Montag, 24. August 2015

LIEBLINGSRAUM




Hallo in der neue Woche!

Na?
Habt ihr das sonnige Wochenende gut verbracht?
Bei uns war das Wetter einfach genial.
So schön sommerlich einfach!
Wie haben die Zeit mit Freunden auf der Terrasse verbracht.
Zusammen gegrillt, gegessen und abends in dem Terrassenzimmer Karten gespielt.
Ich weiß schon, diesen Sommer werde ich schmerzhaft vermissen, sollte er irgendwann doch zu Ende gehen ;-)

_______

Witajcie w nowym tygodniu!

No i?
Jaki mialyscie weekend?
U nas byla genialny pogoda.
Slonecznie, cieplo, jak w lecie! ;-)
Duzo czasu spedzilismy z przyjaciolmi na tarasie. Razem grilowalismy, jedlismy, a wieczorem gralismy w karty w pokoju graniczacym z tarasem, czyli w jadalni.
Juz wiem, ze to lato bede zegnac szczegolnie bolesnie, jesli w ogole kiedys dobiegnie konca ;-)





Mein Sohn meinte, wo wir alle am Tisch im Esszimmer Karten gespielt haben, dass es unglaublich schön und gemütlich sein müsste hier im Winter im Warmen zu sitzen und durch die großen Fenstern den fallenden Schnee sehen zu können....




SCHNEEEEE!

NIX Schnee!!! 
Tseee... ein Romantiker! ;-))

_________

Moj synek stwierdzil wczoraj kiedy gralismy ze wszystkimi w karty przy stole w jadalni, ze tu musi byc bardzo przytulnie i milo w zimie kiedy bedzie mozna obserwowac przez te duze szyby spadajacy na taras snieg.....



SNIEEEEG!

Oh, snieg!!! 
Tsseee... romantyk sie znalazl! ;-))





Eh, ich bin weiterhin im Sommermodus und mache mit euch einen kleinen Rundgang durch mein Lieblingsraum. 
_____

E tam, ja tam dalej jestem w modusie letnim i przejde sie z Wami po moim ulubionym pokoju w tym domu.









Wünsche euch eine gute neue Woche! / Zycze Wam dobrego nowego tygodnia!

Dagi


Korb Broste Copenhagen: HIER
Rattankorb/ Blumentopf: HIER
Bank: in Holland entdeckt
Papagei: Mömax
Hamam Decken (wieder verfügbar): HIER
Kuhfell z.B: HIER
NEUHEITEN im Shop: HIER
Blume: Milchsterne



Vorheriger Post:

IN THE KITCHEN





Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Liebe Dagi,ja,ja noch ist ja Sommer..ich weis das du ein Sonnenkind bist.
    Aber dein Sohn hat Recht,es wird schön sein,wenn der Schnee herunter fällt,und du im warmen Zimmer sitzt und den Schneeflocken zuguckst.Aber jetzt ist mal Sommer und dann...kommt der Herbst ..
    Schön sieht es aus bei dir zuhaus.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist es bei dir ! Und wenn erst die Kerzen brennen zur Winterzeit... Ich kann deinen Sohn schon verstehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dagi,
    dein neues Heim ist sooooo schön geworden - ich würde am liebsten bei Dir einziehen - aber ich kann auch verstehen, wenn du die tolle Wohnung nur für Dich und deine Family haben möchtest ;-) Dein Sohn ist wirklich süss! Ein echter Romantiker. :-) Aber so unrecht hat er mit seiner Aussage nicht!

    Wünsche Dir und deiner Familie eine wunderschöne Woche.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    Wunderschön finde ich deinen Lieblingsraum :-)
    Besonders angetan hat es mir Deine tolle Bank.
    Was für ein tolles Stück, sehr gelungen Dein Mix.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    wunderschön ist er, Dein Lieblingsraum!
    So hell und luftig, dort würde ich mich auch sehr wohl fühlen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Dein Lieblingsraum ist aber auch einfach zum liebhaben ;)
    Er ist so einladend, gemütlich, inspirierend und heimelig.
    Einfach so richtig zum wohlfühlen. Und ich bin mir sicher, dass der Anblick auf die draußen herabfallenden Schneeflocken in hoffentlich erst ein paar Monaten, sicherlich ganz wundervoll sein wird. :)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh Dagi - es ist aber auch so schön bei dir! Da hält man sich doch gerne auf und im Herbst und Winter mit ganz vielen Kerzen wird die Stimmung bestimmt auch ganz besonders schön. Wünsche dir noch viele schöne Sonnentage zum Genießen! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    das wäre auch mein Lieblingsraum!!! Sooo schön! Hat Dein Sohn da das böse Wort in den Mund genommen??? Nein - das wollen wir überhaupt nicht hören! In diesem Jahr haben wir Sommer bis Ende Oktober!!!! Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  9. ich fürchte die bank musste für den shop ordern, gibt hier bestimmt richtig viele abhnehmer...ach und P. hat recht! :) jetzt müssen wir noch einen kamin dort einauen und dann komm ich zum kakaotrinken zu euch. ;)**

    AntwortenLöschen
  10. Dagi, cudownie ,ze wprowadzasz do swojego domu takie przedmioty jak ta ławka,czy wiklinowykosz, dzięki temu wnętrze nie wydaje się zimne, ale oswojone i z charakterem.....Zawsze lubiłam u Ciebie takie vintage dodatki i to jak je łączysz z nowoczenością....super....

    AntwortenLöschen
  11. pięknie jest u ciebie, nie mogę się napatrzeć!!!!super to wszystko wymyśliłaś!!!!pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  12. Wow Dagi! Die Milchsterne in diesem rustikalen Korb, traumhaft schön! Und auch die Kombi von weiß und Holz liebe ich sehr! Verstehe ich gut, dass das Dein liebster Raum ist! Drück Dich, Rieke

    AntwortenLöschen
  13. pięknie tam u Ciebie! tak jasno!
    w wolnej chwili zapraszam do mnie :)
    pozdrawiam aga :D

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ein Kuhfell!! :) Das sieht super aus!
    Ich surfe gerade auf verschiedenen Blogs herum und dieses Zimmer ist eines der Stilvollsten, die ich bis jetzt gesehen habe! Mir gefällt sogar, dass die Grundausstattung gänzlich in weiß ist, das hätte ich mir nicht gedacht!
    Ich werde nämlich demnächst dabei mein Wohn-/Arbeitszimmer zu renovieren und jetzt bin ich gerade auf der Suche nach Inspiration! Als Boden gefällt mir Château Royal antique von Rudda Parkett sehr gut, ich habe mein Auge allerdings grundsätzlich jetzt auf dunklere Parkett Varianten gerichtet. Jetzt wo ich sehe, wie schön man auch hellen Boden in Szene setzen kann, werde ich das nochmals überdenken. Und ja, ich will auch so ein Kuhfell, das hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind einfach atemberaubend! Danke uper sehr für die Inspiration!
    LG,
    Kitti von FilzKugelTeppiche.de

    AntwortenLöschen
  16. I got this web page from my pal who shared with me concerning this website and at the moment this time I am visiting this web page and reading very informative articles at this time. HD Wallpapers

    AntwortenLöschen
  17. My partner from Design Ideas and I stumbled over here from a different page and thought
    I may as well check things out. I like what I see so i am just following
    you. Look forward to checking out your web page yet again.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...