Sonntag, 10. März 2013

Ich habe um ihn gekämpft / Walczylam o niego



Vielen, vielen Dank für alle lieben Kommentaren zu dem letzten Post!
Ich habe mich so gefreut und hab jeden einzelnen sehr genossen!
DANKE!

Heute wollte ich euch unbedingt meinen neuen Hocker aus Holland zeigen.
Hmmm..... der hat echt Glück gehabt mit mir, ich habe um ihn richtig gekämpft!! :))) Mein M. war fest überzeugt, dass DIESER hässliche Hocker nie im Leben (nach dem ganzem Einkauf) ins Auto passt! Ausserdem wäre der sowieso nichts für uns, macht viel Krach (Metall) und und und....

He he.... Ich HABE IHN trotzdem!!!! ;)
(denk dran: nie zu schnell aufgeben und kämpfen wie um eigene Kinder!) 
___________________

Dziekuje bardzo bardzo za wszystkie przemile komentarze do ostatniego posta!
Wszystkie z namaszczeniem dokladnie sobie czytalam i buzia mi sie usmiechala.
DZIEKUJE!

Dzisiaj chcialam Wam koniecznie pokazac moj nowy hokerek z Holandii.
Hmmm..... mial w swoim zyciu spore szczescie ze mna, walczylam o niego jak lwica!! :)) Moj M. byl na beton przekonany, ze TEN okropny taborecik nigdy w zyciu nie zmiesci sie juz ( po wielkich zakupach) do auta! Poza tym w ogole nam nie pasuje, robi duzo halasu (metal) i takie tam... bzdety...

He he.... MAM GO i tak!
(pamietajcie, nie wolno sie za szybko poddawac i trzeba walczyc jak o wlasne potomstwo!)



Neue Keramikvase von unserer Bunzlauer Keramik.
Die ist so wunderschön! Bin total begeistert.
________________________

Nowy wazon z naszej Ceramiki Boleslawieckiej.
Jest piekny i taki dostojny, ze az sie w niego zapatrzylam!




Viele liebe Sonntagsgrüße! / Pozdrowienia niedzielne!
Dagi

Zinkeimer / pojemnik cynkowy:  HIER
Keramikvase / Wazon:  HIER

Mit einem Schrecken musste ich feststellen, dass die Hälfte von meinem Blog nicht mehr da ist!!! Bzw. die Bilder sind nicht mehr da!! Ich weiß wirklich nicht was ich da machen soll. Ich habe Flickr, wo ich meine Bilder gehostet habe, zum dritten Mal angeschrieben. Bis heute keine Antwort bekommen! Hat jemand auch das Problem? Oder kennt sich da aus? Ooooooder ARBEITET bei Flickr?!?! ;O)
_____________________

Stwierdzilam z niedowierzaniem, ze polowy mojego bloga  nie ma!!!
Tzn. nie ma zdjec!! Nie wiem co mam z tym fantem zrobic. Napisalam juz 3 maile do Flickr (tam hostuje swoje zdjecia) ale do dzis nie mam zadnej odpowiedzi. Czy ktos ma rowniez ten problem? Albo wie o co tu chodzi?
Aaaaaalbo PRACUJE moze we Flickr?!?!? ;O)


Kommentare:

  1. Der Hocker ist ja ein wahrer Hingucker!!
    Toll dass Frau sich wieder durchsetzen konnte :-)
    Freue mich für dich und bestimmt hat dein Mann ihn schon akzeptiert :-)
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Hocker und ich denke, dass dein Mann sich bereits dran gewöhnt hat, oder?
    Noch besser finde ich ja die Vase. Seeeeehr chic!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Taaaak ten taborecik mi w oko błysnął ostatnio :) Pięknie się tam wpasował :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi,
    was für ne Horrorvorstellung wenn die Hälfte des Blog´s weg ist und dann auch noch von deinem tollen Blog!!!
    Nee ich kann dazu auch nix sagen, hoffe aber für dich das du alles wieder hinkriegst.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Hocker schön , Vase schön....wie immer alles drum rum auch noch schön !!!!

    Na und wie man/FRAU sieht , lohnt sich das Kämpfen immer !!!
    Liebe grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi, der Hocker wie auch die Vase sind super toll und passen super gut in deine Wohnung. Ich gratuliere dir zum Artikel in der Wohn Zeitschrift. Habe den Post gelesen, bin mir aber nicht sicher ob ich etwas drunter geschrieben habe. Auf jeden Fall gehört dein tolles Zuhause auch abgelichtet ;-).

    GLG, Edina.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,
    dein kämpfen hat sich gelohnt!
    Was für ein toller Hocker!
    Und die Vase sowie der Eimer sind ganz mein Geschmack!
    Hoffe die Bilder bei Flickr tauchen wieder auf!
    Drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Śliczny ten taborecik, ale wazon jest the best! Zarąbisty =)
    Pozdrawiam cieplutko Kochana!

    AntwortenLöschen
  9. Fantastyczny ten taboret, w przedpokoju pasuje idealnie. Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine wunderbare schwarz-weiß Kombination fasziniert mich jedesmal aufs Neuste.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  11. hey süße,
    ich denk' da gerade an meinen hirschkopf im schlafzimmer... der "kampf" hat doch eine ganze nach MIT kompromissen gedauert! ;) und nun hängt er und wird vom herrn des hauses nicht mal mehr wahr genommen. man muss sie nur ein wenig überlisten und zu ihrem glück zwingen! ;)
    die vase ist übrigens ein knaller! vielleicht wandert sie auch bald in meinen warenkorb! :)
    lg tine ♥

    AntwortenLöschen
  12. ....zu ihrem glück zwingen! Das sagt alles! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Dagi,
    ich freue mich immer, wenn es einen neuen Post von Dir gibt. Ich finde es so wunderschön bei Dir. Gratulation zur Wohnreportage.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Die Vase finde ich ganz, ganz toll,na ja der Hocker...der passt ganz gut... LG B.

    AntwortenLöschen
  15. Marzenia sie spełniają !! Ja czekam aż spełni sie moje i bardzo wierze w spełnienie ;) należy zawsze wierzyć !!!
    Stołecznej śliczny bialutki i bardzo niezbędny ;)

    AntwortenLöschen
  16. stołek swietnie pasuje do twojego mieszkania :) a na mnie robi wrazenie wazon z bolesławca.. nie widziałam go u nich na storonie..
    a jeszcze mam pytanie.. ten paier w skórzanej torbie masz tak tylko do zdjec, czy zawsze tam stoi ? pytam sie.. bo ja bardzo bym tak chciała..ale by długo nie przetrwał przy mojej kotce.. wiec ciekawa jestem jak twoja na niego reaguje :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Jest robiony specjalnie dla nas.
      Co do kosza z papierami to stoi tam zawsze. Cos Ty! Twoja kkotka sie za to bierze??? Nie, u mnie Maggy w ogole nie jest takimi rzeczami zainteresowana... Hmmmm... :)

      Löschen
  17. Liebe Dagi, der Hocker passt wunderbar ins house of ideas und Hocker kann man sowieso nicht genug haben.
    Gratuliere Dir auch zu der Wohnreportage; hatte Dein Bild schon auf der Agenturseite entdeckt:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Hey :), das kämpfen hat sich eindeutig gelohnt. Mei der sieht sooo toll aus. Mit deinem Bildproblem kann ich dir leider nicht helfen.

    Grüßle, Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Jest cudny, twarda jesteś nie ma co;) A auto to chyba faktycznie macie z gumy:)

    AntwortenLöschen
  20. Małęj wiary są te nasze chłopaki :)

    AntwortenLöschen
  21. Ten wazon jest rzeczywiście powalający!
    Hoker też cudny ale jednak wazon wygrywa :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dagi,
    das sind wieder so tolle Bilder! Die Vase ist wunder wunderhübsch und das Kämpfen um den coolen Hocker hat sich ja wohl gelohnt! Manchmal muss man Prioritäten setzen und abwägen... So ein Streit ist doch spätestens am nächsten Tag vergessen, aber ein tolles Teil, dass man nicht mitgenommen hat, weil der LIEBSTE es nicht wollte, da trauert man doch noch Wochen oder Monate hinterher! ;) Also: Richtige Entscheidung getroffen! *g*
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    ja manches mal können Männer noch über uns staunen *g*
    Die Vase ist ein wirklicher Hingucker, sehr schön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. hej Dagi czy to Tolix czy Tolixopodobny? jest przesliczny!!!! a waza normalnie zarabista!!!
    Slonko czy moze skonczyla cie sie pamiec na Flickr? moze musisz dodac/dokupic tam Speicherplatz?

    Piekne fotki!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. To synek Tolixa i jeszcze do niego niepodobny. ;)
      Pamiec mowisz?? Oni cos na stronie pisali, ze musze zdjecia przelaczyc na "öffentlich" A ja widze tylko ostatnie 200 zdjec. A przez 3 lata to jest ich duuuzo wiecej. Nie wiem w ogole o co chodzi. :/
      Dziwne, bo te co laduje teraz calkiem normalnie mi sie laduja.
      Acha, z Bucket mam to samo. Zdjecia widac tydzien a potem juz nie.

      Löschen
  25. Liebe Dagi,
    der Hocker ist der HAMMER!!!!!!
    Haben wollen!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Dagi,
    um diesen tollen Hocker hätte ich auch gekämpft :)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  27. Swietnie ze o niego zawalczylas, bo jest piekny! Wazon wow jaki dostojny, ja tez napatrzec sie nie moge.
    Apropo ceramicznego uchwytu z A czy odwiedzilas Action?
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...