Samstag, 16. März 2013

Maggy ist von uns gegangen / Maggy odeszla


Mein Herz ist heute von uns gegangen. 
Es tut so weh...

Ich danke euch für alle Kommentare und Mails...

________

Die Regenbogenbrücke 


Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. 

Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. 

Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen,

Hügeln und saftigem, grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.


Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.

Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf der Erde so geliebt haben.


So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,

bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf,


und die Augen werden ganz groß!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.


Es hat Dich gesehen!

Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,

nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,


das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,

aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens

und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

                                                                                                        per Mail von der Kim


___________________

Moje serduszko odeszlo dzisiaj od nas.
To strasznie boli...

Dziekuje Wam za wszystko...

____

Tęczowy Most

Most łączący Niebo i Ziemię.
Ze względu na wiele kolorów nazywa się mostem teczowym.
Na tej stronie mostu jest krainą łąk,
Wzgórz i bujnej zielonej trawy.
Kiedy zwierzę zasnie na ziemi na zawsze
To idzie do tego miejsca.
Tam jest zawsze jedzenie i picie,
i jest ciepło i piękna pogoda wiosna.
Stare i kruche zwierzęta są młode i zdrowe.
Wszystkie bawia sie razem cały dzień.
Jest tylko jedna rzecz, za ktora tęsknią.
Za ta szczególna osoba,
która kochały na Ziemi.
I tak kiedy tak biegają i bawią się razem każdego dnia,
 nagle jedno z nich zatrzymuje sie.
Wyciaga nosek, nastawia uszy i oczy staja sie bardzo duże!
Odrywa sie od grupy pędzi ponad zieloną trawą.
Jego nogi poruszają się szybciej i szybciej.
Zobaczylo ciebie!
A kiedy ty i twój najlepszy przyjaciel wreszcie się spotykacie,
wezniesz go w swoje ramiona i sciskasz mocno.
Ono oblizuje Twoja twarz znowu i znowu, a Ty patrzysz znów w ufne oczy swego ukochanego zwierzaka, ktory na tak dlugo opuścił twe życie
ale nigdy nie opuścił twego serca.
A potem przekraczacie Tęczowy Most
i juz zawsze bedziecie razem ...


                                               od Kim per Mail

160 Kommentare:

  1. Tak mi bardzo bardzo przykro :( Ja przeżyłam to z moją kicią 4 lata temu, wiem, jaki to ból.
    Znam "Tęczowy most" i mocno w niego wierzę.
    Ściskam ciepło

    AntwortenLöschen
  2. :(( bardzo mi przykro - myślę ,że tam po drugiej stronie już nie cierpi a żyć będzie zawsze w Twoim sercu...wspieram mocno

    AntwortenLöschen
  3. tak jest skonstruowany ten swiat...,smutne i trudne do przyjecia...sciskam Cie mocno!!!
    ania z burscheid

    AntwortenLöschen
  4. strasznie mi przykro Dagi....strasznie :-(

    AntwortenLöschen
  5. Smutno mi .... Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  6. Kochanie tak mi strasznie strasznie strasznie przykro nie miesci mi sie to do glowie! Placze i cierpie razem z Toba.......

    AntwortenLöschen
  7. Oh Dagi... Ich weiss nicht was ich schreiben soll. Ich möchte dich einfach nur in den Arm nehmen.
    Es tut mir so leid.
    Es muss so weh tun.
    Ich schick euch ganz viel Kraft.
    Traurige Grüße
    vicky

    AntwortenLöschen
  8. Tak mi strasznie przykro :( Trzymajcie sie dzielnie.

    AntwortenLöschen
  9. Es tut mir so leid.
    Jenseits des Regenbogens werdet ihr euch wiedersehen...

    Traurige Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. liebste dagi,
    ich weiß gar nicht, was ich sagen kann. mir fehlen die worte.
    ich bin mit-traurig und wünsche dir alles gute!
    maggi ist jetzt schmerzfrei, das ist, was jetzt ein kleiner trost vielleicht sein kann....

    ich umarme dich!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Tak strasznie mi przykro, płaczę razem z Tobą...

    AntwortenLöschen
  12. Dagi... to najpiękniejsze słowa jakie przeczytałam, ale zarazem najsmutniejsze...
    Bardzo, bardzo, bardzo współczuję... wierzyłam, że jednak uda się.... kochana przytulam mocno. Szkoda, wielka szkoda....

    AntwortenLöschen
  13. Es tut mir so leid! Aber Du weißt, dass sie Dir von da, wo sie jetzt ist, Dir immer eine schöne Erinnerung an eure Zeit zuschickt, wenn Du traurig bist!

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein. Nun wollte ich gerade schauen, wie es der Maggy geht. Es tut mir so leid Dagi. Ich werde Maggy auch sehr vermissen. Ich drück dich,
    deine Emma

    AntwortenLöschen
  15. Dagi bardzo mi przykro , bardzo mocno , trzymaj się ..

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi ,

    ich weis wie weh das tut !!!!!!!! Ich hoffe das Maggy nach der Regenbogenbrücke meine Neo trifft und die beiden werden sich sehr gut verstehen !!!!!!! Drück dich ganz fest .
    UTE

    AntwortenLöschen
  17. Lass dich drücken , lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Dagi to tak okropnie smutne:( ryczeć mi się chce:(((
    jestem przy Tobie całym sercem
    ściskam Ciebie kochana

    AntwortenLöschen
  19. :( Dagi jest mi tak przykro.. Moc uścisków

    AntwortenLöschen
  20. Kochana siedzę i ryczę jak przeczytałam, wiem jaki to ból, bo niedawno też pożegnałam swoją kotkę. Jest mi potwornie smutno z powodu Maggy. Kochana ściskam Cię mocniutko i jestem z Tobą. Tęczowego mostu nie znałam jest piękny, dziękuję Ci za to, że to napisałaś.....Maggy będzie i tak zawsze z Tobą nie jestem w stanie już pisać, bo nic nie widzę przez łzy....Zawsze będzie w Twoim sercu....

    AntwortenLöschen
  21. Przykro mi bardzo... Wiem, jak to jest płakac po ukochanym futrzaku... Przytulam mocno!

    AntwortenLöschen
  22. Dagi przykro mi bardzo, trzymajcie się :(

    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  23. Bardzo mi przykro...
    Ale będziemy pamiętać o Maggy. Tworzyła tego bloga razem z tobą.
    .
    Dużo ciepła dla Was.
    Trzymajcie się ...

    AntwortenLöschen
  24. Tut mir sehr leid liebe Dagi für dich und für deine Maggy.
    Ich hoffe das deine Schmerzen mit der Zeit etwas weniger werden und du
    dich nur an die glücklichen Momente mit deiner Maggy erinnern kannst, die
    dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    LG, Edina.

    AntwortenLöschen
  25. Przykro mi bardzo...
    Utrata czworonożnego przyjaciela sprawia wielki ból...

    Trzymajcie się, pozdrawiam ciepło.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Dagi,
    das tut mir so sehr leid!!! Ich nehm Dich mal feste in den Arm und denk an Dich!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  27. ...es tut mir unendlich leid für dich, ich hab so für euch gehofft.
    Ganz viel Kraft und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. bardzo, bardzo mi przykro :( sama mam dwa koty i wiem jak się człowiek związuje z nimi, są przecież członkami naszych rodzin. trzymaj się.

    AntwortenLöschen
  29. Das tut mir sooo leid und so weh ....
    Liebe Grüße ich fühle mit Dir
    Conny

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Dagi,
    Es tut mir so leid. Es ist schlimm ein geliebtes Tier zu verliehen. Kim hat da wundervolle Worte gefunden,
    eine tröstliche Vorstellung! Ich fühle mit Dir, es tut sehr weh und man wird Sie nie vergessen!
    Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich kann Deine Trauer nachfühlen, fühl Dich tröstlich umarmt!
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die aber nicht von mir persönlich stammen, ich habe sie nur Dagi geschickt, weil mir die Geschichte der Regenbogenbrücke auch schon geholfen hat, das unausweichliche zu akzeptieren. Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken!

      Löschen
  31. liebe Dagi,

    es tut mir so leid,

    Ganz liebe GRüße von Danny

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Dagi,
    bis ich eben deinen Post sah, hatte ich so viel Hoffnung, dass der Tierarztwechsel alles bei Maggy doch noch zum Guten wendet. Nun die schreckliche Neuigkeit, dass es deine/eure kleine Maus doch nicht geschafft hat.

    Ich muss grad arg schlucken, um nicht zu weinen. Es tut mir so arg leid und kann so gut nachvollziehen, wie es dir und deiner Familie gerade geht :o(
    Die Jahre, dir ihr mit Maggy hattet, kann euch keiner nehmen und Maggy ist erlöst von all den Schmerzen, all dem Leid, was sie zuletzt durchmachen musste.
    Auch wenn es dir schrecklich eh tut - sie hat nun Frieden.


    "Wenn die Kraft versiegt,
    die Sonne nicht mehr wärmt,
    dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
    Wenn die Kraft zu Ende geht,
    ist die Erlösung eine Gnade.
    Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde,
    in welcher du mich am liebsten hattest." (Rilke)


    Behalten wir alle Maggy so in Erinnerung, wie wir Blogleser sie durch dein Auge sehen durften.
    Danke Maggy!

    Mitfühlende Grüße....
    Kim

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Dagi,
    das tut mir so leid!
    Es ist sehr traurig.
    Ich drück dich!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  34. tak mi smutno sie zrobilo , az troche sobie poplakalam. pozdrawiam cie i mysle o tobie!

    AntwortenLöschen
  35. :(:(Bardzo mi przykro ..:( Mocno przytulam... :):)

    AntwortenLöschen
  36. Daguś kochana,tak bardzo,bardzo mi przykro...po prostu nie mogę w to uwierzyć...

    AntwortenLöschen
  37. Jeszcze wczoraj miałam nadzieję, że wszystko będzie ok z Twoim kotkiem i że wyzdrowieje :( przykro mi jest bardzo :( wiem jaki to jest ból :(
    Pozdrawiam, trzymaj się!

    AntwortenLöschen
  38. trzymaj się Kochana... bardzo mi przykro....
    pozdrawiam cieplutko i ściskam...

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Dagi....
    Ich trauere mit dir, keine tröstende Worte helfen , nur die Zeit.
    Unsere geliebte Chilly ging auch vor einem halben Jahr von uns, ich fühle deinen Schmerz.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Bardzo,bardzo mi przykro:(

    AntwortenLöschen
  41. Tak mi przykro :( az serce boli ....
    przytulam.....

    AntwortenLöschen
  42. Dagi bidulko... tak mi Ciebie szkoda bo wiem jak to jest kiedy odchodzi ukochany zwierzak... Ściskam Cię mocno...

    AntwortenLöschen
  43. Bardzo mi przykro..... trzymaj się..
    W.

    AntwortenLöschen
  44. Przykro.... Trzymajcie się.

    AntwortenLöschen
  45. ....
    Bardzo mi przykro Dagi :(
    Ja w 2009w kwietniu stracilam Synka...
    CZAS NIE LECZY RAN, TYLKO PRZYZWYCZAJA DO BOLU....
    Sciskam Cie mocno...

    AntwortenLöschen
  46. Przytulam Cie mocno, Dagi...

    AntwortenLöschen
  47. wiem ile ta kotka dla ciebie znaczyła, jak bardzo ją kochałaś...
    tak strasznie mi przykro i żal...
    trzymaj się kochana...

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Dagi, tut mir sehr leid. Maggy in meiner Erinnerung behalten. Andrea

    AntwortenLöschen
  49. Liebste Dagi,
    erst freue ich mich als ich in der Sidebar sehe, dass du gepostet hast.
    Und im nächsten Moment ist mir ist gerade eiskalt geworden als ich deine Worte las.
    Beim lesen dieses wundervollen Gedichtes ist mir nun das Wasser in die Augen gestiegen.
    Liebe Dagi, es tut mir so leid und ich wünsche dir mein herzlichstes Beileid!
    Ich bin unendlich traurig, dass Maggi nicht zu helfen war.
    Fühl dich feste umarmt! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
    Alles erdenklich Liebe und Gute,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Była perełką tego bloga. Nie zapomnimy jej.

    A Was ściskam mocno.

    AntwortenLöschen
  51. Dagi myślałam o Tobie dzis i nagle ten post, współczuję Ci Gosia z homefocuss

    AntwortenLöschen
  52. Bardzo mi przykro, bo wiem jak bardzo boli utrata ukochanego zwierzaka ...Prawie dwa lata temu ( w Wielki Piątek Wielkanocny) odeszła moja sunia... do dziś kręci mi się łza w oku, gdy o niej wspominam. Łza zakręciła mi się też teraz, czytając twój wpis... na szczęście wiersz jest pocieszający :) Trzymaj się mocno!

    AntwortenLöschen
  53. Bardzo współczuję i przytulam mocno

    AntwortenLöschen
  54. Dagi, od bardzo dawna obserwuję Twój blog, bo idealnie trafiasz w mój gust. Zaglądam do Ciebie codziennie, ale nigdy jeszcze nie zdecydowałam się zostawić komentarza, bo nie czułam, że mam do powiedzenia coś wyjątkowego, a przecież masz bardzo wielu obserwatorów. I dziś też nie powiem niczego odkrywczego, jedynie tyle, że wiem, jak to jest, kiedy odchodzi ukochany kotek. Przeżyłam to dwukrotnie, czuwałam przy moich zwierzakach, które przygotowywały się do przejścia przez Tęczowy Most i do ostatniej chwili miałam nadzieję, że to jeszcze nie teraz. Współczuję z całego serce. Małgosia.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Dagi,

    es tut mir so leid für Euch.

    Keine Worte können da trösten, aber unsere Gedanken sind bei Euch.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Dagi,
    es tut mir so leid, ich weiß wie es Dir jetzt geht, ich musste das auch schon zweimal durchmachen. Die Zeit hilft und tief in unserem Herzen sind unsere Lieblinge für immer bei uns, das kann uns keiner nehmen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  57. Kochana Dagi, z calego serca Wam wspolczuje, dobrze wiem co teraz przezywasz bo kilka lat temu u mnie buylo podobnie..pamietam jak dzis i tak juz zostanie.
    Przytulam mocno, trzymaj sie

    AntwortenLöschen
  58. przykro mi Dagi.. sciskam cie mocno.. bo zadne słowa tu nie są dobre ..

    AntwortenLöschen
  59. Bardzo mi przykro ..sciskam.

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Dagi,

    bis eben habe ich noch mit Dir gehofft .... und nun Dein Post mit einem ach so lieben Bild von Maggy !!!!

    Du hast alles getan, was Du tun konntest, frag nicht, was ich mir manchmal für Vorwürfe gemacht habe, wenn einer meiner Lieblinge oder Zöglinge vermeintlich noch zu retten gewesen wäre .....

    Hier so viele liebevolle wundervolle , vielleicht auch tröstende Worte zu lesen, zeigt Dir,wie wir alle an Euch gedacht haben !!!!

    Ich drück Dich ganz fest
    Claudia

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Dagi,
    das tut mir sehr sehr Leid!

    Ich hoffe du behälst sie dir gut in Erinnerung!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Dagi,
    ich bin unendlich traurig. Maggy wird auch mir sehr fehlen.
    Sie hatte in wundervolles Katzenleben bei Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  63. Das tut mir sooooooo leid!!! :( Fühl Dich ganz doll gedrückt

    AntwortenLöschen
  64. Droga Dagi,bardzo mi przykro...
    piekny tekst i tak jak w nim napisane,Maggy opuscila twoja kraine ale nie opuscila twego serca!Trzymaj sie,czas ukoi bol.

    AntwortenLöschen
  65. Nie mogę uwierzyć :( ten kotek to symbol Twojego bloga.
    Od kiedy o nim piszesz, to zawszy sobie myślałam, ze jak miałabym mieć jakiegoś kota, to tylko takiego jak Maggy.
    Strasznie mi przykro, musi być Ci bardzo ciężko. Przytulam.

    AntwortenLöschen
  66. Das tut mir leid, wie alt war sie denn? Mein Kater ist ja auch vor nicht allzu langer Zeit verstorben, da war es auch so, schwach/fraß nicht mehr, trank nicht mehr, konnte kaum laufen...nicht schön. Maggy hatte sicher ein tolles Leben bei Dir, das zählt!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  67. Dagi, Süße..... es tut mir im Herzen weh, das zu lesen!
    Ich drück Dich ganz fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Dagi,
    das tut mir sooo unendlich leid...ich hatte sooo gehofft was ganz anderes von euch zu lesen ........

    Die Regenbogenbrücke....wunderschöne Zeilen, die dir vielleicht ein bißchen Trost geben können.
    Ich drück dich mal ganz fest, traurige Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Dagi , es tut mir wirklich sehr leid für euch !
    Aber die Zeit wird den Schmerz mildern und du wirst mit Sicherheit mit Freuden an deinen süßen Wegbegleiter zurückdenken und manche Begebenheit wird sie dir immer wieder in Gedanken zurückbringen.
    Denke daran, es geht ihr jetzt besser, da wo sie jetzt ist wird sie immer in Dankbarkeit zu dir zurückblicken und einwachsames Auge auf dich halten
    LG Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  70. Kochani, to smutny czas dla Was jak i dla tych ktorzy poznali Maggy nawet jesli to bylo tylko wirtualne spotkanie. Dzieki Twoim cudownym zdjeciom Dagi i wpisom na blogu Maggy bedzie z nami przez caly czas. Trzymajcie sie cieplo w tych trudnych chwilach i pamietajcie ze jestesmy z Wami!
    Sciskam
    jey

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Dagi,

    es tut mir so leid und ich drück Dich ganz fest.

    Sie hat es bei Euch so gut gehabt und ich bin mir sicher, dass sie für immer einen Platz in Euren Herzen hat.

    Alles Liebe für Euch
    Sonja

    AntwortenLöschen
  72. Przykro mi bardzo... smutno... Współczuję Kochana i ściskam...

    AntwortenLöschen
  73. Dagi, tak mi przykro... Mocno przytulam Kochana :*

    AntwortenLöschen
  74. Ach man, Dagi, das tut mir so leid. Ich drück dich ganz doll und denk an dich.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  75. Dagmarko, tak mi przykro... Ojej tak bardzo smutno ...

    AntwortenLöschen
  76. Ach Dagi, das tut mir wirklich sehr leid für euch.
    Ich wünsche euch viel Kraft.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Dagi,

    jetzt hab ich Tränen in den Augen.
    Tut mir so leid!
    Meine Katze hieß auch mal Maggy.
    Fühle mit dir.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  78. Bardzo mi przykro...:(( sciskam mocno Dagi! zostanie z nami na tych wszystkich pieknych zdjeciach... nadal bedzie obecna...

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Dagi,

    eigentlich dachte ich, dass ich meinen allerersten Kommentar zu deinem Post "Wohnreportage in der Slowakei" schreibe, aber leider bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen. Ich bin nämlich ursprünglich aus der Slowakei, wohne aber schon lange in Deutschland und das hatte mich natürlich sehr gefreut zu lesen. Doch jetzt musste ich leider diese traurige Nachricht lesen, sodass ich Tränen in den Augen hatte. Es tut mir sehr sehr leid. Ich verfolge deinen Blog noch nicht allzu lange, aber Maggy sticht immer ins Auge und ich fand sie immer sehr süss. Ich weiß, wie schwer es ist ein Tier zu verlieren, daher wünsche ich dir viel Kraft.

    Ganz liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Dagi,
    mir bricht auch gerade das Herz. Diese süße Katze....der Schmerz erdrückt einen. Furchtbar.
    Ich muss morgen auch mit einer ganz ganz kranken Katze zum Tierarzt.....die Familie der Katze geht nicht mit ihr ...und mir tut die Katze einfach so leid.....die hat es auch nicht verdient zu sterben....vielleicht kann der tierarzt helfen....hoffentlich schafft sie es bis morgen noch. .....ich fühle so mit dir....und dem Leid.

    Ich habe ja nun auch seit kurzem eine Katze und wusste nicht, was das für ein Glück ist. Wenn ich die Katze sehe....ist mein ganzer Ärger uns Stress verflogen....so etwas Liebes. ...mit der kleinen rosa Nase.

    Ich fühle so mit dir. Ich habe auch schon einige Tiere verloren und weiß wie der Schmerz unerträglich ist....gerade wenn man an die letzten Stunden denkt und das Leid, was eine geliebte Person (Katze) aushalten musste....und dann die Bilder im Kopf von der süßen Maus.

    Kopf hoch. Ich drücke dich.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Dagi, es tut mir unendlich leid für dich...
    Viele liebe Grüße
    Kasia

    AntwortenLöschen
  82. tut mir wirklich so leid liebe Dagi!
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft.
    Und immer daran denken: solange sie in deinem Herzen ist, ist sie nie ganz verschwunden!
    Ich kann mit dir mitfühlen. Ich habe unseren Hund auch zum schweren Gang des Tierarztes gebracht und es hat mir fast das Herz zerrissen.
    Behalte sie in bester Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Dagi, tut mir leid zu lesen dass Maggy verstorben ist. Ich hatte noch Hoffnung. Manchmal müssen wir unsere Geliebten aus Liebe gehen lassen. Maggy hat ein sehr gutes Leben mit dir gehabt. Viel Kraft!
    Lily

    AntwortenLöschen
  84. Ach liebste Dagi, in mir werden Erinnerungen wach....
    Ich kann Dir das ganz gut nachfühlen. Maggy ist jetzt
    im Katzenhimmel und ihr geht es gut - sie hat keine Schmerzen mehr - lass Dir dass ein kleiner Trost sein.
    Sei ganz lieb umarmt.
    Martina

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Dagi,
    ich denke an Dich in dieser schwierigen Moment,
    Vielen Dank für die Kissenhülle ,schwarz mit weissen Sternen, habe gestern bekommen.
    Ganz viele Liebe Grüsse
    Valerie aus dem Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  86. Sie wird uns auch fehlen, wenn wir keine neuen Bilder mehr sehen.
    In Gedanken mit euch,

    Gabi

    AntwortenLöschen
  87. Bardzo Ci współczuję, wiem jak to boli.
    Trzymaj się.
    Kasia

    AntwortenLöschen
  88. strasznie to przykre...tule mocno:*

    AntwortenLöschen
  89. Przykro mi bardzo... Trzymaj się Kochana...
    Ściskam... :*

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Dagi, das tut mir so unendlich leid für euch... Ich weiß wie du dich fühlst und wie groß der Schmerz ist. Mir hat die Regenbogenbrücke damals bei meinem lieben Pepe etwas geholfen und mich getröstet. Aber ich vermisse ihn immernoch so sehr. Manchmal kommt er aber im Traum wieder auf meinen Arm und es fühlt sich so echt an. Mir kommen grad auch wieder die Tränen... Ich hoffe so sehr, dass es dir bald besser geht!
    Liebste Grüße und eine Umarmung
    Eva

    AntwortenLöschen
  91. Meine liebe Dagi es tut mir auch sehr leid.
    Es ist so schwer ein geliebtes Tier los zu lassen, selbst bei unserem Meerschweinchen das vor zwei Jahren starb war es sehr schlimm und ich denke ganz oft an ihn.
    Das wirst du auch tun und Maggy nicht vergessen und du hast so schöne Zeilen geschrieben und ihr werdet ihr euch wieder sehen.
    Alles Liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  92. I'm so sorry to hear of your loss. There is such sadness when a dear beloved pet and member of the family passes away. Hope the pain passes soon. Sharon

    AntwortenLöschen
  93. Oh liebe Dagi, dass tut mir unendlich leid!:-(

    Ich wünsche dir gaaanz viel Kraft!

    Fühl dich gedrückt und umarmt,
    Anika

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Dagi,
    es tut mir sehr, sehr leid, dass Maggy nun für immer von uns gegangen ist. Sie war ein lieber und treuer Freund. Sie hat uns auch viele, viele schönen Erinnerungen hier auf der Blogerwelt hinterlassen. Ich werde Deine Maggy auch sehr vermissen.
    Fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  95. Dagi, bardzo mi przykro, ściskam Was mocno, jestem z Wami,
    Marta

    AntwortenLöschen
  96. Bardzo, ale to bardzo mi przykro. Maggy zawsze przewijala sie przez Twoj blog, zawsze byla obecna... Duzo sily zycze.
    Ela

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Dagi!
    Das tut mir so leid. Sie gehört zu dir und deinem Blog. Dass sie jetzt fehlt, ist sehr traurig.
    Lass dich virtuell drücken!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  98. tak mi przykro..
    Jest już za Tęczowym Mostem i nie cierpi..

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Dagi, das ist eine furchtbare Nachricht! Es tut mir sehr leid! Fühl dich von mir gedrückt! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Dagi,
    was ich nicht gehofft habe ist eingetreten. Ich bin sehr traurig und nehme Dich mal in den Arm.
    Ich weiß jetzt genau wie es Dir/Euch geht. Habe das auch schon 2 mal erlebt. Gut, dass Maggy jetzt nicht mehr leiden muß.
    Traurige Grüße von Daphne-Sabine

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Dagi,
    ich weiß selbst, wie weh das tut, wenn uns ein geliebtes Tier verlässt. Denke ganz viel an die schöne Zeit, die ihr mit ihr hattet und wie glücklich sie sein konnte, so ein wunderbares Zuhause zu haben....

    "Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht,
    musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort.
    Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall,
    spielen, toben, frohes Treiben, hier willst du ganz sicher bleiben.

    Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort,
    eines Tages, du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen.
    Einmal wenn wir uns wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen,
    in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen.

    Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir oftmals Freud gemacht.
    Dank sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle.
    Geh nach Haus zu all den Lieben, sieh sie warten auf dich drüben,
    mach dir keine Sorg' um mich, Seelchen, ich vergess dich nicht."

    ...und vielleicht öffnet ihr ja irgendwann wieder euer Herz für eine kleine Tierseele.

    Ich drück dich,
    Hanne

    AntwortenLöschen
  102. dagi.....tak dawno mnie tu nie było...a tu taka wiadomośc...bardzo kochałam twoja kotke...mam słabość do burasków...jak przeczytałam to az zabolało mnie serce....przytulam.....

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Dagi,

    es tut mir leid, dass Maggi nicht mehr bei Euch ist. Ich kann mir nicht genau vorstellen, wie es Dir/Euch geht, aber ich möchte Dir ganz viel Kraft wünschen für die Zeit, die nun vor Euch liegt.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Dagi,
    es tut mir so leid für euch!!
    Ich fühle mit euch!

    Alles Liebe
    Eine ganz traurige
    Lia

    AntwortenLöschen
  105. Oh Dagi,ich bin so traurig über die Nachricht,als ich das Bild von Maggie sah,kamen mir sofort die Tränen,ach Dagi wie schwer muß dein Herz sein,voll mit Schmerz.Ich wünsche dir ganz viele Menschen die dich trösten und bei dir sind,in dieser schweren Zeit.Edith.

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Dagi,es tut mir so leid für euch!!!
    Alles, alles, alles Liebe! Beatriz

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Dagi,
    ..................... es tut mir unendlich leid für Dich, daß Du Maggy verloren hast.
    Sei nicht traurig das sie fortgegangen ist sei dankbar das Du sie hattest und sie ein Stück ihres Weges begleiten durftes.
    Maggy war bestimmt ein glückliche Mieze und sie hat Dich bestimmt ganz doll geliebt.

    Ich schicke Dir ganz viel Kraft und drück Dich ganz feste!
    **********Wir haben alle eine tolle Bloggerkatze verloren*********

    LG Silke A.

    AntwortenLöschen
  108. Szczerze współczuje,Maggi była częścią tego bloga.Zwierzęta kochają nas miłością bezwarunkową,to najlepsi przyjaciele.

    AntwortenLöschen
  109. omg, das tut mir so unendlich leid! jeder, der ein geliebtes tier gehen lassen muss, weiß wie es dir geht... auch wenn das jetzt vielleicht doof klingt, aber maggy hat es jetzt gut da oben im tierhimmel. u boga i z innymi kotkami!!

    AntwortenLöschen
  110. OH Dagi, mir tut es auch so leid!
    :-(
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  111. Jesli ktos twierdzi, ze zwierzak to tylko zwierzak to nie wie, co mowi. My traktujemy je jak czlonkow rodziny i kochamy jak dzieci. Wiem jakie to uczucie i dlatego wspolczuje.

    AntwortenLöschen
  112. Kochana, bardzo mi przykro. Bardzo Ci współczuję.

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Dagi, es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft in den nächsten Tagen & Wochen! Deine kleine Maggie ist jetzt im Tierhimmel und von ihren Leiden erlöst. Ich drück Dich!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  114. Dagi, miłość do Maggie nie odeszła wraz z nią! Jest w twoim sercu ...
    Moja ukochana Spioszka odeszła sześć lat temu po 15 latach wspólnej podróży przez życie - nigdy jej nie zapomnę i jestem wdzięczna za wszystko, co zrobiła ze mną ...
    Sciskam.

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Dagi,
    das ist eine so traurige Nachricht. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Maggy gehen musste. Wir werden sie vermissen. Das ein oder andere mal hat man sie auf deinem Blog unter einem Stuhl herlugen sehen oder sich auf einem Kissen räkeln. Sie hat bestimmt ein glückliches Bloggerkatzenleben gehabt.
    Ich drück dich. Liebe Grüße,
    Helly

    AntwortenLöschen
  116. Kochana Dagi, popłakałam się. Tak bardzo mi przykro. Była (był) śliczna. Czułe uściski dla Was wszystkich, kochających Maggy.
    Czule tulę Wika

    AntwortenLöschen
  117. Bardzo mi przykro...i mocno ściskam.
    Kaja

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Dagi,
    ich verfolge Deinen Blog schon einige Zeit als "stille Leserin".
    Als ich heute diese schlimme Nachricht gelesen habe, hatte ich Tränen in den Augen. Und es ist mir einfach ein Bedürfnis Dir zu sagen, wie unendlich leid es mir tut, dass Deine süße Maggy für immer gehen musste. Sie hatte bei Euch sicher ein ganz wunderbares Katzenleben. Ich wünsche Dir alles Liebe und vor allem ganz viel Kraft...
    Traurige Grüße,
    Nicole S. aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  119. Witam, Dagi, jestem cichym podczytywaczem Twojego bloga, zaglądam tu w każdej wolnej chwili, choć nigdy nie komentowałam. Bardzo mi przykro z powodu Maggy, trzymałam z córką za nią kciuki... Wiem jak to strasznie boli, niedawno straciliśmy sunię, goldenkę, też o imieniu Maggy. Często śni mi się, że biegnie do mnie po zielonej łące taka szczęśliwa. Przytulam ciepło... Ela

    AntwortenLöschen
  120. Witam, Dagi, jestem cichym podczytywaczem Twojego bloga, zaglądam tu w każdej wolnej chwili, choć nigdy nie komentowałam. Bardzo mi przykro z powodu Maggy, trzymałam z córką za nią kciuki... Wiem jak to strasznie boli, niedawno straciliśmy sunię, goldenkę, też o imieniu Maggy. Często śni mi się, że biegnie do mnie po zielonej łące taka szczęśliwa. Przytulam ciepło... Ela

    AntwortenLöschen
  121. Dagi, to je mi moc ľúťo. Ale Maggy je určite na krásnom mieste. ... Renata

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Dagi,

    Dein Verlust tut mir so leid und ich kann mir vorstellen, dass Maggy dir sehr fehlt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie und Sonnenschein.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  123. Dagi tak mi przykro, ciezko bylo czytac ten wiersz, lzy cisna sie do oczu.
    Odszedl najlepszy przyjaciel, to musi okropnie bolec, ale trzymajcie sie dzielnie, sciskam :(

    AntwortenLöschen
  124. Dagi, strasznie mi przykro, przytulam mocno! wiem jak bardzo to boli stracić wiernego przyjaciela i członka rodziny, który był z Wami tyle lat. Piękny wiersz...i Maggie już nie cierpi, jest po drugiej stronie mostu...w krainie wiecznych łowów...

    AntwortenLöschen
  125. Tak bardzo mi przykro...;(( Przygarniając zwierzaka niby wiadomo że prędzej czy później przyjdzie nam go pożegnać ale to jest zawsze straszny cios i bolesna strata. Bardzo wam współczuję;*

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Dagi, das tut mir so unendlich leid! Ich kenne Dich gar nicht wirklich, aber ich weiß genau, was Du durchmachst, habe ich doch auch schon einige Katzen in meinem Leben über die Regenbogenbrücke ziehen sehen.
    Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft diesen Schmerz zu verwinden und ich danke Dir, dass Maggy ein Teil Deines Blogs war.
    Ich werde sie ganz doll vermissen :-(

    Alles, alles Liebe, traurige Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Dagi,
    ich kann nachempfinden, was Du fühlst. Wir möchten deshalb keine neuen Haustiere haben - weil es jedesmal so weh tut! Ich drück Dich ganz sehr! Annett

    AntwortenLöschen
  128. Dagi, wiem jak bardzo boli odejście czworonoznego przyjaciela i żadne słowa nie pomoga w tym aby mniej bolało. Trzymaj się, gdzies tam za rogiem czeka dusza Maggy w innym małym kotku. Zobaczysz, spojrzysz na niego i bedziesz wiedziała, że to ona. Ja w to wierze, bo tak znajduje swoje pieski :)

    AntwortenLöschen
  129. Oj kochana Dagmaro,

    tak bardzo mi przykro, jak ten post przeczytalam dostalam gesiej skorki na calym ciele. Choc sie nie znamy mnie rowniez ta waiadomosc bardzo zabolala..

    Sciskam Cie mocno..

    Twoja nieznajoma z DekoAndreas..

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Dagi,

    mir tut es auch sehr leid, ich selber habe auch einen Kater und habe vor dem was Du jetzt leider durchmachen musst auch Angst! Ich hoffe wir können dir alle hier ein wenig Kraft geben! Maggy wird immer in unseren Herzen bleiben!

    ganz warme Grüße
    Aylin

    AntwortenLöschen
  131. Przykro mi bardzo... Sama niedawno przeżyłam odejście mego kochanego wielgachnego psa, dlatego wiem dobrze jak takie rozstanie boli.
    Pozdrawiam
    Ewa

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Dagi,

    es tut mir sehr, sehr Leid!
    Ich werde die Maggie sehr vermissen.

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Dagmara,
    bardzo mi przykro, jak to boli !!! Sama musialam przed Swietami Bozego Narodzenia podjac ostateczna dezyzje o uspieniu mojego kroliczka.Niestety sily opuszczaly go z kazda minuta. To ostatnie spojrzenie i lizniecie jezyczkiem mojej reki pozostanie na zawsze w moim sercu. Juz nigdy nie siadzie z nami do stolu z odswietna czerwona kokarda.Twoj kotek pozostanie w pamieci jako gwiazda Twojego Blogu.Sciskam i pozdrawiam. Jola

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Dagi,

    es tut mir sehr Leid, dass es nun doch soweit gekommen ist. :(
    Durch deine wunderschönen Bilder von Maggie, wird sie hier immer für uns alle weiterleben und uns in Erinnerung bleiben.

    Drück dich, Nina*

    AntwortenLöschen
  135. tak mi przykro... przytulam...

    AntwortenLöschen
  136. Liebste Dagi,
    im Herzen und in Gedanken fühle und bin ich mit Dir!
    Es tut mir so leid,
    Liebste Grüße und Umarmungen, Mira

    AntwortenLöschen
  137. Moja droga,
    wiem co czujesz.Przed dwoma laty czulismy to samo.zycze ci sily w najblizszym czasie.Maggi zawsze pozostanie w naszych serduszkach.

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Dagi,
    es tut mir so unendlich leid. Ich habe immer so gern Geschichten über Maggy gelesen und Du hast immer so wundervolle Fotos von ihr gezeigt. Ich werde ihn sehr vermissen. Ich denke an Dich und fühle mit Dir.
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  139. Wszystkie zwierzęta idą do nieba !!!
    Ściskam Cię mocno.

    AntwortenLöschen
  140. Dagi dopiero teraz przeczytałam Twój wpis, brak mi słów, tak bardzo mi przykro, aż się popłakałam, to wszystko przypomniało mi okres kiedy żegnaliśmy naszego 18 letniego kota, wiem jak jest Ci ciężko, ale pamiętaj Maggie ma się teraz dobrze, nie cierpi, nie czuje bólu, jest szczęśliwa i patrzy na Ciebie z góry:) Trzymaj się cieplutko, pozdrawiam i ściskam!!

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Dagi,

    ich bin gestern so erschrocken, ich dachte, ich hätte mich verlesen.... aber leider nein, Deine süße, hübsche Maggy es tut mir so leid, ich dücke Dich aus der Ferne, alle Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  142. Tak bardzo mi przykro....nie ma słów, które zdołałyby pocieszyć Was po tej ogromnej stracie... :((((((((((((((((((((((((

    AntwortenLöschen
  143. :( Smutne wieści :( ale zostały wspaniałe wspomnienia na zawsze w Waszych serduchach.

    AntwortenLöschen
  144. wstrętna choroba, ciężko z nią wygrać... Nie będę Was pocieszała, bo wiem, że nic nie ukoi bolącego serca, ale wiedzcie, że jestem myślami z Wami!

    AntwortenLöschen
  145. Ludzie mówią to tylko kot, to tylko pies... a serce po stracie najlepszego przyjaciela pęka... Ja w zeszłym roku straciłam ukochanego psa i do tej pory jak o nim myślę to łza się w oku kręci! :(

    AntwortenLöschen
  146. hallo dagi, habe bisher nur als stiller leser deinen blog verfolgt, wir haben voriges jahr zwei geliebte hunde verloren und ich weiß wie weh das tut. es tut mir sehr leid für euch
    liebe grüße angela

    AntwortenLöschen
  147. Twojego bloga czytam od niedawna, ale zdazylam zapoznac sie z Maggy. Poplakalm sie. Ja po prostu uwielbiam zwierzeta. Przykro mi ogromnie, serce az boli, bo wiem jak to jest. Ciezko sie z tym pogodzic. Pamietam o czworonogach, ktore potracilam i na wspomnienie, ktoregos z nich zawsze jest jakies uklucie w sercu. To chyba zostaje juz na zawsze, tak chyba wyglada pamiec o nich. Dobrze, ze Maggy juz nie cierpi, i ze miala was.

    AntwortenLöschen
  148. Trzymaj się i bądź dzielna...

    AntwortenLöschen
  149. If you would like to improve your know-how just keep visiting this site and
    be updated with the most up-to-date news update posted here.


    my web blog - Maurice Darius

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...