Montag, 16. August 2010

... will neue Futterstation!

Hallo Zusammen !
Warum regnet es die ganze Zeit??
Es ist sowas von ungemütlich, kalt und dunkel! Es ist aber noch August! 
Gestern habe ich mit einer Blogfreundin aus Spanien geschrieben. Und dort ist es einfach nur heiss!
Sie meinte, mann kann auch durch die Hitze Depressionen bekommen. Hm.....
Liebe Agata, ich möchte 3 Tage Depressionen haben! ;))) 
********
Czesc wszystkim!
Dlaczego caly czas pada? Jest tak zimno, ciemno i nieprzyjemnie! A mamy przeciez jeszcze sierpien!
Wczoraj pisalam z blogowa kole´zanka z Hiszpanii. Tam jest po prostu goraco! Agata mowi, ze przez upal mozna tez wpasc w depresje! Hmm...
To poprosze, Agato 3 dni depresji!! ;)))


Letzte Tage war ich wieder kreativ eingestimmt. Daran konnte sich die Maggy erfreuen...
*****
Ostatnio bylam w kreatywnym nastroju, z czego mogla sie tym razem Maggy pocieszyc...


... ein neues FutternapfeckeLook
****
....nowy Visage dla kacika jadalnego Maggy





..... nein, ich habe nur eine(1) Katze!
Dieses Schildchen habe ich für einen kleinen Yorkshire gemacht, den ich noch nicht kenne, der aber schon herzlich willkommen in seinem Zuhause ist.
*****
...nie, nie, mam tylko jednego(1) kota!
Ten szyld zrobilam dla malego jorka, ktorego jeszcze nie znam, ale ktory jest juz bardzo oczekiwany w jego nowym przyszlym domku.


So soll er aussehen, süß, oder?
******
Tak ma wygladac. Slodki, prawda?


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und Temperaturen wie in Spanien!
Dagi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dagi,Du hast recht der Regen nervt ordentlich.Ich habe derzeit totalen Streß auf meinen Blog,ich kenne mich nicht mehr aus,und ich komme nicht mehr zurück sowie es früher war.Ja da werde ich wohl noch eine Nachtschicht machen müssen.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn passiert mit deinem Blog? Ich kuck da jetzt rein.

    AntwortenLöschen
  3. da wäre ich doch lieber nach Spanien gefahren ;c))).
    Tolle Dekoidee für den kleinen Stubentiger.
    Dein zukunftiger Wollknäuel finde ich sooo süß.
    Liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Jakie śliczności - i Luna i kawałeczek Maggie - ja jstem straszna kociara!! Szyldy sliczne!

    AntwortenLöschen
  5. Dann lade ich Sie alle nach Spanien ein und selbst komme ich nach Deutschland :))
    A piesek slodki!!Kiedy masz zamiar nabyc?

    AntwortenLöschen
  6. Witaj Kochana, no ja przyjechalam z Polski a tu pada i pada i jakos tak jesiennie i smutno jest.
    Tabliczki piekne zrobilas, zreszta wszystko co robisz to mi sie podoba.
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  7. Luna jakie piekne imie :)sama slodycz. Piekne zawieszki.
    ahhh nic nie mow u mnie tez od 3 dni leje juz mam dosyc ale tak jak Ty wyrzwam sie tworczo.Mam nadzije ze niedlugo pogoda sie zmieni. A tak wlasciwie to czy moge spytac gdzie mieszkasz?w jakim rejonie Niemiec?Pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  8. Achtung/Uwaga!!!
    Die LUNA wird leider nicht meine sein...
    Die zieht demnächst bei meiner Freundin ein.
    ********************************************
    LUNA niestety nie bedzie moja. Wprowadza sie wkrotce do mojej kolezanki.
    :) Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...