Sonntag, 3. März 2013

Das muss Liebe sein! / To musi byc milosc!


Was lieben die Holländer? 
Na außer Fußball ihre Fahrräder natürlich. Das hier hat, wie man sieht, ganz bestimmt nach langer Tour, einen besonderen Platz verdient!
______________________

Co kochaja Holendrzy najbardziej? 
No oprocz pilki noznej na pewno swoje rowery. Ten tutaj np. zasluzyl sobie, na pewno po dlugiej podrozy, na szczegolne miejsce!




Ansonsten ist hier sehr sehr kalt, ich laufe mit einer rote Nase durch die Gegend (meine Handschuhe habe ich immer noch nicht gefunden!) und freue mich grad auf das warme Hotel. Am Sonntag ist hier sehr ruhig, viele Leute treffen sich zum Essen in einem Restaurant. Sehr gemütlich.
____________________

Poza tym bardzo tu zimno, mam czerwony nos ( w dalszym ciagu nie znalazlam swoich rekawiczek!) i nie moge doczekac sie naszego cieplego hotelu. W niedziele jest tu bardzo spokojnie, ludzie spotykaja sie w ten dzien na jedzeniu w jakiejs knajpce. Tez bylismy, bardzo milo.


Viele Kneipen bieten schon Sitzplätze draußen. Hm, meine rote Nase und ich sagen lieber nichts dazu :)
_________________

Wiele knajpek proponuje juz miejsca siedzace na zewnatrz. Moj czerwony nos i ja lepiej nie bedziemy sie w tej kwestii wypowiadac. :)


Zu späte Stunde im Hotel / Poznym wieczorem w hotelu


Eine gute neue Woche! Bis in Deutschland! / Dobrego tygodnia i do zobaczenia w Niemczech!

Dagi

Bis nach Roermond schaffen wir leider nicht. Danke aber für den Tip!
Do Roermond niestety nie zdazymy. Ale dziekuje za Tip!


16 Kommentare:

  1. Ale Wam fajnie!!! Wypocznijcie troche!!! Buziaki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagi
    Roermond musisz odwiedzic nastepnym razem:-) to taka wioska na zakupy:-) Zreszta maja tez swoje siedziby tez kolo Berlina chyba Hamburg i w Austrii
    Bedziesz miala chwilke to podgladnij info na necie plus fotki:-)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  3. Super! fajny wypad :) i super fotki:)
    Pozdrawiam
    Agata

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    schöne Bilder! War noch nie in Holland. Muss da unbedingt mal hin!
    Wünsche dir einen guten Start wieder Zuhause!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Habe gerade gesehen, dass du bei Wohnidee 24 gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch!

      Löschen
  5. Viel Spaß weiterhin in Holland! Wir sind Ende April eine Woche dort. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. U nas większość jeździ wypasionymi góralami, a tutaj te retro rowery... to takie romantyczne :)

    AntwortenLöschen
  7. oj zimno zimno ,ale jabym chciała tulipanki zobaczyc ;)
    do ciepłego
    Ag

    AntwortenLöschen
  8. hej Dagi! jeju jak ja kocham te rowery! marzy mi się taki typowo holenderski...aby jeździć nim do pracy:)))
    śliczny hotel i Ty jaka ładna:))) buziaki

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder aus Holland, noch viel Spaß und schöne Tage :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Dagi,
    Schoene Bilder gibt es wieder bei dir! Ich hoffe du hattest ein schoenes Wochenende, trotz der Kälte.
    Ich finde es schön zu lesen, dass es so viele deutsche Bloggerinnen gibt die sich verliebt haben in Holland! Ich kommen auch sehr gerne in Deutschland (Allgäu, Muenchen, Muenster) aber hat jemand noch einen Tipp für eine schöne Städtreise in Deutschland?
    Viele Gruesse,
    Lily

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    viele schöne Bilder zeigst du aus Holland!
    Freue mich schon wenn Emma (Emmas Welt)mich
    wieder besucht denn dann fahren wir immer
    ein Tag nach Holland zum Shoppen!
    Die rote Nase steht dir gut ;)
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Zimno czy nie ja być tam CHCĘ :)
    piękne fotki.
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  13. O w Holandi znowu bylas, swietnie! I jakie zdjecia, wow.
    Ja chyba dzis skocze na male zakupy, sciskam: :)

    AntwortenLöschen
  14. a u mnie zdecydowanie wiosna, mam nadzieje, ze zima ju znie wroci, w koncu to marzec, no i Italia..
    ciekawa jestes co fajnego przywiozlas:-)
    buziole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...