Sonntag, 25. September 2011

Herbst auf leichte Art / Jesien w lekkim wydaniu




Wenn der Herbst so bleibt, wie der jetzt grade ist, dann... 
DANN:  I c h   l i e b e  H e r b s t !!!!  
(bis zum nächsten Regen)

Heute gestern habe ich mich mit einigen Herbstpflanzen eingedeckt. Morgen heute nach dem Flohmarkt werde ich alle schön einpflanzen. Das Wetter soll weiterhin wunderschön sein, bis zu 25 Grad!
Bei dieser Erika (?) konnte ich nicht vorbei gehen. Das zarte Rosa...! Bevor ich noch aus dem Geschäft  raus gegangen bin, haben sich einige Leute umgedreht und gefragt, ob es noch welche da sind. Ich hab nicht alle mitgenommen... :) Ein Topf war noch da... 

Ich wünsche euch einen traumhaften Sonntag!

&

Jesli ta jesien zostanie taka, jaka wlasnie teraz jest, to... 
TO: K o c h a m   j e s i e n !!!! 
(do nastepnego deszczu)

Dzisiaj wczoraj zaopatrzylam sie w pare jesiennych roslinek. Jutro dzisiaj po flohmarku posadze je wszystkie. Pogoda ma byc dalej piekna, do 25 stopni!
Kolo tej eriki (?) nie  moglam przejsc obojetnie. Ten delikatne roz..! Zanim zdazylam wyjsc ze sklepu, niektorzy ludzie odwracali sie i pytali czy jeszcze sa te kwiaty. Nie wzielam wszystkich... :) Jeszcze jedna donica zostala...

Zycze Wam wspanialej niedzieli!



Dagi

EDIT: 
Diesen Post habe ich um 00.01 geschrieben. :) Kein Sa. mehr und noch nicht richtig So.
&
Tego posta pisalam o 00.01 godz. :) Juz nie sobota, ani nie jeszcze niedziela



Kommentare:

  1. Ja, so lieben wir den Altweibersommer!!
    Hab mich auch schon mit Herbstblumen eingedeckt und fürs Kürbisfest dekoriert! Ich freu mich so über das Traumwetter!
    Ganz liebste Grüße und danke für deine Glückwünsche,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Zachwyciły mnie także.
    Udanych łowów ...!Pozdrówka-aga

    AntwortenLöschen
  3. a wrzosom uleglam kilka dni temu :)
    kot e podjada ale ładnie się trzymają
    ładna styliacja i jak zawsze wspaniałe zdjęcia

    AntwortenLöschen
  4. Taką jesień też kocham, też oglądałam wrzosy, ale jakoś boję się zaprosić jesień do domu. Na razie robię jesienny patchwork, choć do niego przydałoby się też jakieś jesienne "ziele".
    Jak zwykle zachwycam się Twoimi aranżacjami :)

    Ściskam :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Dagi,
    viel Spass heute auch dem Flohmarkt!
    Die Glockenheide sieht wunderschön aus. In so einem schönen zarten rosa habe ich sie noch nie gesehen. Und Deine Katze ist einmalig. Mein Kater läßt sich nicht so fotografieren. Hast Du einen Tipp für mich?
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Jest śliczniutka. Myślę, że pasuje do Ciebie. Taka delikatna.

    pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Dagi,

    ja, ja, an dieser wunderschönen neuen Heidesorte konnte ich auch überhaupt nicht dran vorbeigehen! Die Farbe ist wirklich zu schön! Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. dzień dobry, taką jesień to ja tez lubię - wieczory i poranki co prawda chłodne i wilgoć w powietrzu, ale w dzień słonecznie, przyjemne dwadzieścia kilka stopni, nie ma powodu do narzekań :) pozdrawiam więc jesiennie
    magda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagi schön sind die Erika Stöcke ich habe sie auch in den zarten Rosa gekauft,das Bild mit der süßen Maggie sieht ja fast wie Frühling aus so zart und lieb.Schöne Bilder wie immer,ich liebe dein zu Hause und deine Bilder und ganz besonders Maggie.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    whow... das ist ja eine tolle Heide-Sorte. Gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir einen tollen Herbstsonntag und schick dir liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  11. Kocham wrzosy, też nie znam umiaru, kocham też taką jesień. Aranżacja ze świecznikami - cudo! Pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi, ich hätte sicher alle eingepackt ;-). Komisch an Weihnachten experimentiere ich jedes Jahr mit neuen Farben, aber im Herbst habe ich das noch nie gemacht, da bleibt es meist bei den kräftigen orange, über pink bis lila Tönen. Dabei macht der Herbst in rosa auch eine gute Figur ;-). Viel Spaß und Erfolg auf dem Flohmarkt - maks :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Stillleben mit wunderschöner Erika ist das, liebe Dagi!
    Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Uiiii meine Süsse.. diese Heide gefällt mir besonders gut.. hab auch schon eine gekauft.. wenn man bedenkt nächste Woche ist Oktober.. Irre gel..
    Deine bilder sind wieder der Knaller..
    dicke Bussis meine Süsse..
    deine Susi

    AntwortenLöschen
  15. Dagmarko piękna kompozycja!! i jaki pokaźny stos ciekawej literatury!! udanych lowów dziś:) ciepłe jesienne pozdrowienia

    ana

    AntwortenLöschen
  16. deine bilder gefallen mir heute besonders gut (wobei: wann mag ich deine impressionen NICHT?! ;-) ).... irgendwie ist das so ein edel bild, das erste, aber dennoch herbst pur! :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  17. fantastyczny blog:)zaglądam ,podziwiam......pięknej niedzieli:)

    AntwortenLöschen
  18. U mnie tez jest pieknie i cieplutko, moglaby byc tak cala jesien:)
    Wrzos jest swietny, jakie on ma piekne kwiaty.
    Tez zycze milej niedzieli.

    AntwortenLöschen
  19. Widziałam takie wrzosy na wzgórzach szkockich i sobie troszeczkę uszczypnęłam:)

    AntwortenLöschen
  20. Ten kolorek Dagus jest przesliczny i takie grubiutkie, geste, wow! takie raczej zadko spotykane, pasuja slicznie to twoich kolorkow i do Maggy:-))))))))))
    Milego wieczora dziewczyny;-)
    Buzka

    AntwortenLöschen
  21. I u mnie zagościł już wrzos.Przywitałam jesień jak należy,chociaż u mnie zaczęła się deszczowo :/

    Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dagi,

    Tasche ( von gestern ) und Erika sind soooooooo schön genau meins, bei mir steht auch erika am Hauseingang...tolle Farbe !!!

    Schick dir liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagi, schön schaut es auch ! Einen schönen Abend, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Deine Bilder sind wieder ein Genuss, genauso wie deine Deko! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Oh liebe Dagi,
    die Heide liebe ich auch in den zarten Tönen, hab ich auch schon eingepflanzt (warum hab ich die denn nicht fotografiert?) Sieht alles wieder so toll aus.
    GGGGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  26. Meine Liebe,
    die Farbe dieser Heide ist wirklich wundervoll! Die wäre auch bei mir zu Hause gelandet!!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Ujelas mnie tymi fotkami wiesz??? i Maggy ...
    piekne...

    AntwortenLöschen
  28. aaa wiesz, zmienilam ustawienia jak radzilas, i pomoglo!! post pojawil sie od razu! dziekuje Ci bardzo za pomoc :*

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Dagi,

    ich habe mich am Samstag auch mit Heide eingedeckt und wie verrückt gepflanzt und gefegt und Fenster geputzt,...jetzt kann sich unser Hauseingang wieder sehen lassen.
    Deine Heide sieht toll aus, so zart rosa.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Dagi, co tu wiele pisać, po prostu pięknie i zdaje się, że mamy podobnego wrzosa :))
    Uściski!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Dagi,
    rosa Heide ist wirklich super schön - ich hab noch nichts gekauft, ich dachte wir hätten noch Sommer (hihi) aber am Wochenende werde ich mich auch auf jeden Fall mal auf den Herbst einstellen.... wenn mir nicht andere alles weggekauft haben.... ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir Annett

    AntwortenLöschen
  32. no tak zachęcasz to wreszcie pewnie i ja kupię, nie ma się co oszukiwać, jesień jest, dobrze że ciepła i słoneczna na razie :))
    a Magie cuuudna :))
    buźka!

    AntwortenLöschen
  33. NO I POWIEDZ CZY NASZE KOCIAKI NIE WYGLĄDAJA PIĘKNIE WE WRZOSIE?:)))

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Dagi, da hast Du wirklich ein wundeschönes Exemplar ergattert. Manche Erika (Eriken??) sehen ein bisschen "altbacken" aus, aber dieses zartrosa ist einfach nur schön und romantisch. Passt gut zu dem kühlen Metall-Ton! Ja - ist das Wetter nicht toll!!! So kann man es aushalten! Ich sende Dir liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  35. Piękne .Ja niestety coś nie mogę dostać tu wrzosów , więc kupiłam sobie astry i stoją sobie w identycznej osłonce jak u Ciebie. Pozdrawiam słonecznie, choć jesiennie.

    AntwortenLöschen
  36. Witaj Dagi,
    ach jej, chyba przede mna wizyta w IEKA, te pudla z przed kilku postow sa przepiekne!
    I koszyka takze Ci troszku zazdraszczam ... ;o)
    Pogoda weekendowa byla rozpieszczajaca - rowniez moge sie przekonac do TAKIEJ jesieni ;o)
    Pozdrawiam cielo,
    Linka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...