Montag, 5. Juli 2010

Goodbye!!

Es ist so weit!
Wir haben URLAUB!!!
Es ist die perfekte Jahreszeit! Juhu!!!!
Endlich frei! Sonne, Wasser und Ruhe!!! Oh, wie ich mich schon drauf freue!!!
Ich bin zu Zeit wirklich ausgepowert, müde und irgendwie inspirationslos... ich brauche was neues sehen, was neues erleben! Und im Urlaub, so ist das immer bei mir, komme ich auf neue Ideen, neue Gedanken, auf neue Inspirationen!
Die Bilder unten sagen jetzt das aus, wie ich mich jetzt fühle und was ich jetzt brauche:
Entspannung
Kühle
Geselligkeit
Schlafen
Genießen
neu inspiriert werden:


































Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, wenn Ihr den auch jetzt habt, ansonsten, meine Lieben, angenehmes Warten, das Wetter ist perfekt um sich für den langersehnten Urlaub einzustimmen!
Ich weiß nicht, ob ich eine Gelegenheit haben werde, um hier zu schreiben...
Also bis bald!!!


Dagi

***

Kommentare:

  1. Pozostaje zyczyc udanych wakacji.Wnetrza super, az sie nie chce z takich wychodzic. Ja jutro tez zaczynam nieplanowane wakacje i udaje sie do...Niemiec. Takze, nie bede ich spedzac wsrod ciszy i spokoju a wsrod rozszalaych kibicow football-u.

    AntwortenLöschen
  2. Kochana to ciesz sie wakacjami i sloncem.
    Odpoczywaj do woli i wracaj z nowymi pomyslami.
    Do zobaczenia...

    AntwortenLöschen
  3. mam takie same wrezenie pustka w glowie i zmeczona moje dzieci maja zakonczenie szkoly wszedzie pozegnania terminy narazie slonce nie swieci dla nmie.Ale koniec uzalania sie zycze ci wspanialych wakacji pelnego wypoczynku.
    Do uslyszenia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...