Mittwoch, 28. Juli 2010

Ikea Tipp- Platz für Gewürze / Miejsce na przyprawy

Heute gab`s bei uns Gulasch. Lecker! ... und gut gewürzt! Bei der Gelegenheit möchte ich euch einen Tipp von IKEA geben.
Unsere Küche haben wir nicht so lange, aber erst seit letztem habe ich die nachgerüstet.
Mein M. hat mir eine zusätzliche Schublade, nur für Gewürze eingebaut (ich musste den übereden, dass wir doch noch Platz für die eine Schublade haben :))
Ich mag es, wenn es schön geordnet ist und nichts rumfliegt.  Mir ist es lieber, wenn die Gewürze liegen statt stehen. ;)
***
Dzisiaj byl u nas gulasz na obiad. Smaczny! ... i dobrze przyprawiony! Dlatego przy tej okazji chce Wam pokazac pomysl rodem z IKEI.
Nasza nowa kuchnie mamy nie tak dlugo wprawdzie, ale dopiero teraz dodalam jeszcze jednen gadzet.  Moj M. wbudowal mi nowa szuflade, przeznaczona tylko na przyprawy (musialam ja przekonac, ze miejsce na nia sie jeszcze znajdzie :))
Lubie jak wszystko ma swoje miejsce. I wole jak pojemniczki leza niz stoja. ;)


Dazu habe ich mir viele, gleiche Gläser gekauft und habe dir beschriftet. Die Ettiketten sind am Computer geschrieben und drauf geklebt.

***

Kupilam potem duzo takich samych pojemniczkow ze szkla i oznakowalam je. Etykietki zrobilam na komputerze i przykleilam,





Damit die Gläser nicht verrutschen, braucht man eine Auflage, die man in die Schublade rein macht. Erhältlich auch bei IKEA

***

Zeby sloiczki ladnie lezaly, potrzeba takie o to szyny, ktore wklada sie bezposrednio do szuflady
Czytaj dalej
Und gestern habe ich diese kleine Körbchen entdeckt.

***
Wczoraj wlasnie odkrylam takie male koszyczki






Super Ergänzung für meine Schublade!

***
Pasuja super do szuflady!

Liebe Grüße an ALLE!

Dagi

Kommentare:

  1. Witam, trafilam tu z innego bloga :) Chetnie zostane na dluzej,super pomysl z tymi przyprawami, musze u siebie tez nad tym pomyslec pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  2. Super sloiczki i swietny pomysl. Podoba mi sie, kiedy "wylegiwaja" sie w szufladzie:) Super, ze juz piszesz po polsku, bo wreszcie rozumiem. Dziekuje:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow... das ist ja super übersichtlich!! Das sollte ich mir direkt mal überlegen, ich finde auch nie etwas in der Gewürzelade und da sie bei mir im Kasterl stehen, kann man auch nie lesen, was wo drin ist ;-) !
    Ein guter Tipp, liebe Dagi!

    Schlaf gut und träum schön,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Wspaniały pomysł.
    I tak wszystko masz świetnie usystematyzowane.
    słoiczki jednakowe,
    Super.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  5. Bardzo fajny pomysł i blog ogólnie pełen inspiracji,pozdrawiam:))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...