Samstag, 1. August 2015

LIGHT




Hallo Weekend!
Hallo August!
Mit diesem Licht aus den wunderschönen Laternen von Agnetha
wünsche ich Euch ein sonniges Wochenende!
Bei uns ist ein tolles Wetter- also bin  ich schon mit einem Fuß auf der Terasse! -)

______

Tym swiatlem z tych cudnych lampionow od Agnethy
zycze Wam pieknego, slonecznego weekendu.
U nas pogoda jest przepiekna, takze  zmykam na taras! :-)



Die Laternen wurden in der Handarbeit angefertigt- bin so fasziniert von allen tollen Sachen, die Agnetha selbst designet und entwirft.
Sie ist so künstlerisch begabt! ♥
_____

Lampiony sa robione recznie przez Agnieszke- fascynuje mnie to co ta dziewczyna robi!
Jest zdolna bez dwoch slow- podziwiam ja! ♥






Bis bald! / Do niedlugo!

Dagi

Laternen: HIER oder HIER
Chinesischer Pinsel: HIER
HIER  könnt ihr viele andere Kunstwerke von Agnetha bewundern.
Auf den Seiten 134-139 sind auch paar Fotos von unserer Wohnung. / Tu mozecie podziwiac inne wspanialosci od Agi. Na stronach 134-139 jest tez pare zdjec z naszego domku



Vorheriger Post:

Pin It

Kommentare:

  1. ... ależ piękny jest ten plakat z dziewczyną o hipnotyzującym spojrzeniu ... jestem nim zauroczona :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,wunderschön sind diese Laternen,du hast sie aber auch ganz toll in Szene gesetzt.
    Bei uns hatten wir heute auch sehr angenehme Temperaturen.Die Hitze ist so gar nicht meins.
    Total verliebt habe ich mich in deinen Elefanten..ich habe stundenlang im Internet gesucht(wäre wohl besser gewesen ich hätte dich gefragt).Seid gestern ist er bei mir im Wohnzimmer,und ich bin sehr glücklich mit meinen Elefanten.
    Ach Dagi,du und dein Blog ihr habt mir so gefehlt..
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich freue mich für dich, Edith, dass du ihn gefunden hast! :)
      LG

      Löschen
  3. Hi Dagi,
    hier wird´s am WE auch richtig toll und ich freu mich riesig darauf draußen zu sein!
    Die tollen Laternen könnte man ja auch locker abends mit auf die Terrasse nehmen.
    Machen sicher ein schönes Licht!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich riesig, dass du wieder öfter schreibst. Meine Frage ist jetzt eher unpassend an dieser stelle :-/ aber ich habe mich so in deine Weihnachtsbaumdeko verguckt. Besonders in den Kübel. Ich habe schon sooo nach etwas ähnlichem gesucht. Leider werde ich nicht fündig. Kannst du mir nen Tip geben?
    Die Laternen sehen sehr luftig leicht aus durch die Wahl der kleinen Teelichte. Perfekt für Sommernächte.
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Mary.
      Die Kübel hatten wir im Shop. Schon 3 mal *lach. Die kommen bestimmt nochmal.
      Einen schönen Abend!

      Löschen
  5. Agnieszka robi naprawdę cuda , a Ty pięknie je eksponujesz:)
    pozdrawiam gorąco,
    Marta

    AntwortenLöschen
  6. Pięknie. Lampiony cudne, świetnie się tutaj prezentują. Dla mnie wow.

    AntwortenLöschen
  7. hallo dagi
    die Laternen sind klasse und für draussen bestimmt auch ein Highlight;)))
    liebste grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  8. znam ,znam :)))) i wiesz zanim napisałaś, już je wypatrzyłam u Ciebie wcześniej i nawet mi myśl przemknęła ...od Agi są ??? czy może jednak, nie od Agi ??? ma się to oko :))))))) buziole:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aga jest wszedzie rozpoznawalna! :-) Buziaki! :*

      Löschen
  9. Aga to dla mnie mistrzyni! Kocham Jej talent od samego początku, kiedy tylko pierwszy raz poznałam Jej bloga i portfolio! Jest niesamowita! Piękne ujęcia!

    AntwortenLöschen
  10. Ja od zawsze podziwiam Agi rekodzielo :) A Ty je tak ladnie eksponujesz, ze chociaz wszystko jest minimalistyczne, mozna patrzec i paaaaatrzec i paaaaatrzec :) Zdjęcie masajki (?) ..tej pani jest genialne!

    AntwortenLöschen
  11. Właśnie myślę o drugim lampionie, właśnie takim, tylko w srebrze :)

    AntwortenLöschen
  12. Bardzo bardzo dziękuję Dagi! I wszystkim za miłe słowa :)))

    AntwortenLöschen
  13. Można wiedzieć skąd ten piękny plakat?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...