Sonntag, 22. August 2010

Black & White

Guten Tag Sonne!
Hallo meine Blogerwelt!

Wer schon länger meinen Blog verfolgt, der weiß, dass das Thema schwarz-weiß in der Inneneinrichtung eins von meinen Lieblingsthemen ist. Ich mag die Klarheit und den Kontrast, den die zwei Farben herrichten können.
Schaut Euch die Räume an, vielleicht werden die Euch auch inspirieren können, wie mich.






Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dagi,heute ist Sonntag und du bist bei diesen schönen Wetter zu Hause?Ich bin auch alleine heute,mein Mann fährt mit den Ruderboot,da kann ich nicht mit.Also schaue ich was es neues gibt.Toll sieht Schwarz und Weiß aus,mein Sohn hat seine Wohnung nur mit schwarz und weiß allerdings nicht so stylistisch,wie auf den Bildern.Aber er achtet immer das er seinen Farben treu bleibt.Sei lieb gegrüßt Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Tradycyjnie już powtarzając sie - rewelacyjne zdjęcia i czarno-biała, a raczej biało-czarna galeria :) Pozdrawiam serdecznie i słonecznie:)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön diese Schwarz weiss combi's ! Die Bilderrahmen find ich Super . Bild 4 ist unglaublich Klasse!
    Grüsse Hennie

    AntwortenLöschen
  4. Twoje inspiracje B&W są rewelacyjne!!!!

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  5. Cudnie, mnie urzekla sciana z ramkami.
    Pozdrawiam niedzielnie.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ich habe dich gerade endeckt....und wauh dein blog ist toll.werde mal öfter vorbei kommen.grüße Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...