Mittwoch, 7. September 2011

Fliesendekoration / Naklejki






Bună Ziua!

So begrüßt man jemanden auf Rumänisch!
Tak wita sie kogos po rumunsku! 


Spätestens heute merke ich, dass der Sommer langsam vorbei ist. Morgens ist es schon ziemlich frisch, so um 13 Grad. Zum ersten mal habe ich auch heute mein Trenchcoat aus dem Schrank ausgegraben ("ausgebügelt").  Ja, mein lieber Spätsommer, hast du dem Herbst die Vorfahrt erlaubt?

Ich habe vor einiger Zeit in einem Dekoladen diese Fliesenaufkleber gefunden. Mir gefällt das Muster so gut, aber wohin damit? Und erst beim wiederholten Besuch in diesem Laden, habe ich mir gedacht, dass ich es, egal wo- Fließen gibt`s ja genug bei uns, einfach mitnehme und ausprobiere. Ja, es hat die Küche getroffen! :)

&
Najpozniej dzisiaj widze, ze lato rzeczywiscie zbliza sie ku koncowi. Rano jest juz dosc zimno, okolo 13 stopni. Poraz pierwszy wygrzebalam (odbezpieczylam z wieszaka) dzisiaj moj trenchcoat. Tak, drogie pozne lato, czy ty oby nie przepusciles jesieni przed siebie?

Ostatnio znalazlam w sklepie "ze wszystkim" takie naklejeczki na kafelki. Bardzo podobal mi sie ten wzor. Ale dopiero po ktorys tam odwiedzinach tego sklepu, pomyslalam, ze wezme je, zobacze, w koncu kafelek jest duzo w domu, chce je wyprobowac. Trafilo na kuchnie! :)



Es ist total einfach die an die Wand zu bringen. Die Fliese muss einfach nur etwas nass sein. Das was. Das Beste ist, dass man die Aufkleber jeder Zeit leicht abziehen kann und wieder verwenden kann. Es juckt mich ein wenig in den Fingern, die ganze Wand so zu gestalten, aber das wäre für meine Küche vielleicht doch etwas too  much! :)

&

Naniesienie tych naklejek na kafelki jest bardzo proste. Kafelka musi byc tylko lekko zwilzona. To wszystko. A najlepsze jest, ze w kazdej chwili mozna je latwo zciagnac i uzywac ponownie. Troche mnie w paluchach korci, zrobic tak cala sciane, ale to by bylo chyba do mojej kuchni lekko too much! :)


Liebe Grüße

Dagi

Fragen und Antworten

Gab es die Aufkleber in anderen Farben und Muster?
- ja, es gab noch Blau, Schwarz und helles Beige. Die Muster sind verschieden. Es gibt aber nur eine Größe

Kommen die Aufkleber aus Holland?
- weiß nicht so genau, aber ich denke schon.

Kannst du uns das verraten woher du die hast?
- ihr müsst auf das rosene Link klicken, da gelangt man zu dem Geschäft Xenos

*
Pytania i odpowiedzi

Byly te naklejki jeszcze w innych kolorach i wzorach?
- tak, byly jeszcze niebiskie, czarne i jany bez. Rozne wzory, ale tylko jeden rozmiar

Czy te naklejki sa z Holandii?
- nie wiem, ale chyba tak, bo pisze tez po holendersku na opakowaniu

Czy moglabys zdradzic gdzie je kupilas?
- trzeba kliknac na rozowy link. Prowadzi on do sklepu Xenos

Kommentare:

  1. Prekrasne pločice Dagi!Divno si ih ukrasila, sve pohvele za kreativnost i ideju!

    Ugodna večer:)

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööööööööööön.. paßt so gut zu Euch.. Einfach herrlich..Süsse..
    Dicke BUssis
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Powiem Ci że efekt rewelacja:) Super naklejki i świetnie się prezentują
    Buziak

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi, das sieht ja toll aus ! Passt zu Deine,m Stil und in die Küche. Klasse, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Swietnie to wyglada, moze pokazesz nam jeszcze jedno zdjecie Dagi, takie robione troche z daleka? Ciekawa jestem efektu, jak to sie wpasowalo w calosc pomieszczenia.
    sciskam
    Basia
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  6. super efekt- ciekawe czy u nas są takie naklejki, bo bym poszalała w kuchni :)
    a inne wzory i kolory też były??
    no i rozmiary?
    pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  7. Super pomysł na szybką zmianę wystroju kuchni lub łazienki:) Super, koniecznie pokaż efekty:)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    die passen wundervoll in Deine Küche. Ich habe gar nicht gewusst, dass es soetwas gibt...

    Es sieht bei Dir einfach klasse aus!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Süße! naklejki sa super swietne moze nie do mojej kuchni ale ogolnie prezentuja sie rewelacyjnie, tez bardzo mi sie podoba ten wzor, no i bardzo pasuje do twojego stylu, dobrze ze je jednak wzielas Dagi! Pieknie!

    Milego wieczorku

    Syl

    AntwortenLöschen
  10. Super efekt ale cała ściana to faktycznie za dużo będzie. Tak jak jest bardziej przyciąga wzrok i nie przygniata.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    so etwas kannte ich bisher auch noch nicht. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    die Aufkleber stehen Deiner Küche toll! Ich wollte ursprünglich Kaffeesorten in verschiedenen brauntönen an die Wände bzw. Fliesen bringen und dann haben wir's doch nicht gemacht ;-). Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  13. Takie male akcety na tych kaflach fajnie beda wygladac, hmmm u mnie nie ma tego sklepu niestety :( pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll sehen die Fliesenaufkleber aus und wirken bestimmt ganz toll in deiner Küche! Vielleicht zeigst du uns ja nochmal einen größeren Ausschnitt ;o) davon! Wünsch dir noch einen schönen kuscheligen Abend!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. oh wow sieht super schön aus und passt super zu dir ;-)

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. das sieht spitze aus!!

    schönen abend!
    Nora

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dagi wau das ist wieder mal genial,wo du die sachen immer findest unwahrscheinlich was du für ein Talent hast.Hast du meinen süßen Gast schon entdeckt..sie ist so lieb ich muß dieses Bild immer wieder anschauen,danke nochmals.Edith.

    AntwortenLöschen
  18. Hohoo, co za cudenka:) Swietny efekt, naprawde!
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,
    ich hätte nicht gedacht, dass diese Fliesendekore in natura so gut aussehen. Passt super in Deine Küche!!!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  20. Bomba!Ty to zawsze zaskoczysz jakims rewelacyjnym pomyslem!Zainspirowalas mnie kochana i bede musiala pomyslec nad takim rozwiazaniem w lazience.
    pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi,
    das passt doch wieder mal wie "Faust aufs Auge"! Und wenn ich das richtig sehe, kommen die Aufkleber aus Holland, oder? Die haben echt ein Händchen für tolle Deko! Am WE waren wir auch in Holland und da habe ich Wachstuch am Meter gesehen im Burberry-Muster. Ich kann mich jetzt noch ärgern, dass ich da nicht was von mitgenommen habe, um sie als Tischdecke für die Küche zu nehmen. Mist!!
    Dir einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  22. super bomba rewelacja na odświeżenie starych kafli pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagi,
    ich bin seit einiger Zeit Leser Deines Blogs und mir gefällt die Kombi Schwarz/weiß genauso gut wie Dir. Aber heute bin ich fast umgefallen. Diese Fliesenaufkleber sind absolut wundervoll, genau das was ich gesucht habe. Wir bekommen demnächst eine neue Küche. Wo bitte hast Du diese Aufkleber her, kannst Du mir das verraten???? Ich habe auch schon im Internet geschaut, aber leider nichts gefunden. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen. Ich wäre Dir soooooo dankbar.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und alles Liebe.
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Sooooooooooo schön, liebe Dagi! Das passt auch so gut in deine Küche :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Die Fliesenaufkleber sehen wirklich gut aus! Und wenn man die auch relativ leicht wieder entfernen kann, wenn man sie nicht mehr mag... super Idee!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  26. Bardzo fajny efekt.Moim zdaniem jako dodatek do reszty gładkich bardziej zwracają na siebie uwagę. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  27. świetny efekt, ale to już zasługa Twojego gustu. Ładny wzór wybrałaś, a naklejki tym bardziej fajne, że są wielokrotnego użytku.
    Serdeczności
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. hallo liebe dagi,
    super idee mit den fliesenaufklebern !!!
    passt perfekt in dein black&white home !!
    hab noch einen wunderschönen tag !!
    jaja, der herbst kommt in siebenmeilenstiefeln dahergestampft ;-.)
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  29. @Kasia
    Byly jeszcze inne wzory i kolory, np.jasny bez, niebieskie... Rozmiary jedne, typowy kafel
    @White Feelings
    Claudia, du musst auf den rosa Link klicken. Da ist die Seite von dem Geschäft wo ich die Aufkleber gekauft habe. :)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Dagi,
    das passt super bei dir rein, ein ganz ganz tolles Muster. Früher hat man die immer benutzt,um hässliche Fliesen zu verdecken und heute verschönert man damit. Habe in meiner Arbeitsstelle auch die Fliesen teilweise im WC überklebt, da dort eine 50er-Jahre-Fliesenwand ist (oder 30er)Leider hat die Putzfrau sich dort ausgetobt und sie lösen sich mittlerweile.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter ziemlich mies ist
    Angi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Dagi,
    sieht super aus! Eine tolle Idee...
    Alles Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag!

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebes Dagilein,

    das sieht soooooooooooooo schön aus , gefällt mir total und ist gensu dein Style!!
    Den Laden kenn ich hier garnicht, wo ich doch sobnst jeden Dekoladen kenne -:))))
    Geníeße den Herbst, hab gestern auch schon Trenchcoat getragen und ich mag es sehr...

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Dagi,
    habe dein Blog eben über Schippy gefunden. Es gefällt mir hier sehr gut und ich bleibe :-)
    Bardzo ladny efekt. Szkoda ze tutaj w Portugalii nie ma takich naklejek...
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  34. Hej, bardzo dobrze znam Xenos czesto tam bywam.
    Naklejki na kafelki swietne!
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  35. Liebe DAgi

    das sieht total klasse aus!
    Erinnert mich an die teuren gebrannten Fliesen - ich wollte sie seinerzeit unbedingt für verschiedene Räume hier im Haus haben, aber leider sind sie wirklich richtig teuer -

    Dieser Markt scheint wirklich ne Fundgrube zu sein!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Bardzo ładnie naklejki!!! Śuper wyglądaja na ścianie jednak myślę że w nadmiernej ilości zabałaganiły by przestrzeń. Świetnie się prezentują!! Taż mam najkejki gdzie niegdzie ;)

    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo meine Liebe,
    super Entdeckung!!!!
    Sieht total klasse aus! Aber ich glaube auch, dass die ganze Küche zuviel wäre. So ein kleinem Rahmen wirkt es wundervoll.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Dagi, pięknie wyglądają te kafle. Sprawdzałam polską ofertę i znalazłam czarne naklejki na kafle, ale wzór nie był tak ładny jak Twój. Pozdrawiam serdecznie!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Dagi,
    das sind mal schöne Aufkleber. Meine Mutter hat auch welche in der Küche, daß war anscheinend schon mal vor ca. 20 Jahren modern. Ach ja und wer erinnert sich alles an die Pril-Blumen?...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  40. wow, da muss ich ja direkt erstmal die leute von goggl losschicken...auf die suche nach wundervollen fliesenaufkleberchen ;) dank dir für die idee ;*

    lieben gruß
    kathrin

    AntwortenLöschen
  41. Ale piękne! super pasują do Twoich klimatów
    magda

    AntwortenLöschen
  42. Hello:)
    Pieknie tu u ciebie, bede czesciej zagladac:)
    I piszesz w dwoch jezykach, das finde ich klasse :))
    Pozdrawiam Asia...

    AntwortenLöschen
  43. Super pomysł na zmiany , cała ściana jak dla mnie to za dużo ,ale jeden pas , tak jak zrobiłaś wygląda rewelacyjnie.
    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  44. wow rewelacyjne te naklejki! mozna szybko i tanio zmienic swoje mieszkanko, nie ryzykujac niczym;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...