DIY


Hier findest du schnell eine Zusammenfassung von verschiedenen Ideen aus meinem Blog zum Selbermachen. Ich würde mich freuen, wenn du deine eigene Kunstwerke auf deinem Blog zeigst. Viel Spaß!




Das brauchst du:

 1 runder Spiegel
 1 oder 2 schwarzer Ledergürtel
 Nieten/Nägel
 Tacker
Teppichmesser
 Schwarze Farbe

 Spiegel aus dem Rahmen rausnehmen ( oder auch nicht, kommt drauf an wie gut ihr an den Rahmen kommt) und lackieren.
Spiegel in den Rahmen wieder einsetzten und eventuell noch mit dem Tacker von hinten befestigen.
 Gürtel an dem Ende in Dreieck schneiden (muss man aber nicht) Wenn man 2 Gürtel benutzt, beide zusammen verbinden
● Der Gürtel mit Nägel an den Rahmen fixirien. Man kann auch noch zum verschönen Nieten dran machen.
Wenn ich noch einen schwarzen Gürtel finde, mach ich den vielleicht auch noch von unten dran. Mal sehen...







Das brauchst du:

 einen Teppich
 Textilfarbe
 Vorlage
 Kreppband 
 Pinsel





 Express- DIY für die letzte Minute vor Ostern.

Das brauchst du:

 Pappeier
 Weiße Farbe
 Verschiedene Bänder, Schn usw.
 Masking tape 
 Tags











BUCHSTABEN in METALLLOOK



Mehr HIER

________________________________________

PELE-MELE



Mehr HIER

_________________________________________




*
Teelichter



Mehr HIER

____________________

PEACE Kissen



Mehr HIER


Holzwürfel



Mehr HIER


Glashaube



Mehr HIER
Vintage Etiketten




Mehr HIER

********************

Pom-Pons aus Papier




Mehr HIER

***************

Kornsacklook auf Textilien


Mehr HIER

************

Schmetterlinge


Mehr HIER

***************





Schreibtafel



Mehr HIER

****************
Pele Mele


Mehr HIER

****************




____________________________

Teelichter selbstgestalten


Mehr HIER

************

ROSENBUSH FARM- Schild



Mehr HIER


*************************






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...