Dienstag, 6. September 2011

Erinnerung an Sommer / Pamiatki lata




Flur HOUSE of IDEAS /Przedpokoj HOUSE of IDEAS

Bok!

So begrüßt man jemanden auf Kroatisch!
Tak wita sie kogos po chorwacku! 


Irgendwann im August habe ich euch geschrieben, dass ich auf Hüte stehe
  {klick} und dass ich mir eine Wand mit Hüten einrichten möchte. Ja, damit habe ich eigentlich  dieses Jahr nicht mehr gerechnet. Aaaber! Jetzt beim Sommerschlußverkauf sehe ich überall Hüte im Angebot! Die Geschäfte sind buchstäblich voll mit Hüten- soll ich mit meinem Wunsch wirklich bis zum nächsten Jahr warten?! Neee! Ich habe paar gekauft und so habe ich jetzt  m e i n e  Wand! :)

&

Kiedys w sierpniu pisalam Wam, ze lubie kapelusze {klick }i ze marze o scianie z kapeluszami. Wlasciwie nie liczylam juz na to w tym roku. Aaale! Wlasnie teraz na wyprzedazach letnich widze wszedzie kapelusze! Wszystkie sklepy sa pelne tych slomkowych cudow- czy w takim razie mam czekac do nastepnego roku?! Alez nieee!  Zakupilam pare i mam  s w o j a  sciane! :)





Das war meine Inspiration / To byla moja inspiracja

Foto:Day Home

Foto: via Internet



Ich wünsche euch einen schönen Abend! / Zycze Wam milego wieczoru!


Dagi




Kommentare:

  1. Hallo Dagi ja an das habe ich auch gedacht als ich neulich Strohhüte im Ausverkauf sah.Ja super sieht sie aus deine Wand,ist schon toll was man mit so Kleinigkeiten verändern kann.Danke das ich deine Maggie mit nehmen darf,ehrlich ich habe mich total verliebt wie sie schaut ist einfach genial,(wundert mich aber nicht wenn da so ein Störenfried bei euch war).L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. świetny pomysł i rewelacyjny efekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    schön, dass es dieses Jahr noch was geworden ist. Passt echt super zu der dunklen Garderobe. Und wenn sie dann noch im Angebot waren, da kann man nun wirklich nicht dran vorbeigehen, geschweige dann warten.
    Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Abend
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Die Wand ist echt klasse geworden! Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ciesze sie razem z Toba, kochana! Sciana z kapeluszami swietnie wyglada.
    Sciskam

    AntwortenLöschen
  6. Bok! :-)
    tez mam trzy kapelusze w przedpokoju.
    buziole
    B.

    AntwortenLöschen
  7. super! tez marzę o takiej,fanie,ze podpowiedziałaś o przecenach:]

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi, die Wand sind super aus und die Hüte sind klasse. Aber die lange dunkle Garderobe ist der Oberkracher!! Ich bin begeistert davon, wie schön und stylisch es bei dir aussieht!
    Liebe Grüße und einen schönen gemütlichen (Fussball?)Abend!
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. Super! Po co czekać na realizację małych marzeń jak szansa sama wchodzi w ręce??? Świetną masz kapeluszową ścianę:) Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  10. No proszę! Marzenia spełniaja sie szybciej niż byśmy chcieli ;)
    Super ściana! i bardzo fajna apaszka :))
    Rapahoj! {tak się żegnaja chorwaci} ;)

    AntwortenLöschen
  11. O tak takie aranże tygryski lubią najbardziej;)))
    Ślicznie Dagmarko wszystko skomponowałaś!

    AntwortenLöschen
  12. Miło jest mieć marzenia, a jeszcze milej te marzenia spełniać...

    AntwortenLöschen
  13. och erinnJaaa, meine Liebe, an den Post mit den Hüten kann ich mich noch erinnern! DA hast Du ja den richtigen Augenblick für die Schnäppchen abgewartet.
    Habe noch mal eine Frage an DIch. Kann ja kein polnisch. Und Du hast so eine Giveaway mit so einem herrlichen grauen Schal oder Stola oder so von einer polnischen Bloggerin. Meinst Du, Du könntest mir eventuell mal eine Anleitung für soetwas erfragen????
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. @Dana
    Ja, ja, Fussballabend. Meine beiden Männer, die sind ja wahnsinnig!!! Weißt du was hier grad abgeht??? Ich habe mich im Schlafzimmer gemütlich gemacht.. die Maggy auch. Peace! :)
    @soul and sense
    Habe der Monika grade eine Mail geschickt. Wis sehen was passiert. Nur.. wie soll ich dir das übersetzten, meine Liebe? :O)) Das sínd schon Fachausdrücke dabei, die ich so gar nicht in den Mund nehme... ha ha :) Na warten wir mal ab. :)

    AntwortenLöschen
  15. Klasse ! Ich freu mich für Dich das Du dein Vorhaben noch umsetzen konntest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus.
    Aber, Heute bläst den Wind Dir den Hut vom Kopf, es ist ja richtig stürmisch!

    AntwortenLöschen
  17. Hi Dagi, nun hast du deine Idee ja noch umsetzen können. Ein Bisschen ist ja auch noch Sommer, der "richtige" Herbst mit Sturm und Regen kommt ja noch früh genug. Dann kann man immer noch umdekorieren!
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  18. schöner blog, tolle bilder <3

    Lieben gruß

    AntwortenLöschen
  19. szlona kobitka z Ciebie! kapelusze prezentują sie pięknie!
    buziaki magda

    AntwortenLöschen
  20. super te kapelusze :) też uwielbiam wyprzedaże...mężczyźni do jaskini przynoszą upolowaną zwierzynę, a kobiety ciuchy i ozdoby do domu - ekscytujące, bezkrwawe łowy :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Dagi,

    deine Hüte sind ja echt Klasse und sehen dort richtig gut aus! Ob wir wohl noch einmal ein Bild von dir mit Hut sehen werden ;O)!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Uih, das sieht aber klasse aus. Freut mich, dass Du Hüte gefunden hast. Und ´ne schicke Deko ist ein obendrein.
    Da ich ja einen "kleinen" Tüchertick habe, muss ich Dir noch sagen, dass mir das Tuch sofort ins Auge gefallen ist und es mir super gut gefällt.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  23. Swietnie Dagi,bardzo mi sie podoba:)

    AntwortenLöschen
  24. Dagi, właśnie natknęłam się na Twojego bloga. Jestem pod wrażeniem. Piękne zdjęcia! Takie bardzo moje klimaty. Ściana z kapeluszami - rewelacyjna. Masz nową, stałą czytelniczkę :) Pozdrawiam serdecznie!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dagi,
    die Wand sieht klasse aus und gefällt mir noch besser als Deine Inspirationsquelle!!! Über einer Garderobe passen Hüte einfach besser als im Esszimmer :-)).
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Dagi,
    toll wie du die Idee für dich gestaltet hast - SPITZE.......
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Bilder ;-) Schöne Idee...

    Ich liebe deinen Blog!

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Hi Süße, super to wyglada Dagi:-) a ta garderoba w tym ciemnym kolorze jest echt stylowa, bardzo mi sie podoba, no i ma fajny rozmiar, sporo rzeczy sie na niej zmiesci. Sliczny szaliczek, pasowal by do mojej kolekcji;-))) A z tym pieczeniem... rybko ja za to jestem na bakier z drozdzami! nic z drozdzami mi nie wychodzi, nie lubia mnie i basta! :-))

    Milego dnia:-)
    Buzka

    Syl

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Idee genial umgesetzt liebe Dagi,

    Ich bin gestern auch an unmengen Strohhüten vorbeigelaufen. Gott sei Dank hatte ich da deinen Post noch nicht gelesen ;-))

    GGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht toll aus! Liebe Hüte sehr, auch wenn ich selten welche trage. Und warum sie in Schachteln und Schränken verstauen, wenn sie so dekorativ sind!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  31. Zawsze cos nowego mozna tu ogladnac, kazda zmiana wychodzi Ci swietnie. Kapelusze jako dekoracja-bomba!
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  32. Kapelusze fajne ale jeszcze bardziej podoba mi sie wieszak. taki westernowy... Pozdrawiam i zapraszam do mnie.

    AntwortenLöschen
  33. O la la! Super!!!! Świetnie i do tego taki 'stary' odcień drewna wieszaka!

    AntwortenLöschen
  34. Też mi się ogromnie słomkowe kapelusze w przedpokojach podobają - świetna i inspiracja i wykonanie. Pozdrawiam!!!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Dagi, die Hüte an der Wand sind toll aus!
    Ich habe eine kurze Frage und zwar in Bezug auf die Thymiankartoffeln. Muss man die Kartoffeln im Voraus kochen lassen, bevor sie man in den Topf reingibt oder braucht man gar nicht? Herzlichen Dank!Liebe Grüße! und mach bitte so weiter, ich lieeebe Deinen Blog!Beatriz

    AntwortenLöschen
  36. @Batriz
    Die Kartoffeln gibt man roh mit der Haut in den Topf und macht Öl rein. Nach ca.20 Min.sind die fertig. Danke für deine netten Worte! :)

    AntwortenLöschen
  37. dzis dotarłam tutaj , i aż żal mi już zmykać stąd bo moje oczy jeszcze nie nasyciły się wystarczająco twoimi pięknymi zdjęciam , aranżacjami i w ogóle wszystkim, mało tego zadziwiło mnie to że pozwoliłąś skopiować swoje zdjęcia przy candy ( zdjęcia bazyli ) skopiowałam sobie i ja i napewno w nie długim czasie pokażę na swoim blogu jak zdobią mój dom , to piękny gest od Ciebie dla wszystkich nas czytających dziękuje :)

    AntwortenLöschen
  38. oczywiście podpiszę że zdjęcia są Twoją własnościa i wykonane przez Ciebie :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...