Freitag, 23. Juli 2010

Hortensien bereit für trockene Phase

Hallo Freitag!
Hallo Mädels!
Wochenende steht vor der Tür! Hoffe, ihr habt alle frei!

Es fühlt sich so gut, wenn man noch Urlaub hat und muss nicht auf die Arbeit!


Man kann den Tag schön ruhig und gemütlich angehen, frühstücken ohne Hektik und Zeitdruck!


Einfach sein Zuhause genießen...


Nach dem Urlaub sehe ich meine Wohnung immer mit anderen Augen an.... es fühlt sich so gut an, die neu zu betrachten. Habt Ihr dieses Gefühl auch manchmal??



Heute habe ich mir mein Balkon näher angesehen und musste leider feststellen, dass meine Hortensien nicht mehr wollen.... Es ist wieder die Zeit, die zurück zu schneiden und es beginnt eine trockene Phase für sie.

Ich liebe diese Pflanze!

Und jedes Jahr freue ich mich, wenn ich ihre Blüte als Dekoration auch in trockenem Zustand weiter verwenden kann.



Jedes Jahr kaufe ich weiße Hortensien und jedes Jahr nach der Blüte bekomme ich andere Farbe. Diesmal ist es ein schönes Grün!

Meine Buchstaben EAT haben jetzt Platz in der Küche angenommen. Als ich die gemacht habe, war ja klar, dass die dorthin gehören und nur vorübergehend sich zur Schau im Flur http://myhouseofideas.blogspot.com/2010/05/eat-und-flieder.html stellen.
Nach der Renovierung der Küche habe ich die einfach... vergessen. Und jetzt nach dem Urlaub.... wie gesagt, man sieht die eigene vier Wände mit anderen Augen an. BINGO!








Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Und, wer weiss, vielleicht auch einen schönen Urlaub?

Grüßli

Mara

Kommentare:

  1. czy ja już Ci mówiłam, że uwielbiam Twój dom?:)

    AntwortenLöschen
  2. Klaus, takie wyznanie bardzo mnie cieszy.:) Dzieki!

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaahhhhhhhhhh:) aż westchnęłam sobie, moje klimaty zdecydowanie, przecudnie! szkoda, że nic już z niemieckiego nie pamiętam:( no może poza paroma zwrotami jak "miłego cz też pięknego weekendu życzę:) pozdrawiam z Warschau:)

    AntwortenLöschen
  4. @Sentimental Living
    Hm, zawsze mozesz wlaczyc tlumacza z prawej strony. On tez nie zawsze doslownie tlumaczy, czasem smieszne rzeczy z tego wychodza, ale sprobowac mozna.:)

    AntwortenLöschen
  5. tlumacz jest niezly, poplakac sie czasem mozna:) ale bede z niego korzystac albo wezme sie za powtorke z niegdys ulubionego jezyka:)

    AntwortenLöschen
  6. :) Ciesze sie, ze moglam Cie zmotywowac. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,ich habe soeben Deinen Blog entdeckt,und mich umgesehen.Gefällt mir sehr gut bei Dir,das heißt ich komme sicher wieder.Liebe Grüße Edith aus Österreich.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...