Mittwoch, 27. März 2013

Pappeier ganz anders / Jajka kartonowe inaczej


Heute zeige ich euch ein Express- DIY für die letzte Minute vor Ostern.

Das brauchst du:

Pappeier
Weiße Farbe
Verschiedene Bänder, Schn usw.
Masking tape 
Tags
____________________

Dzisiaj pokaze Wam  ekspresowy DIY na ostatnia minute przed Wielaknoca.

Potrzebujesz:

Jajka z papy
Biala farba
Wstazki, sznurki itp.
Masking tape
Tagi, zawieszki



Die Basis, also solche Eier kann man heutzutage überall bekommen. Ich habe meine bei DM Drogerie gefunden.
Mit einer deckende Farbe sind die Eier mit zweitem Anstrich schön weiß.
_____________

Ta baze, czyli takie jajka mozna dostac dzisiaj wszedzie. Moje znalazlam w drogerii DM.
Przy uzyciu kryjacej farby juz po drugim malowaniu sa pieknie pokryte i biale.


Der nächste Schritt fordert unsere Fantasie und jeder kann was anderes drauß machen. Ich wollte sehr schlichte Eier haben, deshalb habe ich die Eier nur mit schwarz-weiß gestreiften Masking tape beklebt.
______________

Nastepny krok pozwala nam poscic wodzy fantazji i kazdy moze wykonac cos innego. Ja chcialam 
skromny wariant, dlatego okleilam je tylko masking tape w czarno-biale paseczki.


Zum Schluss nur noch ein Band dran machen und schon können wir uns über eine neue Deko freuen.
_________________

Na koniec jeszcze tylko jakas wstazeczka czy sznurek i juz mozemy cieszyc sie z naszej nowej swiatecznej dekoracji.




Liebe Grüße 
Vielen Dank für alle Like bei Facebook! Die Welt ist klein! Es ist schön euch auch dort zu sehen!/ / Pozdrawiam serdecznie
Dziekuje za wszystkie liki na Facebooku! Swiat jest maly! Fajny jest Was tam zobaczyc!

Dagi

Pappeier / jajka kartonowe:  DM Drogerie
Tags bei der lieben Tania / Zawieszki u Tanii: HIER
Teelicht TineK von der Jana / teelajt TineK od Jany: HIER
Laternen / laterenki: House Doctor
Schäfchen / baranki: Blumenladen / Kwiaciarnia
Kerzenlöscher / wygaszacz swiec: HIER

Lust auf einen neuen frischen Blog?
Schau mal bei Kasia Neuf Novembre vorbei. Ich sag nur: weiß, schlicht, anders und mit vielen Inspirationen!!!
_______________

Macie ochote na nowy blog?
Popatrzcie do Kasi Neuf Novembre. Powiem tylko: bialo, elegancko, inaczej i z wieloma inspiracjami!!!


48 Kommentare:

  1. Super Dagi...jajka z papy? nigdy nie widziałam, ale myślę że podobne mogły by wyjść z mącznego kleju i gazet tyle że nie otwierane;)
    Tak czy inaczej wyglądają świetnie;)
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaa!! Dziękuję za tą niespodziankę na końcu! :) Jaja wyszły Ci pięknie! Dziś nawet takie kolorowe mijałam w jakimś sklepie u mnie... A z zakupów wróciłam z takimi samymi pięknymi tulipankami :) Od razu trochę przyjemniej w mieszkaniu...a na dworze mróz!! Aaaaa zapomniałam! DM to taki niepozorny sklep, prawda? niby drogeria, a można znaleźć takie ładne dekoracje. Ja zimą właśnie tam znalazłam figurkę leżącego jelonka :) Uściski (p.s. ...no to z tą białą farbą rzeczywiście szalejesz ;))

    AntwortenLöschen
  3. Pomysł świetny, prezentują się wspaniale. Blog Kasi odwiedziłam. Bardzo ciekawy. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  4. Przepiękne dekoracje, a tulipanki jeszcze piękniejsze, pozdrawiam ciepło :)

    AntwortenLöschen
  5. Super pomysł, Twoje bardzo mi się podobają. Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  6. PIEKNE!!!!

    Tylko u mnie nie ma DM-u...Moze w innej znajde:)))

    Jutro rano jade na poszukiwanie jajek:))))
    SUPER POMYSL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Pozdrawiam :)
    ElA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jajeczka juz po pierwszej warstwie farby sie susza...jestem ciekawa jak to wyjdzie:)
      Milego dnia:)

      Löschen
    2. Super! Dostalas! Ciekawa jestem! :)
      Milego!

      Löschen
  7. Liebe Dagi, ein super tolles DIY was auch wirklich sehr schnell entsteht.
    An deinen Fotos, dieses Mal, gefällt mir besonders das große Bild von deiner Maggy und dir, wahrscheinlich...

    Einen ganz lieben Gruß an dich, edina.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi, machte eine wunderbare Eier. Schöne Inspiration. Danke. Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Idee! Und das Bild von eurer Hübschen ist wunderschön!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. ALE GENIALNY POMYSL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Śliczne te jajeczka Dagi...:) Czasem naprawdę niewiele trzeba, żeby osiągnąć fantastyczny efekt, wystarczy odrobina pomyślunku...:))
    Mnie się w tym roku w końcu udało zrobić coś własnymi rączkami, z czego się ogromnie cieszę... a uczę się od najlepszych...:))
    Uściski!

    AntwortenLöschen
  12. :))) Jaja przednie :) Polubiłam i zapraszam do polubienia :))))) https://www.facebook.com/agnethahome
    ściskam ****

    AntwortenLöschen
  13. nie myslalam ze taki komplement powiem kobiecie..ale bardzo podobaja mi sie twoje jaja;)
    ihihhi Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  14. śliczne jajka i idealnie wpisują się w Twoje klimaty, u mnie też jajkowy post zapraszam Gosia z homefocuss

    AntwortenLöschen
  15. Den Link hab ich schon mal geöffnet :o)
    Die Eier sehen klasse aus!!
    Wir haben eins von diesen bunten Dingern aber das darf ich ganz bestimmt nicht anmalen :o(
    Aber ne super Idee!!
    Vllt finde ich günstig welche morgen in der Stadt :o)
    Man muss ja was zu tun haben...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  16. Jaja są mega!Pomysł fenomenalny!
    Pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich schön...die gefallen mir ganz gut!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  18. Oh, liebe Dagi, die sind wirklich seeeehr schön geworden. Und meine Tags kommen super zur Geltung (DANKE!)
    Übrigens, Dein Paket ist gut angekommen und vielen lieben Dank auch für das süße Windlicht.
    Wünsche Dir ein schönes, sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi, eine schöne Last DIY Idee, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. swietne, szybkie i proste o to chodzi, szczegolnie w te swieta ktore sie zblizaja w szalonym tempie,
    sciskam

    AntwortenLöschen
  21. Oh Dagi diese Eier sehen toll aus,und sind einfach zum nachmachen,danke für diese Idee,die werde ich morgen doch noch schaffen,den dann muß ich mal wieder zur Arbeit.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  22. I tym cudownym i jakże prostym sposobem zamieniłaś pstrokate jajka w jajka eleganckie :) W Norwegii takie jajka, które zostały baz dla Twoich, nazywa się się påskegg i są szeroko rozdawanym podarunkiem dla małych i dużych z okazji Wielkanocy.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagi,
    ein traumhaftes DIY!
    Die Eier sind sooo schön geworden!
    Toller Tipp!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Wlasnie lubie takie nieskomplikowane a piekne dekoracje:) pozdrowionka:)

    AntwortenLöschen
  25. Fajne te jaja, dobre tez jako pudelko na prezent,( naprzyklad bizuterie )
    Pozdrawiam.
    Donata

    AntwortenLöschen
  26. total edel was du aus den Pappeiern gezaubert hast!
    Ich wünsche dir noch schöne Ostertage!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. PERFEKT!
    herzliche grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  28. hej Dagi! Twojej jajeczka w wersji black&white to mi się podoba:)))
    uśmiecham się do nich, bo są bardzo w moim guście:) ostatnio nawet pisałam o jajeczkach w takiej odsłonie:)
    ślicznie u Ciebie i te białe tulipany...
    Bloga Kasi znam i uwielbiam:)

    Radosnych i spokojnych Świąt Dagi:*** oby uśmiechu było coraz więcej...
    buziaki

    AntwortenLöschen
  29. Mam dokładnie takie same jajka :) jedno czarne i trzy białe :) Świetny pomysł ja chciałam na nich paseczki namalować najpierw ale po malowaniu na biało sie rozmyśliłam :)
    Śliczna ozdoba...
    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    wow danke für so eine wundervolle DIY Idee. Wirklich klasse, werde ich mir mal für das nächste Jahr abspeichern :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  31. sieht sehr edel und wunderschön aus ganz im gegenteil zum trashigen original ;)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  32. Piękne te jaja :-) Wyglądają bardzo elegancko. U mnie w tym roku w gazetach :-) Zapraszam Dagi :-) Dawno Cię u mnie nie było...

    AntwortenLöschen
  33. Wow, dass man aus diesen Eiern so was Schönes zaubern kann, hätte ich nicht gedacht. Das ist wirklich eine fantastisch Idee. Danke, dass Du sie mit uns teilst. *freu*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  34. Piękne ...:) a ja jestem tak zakrecona ze zapomniala o swietach ... tzn pamietałam , ale nie sazdilam ze to juz za dwa dni... o mały włos a bym je zgubila :)))

    AntwortenLöschen
  35. Takie łatwe i takie piękne. Super wyszły :)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Dagi,
    schöne Dekoidee und genau meine Farben ;).
    Dein empfohlener Blog gefällt mir auch obwohl ich den text ja nicht lesen
    kann,aber die Bilder sind ja auch klasse!!
    habe ihn mir gleich gespeichert!
    Ich hoffe dir geht es schon etwas besser,aber ich weiß
    das es schwer ist,weil man sie überall meint zu sehen
    (so war es bei mir immer).
    Ganz lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  37. No masz jaja Dagi...i to jeszcze jakie duże hihihi :))))))
    Buziaki kochana i duuuużo słonka a w sercu radości!

    AntwortenLöschen
  38. O kurczę, pamiętam , że gdzieś zawsze w domu pałętało się po szafkach takie jajo, i nawet je kiedyś nieco zmieniłam , tylko , że nie w takim stylu jak u Ciebie ! Muszę je odnaleźć i zrobić black&white. Tak zdecydowanie im do twarzy :D dzięki za DIY . Pozdrowienia !

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Dagi...besonders dieser Tulpenstrauß hat es mir angetan...einfach traumhaft...ich liebe sie in Weiß!

    Lieben Gruß dir...Erwin

    http://e-schriefer.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...