Sonntag, 8. August 2010

Flohmarktschätze


Hallo Blogfreunde!

Heute morgen hat bei uns wahnsinnig geregnet. Hm... habe ich mir gedacht, auf dem Flohmarkt wird es bestimmt nichts los sein. Von wegen! Es war voll! Und es gab auch schöne Sachen , die ich mir ergattert habe... Später kam auch die Sonne raus.
***
Hallo moi blogowi czytlnicy!

Dzisiaj rano lalo jak z cebra. Pomyslalam, ze na na pchlim targu na pewno nic nie bedzie sie dzialo.  Ale jakos sie zebralam, no i prosze nie na darmo!  Bylo duzo sprzedawcow no i dosyc bylo pelno. Ladne rzeczy widziala a to te, ktore upolowalam. Poznie wyszlo sloneczko.



Für den wunderschönen Shabby Wecker habe ich 0,50 Cent bezahlt!
Der ist ziemlich alt,hat kein Glas vorne nicht mehr,  funktioniert aber immer noch. Und hat schöne Farbe.
Hergestellt in Rumänien.
***
Za ten Shabby budzik zaplacilam 50 centow!
Jest stary, nie ma szkielka, ale funkcjonuje! I ma piekny kolor.
Produkcja: Rumunia

Alte Autokennzeichen aus USA. Toll: schwarz-weiss, wie ich es haben wollte.
***
Stara Rejestracja samochodowa z USA. Super: bialo-czarna, tak jak chcialam.

Verrückt: Paddeln!!! Aus Canada.
Natürlich zur DEKOZWECKEN!!!
:))
***
Zwariowane: Wiosla!!! Z Kanady.
Naturalnie do dekoracyjnych WARIACJI!!!
:))

Genauso verrückt!
Ein Schild der vor Jahren den Leuten den Weg zur eine Impfung gezeigt hat. Aua!
Hauptsache ist ist schwarz.
:)
***
Jeszcze bardziej zwariowane!!!
Szyld, ktory przed latami pokazywal ludziom droge do przychodni w celu szczepien. Aua!
Najwazniejsze, ze jest czarny.
:)


Schöne Zigarrenschachtel
***
Pudelko po cygarach

Es wird damit neu dekoriert, das verspreche ich euch!
***
Tymi gadzetami bede po nowemu dekorowane. Obiecuje!

Ich wünsche euch eine gute neue Woche!/  Zycze dobrego nowego tygodnia!
Bis bald!

Dagi

Kommentare:

  1. Wow!

    Unglaublich - was habt ihr alle nur für tolle Flohmärkte?!?

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Oniemialam z tych skarbow! Zaluje, ze tutaj nie ma takich pchlich targow, pewnie bylabym tam czastym gosciem:) Podoba mi sie zupelnie wszystko, takie bardzo w moim guscie. I zakochalam sie najbardziej w czarnym szyldu:)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  3. Super Sachen hast Du da ergattert. Ich bin gespannt wie Du sie in Szene setzt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Da hast du ja tolle Schätze erbeutet!
    GGGlG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. To się nazywa udane polowanie:) Czekam najbardziej na aranżację z wiosłami:)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagi,

    vielen Dank für Deine lieben Zeilen, natürlich freue ich mich, wenn Du mich wieder besuchen kommst .....:-) Mir gefällt es bei Dir auch sehr gut! Deine Ausbeute vom letzten Flohmarkt ist ja bombastisch, Du bist ein echter Glückspilz!

    Ganz viele liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,
    habe Dich eben durch Zufall entdeckt...und es trifft genau meinen Geschmack !!!
    Wunderschöne Sachen hast Du vom Flohmarkt..soviel Glück habe ich nicht immer....melde mich jetzt mal als Leser an und gucke mich noch in Deinen älteren Posts um...

    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Super sie oblowilas :)podoba mi sie totalnie wszystko,piekny kolor scian, ladny odcien niebieskiego. Ja w sobote tez bylam u siebie na pchlim targu i tez pare rzeczy wyczailam :) no fakt niektorzy tam sie cenia a inni chca sie pozbyc za pare drobnych :) MIlego wieczoru

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...