Sonntag, 25. Juli 2010

Sonntag von der schönste Seite

Hallo!
Was für ein ausgeglichener, gemütlicher Tag haben wir heute! Ich geniesse es richtig, bevor es morgen wieder los geht.
Morgen ist Montag und das bedeutet Arbeit!
Das süße Nichtstun hat sein Ende....
Aber, aber... ich müsste lügen, wenn ich jetzt sagen würde, ich bin richtig verzfeifelt. ;)
Nein, so ist das nicht. Ich mag meine Arbeit, ich freue mich auf meine Kolleginnen... bin gespannt was es neues gibt.
Hoffentlich werde ich morgen hier nicht das Gegenteil beschreiben... ;))
... und das Wichtigste: wir haben im Büro Klimaanlage! YES!

Heute gibt`s paar Bilder aus einigen Ecken bei mir

Die Hortensie bleib nach wie vor der Hauptdarsteller!

















Have nice Day!
Dagi

Kommentare:

  1. Schöne Impressionen hast Du uns da gezeigt,ich wünsche Dir für morgen einen guten Arbeitsbeginn.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh, oh ... schöööön ist`s bei dir! Ich hab gleich deinen ganzen Blog durchstöbert und in deinem Zuhause würd ich mich auch wohlfühlen, glaube ich :-) !

    Liebe Grüße aus Österreich!

    Nora

    PS: Hast gsehn? Ich hab eine Verlosung grad laufen, falls du mitmachen möchtest...

    AntwortenLöschen
  3. Danke Nora! Ist ja super, ich guck mir gleich an, da bin ich dabei! :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blider sind wunderbar, Mara! Wishing you a lovely and happy new week. xx

    AntwortenLöschen
  5. Dagi śle pozdrowienia z Polski, a wczoraj byłam u babci i znalazłam na podwórku taki sam odawżnik 2 kg.
    Bużka

    AntwortenLöschen
  6. Atena, super, polska to prawdziwa skarbnica czasami u rodzinki. ;) Udanego urlopu Ci zycze. Mam nadzieje, ze macie pogode, bo tutaj leje...Pa

    AntwortenLöschen
  7. Dagi ... znowu tak pięknie, ze słów mi brakuje:)i te niebiańskie niebiesko-turkusowe akcenty, ach ach ach..... pozdrawiam i potwierdzam, leje i jest jesiennie:)

    AntwortenLöschen
  8. i masz mój fotel marzeń ..pozostający w ich sferze z powodu braku przestrzeni:)

    AntwortenLöschen
  9. Rewelacyjna sesja zdjęciowa, smakowite dla oczu bibeloty i fotel w aranżacji z poduchą. Musze jeszcze raz pooglądać :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...