Sonntag, 1. August 2010

Neue Decke und Inspiration von TineK

Hallo Zusammen!
Ein wunderschönes Wochenende war das! Wie war deins?
Mein M.hatte ein rundes Geburtstag gehabt.  Wir hatten Gäste zu Besuch, saßen gestern Abend schön lange draußen, haben schön gegrillt und gefeiert.
Heute bin ich ein wenig müde...
***
Piekny weekend! Jaki byl Twoj?
Moj M. mial okragle urodzinki. Mielismy gosci i siedzielismy do nocy na balkonie, grilowalismy i fajrowalismy.
Dzisiaj troche jestem zmeczona...


Vor paar Tagen habe ich diese Decke genäht. Vor allem der Stoff hat mir angetan... ich mag die Streifen.
Dazu hatte ich eine einfache, dünne Decke gekauft und die dann mit dem Stoff gesteppt. Es war ein wenig schwierig bei der Größe, aber die ist FERTIG! :) Und ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
***
Ostatnio uszylam ta narzute (koldre?). Spodobal mi sie ten material, ja bardzo lubie paski.
Kupilam do tego prosta, cienka koldre i przepikowalam ja tym materialem. Nie bylo to proste przy tej wielkosci, ale jest GOTOWA! A ja calkiem jestem zadowolona z tego co wyszlo.




Kissen in der gleiche Art sind auch noch vorgesehen
***
Mam zamiar uszyc jeszcze poduszki do tego

czytaj dalej



Und das war die Inspiration dazu. Von TineK
***
A to byla moja inspiracja. TineK
See you!
Ich freue mich auf mein Bett!
***
Nie moge sie doczekac mojego lozka!

Dagi Mara

Kommentare:

  1. piekne pasy! dzialaj dalej, nie moge sie doczekac calosci! pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, grad wollt ich fragen, wo man so eine tolle Decke denn kaufen kann. Jetzt ist sie selbstgemacht!!!! Hut ab. Ich beneide Dich für dieses Talent. Nähen kann ich leider gar nicht.
    Die Kissen sind ja auch klasse. Wunderschön.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. świetny materiał:) czekam na zdjęcia jak wystroisz już całe łóżko:)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar! Professionell... jöööö :-)

    Die Decke ist ein Traum! Ich glaube, das würde meine Maschine nicht schaffen, hast du wirklich super hingekriegt!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke sieht wirklich toll aus. Tolle Idee; ich habe auch noch so hässliches Steppbett liegen. Hier gefällt es mir; ich schaue auf Deinen tollen Blog gerne wieder vorbei. VG Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...