Donnerstag, 23. Juli 2015

WENN DIE SONNE SCHEINT...... / KIEDY SWIECI SLONCE.....






... ist es hier besonders hell.
Das Licht kommt von zwei Seiten und spielt so schön mit den weißen Wänden.
______

.... jest tu szczegolnie jasno.
Swiatlo wpada tu z dwoch stron i pieknie bawi sie tymi bialymi scianami.



Wir könnten das Zimmer ruhig das WEIßE Zimmer nennen, vielleicht machen wir das noch ;-)
_____

Moglibysmy nazwac ten pokoj pokojem BIALYM, moze jeszcze tak zrobimy ;-)


Alle Möbel sind aus unserer alten Wohnung.
Hier stehen sie aber viel luftiger. Das Zimmer ist wirklich groß.
Was ich mir noch vor dem Umzug gegönnt habe, ist die schwarze Truhe, die ich total sehr mag.
Die Truhe hat auch Stauraum- einfach perfekt!

Jetzt warten wir noch auf eine Vitrine für Gläser uns Schalen- ich kann es kaum abwarten! :-))
_________

Wszystkie meble sa jeszcze ze starego mieszkania.
Tutaj stoja o wiele swobodniej. Ten pokoj jest dosc duzy.
Jedyne co jest nowe to te siedzisko na kolkach, ktore jeszcze kupilam przed przeprowadzka-bardzo je lubie.
Ma otwierana skrzynie, ktora dosc duzo pomiesci- jak dla mnie super!

Teraz czekamy jeszcze na witrynke na wszystkie nasze szkla, miski itp- nie moge sie juz doczekac! :-))




Für den Sessel brauche ich noch eine Lampe- so eine Art Leselampe. 
Und ich glaube, ich habe die richtige gefunden!
Schon bestellt! :-)
Ich glaube, sie wird hier sehr gut passen- bin gespannt! Hoffe, sie wird schnell geliefert.
Werde berichten :-)
_______

Przy fotelu brakowalo mi tez jakiejs lampy, takiej do czytania.
No i chyba znalazlam, taka jaka chcialam!
Juz zamowiona! :-)
Mysle, ze bedzie tu dobrze pasowac, mam nadzieje, ze szybko przyjdzie.




Ich werde oft nach einem Lieblingsort zu Hause gefragt.
Ich glaube, das Esszimmer ist mein Lieblingszimmer hier. Na gut..... 
Die Terrasse hat auch was! ;-)
_____

Czesto mnie ktos pyta o moje ulubione miejsce w domu.
Mysle, ze to wlasnie jest to miejsce. Okay.....
Oprocz tarasu oczywiscie! ;-)




ANRICHTE VORHER / KREDENS PRZED



Dagi


Anrichte: Ebay
Leselampe: HIER
Bank mit Stauraum: HIER
Behälter aus Seegras: HIER
Fatima Quaste: HIER
Papagei: Mömax


Vorheriger Post:


Pin It
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Liebe Dagi,das ist so eine Freude das du wieder postest..es macht mich sehr glücklich.
    Oh ja das Zimmer ist groß und hell,das sieht man.Bei mir ist es auch auf Grund der vielen Fenster und Türen sehr,sehr hell,wenn die Sonne scheint blendet es,und ich bin sehr froh über meine super Rolläden.
    ich grüße dich ganz lieb,Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Niesamowite światło, jest tak jasno w tym pokoju, ze prawie razi w oczy! Cudownie! :)

    AntwortenLöschen
  3. Cudnie jest w tym pokoju. Rzeczywiście światło jest tam niesamowite :)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    wunderschön euer neues Zuhause!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    in meinem letzten Post habe ich auch geschrieben, wie ich versuche
    jeden Sonnenstrahl einzufangen. So schön hell ist es bei dir auch und
    ich finde es besonders schön wenn die Sonne sich auf den Möbeln spiegelt!
    Du hast so eine tolle Wohnung, da würde ich mich auch sofort wohl fühlen:)
    Deine Vitrine ist immer wieder der Hammer! I LOVE IT ALL!
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    so schööön , so hell und luftig....und so viel.Platz, da wirken die Möbel gleich ganz anders!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Pokój robi wrażenie :) Wszechobecna biel- pokój aż świeci :) Witryna po metamorfozie powala! Nigdy nie mogę wyjść z podziwu jak trochę farby jest w stanie zmienić mebel nie do poznania :) Cudnie u ciebie:))) Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    ich liebe deine neues zu Hause. Alles ist so schön hell und luftig und wird von den Sonnenstrahlen umschmeichelt.
    Einfach perfekt was ihr euch da mühsam aufgebaut habt. Man liest auch aus deinen Zeilen wie glücklich du bist in euren neuen zu Hause. Das freut mich am meisten. ♥

    Ganz Lieben Grüß
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. pięknie, jak zwykle. Poproszę taki parasol!

    AntwortenLöschen
  10. Piekny Salon, doslownie wszystko zachwyca! Idealnie dobrane, zdolna kobietka z Ciebie:) Pozdrawiam AliceLovesBrocante

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Adagio
    Ich lese auch so gern von Deinem neuen Zuhause. Bin zwar eine stille Leserin doch heute muss ich Dir auch mal schreiben. Dein Esszimmer sieht wunderschön aus. Dein vitrinenschrank hat es mir besonders angetan! Hast Du den selber gestrichen? Darf ich Dich auch Fragen mit welcher Farbe und Werkzeug Du das gemacht hast?

    Ganz liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich streiche die Möbel immer mit einem Acryllack in weiß, meistens von "schöner wohnen"
      Große Flächen mit eine Rolle, in den Ecken mit Pinsel.

      Löschen
  12. pieknie sie urządziłas :) a tej ilosci swiatla w domu to ci zazdraszczam ;p

    AntwortenLöschen
  13. kurcze nie widzę mojej wcześniejszej pisaniny tutaj :)))))) cieszę się że wróciłaś do blogowego świata ...bo wielkie mi uczyniłaś pustki kochana :)))))) i jakaś sama pięknie odmieniona :)))) buziole :)

    AntwortenLöschen
  14. no tak znow sie zaczyna ten kicz ! Beata czy Ty nie widzisz ze dzialasz jak kopiarka , kopiujesz caly blogowy swiat ,zatracilas swoje ja !! opamietaj sie i pamietaj wiecej znaczy mniej i nie zawsze co pasuje innym bedzie pasowac Ciebie tak jak swieczniki NAGEL

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...