Dienstag, 3. August 2010

Schöne Pflaumenzeit

Hallo!
Eine neue Woche hat begonnen . Wie ist bei Euch Das Wetter ?
Mir wird es immer klarer was wir für ein Glück hatten mit unserem Urlaub. Und mit dem Wetter. Es war durchgehend SONNE ! Nichts als Sonne pur!
Herrlich !
Jetzt, wo ich jetzt so nach draußen Schaue Das Wetter ist EHE bescheidend ... ABER DAS IST DOCH NOCH Sommer! Ich Hoffe , der kommt zurück!

***
Czesc !
Nowy tydzien mamy . Mam nadzieje , ze Dobrze wystartowalas ?
Jaka Macie pogodedziewczyny ? Ja uzmyslawiam Sobie wlasnie Jakie szczescie mielismy z naszym urlopem i z Pogoda ! Bez przerwy swiecilo slonce !
Ale terazjak Sobie tak siedze IHM .. patrze zewnatrz nic ciekawego . Zachmurzone niebo i zimno . Lato Wroc !



Und Langsam Beginnt Auch
Zwetschgensaison !
Ja! Ich liebe Zwetschgen . Leider backe Ich nicht so gerne , Wie ich koche . Deshalb WIRD ES Lange dauern bis bei mir steht ... Ein Kuchen Im gegenteil zu euch, da ich sehe manchmal sooo leckere Sachen in Euren Blogs !
***



Powoli zaczyna SIE tez sezon na sliwki !
Bardzo lubie sliwki , tylko niestety nie lubie piec Tak jak lubie gotowac ... Nie szybko možná zobaczyc ( lub zjesc ) ciasto . U War przeciwnie , Tschenstochau widze Jakie slodkosci wyrabiacie ! ... eh!

Sehen Sie !
DagiMara

Kommentare:

  1. Piękne masz naczynia i ta blaszka ze ślwkami cudo! a już pojemnik czarny w grochy zupełnie fantastyczny:) jak ja uwielbiam Twoją kuchnię:) coraz bardziej i bardziej:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar in meinem Blog.
    Deine Bilder sind auch ganz Toll!
    Grüsse Hennie

    AntwortenLöschen
  3. Fajne zdjęcia ,śliwki też lubię .Chyba najwyższy czas knedle ze śliwkami zrobić.
    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe DagiMara,
    ich habe mich gefreut, dass Du meinen Blog entdeckt hast. Vielen Dank für Deine so lieben Worte.
    Ich werde Deinen Blog gleich verlinken, denn hier bei Dir ist es sooooooo schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch.
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe DagiMara,
    ich habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt. Nun bin ich treue Leserin Nr.40, denn ich bin begeistert. Wenn du nichts dagegen hast habe ich dich in meine Blogliste aufgenommen?
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mara,
    wollte nur einen kleinen Gruß dalassen.
    Ich habe eben deinen wunderschönen Blog entdeckt und damit ich in Zukunft nichts neues verpasse, habe ich mich gleich in deine Leserliste eingetragen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...