallteller
Durchmesser: 16 cm

Zum Verschenken
zuzüglich Versand
 Anja




2 alte Kannen Metall
Höhe: 14 cm und 12 cm 

Gekauft Agnieszka


Buchstütze Ikea
auch als Deko geeignet
von mir geweißelt
Größe: 24 x 17,5 cm

Gekauft Bianca S.



Buchstütze Ikea
auch als Deko geeignet
von mir gebeizt
Größe: 24 x 17,5 cm

Gekauft Bianca S.


2 Porzellangriffe

Metallkappe und Schraube von mir schwarz lackiert
Größe: ca. 4 cm

Gekauft Susanne


Laterne silber
Höhe: 38 cm

Gekauft Bianca S.



2 Holz Teller
von mir bearbeitet
Durchmesser: 20 cm

Zu Verschenken
zuzüglich Versand
 Smilla



Eule 
Höhe: 13,5 cm

4,00 Eur
zuzüglich Versand

  


Duftlampe Eule 
Höhe: 11 cm
unbenutzt

Gekauft Kerstin


2 x Stern aus Holz
Größe: 14,5 x 14,5 x 4 cm 

Gekauft Tatjana



Alte Holzspule mit Draht 
Höhe ca.: 10 cm

Gekauft ANJA


_________________________



Puuuuuuh........Das was für heute.
Viel Spaß beim Stöbern!
_____________

Puuuuuh.....To wszystko na dzisiaj.
Milego buszowania!

:)

Pin It  Follow on Bloglovin  

72 Kommentare:

  1. hallo dagi, ich hätte gern di eglasglocke, die große 1liter keramikkanne und die alte holzspule......danke und liebe grüße anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da sind aber hübsche Dinge mit dabei. Ich habe Interesse an der Laterne in Silber (9,50 €), dem Kissen Nr. 6 auf dem Foto mit den nummerierten Kissen und den beiden Buchstützen von Ikea. :) Serafina87@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. PS: Ich schreibe dir eine Mail. Bitte lösche die beiden Kommentare (Bianca S)

    AntwortenLöschen
  4. Aalso ich hätue gerne kissen schwarz weiß,2 und 19,duftlampe eule,schild pool,keramikbecher und milchkännchen 1 glg kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Keramikbecher?

      Löschen
    2. Den schwarzen mit weißen Punkten ;-)

      Löschen
    3. P.s. ich hatte nur die duftlampe eule aber dafür das kissen mit der nr.19 noch ;-)

      Löschen
    4. Kerstin, schick mir bitte eine Mail mt der Auflistung. Danke!

      Löschen
    5. Falls noch da auch noch gerne Kleine Keramikvase rund

      Löschen
  5. Hallo Dagi,
    ich hätte gern den GreenGate Becher und das Pool-Schild.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey Dagi,
    czy torba fotograficzna jest jeszcze? I kubek Green Gate?
    Pozdrowienia Agnieszka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super ciesze sie i te dwie metalowe kanki bym tez chetnie kupila:)

      Löschen
  7. u wow ..... ile dobra wszelkiego :))))na szczęście nie znalazłam nic z najbliższych pozycji na mojej liście :)))) a teraz muszę się jej trzymać ....zresztą w tym miesiącu dostępne środki pochłonęła m.in. biała farba ,unigrunt itp :))))))))))) a jestem chyba pierwsza i bym mogła wybierać i przebierać :)))))) BUZIOLE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. taaaaaa pierwsza to bym była gdybym tyle nie gadała :))))))

      Löschen
  8. Hallo Dagi,
    ich möchte die beiden weißen Holzsterne.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Widze, ze ktos byl predzej z kubkiem GreenGate, wiec moze te dwie kanki z metalu.
    Jeszcze raz Agnieszka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagi,
    Ich würde gerne bei dem runden, beigen Kissen und dem greengate Becher zuschlagen;-)
    Sooo viele schöne Sachen...
    Ganz liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Green Gate Becher ist schon leider weg

      Löschen
    2. Alina, bitte schreibe mir eine Mail. Danke

      Löschen
  11. Hallo, ich hätte gerne die längliche alte Holzkiste, die 2 Eierbecher mit Haube und Milchkännchen 2. Danke und herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist reserviert. Bitte schicke mir eine Mail mit der Auflistung. Danke! :)

      Löschen
  12. Hallo Dagi,

    gibt es die gestreifte Schale, auf dem Hocker, in Deinem Shop zu kaufen???

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Cappuccino Tasse. :) Gibt es im Shop.

      Löschen
  13. Liebe Dagi,

    Ich habe nur eine kurze Frage, woher die silberne Lampe auf den Bilder oben stammt?

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  14. haaaaalölleeeee MEI i weiss jetzt nicht ob de zwei Auflaufformen NO FREI sind... de WÜRDEN mir guat gfalln;;;; KANNST ma BESCHEID geben::DAAAAANKE.. bussale DE Birgit....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, sind für dich reserviert. Bitte um eine Mail

      Löschen
  15. Guten abend würde gern dasc eulen bild undc die Schmetterlinge kaufen
    Gruss kerstin aus Göttingen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dagi,
    ich finde die Fototasche so schön und würde sie gerne haben.
    Lieber Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, tolle Idee mit Deinem Flohmarkt. Ich hätte gerne: Auflaufform in Rose, den Kuchendraht,, 2 Porzellangriffe. . Das wäre toll, wenn das noch da wäre. Loebe Grüsse Susanne - porzelbock@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auflaufform ist leider schon weg. Alles andere reserviert. Bitte um eine Mail

      Löschen
  18. Hallo Dagi,
    bin mal wieder zu spät dran für die besten Sachen, aber ein bisschen was hätt ich doch gern:
    die beiden weissen Blechdosen, die Dekokristalle und die beiden Holzteller (die Du verschenken willst)
    meld Dich bei mir, ok?
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles reserviert. Bitte um eine Mail mit der Versandadresse

      Löschen
  19. Kurcze dopiero wychodze z pracy... no szkoda, troche sie spoznilam ale moze jeszcze ktos nie dotrzyma rezerwacji hahahaha

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ich bin es nochmal :) das Windlicht zweimal 12 x 12 cm hätte ich auch gern, danke. Liebe Grüsse Susanne. porzelbock@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Bin leider zu spät für die schönsten Sachen,
    verräts du mir wo du deine Kameratasche ursprünglich her hattest?
    Lg Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne
      http://www.amazon.de/Gusti-Leder-Reisetasche-Umh%C3%A4ngetasche-Freizeittasche/dp/B004U9SSR4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395786974&sr=8-1&keywords=Gusti+Leder+Fototasche+Reisetasche+Handgep%C3%A4ck+Sporttasche+Reisegep%C3%A4ck+Umh%C3%A4ngetasche+Freizeittasche+Schnalle+Bordtasche+Damen+Herren+Gro%C3%9F+Dunkelbraun+R5

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank! :-)

      Löschen
  22. jeśli jeszcze zdążę to te piękne talerze 4 Dessertteller Glas blau zamawiam i proszę o wskazówki do zapłaty ;)
    e_wonka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dobrze, jest rezerwacja. Prosze o mail z adresem.

      Löschen
    2. bardzo prosze iwona.musiol@wp.pl pozdrawiam!:)

      Löschen
  23. Chciałabym zakupić 2x ruschen kissen schwarz H&M - 5 euro
    mkruszenko@wp.pl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jest rezerwacja.
      Prosze o maila z adresem wysylkowym

      Löschen
  24. Witam!
    Z checią zakupie Weiße Keramikdose mit Deckel- 5 e
    krzemian3@wp.pl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jest rezerwacja. Prosze o maila z adresem wysylkowym.

      Löschen
  25. Witam!
    Proszę o rezerwację Dekopferdchen.
    Pozdrawiam Iwona z Bolesławca e-mail: studio.b@wp.pl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witaj Iwonko! :)
      Jest rezerwacja. Prosze o maila z adresem wysylkowym.

      Löschen
  26. Jeśli zwolni się rezerwacja na torbę foto to ja ustawiam się w kolejce. Jestem zainteresowana.

    AntwortenLöschen
  27. liebe dagi,
    ich hätte gerne die rosa schale 18,5 x 4 cm.
    herzliche grüße, barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist reserviert Barbara. Bitte um eine Mail mit deiner Lieferadresse. Danke!

      Löschen
  28. Ach meno.... bin leider zu spät... wie ärgerlich.
    Wünsche Dir weiterhin noch viel Erfolg und einen schönen Tag. Sonnige Grüße von JuliaJ

    AntwortenLöschen
  29. liebe dagi,
    ich nehme noch die keramikschale zwiebelmuster dazu.
    mail kommt sofort. liebe grüße, barbara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Dagi,
    falls noch verfügbar würde ich gerne das Schmuckkästchen und das fliederfarbene Teelicht erwerben.
    Liebe Grüße,
    Tanja (alice-der-baer@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, es ist reserviert. Bitte schicke mir eine Mail mit der Lieferadresse

      Löschen
    2. Liebe Dagi,
      super, mach ich gleich wenn ich heim komme, muss noch ein bischen arbeiten :-).
      LG, Tanja

      Löschen
  31. Liebe Dagi,
    ich hätte sehr gern den von Dir geweißelten Spiegel. Er kann, wenn noch verfügbar, einfach in das nächste Paket von Deinem Online-Shop (die Adresse schicke ich dorthin, okay?) Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sarah, es ist reserviert. Machen wir so! :)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Dagi,
    hast Du das 2er Set Keramikschüsseln auf einem Flohmarkt gekauft? Ich habe da hygienemäßig so schlechte Erfahrungen gemacht und würde nie mehr Geschirr vom Flohmarkt kaufen. Wenn nicht würde ich diese gerne nehmen, falls es noch zu haben ist! Und auch den schwarzen Drahtkorb würde ich gerne nehmen. Wie funktioniert das mit Bezahlung und Versand?
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 2 Schalen sind nicht vom Flohmarkt. Ich habe die zwei nur 2 x benutzt, sind wie neu.
      Schreibe mir bitte eine Mail mit der Lieferadresse. Danke!

      Löschen
  34. Dagi no same cuda wyprzedajesz kochana..kurcze szkoda, że już ta torba na aparat się sprzedała...jest taka cudna! gdzie mogę taką kupić? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zobacz tu:
      http://www.amazon.de/Gusti-Leder-Reisetasche-Umh%C3%A4ngetasche-Freizeittasche/dp/B004U9SSR4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395786974&sr=8-1&keywords=Gusti+Leder+Fototasche+Reisetasche+Handgep%C3%A4ck+Sporttasche+Reisegep%C3%A4ck+Umh%C3%A4ngetasche+Freizeittasche+Schnalle+Bordtasche+Damen+Herren+Gro%C3%9F+Dunkelbraun+R5

      Löschen
  35. Kto późno przychodzi.... ale cudeńka :)

    AntwortenLöschen
  36. halllo dagi... bitte meld dich kurz bei mir de daten durchgeben für de auflaufformen... steh in der bank und finde das E:MAIL nicht mehr,,,,, danke daweil

    AntwortenLöschen
  37. hat sich erledigt habs gefunden,, schicks heute weg... bis bald

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...