Samstag, 31. Juli 2010

Schöner, warmer Samstag.


Hallo Weekend!
Es war heute ein schöner, warmer Tag. Zum Abschluß des Tages waren wir grade spazieren. Leider konnte ich keine Wiesenblumen finden.... dann habe ich die einfachen, die ich am Straßenrand fand, gepflückt. Ah, macht nichts, die sehen auch schön aus!

***


***
Jaki piekny, cieply dzien byl dzisiaj! Akurat wrocilismy ze spaceru. Chcialam jakie kwiatuszki zerwac na lace, ale nic nie znalazlam... to zerwalam te. Tez ladnie wygladaja!

Bis bald!
Dagi

Kommentare:

  1. Wygladaja swietnie w tych koszyczkach :)
    Milej niedzieli :)

    AntwortenLöschen
  2. Te ziele, które zerwałaś to 'krwawnik pospolity' :)idealnie nadaje się do zasuszania, a młode listki drobno posiekane nadają się do sałatek:) pozdrawiam, oryginalne wazony, super wyglądają

    AntwortenLöschen
  3. @Klaus
    i znowu sie czegos dowiedzialam! :) takze nie takie zle te moje badylki ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi,ich gebe Dir Recht auch das sieht gut aus,es ist eine wilde Schafgarbe.Ich hole mir auch öfters Unkraut in die Vase wenn es mir gefällt,z.Bsp.Löwenzahn wegen seiner schönen gelben Farbe.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagi,
    hab eben Deinen blog entdeckt und muss sagen, er gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich hab mich dann gleichmal als feste Leserin bei Dir eingetragen.
    Die Blumen habe ich mir auch erst mit nach hause genommen. Ich finde sie sehen ein bißchen wie Schleierkraut aus.
    Und Deine Kissen aus Deinem vorherigen Post sind ja mal der Knaller!!!!
    Wunder- wunderschön.
    Hab einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Swietne wazony, bardzo oryginalne! Pozdrawiam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...