Samstag, 31. Juli 2010

Zahlen & Buchstaben als Dekoration

Woran es liegt , dass. . Sich der Trend durchgesetzt hat , wahrscheinlich weiss Keiner . Die Zahlen und buchstaben Sind Überall : an der Wand und den Kissen .
Mir gefällt `s
WENN ES Auch dir gefällt , ist Inspiration Wie sterben für dich gemacht!
Viel Spaß DABEI !
***
Z kad wzial SIE Zehn Trend i co w nim Scherz prawdopodobnie NIKT NIE wie. Ale cyfry i Litery widac wszedzie : na i scianach poduszkach .
Mi sie podoba !
Jesli Tobie tez , um ta ispiracja jest dla Ciebie wlasnie !





















Und hier meineLieblingszahl
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
***
Udanego weekendu !
Dagi

Kommentare:

  1. Liebe Dagi!

    Ich finde die Idee auch entzückend. Das Spielen mit Buchstaben, Worte zu bilden, ist einfach eine gute Dekoidee!
    Das Bild mit den "Home sweet Home" Buchstaben-Kissen ist ja wirklich soooo witzig! :-)

    Ich hab mir jetzt letztens beim Eduscho (Tchibo) einen sehr schönen, großen Holz- HOME Schriftzug gekauft (obwohl ich schon einen kleineren hatte) und hab große Freude damit! :-)

    Meine Lieblingszahlen sind übrigens 7 und 3 !

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,Du machst total schöne Post's wunderbar Dein Geschmack zu schönen Dingen ist super.Ja die Zahlen und Buchstaben machen sich gut.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Doskonalosci! Lubie literki, napisy i numery na wszelakich przedmiotach, zwlaszcza na poduszkach.
    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi,

    gerade habe ich deinen Blog gefunden.
    Er gefaehlt mir sehr.Ich wuensche dir weiter viel Freude beim Blogen.

    lg Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...