Freitag, 23. September 2011

Gesehen bei Ikea / Widziane w Ikea





Ich habe die Schachtel sofort gesehen. Vom weitem. Letztens bei Ikea. Eigentlich sehen die dort etwas unscheinbar aus, gestapelt aufeinander. Aber beim näherem Hinsehen wusste ich, dass die ein Potenzial haben! :)
&
Zobaczylam te pudla odrazu. Z daleka. W Ikea. Wlasciwie wygladaja tam one nie az tak pociagajaco poustawiane jedne na drugich. Ale przy blizszym kontakcie :) wiedzialam, ze kryja w sobie potencjal! :)



Hallo Zusammen!

Heute ist ein herrlicher Tag! Viel Sonne, milde Temperaturen, ah.... herrlich! So kann der Herbst sein- so liebe ich den Herbst! (ja ja..) UND: Es ist Wochenende!!!!  Und es soll noch schöner werden! Also lieber Sommer, hiermit verabschiede ich mich von dir, ja? Bitte nächstes  mal gibt dir doch mehr Mühe, ok? Ciao!

&

Witajcie!

Dzisiaj jest piekny dzien! Duzo slonca, przyjemne temperatury, ach... sielsko! Taka jesien lubie! (tak, tak..) I: Mamy weekend! I jeszcze ma byc ladniej! Takze, drogi lecie, zegnam Cie, tak? Poprosze na nastepny raz, zaangazuj sie troche wiecej i nie rob roboty na odwal, ok? Ciao!


Die Schachtel (ist das nicht ein toller Plan für den Samstag? Den Mann zu Hause mit den Kindern lassen und zu Ikea düsen?!) haben eine wunderschöne Struktur, etwa wie Leinen und passen wunderbar zu meinem Bettüberwurf, wie ich finde. Und das Süßeste überhaupt ist, dass der Deckel eine schöne karierte Innenseite hat. Wenn jemand nicht so die hellen Farben mag, gibt`s die noch in dunkel Blau. Auch sehr schön.
Meine sind angegeben als weiß, aber ich finde, dass die mehr ins Creme gehen.
&
Pudelka (czy to nie jest fajny plan na sobote? Zostawic meza z dziecmi i wyrzucic sie do Ikea?!) maja ladna strukture, cos jak len i pasuja dobrze do mojej narzuty na lozko, tak mysle. A najlepsze jest to, ze przykrywka jest wyscielana krateczka. Kto nie lubi takich jasnych kolorow, sa jeszcze w granacie. Tez ladniutkie.
Moje sa podane jako BIALE, ale ja mysle, ze to bardziej krem.



Bild: IKEA


Ich wollte euch noch so  viele anderen Bilder zeigen, wie meine Flohmarktfunde vom letztem Sonntag und und und ..... Ich hoffe, ich schaffe es noch bis zum nächsten Sonntag, denn da heißt es wieder:  F l o h m a r k t! :) Ich freu mich schon riesig drauf- bin total in einer  S u c h p h a s e ! *grins Und für mein Schlafzimmer habe ich auch neue Ideen im Kopf! Der Herbst wirkt auf mich irgendwie wie auf die anderen der Frühling. Verrückt! (da kauft sich die Frau paar Kisten und schon will sie das ganze Zimmer auseinander nehmen!...)

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

&

Chcialam Wam jeszcze pokazac tyle innych zdjec, np. z moich zdobyczy flohmarkowych z ostatniej niedzieli. Mam nadzieje, ze zdaze z tym jeszcze przed nastepna niedziela, bo wtedy jest znow: 
F l o h m a r k t ! I ciesze sie juz niesamowicie- jestem w jakiejs takiej  
f a z i e  p o s z u k i w a w c z e j ! *smile I do mojej sypialni mam tez nowe pomysly w glowie! Ta jesien dziala na mnie jakos tak jak na innych wiosna. Crasy! (kupi sobie baba pare pudel i juz chce wywracac caly pokoj do gory nogami..)

Poki co zycze Wam wspanialego weekendu!


Dagi

37 Kommentare:

  1. Hallo Dagi,
    ich glaube, ich muss dringend zu Ikea! Diese Schachteln sind einfach zu schön und man könnte auch toll Schrift darauf anbringen, was meinst Du?
    :-)))
    GLG Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Swietne pudelka, w katalogu na nie wpadlam, ale ogladalam go malo uwaznie, a przez sklep ostatnio przleatuje jak huragan i nie rozgladam sie zbyt uwaznie.
    A przydalyby mi sie takie wlasnie jasne pudelka.
    sicskam i czekan na zdjecia z polowania napoprzednioniedzielowym flohmarku.
    buziole
    B.

    AntwortenLöschen
  3. aaaa i sa tez w innym ksztalcie: typowo pudelkowym, tez fajne! (wlasnie zajrzalam na sito Ikea)

    AntwortenLöschen
  4. @B.
    Noooo te tez sa fajne. I przozdobic je mozna., jakies cyferki czuy CUS... :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    die Schachteln gefallen mir!
    Mir geht es ähnlich: Sommer war alles Leben außerhalb der Wohnung und nun bin ich auf einmal wieder am Einrichten, suchen, dekorieren... Seit letztem Wochenende hat mich auch wieder die Flohmarkt-Freude gepackt und auch ich freu mich schon auf den nächsten.
    Wenn der Herbst so weiter macht, wie er beginnt, bin ich Feuer und Flamme für diese Jahreszeit!
    gglg und viele herrliche Flohmarktfunde!
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Witaj Dagi, pudełka rzeczywiście są piękne! Też się nimi zachwyciłam podczas ostatniej wyprawy do Ikea, a w szczególności tą krateczką :)

    Żałuję, że u nas nie ma Flohmarktu, bo też odkrywam w sobie pasję poszukiwacza :) Na wybrzeżu dzisiaj słonecznie i ciepło. Pozdrawiam Cię w ten pierwszy dzień jesieni!

    AntwortenLöschen
  7. zdjęcia jak zawsze wyjątkowe i zjawiskowe, aż by się chciało u Ciebie pomieszkać :)
    pudełka super są w każdej formie je uwielbiam ! mam tylko problek bo tektórowe czy sklejkowe zjada mi (dosłownie) kot, wiec muszę je wymieniać co jakiś czas ku irytacji mego chłopa :P

    i na mnie jesień podziała ożywczo pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  8. @Al.
    Powaznie?? Nie! Kot Ci zjada pudla?? Niesamowite! Moj zjada wszelkie gumy i wariuje na ich punkcie. :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,
    die Schachteln sehen klasse aus!!!
    Wie ärgerlich... letzte Woche war ich dort, aber vor lauter Hunger, hab ich wohl die Hälfte übersehen!!
    Freu mich schon auf die Bilder von Deinen anderen Funden!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    Allerliebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  10. DAGI ,PIĘKNE...TAKIE NA KAPELUSZE:)))..DOSTAŁAM W PREZENCIE SERWIS W OKRĄGŁYM PUDLE...I TEZ TAK CHODZĘ KOŁO NIEGO....I MYŚLĘ JUŻ KILKA DNI CO Z NIM ZROBIĆ...POZDRAWIAM

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dagi oh ja die Schachteln habe ich gesehen sie haben mir auch gut gefallen,mir war der Preis zu hoch,da ich von dem 1Euro Geschäft solche Schachtel(bunt)zu Hause habe,dachte ich mir die kann ich selber auch beziehen mit Stoff.
    Sie passen wunderbar in dein Schlafzimmer.Ich wünsche dir ein tolles WE,ich freue mich schon auf deine Posts.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Bo Ikea zrobiła te pudła specjalnie dla Ciebie!!!!!!
    (w moim domku już tak pięknie by nie wyglądały)
    Udanego weekendu!

    AntwortenLöschen
  13. Daguś,świetne pudełka!!!Będę na nie polowała przy najbliższej wizycie w Ikea(tylko kiedy to będzie?).
    Ja jutro wybieram się na pchli targ,mam nadzieję,że wizyta będzie owocna i z pustymi rękoma nie wrócę :) Czekam na Twoje zdobycze pchlowe!

    AntwortenLöschen
  14. Pudla sliczne, ze tez ich jeszcze nie wypatrzylam w sklepie;)

    AntwortenLöschen
  15. Hi
    Widzialam te pudelka w Ikea sa naprawde super, a u Ciebie pasuja idealnie.

    U mnie dzis tez baaardzo przyjemnie cieply dzien, aby weekend tez byl taki.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  16. Pudełka faktycznie ciekawe, mam nadzieję, że u nas także takie są. Życzę owocnych zakupów w niedzielę:)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi, ja die sind wirklich toll. Ich habe sie bei meinem letzten Besuch auch nicht entdeckt. Vielleicht ganz gut so, denn ich habe eigentlich auch kein Platz für die schönen Schachteln. Einen schöne Start in das Wochenende , Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. faktycznie pudełka jakby idealnie wymyslone do Twojego mieszkania :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Dagilein,

    alos , du Spürnase,
    ich kenne die Schachteln noch nicht, danke für den Hinweis !!! Ohje , also ich finde IKEA am Wochende ganz schlimm...lieber abends unter der Woche...muss bald mal hin..ja únd welche schätze hast du noch ? Bei uns ist auch Flohmarkt ,ich freu mich schon so und super Wetter solls ja geben..das genießen wir dann einfach, gell ???

    Wünsch´ dir ein superschönes Wochenende und viiiiiiiiiiele Schnäppchen auf dem Flohmarkt,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. .., das unscheinbare entdecke ich beim schweden auch immer sofort ;)))
    toll!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Dagi,
    die Schachteln sind der Hit. Und sehen bei Dir ganz toll aus. Ikea am Samstag, geht irgendwie gar nicht. Liebe Grüße Claudia
    P.S: Bin gespannt auf die nächsten Fotos. :-))

    AntwortenLöschen
  22. tak Dagi zjada pudełka, rozdrapuje i gryzie, bo ona ma wizje żżeby do kazdego pudełka wejść
    ale ja sie na kocich chorobach psychicznych nie znam :)

    zrobię kiedyś notkę na temat kocich zniszczeń w domu

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagi,
    was hab ich alles bei dir verpasst! Bin in den letzten Tagen aber auch gar nicht zum bloggen gekommen, weil so viel zu tun war!
    Die Schachteln sind superschön, muss auch bald wieder mal zum Schweden :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  24. Die Schachteln sehen super aus und passen so toll bei dir rein. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe dieses Jahr auch Frühlingsgefühle im Herbst ;-) muss wohl am Sommer liegen, der mehr wie Winter daher kam ;-)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. No paatrz, ja ich nie widzialam w ikea :O Ale dobrze ze mamy Ciebie Dagi :)
    Milego weekendu!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dagi,
    die Schachteln habe ich schon in einem Blog gesehen,nur nicht bei Ikea, mmmmh, sind sehr schön. Und schon wieder auf einen Flohmarkt, würde gerne mitkommen, wie schon mal gesagt, hier gibts keine schönen, leider.
    Wünsche dir auch ein wunderschönes Herbstwochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  28. widzę, że moja lista niezbędników z ikea się powiększa, a w następnym tygodniu się wybieram :)
    pozdrawiam magda
    w e e k e n d z i k :))

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Dagi,
    die Schachteln sind echt toll, und passen soooo gut in dein Schlafzimmer. Was willst du ändern??? Es sieht doch so klasse aus.
    Ich wünsche dir ein wundeschönes Altweibersonnenwochenende.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Dagi,
    die habe ich letztens auch gar nicht gesehen! Sieht Du, es gibt immer wieder einen Grund dorthin zu fahren! Das muss auch mein armer Mann immer wieder erfahren ;O)
    Ein wundervolles Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. WOW ich liebe deine Bilder, die Boxen brauche ich ganz dringend unbedingt, lebensnotwendig!!!
    Jetzt kann ich die ganze Nacht wieder kein Auge zumachen...
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  32. Świetne pudła wypatrzyłaś, nie widziałam ich wcześniej, a u ciebie pasują idealnie. Jakby Ikea pod ciebie zrobiła te pudła ;) Dzisiaj się tam wybieram po regał Billy (stwierdziłam, że nada się na książki idealnie, a nie chcę wydawać za wiele).
    Podziwiam Twój zapał w wyszukiwaniu, fotografowaniu i wymyślaniu.
    Pozdrawiam
    Marta

    AntwortenLöschen
  33. Bardzo fajne pudła, też ich nie zauważyłam, ale może dlatego, że mam podobnie. Zaczęłam je oklejać grafikami starych reklam prasowych.

    U nas też słonecznie, choć noce brrrr......

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  34. Coś mi się wydaje, że w polskiej IKEA nie ma takich kuferków :/ przynajmniej mi nie wpadły w oczy :/
    U Ciebie prezentuja się świetnie! są takie Twoje!!! :))
    Pozdrawiam i słodkiego weekendu życzę!

    AntwortenLöschen
  35. Hi, this weekend is nice for me, as this occasion i am reading this wonderful informative paragraph here at my home.


    Feel free to visit my web blog ... buy kites in san francisco

    AntwortenLöschen
  36. Meine sind angegeben als weiß, aber ich finde, dass die mehr ins Creme gehen. &. Pudelka (czy to nie jest fajny plan na sobote? Zostawic ... vitrineweibe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...