Dienstag, 18. März 2014

Hübsch, hübsch.....




Von so einem Peace Zeichen träumte ich schon lange. Am besten als Untersetzer.
HA! 
Jetzt ist er bei uns im Shop!
:)
____________________

Zawsze chcialam taki znaczek Peace. Najlepiej jako podstawke.
HA! 
A teraz mamy go w shopie!
 :)




Hallo zum Anfang der Woche!

Heute ein kleiner Update aus dem Shop.
Herzlich willkommen Hübsch Interior
Ihr habt aber wirklich HÜBSCHE Sachen!
________________

Witam przy poczatku tygodnia!

Dzisiaj maly Update z shopa.
Witamy Hübsch Interior!
Macie naprawde HÜBSCHE (tlumacz: ladne (po niemiecku) rzeczy!



Peace Zeichen: HIER
Glas BOX, in 3 Größen erhältlich: HIER

Zink Töpfe, in 2 Größen erhältlich: HIER


Glas Laterne, in 3 Größen erhältlich: HIER


Aufbewahrungskorb, in 2 Größen erhältlich: HIER


Vielen Dank für all euren Kommentaren zu dem gestrigen Post und zu der Vase! :)
Der beste Spruch: "NICHT SCHÖN ABER SELTEN!" oder " IST DAS KUNST ODER KANN ES WEG?"
________________

Dziekuje za wszystkie komentarze do wczorajszego posta i do wazonu!
Najlepiej ujelyscie to slowami: " NIE ZA LADNE ALE ORIGINALNE" albo: " CZY TO SZTUKA CZY MOZNA WYRZUCIC?"

:)))))))


Bis bald! / Do niedlugo!

Dagi

Hübsch Interior: HIER
Neuheiten: HIER


Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dagi,
    Sooo toll, solche Glasboxen sind
    einfach wunderschön. Ich schwärme schon
    länger für solche Boxen.
    :) a liabs Grüßle
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dagi, so schöne Dinge. Könnte eigentlich alles kaufen, hab mir gerade das Peace- Zeichen bestellt. Freu mich schon drauf. LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. haben wollen, haben wollen, haben wollen!
    :))))

    AntwortenLöschen
  4. Faktycznie ładne rzeczy :) Peace też, ale ja z drewnem coś nie mam po drodze ;) Rzuciłabym się na szklane pudełka i latarnie :D

    AntwortenLöschen
  5. Yessssss! Endlich war ich mal schnell genug. Hab mir gerade das Peace-Zeichen bestellt. :-))))))))
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Weisst du was?
    Dein Shop wird immer verführerischer und dit is' gar nich' gut für's Konto ;o)
    Die Glasboxen fand ich schon letztes Jahr so toll und ich hab' gesehen, dass du auch einen Drahtpapierkorb hast *seufz*.......nein, ich darf nich' schon wieder shoppen gehen........ich muss sofort den Rechner ausmachen.......KLICK
    Noch ein schnelles "Tschüsskes", bevor die Kiste abgeschaltet wird.......muss mein Mann so installiert haben ;o)
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. ALLES sehr seeeehr seeeeeehr hübsch, das peacezeichen ist der hammer! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,

    super toll der Untersetzer! Bin ein Fan Deiner Seite!!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,
    da konnte ich auch nicht widerstehen.Das Du aber auch
    immer so schöne Dinge zeigen musst ;-).So mir nichts
    Dir nichts sind mir einfach ein paar Sachen in das Waren-
    körbchen gehüpft :-).
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Swietne rzeczy, podstawka jest rewelacyjna.
    pozdrawiam
    ps: ogladnelam wlasnie poprzedni post, ale ci zazdroszcze moglas sprobowac malowania, zawsze zastanawialam sie jak to jest.
    Musze chyba odwiedzic Boleslawiec.

    AntwortenLöschen
  11. Oh neiiiin! So viele tolle neue Sachen! Die von Hübsch Interior sind wohl wahnsinnig..und du gleich mit! ^^ Ich geh dann mal direkt stöbern.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh so schöne neue Sachen!
    Vorhin hat der Postmann geklingelt und hat mir den tollen Sternen-Loopschal gebracht *love*
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...