Freitag, 2. September 2011

Danke! / Dziekuje!




Meine Lieben!
Guten Abend!

Das hat mich überwältigt! Es haben mich heute so viele Mails von euch erreicht, auch ein besonderer Post bei der lieben Sandra, so viele süßen Geburtstagswünsche! Und so lieb gemeint: jede Menge Backrezepte! :) Leckere Kuchen, sogar eine "einfache" Torte (!) war dabei!
Ich habe die besten Leser überhaupt!

Vom Herzen: V i e l e n   D a n k !

&

Moje kochane!
Dobry Wieczor!

Bylam wzruszona! Otrzymalam od Was tyle Maili, nawet szczegolny Post od Sandry, tyle dobrych zyczen Urodzinowych. I tak od serca: tyle przepisow! :) Super ciasta, nawet "prosty" torcik (!) byl w nich!
Mam najlepszych Czytelnikow pod sloncem!

Od serca: B a r d z o  d z i e k uj e  !


Dagi


29 Kommentare:

  1. Nadam se da si lijepo proslavila rođendan:)
    Kiss i lijep vikend!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    wenn auch sehr spät, möchte ich Dir dennoch recht herzlich zum Geburtstag gratulieren....inzwischen nachträglich....
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. a Ty piękna nawet o 24-tej :))),świetne zdjęcie ;)) jeszcze raz wszystkiego naj!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    ...auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und alles Liebe.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Dagi, samych radosnych dni Ci zyczę i by dobry nastrój nie opuszczał Cie juz nigdy, a grono blogowych przyjaciół powiększało się niustannie :))
    Urodzinowe uściski wysyłam!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi!
    Von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. Dagi , próbowałam wczoraj wysłać mailem zyczenia do Ciebie ale za nic w świecie nie mogłam wejść na Twój blo i wiele innych zresztą, blogger zastrajkował, więc dzisiaj sle Ci moc zyczeń urodzinowych, samych słonecznych dni, świetnych pomysłów, duzo miłości i spełnienia najskrytszych marzeń :)

    AntwortenLöschen
  8. AAA, to już?!
    Wszystkiego naj, naj, najlepszego!!!
    buziaki
    mz

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist aber auch herrlich,da ist man gerne Leser!!!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Dagi,
    zu spät....wie immer:O(
    Nachträglich also alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche Dir viele schöne Erlebnisse, Spaß, Spannung und Gesundheit für's neue Lebensjahr, und für heute eine tolle Feier.
    Alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi, nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und die Erfüllung all' Deiner Wünsche! Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  12. Wszystkiego naj naj naj lepszego Kochana :)
    ściskam

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,

    auch von mir , nachträglich, alles , alles Liebe zum Geburtstag!

    Küsschen,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Kochana wszystkiego najlepszego i zebys nam nigdy nie przestala blogowac- buziaki, Majka

    AntwortenLöschen
  15. Dagi niech się spełnią Twoje najskrytsze marzenia!!!!
    Ja dzisiaj świętuję urodzinki mojej Mamy i z tej okazji torcik z masą chałwową zajadam - mmm - pycha!
    Miłego dnia!

    ps.
    Patrząc na zdjęcie, to właśnie skończyłaś 18 lat!!!

    AntwortenLöschen
  16. Sto Lat Dagi!!!! Dużo pomysłów i uśmiechu :)) Pięknych zdjęć i aranżacji.
    Ha to prawda co pisze Myszka, kobieta ma zawsze 18 lat :))

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  17. Spełnienia marzeń, Dagi!!!

    AntwortenLöschen
  18. Dagi to wszystko dlatego ze Ty jestes taka wspaniala!
    Raz jeszcze wszystkiego dobrego!
    Pozdrawiam w ten upalny dzien!

    AntwortenLöschen
  19. Samych wspaniałości dla WSPANIAŁEJ DZIEWCZYNY! Spełnienia marzeń Dagi!!
    Ściskam i całuję mocno!!!!:D:*:*:*:*:*:*:*

    AntwortenLöschen
  20. Wszystkiego Najlepszego, sto lat w Szczesciu!!
    mam nadzieje, ze ciasto sie udalo.
    buziole
    Basia

    AntwortenLöschen
  21. Oh jeeeee! Das hab ich jetzt irgendwie verpasst. Du hattest Geburtstag?
    Da wünsche ich Dir jetzt einfach nachträglich alles Liebe und hoffe, Du hattest einen tollen Tag!
    Ein sonniges Wochenende
    Susann

    AntwortenLöschen
  22. Auch wenn ich nun wirklich spät dran bin.... so möchte ich dir die besten Wünsche zum Geburtstag senden!

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine liebe Dagi,
    och, wie nett ist das denn von Dir. Das ist wirklich soo lieb.
    Ich hoffe Du hattest einen wundervollen Tag heute und hast schön gefeiert!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Dagi kochana, wiesz jak ważna jesteś - buzile!
    magda

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dagi, Feliz cumpleanos, sagt man Herzlichen Glückwunsch auf Spanisch, das wünsche ich Dir...nachträglich!Alles, alles Gute, Beatriz.

    AntwortenLöschen
  26. WSZYSTKIEGO NAJLEPSZEGO DAGI!!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Wszystkiego najlepszego, samych słonecznych dni, zdrówka i spełnienia najskrytszych marzeń:)

    AntwortenLöschen
  28. O, widzę, że się trochę spóźniłam z życzeniami, ale lepiej późno niż wcale. Wszystkiego najlepszego!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...