Donnerstag, 19. August 2010

Bringt die Teller an die Wand!


Neues Projekt!!!
Teller an die Wand!

Wandteller fand ich schon lange interessant. Wo ich in England zu Besuch war, habe ich solche Tellerwände überall gesehen. Die Engländer lieben das!
Aber hier bei uns galten Wandteller immer als spießig.
Zur Unrecht, fand ich jetzt!
Und somit bin ich grade mittendrin in einem Tellerprojekt.

****
Nowy projekt!!!!
Powies talerze na sciane!

Takie talerze zawsze byly dla mnie interesujace. Kiedy bylam w Anglii u znajomych, widzialam wszedzie takie talerzowe sciany. Anglicy to uwielbiaja!
Ale u nas takie talerze na scianie byly zawsze uwazane za staromodne.
A szkoda, jak mysle!
I tak o to znajduje sie w tym oto projekcie.
*****************************************
Teller(alte) habe ich auf einem Flohmarkt gekauft. Zur Erfrischung hatte ich die mit weißem Spray in Hochglanz traktiert. Ich hab den Spray einmal für einen Krug verwendet und da war ich schon ganz  zufrieden.
****
Talerze (stare) zakupilam na pchlim targu,  a ze byly troche zuzyte potraktowalam je najpierw bialym blyszczacym sprayem. Wyprobowalam to kiedys na pewnym dzbanku i efekt byl super.


Im Bastelladen habe ich diese Aufkleber gekauft. Die sind klasse, die lassen sich ganz einfach anbringen.
***
Takie naklejki dostalam w Hobby sklepie. Lepszych nie znam, tak latwo je sie nakleja.








Es ist eine Wanddekoration, die schnell und ohne großen Kosten gemacht wird.
Jetzt muss ich die nur an die Wand bringen. Ich werde berichten!
***
Dekoracja na sciane, ktora jest szybko i tanim kosztem gotowa.
Teraz musze tylko powiesic je na scianie. Zdjecia oczywiscie pokaze.

Und hier noch paar Inspirationen:/ Jeszcze pare inspiracji:






Es wir noch sommerlich, habe ich gehört..... :))
Bis bald!
Dagi

Kommentare:

  1. Ale superowo Ci to wyszlo, swietny kursik, fantastyczny pomysl, dzieki Dag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ou, swietny pomysl, ja pewnie malowalabym te numery na talerze i napracowalabym sie:) Teraz widze ze latwo to sie robi, dziekuje:)
    Milego dnia zycze

    AntwortenLöschen
  3. Wieder SO eine gute Idee! :-)

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi,du bist aber eine geschickte,sag wo findest du so viele Ideen,und vor allem die Zeit die du brauchst für so viele Dinge die du machst.Du bist für mich eine Quelle der Inspiration,du tust mir so gut,danke dafür-Edith.

    AntwortenLöschen
  5. @Liebe Edith! Nach der Arbeit. :)) Auch in hässlichen Gegenständen sehe ich ein Potenzial. Und deine dir für die nette Worte.

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Teller an die Wand, das ist ja eine Fabelhafte Idee! Braucht mann nicht mehr zu Kochen :-) Ich bin keine Küchenprinzessin, mir würde das wirklich gefällen ;-)
    Aber ohne Scherz, ich finde die Bilder und Teller wirklich Toll!
    Grüsse Hennie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Idee und tolle Umsetzung, ich bin gespannt wie es aussieht wenn sie an der Wand hängen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Czesc Dagi! rewelacyjny pomysl! tez mi sie takie sciany podobaja,a Twoja - bomba idealnie pasuje do Twoich wnetrz! pozdrawiam serdecznie!

    AntwortenLöschen
  9. tam gdzie mieszkam wieszanie talerzy to tradycja:) tylko, były to zazwyczaj talerze ręcznie malowane w kwiaty, wzory ludowe...:)u mojej mamy do dziś w kuchni są takie:) Twój pomysł jest super, nowe spojrzenie na taką dekorację, odświeżone:) pozdrawiam!
    p.s. Twoja nowa strona też świetnie się zapowiada, piękne przedmioty:) szkoda, że nie rozumiem niemieckiego:)

    AntwortenLöschen
  10. Musze chyba zajzec do mojego Hobby Center, te naklejki sa swietne.
    Dekoracje na scianie bedziesz miala na pewno cudna.
    Sciskam

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich eine tolle Idee und inspiriert mich, es auch mal zu versuchen. Deine Fotos sind auch klasse.
    Schöne Woche.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...