Samstag, 2. März 2013

Kurzer Trip / Wypad weekendowy


Hu hu aus dem Käseland....

Wir sind abgehauen! Zwar nicht ins Warme, aber nach Holland.
Ein kurzer Wochenendtrip zu unseren Nachbar.
_________________

Hu hu z kraju serow....

Ucieklismy! Wprawdzie nie do cieplych krajow, ale do Holandii.
Krotki weekendowy wypad do naszych sasiadow.



Ich freue mich sehr, für mich ist das auch ein Land, das mich sehr inspiriert. 
____________

Bardzo lubie Holandie, dla mnie to rowniez kraj, ktory bardzo mnie inspiruje.






Blick aus dem Hotelzimmer / Widok z pokoju hotelowego


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Bis bald! / Zycze Wam przepieknej niedzieli. Do niedlugo!
Dagi


24 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Dir auch noch einen wunderschönen Sonntag in Holland!
    Viel Spaß und danke für die Impressionen!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dagunia, wyciśnij ile się da....!
    Mieszkałam tan 4 miesiące:). A teraz w lodówce sery kupione jeszcze na lotnisku:) Przepychota - tak dobre, że z każdym kęsem zamykam oczy i się zachwycam:) - Polecam 2letni Reypenaer:)

    AntwortenLöschen
  3. Czy wpadniesz na zakupy do roermond?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A co tam jest Kochana? :)

      Löschen
    2. DESIGNER OUTLET ROERMOND
      wszystkie marki tutaj:
      http://www.mcarthurglen.com/nl/designer-outlet-roermond/de/unsere-marken/?

      Löschen
  4. Hallo Dagi, ich begrüße Dich ganz herzlich.
    Wie geht es Süße, Du begeisterst mich immer wider ich habe nicht immer Zeit zu schreiben aber besuchen tue ich dich fast täglich!
    Ja Holland ist sehr schönes Land, wir sind oft da bis zum Venlo sind von uns 40 km.
    Danke für deine wunderschöne Impressionen!
    ganz Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. bardzo ładne zdjęcia :) śliczny konik :)
    Pozdrawiam
    Agata

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    so tolle Bilder! <3
    Ich war leider noch nie in Holland, dass möchte ich aber
    unbedingt bald ändern ;-)

    ganz liebe grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für schöne Fotos... Einen schönene Trip hatet ihr.

    Lieben Gruß,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, und danke daß wir mitreisen durften!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Pozazdrościć! Bawcie się dobrze :)

    AntwortenLöschen
  10. Też bym się tam z chęcią wybrała! Zazdroszczę więc :)))
    Buziol

    AntwortenLöschen
  11. What a coincidence! Last night we were chatting and browsing the internet for flights to Holland. We have never been there but want to take a weekend trip. Thank you for the inspiration. Enjoy your visit! Sharon

    AntwortenLöschen
  12. A, ja jeszcze w Holandii nie byłam, ale się wybieram. Pewnie na pierwszy ogień pójdzie Amsterdam :)

    AntwortenLöschen
  13. ale pieknie!!!! zazdrosze takich pieknych widokow!

    www.malachitt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Miłego weekendu :) W Holandii byłam tylko raz z latach 90-tych...
    Wczoraj kupiłam Villę, żeby podziwiać Twoje mieszkanko :) Tyle się u Ciebie zmieniło od lata :)

    AntwortenLöschen
  15. hey liebes,
    uunnnd? hast du zwei "feldhasen" für uns fangen können? ;) bin gespannt auf die ausbeute... bis denne tine :)
    ps: ich hab' jetzt uuuurrrllllaaaauuub!!! *hüpf*

    AntwortenLöschen
  16. udanego pobytu :)
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dagi, ich komme leider nicht über deinen Shop per Kontakt und auch nicht per E-Mail in deiner Sidebar an dich ran. Aber ich wüßte sehr gerne, wann du wieder Bunzlauer Tassen aller Form (vor allem Kaffeetassen) bekommst? Sorry für diesen Weg...deinen Blog lese ich schon eine ganze weile "still und anonym" mit ;-)und bin sehr angetan...schöne Hollandbilder auch!
    LG Cordi Bi
    cordibi@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Dagi fantastyczna wycieczka! fajnie, żę macie tam blisko...:))) byłam kiedyś raz i pamiętam , że zauroczyły mnie wiatraki, domki i kwiaty, wszędzie mnóstwo kwiatów:))) uściski , wspaniałego wypoczynku!

    AntwortenLöschen
  19. Oh Gott was für tolle Bilder.
    Ich bin sowas von verknallt in Holland...
    Ganz viel Spaß noch ihr Lieben.
    Vicky

    AntwortenLöschen
  20. Dagi,
    jetzt sag bloß du warst in Roermond?!?! Mädchen!!!!! Und du sagst nix?! Das ist hier gleich umme Ecke. Mensch, hätte ich das gewusst!
    Beim nächsten Mal sagst´e Bescheid, klar?! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Waw, nádherné fotky, do Holandska bych se jednou ráda podívala ..... krásně si to užijte .... Marki

    AntwortenLöschen
  22. Holandia to jedno z moich marzeń! kiedyś ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...