Dienstag, 24. August 2010

Etiketten



Der Tipp ist von der BreeVintage- Cottage.
Ein Besuch bei ihr ist allemal wert. Eine Junge Frau, mit vielen Idee im Kopf.
Sie schreibt auf ihrem Blog:
"Wenn du Leute triffst, die das gleiche fühlen wie du und die Welt gleich wahrnemen wie du- dann ist das größte Glück auf der Welt"
JNK
Hier, in der Blogerwelt, treffen wir Leute, die das gleiche fühlen, die gleiche Interessen und Träume haben.
Es ist schön, die alle hier zu treffen. Ich genieße es immer auf``s Neue.
****
Pomysl zaczerpnelam od Bree Cottage Vintage.
Odwiedz ja, a na pewno sie oplaci. To mloda dziewczyna z wieloma pomyslami w glowie. Pisze na swoim blogu:
"Spotkać ludzi, którzy czują to samo co my i tak samo odbierają świat - to największe sczęście na Ziemi.." JNK
Tutaj, w blogowym swiecie, spotykamy ludzi, ktorzy mysla i odczuwaja jak my. Mamy te same zainteresowania, te same marzenia.
I jest to piekne, spotkac ich wszystkich tutaj.





Dazu brauchst du nur Kaffee und Drucker- so EASY!
***
Potrzebujesz do tego tylko kawy i drukarki- takie proste!






Hier gibt es Vorlagen dazu, die du ausdrucken musst.
*****
Tu sa etykietki do pobrania

Ausschneiden/ wyciac


Kaffee vorsichtig mit Löffel drübergießen oder Kärtchen drin eintauchen . Probiere was für dich besser ist.
****
Lyzeczka rozlewaj kawe lub zanurz etykietki cale w kawie. Zalezy jaki efekt chcesz osiagnac.


Schön mit Fön trocknen*** Susz suszarka do wlosow


Auf ein doppelseitiger Kleberband draufkleben und zu Recht schneiden *** Przyklej na tasme dwustronnie klejaca i wytnij



Neue Etiketten, die schön alt aussehen. Ein guter Trick
***
Nowe etykiety, ktore wygladaja na stare. Dobry trik.

Kommentare:

  1. Ojejku jak sie czerwienie :) milo ze o Mnie wspomnialas, Mloda hihi dobrze powiedziane :D Po raz pierwszy zobaczylam te etykiety z Romantycznej Kobiety, tez mnie zauroczyly, planuje kolejne. Tobie wyszly pieknie, fotki super.
    calusy wysylam :*

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle Etiketten. Ich bin schon lange auf der Suche, hatte aber leider nichts passendes gefunden.
    Vielen lieben Dank für den Tipp.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. @Bree, chyba moglam?? :) Buziaki z powrotem!

    AntwortenLöschen
  4. Alez oczywiscie, bez pytania :)
    pozdawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ein Schatz für uns alle.Danke das du deine Ideen immer teilst mit uns.Ich freue mich so sehr darüber,weil ich wirklich gerne Bastelarbeiten mache,und du gibst uns so tolle Ideen.Danke Dagi,toll sieht das wieder aus bei dir.Ganz liebe Grüße liebe Dagi von Edith.Danke für deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen
  6. Fantastyczny pomysł :))

    Ściskam

    AntwortenLöschen
  7. świetne:) takie proste a jaki efekt niebanalny:) a Dorotka - znaczy się Bree fajna dziewczyna jest, ja już też to wiem;)

    AntwortenLöschen
  8. Wspanialy pomysl, pewnie sprobuje zrobic wlasne etykietky. Dziekuje!

    AntwortenLöschen
  9. Bardzo ciekawy pomysł, muszę spróbować.
    Pozdrawiam i życzę dużo słonka!

    AntwortenLöschen
  10. Cudne etykietki,ja tez probowalam tego pomyslu wg.Bree ,ale zle robilam i teraz przeczytalam u Ciebie ze tasma musi byc dwustronna.
    Na pewno je zrobie i pomysl z kawa tez mi sie bardzo podoba.
    Sciskam

    AntwortenLöschen
  11. Świetny pomysł!!!też na pewno skorzystam! pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  12. Super pomysł, etykiety wyglądają bardzo wiarygodnie:)

    AntwortenLöschen
  13. jak to możliwe, że wcześniej tego nie widziałam - super pomysł :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dagi,

    das ist ja eine grandiose Idee, vielen lieben Dank dafür,
    werde ich in Kürze ausprobieren!
    Thx for sharing!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,

    ganz eine tolle Idee! Bei dem Download-Link finde ich allerdings nur Etiketten für die Gewürze. Verrätst du mir, woher du die Etiketten mit der Aufschrift Sirup, Elixier, Tonic.... her hast? Vielen lieben Dank!

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön gemacht! ich liebe sowas! jedoch habe ich auch nur die gewürze unter dem link gefunden...wo findet man denn die anderen? wäre super, wenn du mir das verraten würdest, solche suche ich nämlich schon lange:)

    lg penny

    AntwortenLöschen
  17. WoW wunderschöne und einfache Idee.
    Vielen Dank für diesen super Tipp.
    Vintage ist bei mir gerade echt angesagt.
    Was passt da besser als solche schönen Retro Aufkleber.
    Die Vorlagen finde ich auch klasse.

    weiter so

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    eben gerade durch Deinen (tollen) Blog geschlendert und auf diese Anleitung gestossen, als hättest Du gewusst, dass ich GENAU das gerade suche!
    Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Smilla von www.smillaswohngefuehl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...