Mittwoch, 18. August 2010

Weiß und sonst nichts...

... einfach nur schön!
Heute möchte ich Euch eine weiße Inspiration geben.






Weiß ist schön, weiß ist leicht, weiß ist frisch...
Weiß ist Alles!






... wäre das nicht schön in solchen luftigen Räumen zu schlafen?
Herrlich!




Das beste ist, weiß passt immer und überall.
Die Farbe ist offen für alles: sei es für kräftige Farbakzente oder aberauch  für dezente Farbnachbarn.
Besonders gut kominierbar mit Naturtönen und Holz. Da kommt weiß immer gut zur Geltung.
Von wegen langweilig!


Probiere es einfach und lass euch nicht einreden; weiß ist keine Farbe!
:)
See you later!
Dagi

Kommentare:

  1. Liebste Dagi,alles möchte ich haben,in meinen Kopf geht es ständig,will haben-muß haben..Oh was soll ich nur tun,ja wieder auf den Boden kommen und aufhören zu träumen.Ich habe heute auch einige Fotos von mir zu Hause gemacht,ich werde heute noch einen Post schicken.Bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    da hast Du aber Traumzimmerchen zusammengetragen...sooooo schön ALLE !!!
    Bei mir wird`s auch immer weißer in der Wohnung und es ist toll !!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    stell es Dir vor und es wird so sein.Lebe deinen Traum.
    LG aus der Sonne Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi
    vor ein paar Jahren hätte ich nie geglaubt das weiss mal meine Farbe wird;;!! Heute fühle ich mich damit pudelwohl und es gibt bei uns nur mehr wenige Ecken die nicht weiss sind,das Schlafzimmer ist noch holzfarben,ich hätte es gerne gestrichen aber mein Mann ist bis jetzt noch dagegen;;!!
    Wenn ich die schönen Bilder sehe dann bin ich bei mir zuhause noch lange nicht am Ende;;))
    liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagi, Weiss ist toll, mann kann fabelhaft kombinieren .
    Habe ganz vergessen Deine Frage über meine Mutter zu beantworten, sie stammt aus der Gegend Klapeida, den Ort kann ich mich nicht mehr genau erinnern.........vieles hat sich ja geändert, und Heutzutage gehört es zu Litauen.

    Grüsse Hennie

    Habe mich endlich Angemeldet als Reglmäsige Leser auf Deinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ah, also Litauen ist das.Super Hennie, freut mich sehr, dass du meine Leserin bist!

    AntwortenLöschen
  7. Pieknie, narazie pozostaje mi tylko wzdychac to takich zdjec :) Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  8. Piękne.... uwielbiam białe wnętrza :))


    Ściskam :)

    AntwortenLöschen
  9. Idealne wnetrza, wiesz ze uwielbiam takie.
    Buzka

    AntwortenLöschen
  10. Uwielbiam biały; pokazane przez Ciebie wnętrza maja tyle uroku w tym kolorze, ale niestety bardzo nie praktyczny :(
    Pozdrawiam cieplutko :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...