Montag, 8. April 2013

Giveaway mit Bunzlauer Keramik / Giveaway z Ceramika Boleslawiecka


Hallo zusammen in der neue Woche!

Ich habe zwar die Bilder vom unseren gedeckten Tisch bei Osterbrunch schon mal auf Facebook gezeigt, aber hier bietet sich auch eine gute Gelegenheit dazu, denn ich möchte heute eine spontane Verlosung ins Leben rufen und verlose 
2 x gestreifte Schalen von Bunzlauer Keramik. 
______________________

Witam w nowy tydzien!

Wprawdzie pokazywalam te zdjecia z naszego wielkanocnego stolu juz na facebooku, ale takze tutaj okazja na nie jest dobra, poniewaz spontanicznie chce rozlosowac 2 x miseczke w paski z naszej Ceramiki Boleslawieckiej.


Ich mag die Schalen ganz besonders. Die sind nicht zu groß, schön handlich und irgendwie süß! :) Für eine Portion Eis oder Erdbeeren mit Schlagsahne sind die wie dafür geschaffen! 
_________________

Bardzo lubie te miseczki. Nie sa za duze i takie same w sobie slodkie! :)
Na porcje lodow albo truskawek z bita smietana sa jak znalazl! 


Ich werde 2 Gewinner ziehen, das Los entscheidet!

Die Regeln sind wie immer die gleichen:

Mitmachen kann jeder: mit oder ohne Blog (wenn ohne Blog, bitte den Namen oder E-Mail Adresse angeben)
Bitte schaut bei HOUSE of IDEAS vorbei und nennt in dem Kommentar hier was dir am besten gefällt von der Keramik (ich platze von Neugier!) Oder vielleicht habt ihr ja schon etwas bei uns bestellt und könnt uns einen Feedback geben?
Ich freue mich auf eure Kommentare!
Bitte hinterlässt mir unter diesem Post  einen Kommentar und verlinke die Verlosung auf deinem Blog. Dazu bitte das Foto von unten mitnehmen.
Die Verlosung endet am 22.04.2013.  

Viel Glück!
_____________________________

Wylosuje 2 zwyciezcow, los decyduje!

Reguly jak zawsze sa te same:

Udzial w losowaniu moze wziasc kazdy:z blogiem lub bez (jesli bez, prosze o pozostawienie swojego imienia lub adresu mailowego)

Prosze rozejrzyjcie sie w HOUSE of IDEAS i napiszcie w komentarzu co podoba Wam sie z ceramiki najbardziej (pekam z ciekawosci!) A moze juz cos zamawialyscie i podzielicie sie swoim zdaniem?
Zostawcie jeden komentarz pod tym postem i umiesccie informacje o candy na swoim blogu wklejajac ponizsze zdjecie. 
Candy trwa do 22.04.13

Powodzenia!




Eine gute Woche! / Dobrego tygodnia!
Dagi

Bunzlauer Keramik / Ceramika Boleslawiecka: HIER


170 Kommentare:

  1. Trudno jest wybrać jedną rzecz z tych wszystkich piękności z Bolesławca!Każda z tych rzeczy jest wyjątkowa i niepowtarzalna. Bardzo lubię te charakterystyczne wzroki. Jednym z moich ulubionych są gwiazdki.
    Pozdrawiam,
    Ola

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dagi, mal wieder zauberhafte Bilder! War mal wieder ein paar Tage nicht da und hab einiges zum nachholen und nachlesen...

    Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch gerne und finde die Sachen auf Deinem Tisch allesamt schön!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Dagi, da versuche ich gerne mein Glück, ich bin ja ein großer Fan eurer Keramik weil sie nämlich qualitativ so hochwertig ist. Ich habe ja schon Becher und die großen Teetassen, liebäugle aber immer wieder mit den Platten und den großen runden Tellern. Eine Entscheidung fällt bei den vielen schönen Sachen schwer!

    Der Ostertisch ist wunderschön! Sieht sehr edel aus, mit all dem schwarz und weiß!

    LIeben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi, ich liebe eure schwarz-weiße Keramik!!Ganz vernarrt bin ich in die großen Teller, die so aufwendig bemalt sind. Hoffentlich habe ich Glück, denn so eine Schale würde noch ganz gut zu meinem Geschirr passen.
    LG, maria g. aus PL.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    das sind ja wieder wunderschöne Bilder!
    Deine Tafel ist sehr schön gedeckt, da schmeckt das Essen gleich noch besser.
    Mir gefallen die gewellten Schalen unheimlich gut. In allen Größen!
    Aber auch alles andere sieht toll aus!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagi,
    also mir gefallen die Becher besonders gut. Aber man kann sich ja so schwer entscheiden.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. diese schalen sind ein traum! die würden so gut zu meinem geschirr passen und ich liebe solche kleinen schälchen. also hoffe ich mal uf ein bisschen glück :)viele grüße - kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    bei dem Gewinn muss ich natürlich wieder mein Glück versuchen. Momentan gefallen mir die beiden Dessertteller am besten, die großen Teller haben bei uns ja schon ein Zuhause gefunden und werden fast täglich genutzt, ebenso wie die von mir wirklich geliebten Cappuccino-Tassen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei Dir noch diese schöne Ergänzung.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Kerstin LP

    AntwortenLöschen
  9. Witaj Dagi, mnie osobiście najbardziej podoba się ceramika w biało - czarne pasy, którą prezentujesz właśnie w tym poście. Jest nowoczesna, a zarazem taka przytulna i domowa. Cały zestaw wygląda bardzo elegancko i stylowo.
    Oczywiście ustawiam się w kolejce do giveaway'a :)
    Banerek wklejam na moim blogu: domowezaciszekasi.blogspot.com
    Pozdrawiam cieplutko i wiosennie, bo nareszcie dziś pokazało się słońce! :)
    Kasia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    ich liebe deinen Shop und habe schon hier ein paar Kissen...
    am besten von der Keramik gefällt mir der große Krug,
    ich mache ganz klar bei deiner Verlosung mit,
    viele Grüsse aus dem Ebsodrfergrund von Valerie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi, diese Keramik ist sehr schön. Ich habe noch nicht einmal ein Stück. So fühle ich mich glücklich. Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Dagi

    gerne mache ich bei deinem tollen Giveaway mit. Ich "liebäugel"schon lange mit den schwarz/weissen Cups. Würde mich riesig freuen.
    Hab eine schöne Woche
    liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Dagi, to nie możliwe, żeby z całej bolesławieckiej ceramiki wybrać tę rzecz NAJ NAJ NAJ :) Mnie podoba się wszystko!!! Zwłaszcza pasiaste :) A jeśli muszę - wytypuję pasiastą ozdobną ceramiczną kulę :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,

    da ich ja ein großer Fan deiner Keramik bin, hüpfe ich sofort in den Lostopf und verklinke dein Giveaway auch gleich.

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Mnie sie podoba absolutnie wszystko!! Więc siłą rzeczy nie mogę wybrać jednej rzeczy czy nawet kilku:)))
    Staję do zabawy:)

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe die grossen Kaffee-Tassen - irgendwann muss ich die einfach haben. Ab in den Lostopf! ;o) Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz, Joli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,

    Tea Cup Bunzlauer Keramik schwarz, habe ich bei dir letztes Jahr bestellt und ich liebe diese Tasse heiß und innig. Dafür spüle ich sogar mal von Hand ab,nur um diese Tasse zu benutzen. Sind ja sonst keine im Haus!!!

    Alles Liebe
    Susanne E. aus S.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dagi,
    ich mag eure Bunzlauer Keramik sehr!!!
    Ich habe zwei Schalen, zwei Kugeln und 2 Cups. Alles sooo schön!
    Über den Gewinn würde ich mich wirklich sehr freuen!
    Dein Blog gefällt mir übrigens wirklich super gut! Du machst immer soo schöne Fotos!
    Und deine Deko ist total inspirierend! Vielen Dank an dieser Stelle mal dafür! :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Przepiękne ceramiczne cudeńka i jak tu wybrać ... maselniczka w paseczki i ten koronkowy talerzyk serce mi skradły ;)
    Pozdrowienia słoneczne przesyłam

    AntwortenLöschen
  20. Podobaja mi sie paski, ale jeszcze bardziej wzorki niby-marokanskie...
    Do kolejki staje chociaz nie mam szczescia w tego typu grach (ani zadnych innych).
    buziole!

    AntwortenLöschen
  21. Witaj!

    Przyznam szczerze ze wybor nie byl prosty. Jednak po dlugim namysle wybietram prostote miseczki

    http://www.houseofideas.de/epages/63830914.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63830914/Products/%22100s/12[1]%22

    Jest tradycyjna, klasyczna i ponadczasowa. Marzyloby mi sie aby w niedzielny letni poranek zjesc w niej maliny z kruszonka na slonecznym tarasie.Zamknac oczy i przeniesc sie w dawne czasy... dziecistwa...

    Ahh... rozmarzyłam się :)

    Pozdrawiam!

    www.malachitt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Dagi, staje i ja w tej kolejce z wieeelka nadzieja, ze wygram..., no moze ... Mnie sie podobaja najbardziej pasiaczki, sa uniwersalne i pasuja wszedzie!!!!!
    Pozdrawiam cieplutko
    ania z burscheid

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe dagi, ich liebe eure Bunzlauer Keramik sehr und seit ich denken kann, streifen!!!!!!!
    leider hab ich noch nix davon...daher: so ein schüsselchen wär der hit!!!Ich habe weißes geschirr, dazu würde es soooo gut passen....
    Über den Gewinn würde ich mich also wirklich sehr freuen!

    und was ich unbedingt loswerden muß: dein blog ist soooo toll, die fotos, die ideen....alles...und es freut mich, dass du schon wieder (manchmal zumindest) lachen kannst....

    also ich hüpf mal in den lostopf und hoffe....tschüß, anja

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja meine Liebe,am liebsten hätte ich wohl auch so einen schön gedeckten Tisch.Ich finde jedes Teil dieser Keramik so wunderschön.Sehr gerne möchte ich einige Stücke haben,Kaffeetassen Mokkabecher,Teller..Nun hoffe ich das ich Glück habe und wer weis,vielleicht bekomme ich auch mal so eine schöne Keramik.Edith.

    AntwortenLöschen
  25. Hahahaha Dagi, czy te truskawki to aluzja do mnie?? ;) Ja bardzo chętnie przygarnę!! Jest boska, nadałaby ładnego kontrastu do mojej bieli :) Co podoba mi się najbardziej, no to tak: pasiaste kubeczki do espresso, te pasiaste miseczki z giveaway i ta miseczka z banerka jak wchodzisz do sklepu... nie umiem jej znaleźć albo ślepa jestem hahhaha w srodku ma paseczki jest za 7,95 ;) Losowanie w urodziny mojej Siostry :D Banerek wklejam do zakładki Giveaway. Całusy!! :)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Dagi,

    da bin ich NATÜRLICH dabei!
    Ich finde diese Bunzlauer Serie wunderschön, die Cappuccino-Tasse wird immer umdekoriert,
    mal mit Blumen, mal mit Kerzen, so entsteht immer wieder ei neuer Look.
    Es ist ein schönes und hochwertiges Material.
    Zu gerne würde ich gewinnen, das Bild nehme ich natürlich mit.

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  27. Dagus najpiekniejszy to Wam wyszly te dzbankuszki na pierwszej fotce one sa jak poezja normalnie! cudowne cudowne! zaraz zabieram fotke z Giveawaykiem do siebie! Sciskam buzka

    AntwortenLöschen
  28. Dagi - kocham serię w paski - cała rewelacyjna :) Niestety nie mam nic z niej, widoków na nią również nie ma, więc może poszczęści mi się...
    Z tej serii urocze podstawki na jajka, dzbanuszki, wazon oraz misa na owoce - to moje TOP ONE :)

    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  29. Nie umiem wybrać, wszystko jest piękne :)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Dagi,
    schwarz-weiß ist bei uns gerade sehr angesagt und die kleinsten Bunzlauer Schälchen haben es mir ganz besonders angetan. Ich hätte schon so einige Ideen, wie sie dekorativ und praktisch genutzt werden könnten :-). Unser Bad, unsere Küche - unsere Diele - alles ruft nach schwarz-weiß! Also ruckzuck in den Lostopf gesprungen und auf mein Glück wartend .....

    Lovely hugs und eine wunderschöne Woche - ich bin mir sicher - bald kommt SIE - die SONNE!
    Molly

    AntwortenLöschen
  31. Witaj Dagi;)
    Mówi się że niema przypadków...
    Byłam szczęśliwą posiadaczką między innymi tej miseczki i masz rację jest słodka i taka uniwersalna. Ale moje roztargnione starsze dziecko wczoraj mi zbiło :(
    Jak zobaczyłam u Ciebie Candy to aż mi się buzia uśmiechnęła bo może...?
    Ustawiam się w kolejce po co paseczkowe cudo:)
    Buziaki:)

    AntwortenLöschen
  32. Dagi ja marzę o białych miseczkach ze srebrnym rantem są piękne i któregoś dnia zawitają u mnie i oczywiście Bolesławiec w paseczki cała seria jest piękna. Buziaki.

    AntwortenLöschen
  33. WITAJ DAGI
    OD ROKU JESTEM ZACHWYCONA TWOIM BLOG. PATRZE TU KAZDY DZIEN PIEKNE FOTOS.PODOBA MI SIE TA KERAMIK VASE. USTAWIAM SIE W KOLEJCE.
    POZDRAWIAM ANETA

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Dagi,
    gerade gestern habe ich Dir mitgeteilt, wie großartig die Qualität Deiner Keramik ist (im Gegensatz zu so manch anderer tollen Firma). Ich muss ergänzen: nicht nur die Qualität, auch das Design (z.B. des hier zur Verlosung sehenden Schälchens) ist supertoll. Ich habe schon eines dieser Schälchen und ich wette, es würde sich sehr über Zuwachs freuen. Ich natürlich auch :)!! Wie Du sagst, die Größe, die Form, einfach genial!

    Von Deinen Sachen im Shop gefällt mir ganz besonders der Krug und die Dessertteller und die Capuccino-Tassen und die Tea-Hugs und die großen Teller und und und....

    Ein gutes Händchen beim Lose ziehen.
    Karin K. aus Berlin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Dagi,

    ich habe nun ein paar Mal etwas bei euch bestellt und bin ganz begeistert. Mit den Schüsseln liebäugel ich schon lange aber das Schönste im Shop momentan für mich ist die gestreife Vase <3

    Liebe Grüße

    Ina K aus Harsefeld

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Dagi,
    heute hüpfe ich auch mal zu den anderen Losen.
    Ich bin total begeistert von Eurem Geschirr und habe ja die Streifen mit den anderen Mustern gemischt. Am Schönsten finde ich die kleinen Schüsselchen für Müsli, Salat etc., da habe ich auch verschiedene Muster, die Du für mich ausgesucht hast. Die Mischung machts - hier passt irgendwie alles zusammen. Daher passen auch die kleine gestreiften Schüsseln super zu meinem vorhandenen Geschirr.
    Liebe Grüße von Daphne-Sabine

    AntwortenLöschen
  37. zakochałam się w pasiastej czarno białej ceramice!!!jest boska!!marzy mi się :)))Mam już nawet takie pasiaste serwety !serdecznie pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Dagi,

    neben dem schwarz weißem Geschirr bin ich wahnsinnig begeistert von deinen Fotos. Du inspirierst mich immer wieder und jeden Tag schaue ich voller Vorfreude auf deinen Blog. Ich hoffe einmal ein Buch von dir in den Händen halten zu dürfen.
    Ganz viele liebe Grüße aus dem Norden.

    Nancy H.

    AntwortenLöschen
  39. Cappuccino cup!!! Bosssski jest:) Ciekawe czy będzie dane mi z niego kawusię sączyć?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coś ja zakręcona jestem. Przecież kubeczek nie jest do wygrania:( Ale co prawda to prawda, jest bosssski!

      Löschen
  40. To raczej trudne, wybrać tak jedną rzecz ... Ale mus to mus :)
    wybieram taką miskę http://www.houseofideas.de/epages/63830914.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63830914/Products/%22100s/9[1]%22

    Miłego wieczoru
    Edyta

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Dagi,
    du stellst Fragen, wie soll man sich da entscheiden. Mir gefällt alles !
    Liebe Grüße
    Sabine Z. aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Dagi,
    die Schälchen sind wunderschön.
    Ich finde Deinen Shop wahnsinnig schön, habe auch schon etwas bei Dir bestellt.
    Bei den vielen tollen Sachen mit Sicherheit nicht zum letzten Mal!

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  43. Dzisiaj przeżyłam chwilę grozy - co prawda z niewielkiej wysokości, ale na marmurowy blat spadła mi miseczka, którą od Ciebie dostałam - uff... na strachu się skończyło, nawet najmniejszego uszczerbku - mocna bestia :))
    Podobają mi się te pasiaczki i zaskoczyło mnie to, że tak doskonale komponują się z tymi orientalnymi wzorkami. Cała zastawa wygląda fantastycznie, przyjemnie byłoby mieć ją w komplecie :)
    Ustawiam się grzecznie i zapraszam do mnie na zaklinanie wiosny
    uściski,
    Marta

    AntwortenLöschen
  44. hej Dagi słońce! ach cudna ta ceramika:) Ty wiesz, że ja za nią to pokroić bym się dała:)))) ile Ty masz u siebie w sklepiku cudów i to z tej boskiej czarno białej kolekcji. ciężko zdecydować się na jedną ładną rzecz, ale chyba postawiłabym na śliczne duże okrągłe talerze:)))) no i dzbanek! love it:)))
    kochana widzę na zdjęciu mój wymarzony kosz...jest jakaś szansa, że będziecie jeszcze takie mieli? pamiętasz o mnie? gdybyś kiedyś przypadkiem miała możliwość zakupu takiego to weź mi koniecznie:) buziaki

    AntwortenLöschen
  45. Oh wie schön, da möchte ich gerne mitmachen! Wo ich schon die Müslischalen davon bei dir bestellt habe, würden mich die kleinen Schalen sehr erfreuen. Und superschön finde ich auch den Milchkrug, weil man ihn so schön als Vase nehmen kann!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    diese Keramik ist einfach wunderschön. Schlicht und doch besonders. Mir gefällt besonders das Milchkännchen oder der Krug.
    Ich hoffe ich habe mal Glück.
    Einen schönen Abend.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  47. hallo dagi, mir gefällt am besten der große krug. ich liebe krüge aller art. ich finde aber die schüßel auch voll süß. würde mich über einen gewinn freuen.

    lg kathi von allesmitderhandgemacht

    AntwortenLöschen
  48. kann man von dieser keramik zu viel haben? NEIN MAN KANN NICHT! :)) darum hüpf auch ich in den lostopf. *lach*
    du weißt ich liebe die cappuccinotassen...oder das kleine kännchen, das unter dem ablauf meiner kaffeemaschine steht... aber die großen musterteller sind auch wunderschööön! ♥ tine

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Dagi,
    traumhafte Fotos hast du gemacht. Die Tafel sind wunderschön aus!
    Ich mag die gestreifte Keramik auch sehr. Besonders die Becher gefallen mir.
    Bei mir gibt es auch gerade ein Give-Away. Allerdings hast du ja genug Keramik.
    Vielleicht wäre aber die Handcreme was für dich ;-)
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Dagi,
    das ist ja ein tolles Give-Away.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und verlinke das Bild.
    Mir gefallen die großen Teller so gut.
    Die sind einfach wunderschön mit ihren Ornamenten und Mustern.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  51. Da kann man sich ja kaum entscheiden :)aber diese marokkanische vase gefällt mir am besten:

    http://www.houseofideas.de/epages/63830914.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63830914/Products/%22MS-12/w%22

    Lg :)

    s3jistei [at] uni-trier . de

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Dagi,
    was für ein wundervolles Geschirr ist das denn!! Das sieht ja traumhaft aus. Da versuch ich doch glatt mal mein Glück...

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  53. Sa przesliczne, wiec sie ustawiam w kolejeczce z wielka checia i ogromna nadzieja:)))
    Co mi sie podoba - wszystkie elementy w paseczki bez wyjatku:)
    a i jeszcze bardzo podoba mi sie:
    http://www.houseofideas.de/epages/63830914.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63830914/Products/%22200s/3%22
    BARDZO:)
    Juz pedze wkleic banerek:)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Dagi,
    die Sachen von Bunzlauer Keramik in Streifenoptik gefallen mir alle sehr gut:-)!
    Hab auch schon bei Dir bestellt und bin immer noch sehr verliebt in den Marokanischen Teller.

    GGGGLG
    Silke A.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Dagi,
    als erstes ein großes Kompliment an deine Ostertischdeko. Da ich nicht bei Facebook bin, freue ich mich sehr das du uns die Bilder auch hier gezeigt hast.
    Die Schälchen sind wunder wunderschön und ich könnte sie mir sehr gut vorstellen voll mit Erdbeeren. Einfach toll!

    Eine schöne Restwoche,
    edina.

    AntwortenLöschen
  56. Czesc Dagi,

    hmmm, co mi sie najbardzej podoba? Chyba ... wszystko! Moze, jak bym miala wybrac, to chyba talerze i miseczki w roznych wzorach. Przypominaja mi marokanskie produkty - twoje marokanskie zeczy tez uwielbiam. Moj maz jest z Maroko i mamy pelno marokanskich zeczy w domu. Czy nie myslisz, ze polskie i amrokanskie zeczy sa bardzo podobne do siebie? Keramika, obrusy,...

    Ale, te miseczki do wygrania tez bardzo mi sie podobaja ;-)
    I z reszta twoj caly blog - kocham go i czytam regularnie! Dzieki za to,

    Iza

    AntwortenLöschen
  57. piękna jest ta twoja czarno biała ceramika bolesławiecka.. jestem pod jej wrazeniem.. i nie da sie wybrac tylko jednej :) w candy nie wzemę udziału , bo to nie moje kolory .. i nie chce zabierać dziewczynom szansy , kiedy u nich napewno bedzie pieknie sie prezentować :) Ale info u candy u siebie umieszczę :) bo miseczki piekne!

    AntwortenLöschen
  58. Witaj !!!
    I ja ustawiam sie w kolejce!!!
    Miseczki-cudne!!!
    Nie wiem jak je ominelalm u Ciebie w shopie??!!!
    Moze bede miala szczescie:))
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  59. Also bunzlauer keramik find ich wunderschön
    Von gestreift bis orientalisch, kann man alles sehn
    Ob tasse ob häferl oder sogar teller
    Dieses service stellst du nie in den keller
    So herrlich gestreift elegant
    Ist diese service ich habe es gleich erkannt
    Ein traum von einen gedeckten tisch
    Alles kann man servieren vom fleisch und auch fisch
    Darum schreib ich schnell und sende dir zu
    Damit ich dabei bin…ja ja ich geb ja schon ruh…….

    Herzlichst dunja aus wien

    AntwortenLöschen
  60. Paseczki są jak dla mnie THE BEST :):):)
    Staję w kolejce po SZCZĘŚCIE ...

    AntwortenLöschen
  61. Wow,

    ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am Schönsten finde.
    Wir haben uns vor Jahren Bunzlauer Geschirr von der Ostsee mitgebracht. Da gab es nur blau/weiß. Fand und finde ich immer sehr schön. Aber schwarz/weiß....
    sehr chic.
    Vielleicht habe ich ja Glück...
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  62. Guten Morgen liebe Dagi,

    da stellst Du mich aber vor eine sehr schwierige Aufgabe ... die Sachen sind alle so schön. Alles in schwarz-weiß gestreift sieht so schön aus, auch die orientalischen Sachen gefallen mir total gut und Kissen kann ich auch nicht genug bekommen. Wenn ich mich aber für ein Teil entscheiden soll, dann sind es die Müslischalen in schwarz mit Blume ... an Müslischalen kann ich auch nicht vorbeigehen. Ich hoffe so sehr, dass ich Glück habe, ich habe nämlich leider noch nichts von Deiner schönen Keramik.

    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  63. Oh je, wie soll man sich da entscheiden können - die sehen ja alle toll aus. Aber wenn ich wählen dürfte, dann sag ich: Alle Streifen-Sachen in Schwarz/Weiß, die gefallen mir tatsächlich am besten.. von daher ist es auch super toll, dass genau solche verlost werden - ICH MUSS SIE HABEN!!! :-)

    LG Aga aus München (a.swat@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Dagi, ich mag das ganze Geschirr - ich habe die zwei gestreifte Kugeln, ich möchte so nach und nach mehr bestellen, aber im Moment macht ein Mann nicht so mit, da wir gerade ein neues weisses von V&B bekommen habe, aber ich denke man kann das gut mixen. Da ich noch nie etwas gewonnen habe, würde ich mich tierisch freuen, diese tollen Schalen bei Dir zu gewinnen.
    Leider habe ich kein Block, aber ich teile Deinen tollen Block mit einigen meiner Freunden.
    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Martina (FamilieZimpfer@web.de)

    AntwortenLöschen
  65. Wunderschön, dein gedeckter Tisch.
    Wie soll man sich da entscheiden? Es sieht alles ganz toll aus .
    Vor allem ist alles ganz stimmig und zusammenpassend das ist das schönste.
    Liebe Grüsse
    Sabine
    Md_privat@kabelbw.de

    AntwortenLöschen
  66. Huhu,

    die Schalen sind super schick!!
    Möchte sie gern haben ;-))

    LG Jeannette

    (jeannette@bendigkeit.de)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Dagi,

    die sind ja echt schööön :-)
    und in dem schwarz-weiß passen sie auch schön zu jedem geschmücktem Tisch.

    LG aus Hamburg
    Linda

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Dagi,

    am besten finde ich den Krug! Ich habe eine Krugsammlung und eigentlich würde er sich da ganz hervorragend einfügen.
    Aber eine Schalensammlung habe ich natürlich auch und dafür hätte ich erstmal (bescheiden wie ich bin) gerne eine von Deinen Give away-Schälchen gewonnen!
    Viele liebe Frühlingsgrüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  69. Huhu Dagi,

    da springe ich doch direkt in deinen Lostopf, die Keramik sieht zum verlieben aus. Persönlich finde ich die Kaffebecher und den Krug am besten :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Dagi,

    gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    Ich selbst habe bereits einen großen Teller aus dieser Serie und dekoriere ihn sehr gern mit den schwarzen marokkanischen Schalen.
    Aktuell gefallen mir besonders gut die Dessertteller und sämtliche Müslischalen.

    Liebe Grüße
    Sabine (SJK)

    AntwortenLöschen
  71. śliczne są ! staję wkolejeczce ;)
    Bardzo mi sie podobaja filizanki ,miska kwadratowa oczywiście miseczki ,półmisek długi , talerze i miseczki zwinięte ;)
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooale mi kolejny nr wyskoczył mój roku urodzenia hihhihi mam nadzieje ,że bedzie szczęśliwy ;p

      Löschen
  72. Liebe Dagi,

    ich liebe den großen Teller der Serie ♥♥♥
    viele Grüße Anne aus Gießen

    AntwortenLöschen
  73. A mi najbardziej podobają się talerze w orientalną łuskę, i białe gładkie miseczki z ukrytymi paseczkami w środku, są cudne.
    pozdrawiam
    Ela

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Dagi, mein Liebling? Hm schwer zu sagen die 4 eckige Schale aus der Serie finde ich umwerfend schön....Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  75. katjaundphilipp@gmx.de09 April, 2013

    Wow, Ihr macht das alles selbst? Wahnsinn!
    Mir gefällt der "Tea Cup" Becher super gut. Und die kleinen Espresso-Becherchen. und überhaupt das ganze Design. Und Deine Kissen. Toller Shop!!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  76. Da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  77. Wie schön!! Ich sehe schon den wunderbar bunten Obstsalat darin (und später dann Eis...mhh lecker) oder Wassermelonenstückchen. Nein, ich höre besser auf.
    Womit ich schon länger liebäugle sind die Platzsets, die finde ich klasse.
    Und noch einige der schönen Kissen. Ich hab' ja schon welche, aber Kissen kann Frau ja nie genug haben, oder?
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  78. Bring your favorite magazines to the i - Phone with an i - Phone app.
    Talking of the walking dead, congratulations to Hugh Hefner, who is getting
    married at age 84 to 24-year-old beauty Crystal Harris.
    With this online store you need not worry about being fooled because the site is accorded security.


    Look into my blog post: lookingforarrangement.com

    AntwortenLöschen
  79. Dwa kolory, prosta forma, ponadczasowe wzornictwo ...
    cieszę się, że nasze polskie jest taaakie ładne !!!
    Zapisuję się oczywiście :-)
    Pozdrawiam !

    AntwortenLöschen
  80. also ich mag vor allem die gestreiften teilchen. kann mich gar nicht entscheiden welche am meisten. ich denke die teebecher :-)

    liebste grüße,
    maren

    AntwortenLöschen
  81. Oh wie wunderschön! Ich liebäugle schon lange mit dem Geschirr, vor allem mit diesem schönen Stück: Teller tief Bunzlauer Keramik schwarz, Bestell-Nr.: 200s/1. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf!
    Alles Liebe von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  82. A ja mam pytanie troszkę z innej beczki :) Czy ta ceramika jest produkowana na specjalne zamówienie sklepu? Szperam od dość dawna po stronach z ceramiką z Bolesławca i wciąż nie mogę się zdecydować na żaden wzór. A tu nagle takie piękności! Wszystkie cudowne w swoich klasycznych kolorach i ewentualnych delikatnych wzorach. Ale niestety nie widziałam takich do kupienia na polskich stronach z ceramiką :(

    Pozdrawiam, Ania

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Dagi,
    O ja die Bilder sind wie immer sehr ansprechend und bei deinem Ostertisch wäre ich auch gerne als Gast dabei gewesen.
    Ich mag unwahrscheinlich gerne diese kleinen Schälchen und die Tassen.
    Gerne versuche ich mein Glück
    LG
    Christine Schlagbauer

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Dagi!

    Tolles Gewinnspiel!!!! Da hüpf ich gleich mit in den Lostopf.......!
    Keramik find ich alle toll, aber am Schönsten sind die Krüge( z.b.schwarz weiß geringelt;-))

    Vielleicht hab ich ja etwas Glück....

    Lieben Gruß Rilana

    Ps.: rilanalentz@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Dzbanuszek w paski...najpiękniejszy, ale miseczkami nie pogardzę :-) Ustawiam się w kolejce. Pozdrowienia. Dorota

    AntwortenLöschen
  86. ich liebe schwarz-weiss gestreifte sachen! die schälchen finde ich zu schön deshalb mache ich mit bei deiner verlosung.
    am besten gefällt mir zur zeit der wundervolle schwarz-weiss gestreifte Krug! mal sehen vielleicht bestell ich ihn mir...
    ganz liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  87. Mnie się podoba wszystko:) w szczególności pasiaste miseczki. Z chęcią i nadzieją dopisuję się do kolejki.
    Pozdrawiam serdecznie
    86paulina@wp.pl

    AntwortenLöschen
  88. Mi najbardziej podobaja sie ceramika w paseczki, filizanki, kubeczki, dzbanki sa fantastyczne :)
    Zaraz zamieszcze info u siebie.
    usciski

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Dagi,
    es fällt mir echt schwer, mein Lieblingsteil in Deinem Shop herauszusuchen!
    Alles ist einfach genial und ganz mein Geschmack. Aber ich entscheide mich für den Bunzlauer Teller groß (100s/13). Wenn mein Portemonnaie wieder ein wenig besser gefüllt ist, muß ich unbedingt etwas von dem tollem Geschirr bestellen. Bis dahin hoffe ich, das Glück ist mir auch einmal hold - denn die wunderschönen Schälchen liebe ich total!
    Liebe Grüße,
    Manuela (melleck01@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,

    ich lese jeden Tag deinen Blog und freue mich über die schönen Bilder und die Inspirationen! Von dem Geschirr finde ich die wunderschön bemalten großen Teller und Platten am schönsten. Ich möchte mir bald mal ein Teil für mein Tellerregal gönnen.An der Verlosung nehme ich natürlic gerne teil!
    Viele liebe Grüße,
    Suse (susebange@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  91. ja jestem fanką wszelakich filiżanek więc wybieram pasiastą:) chociaż kropkowe miseczki też są urocze.... ale, jak to z bolesławcem, trudno się zdecydować:)
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Dagi,
    Oh schreck.....ich bin grad nicht täglich am PC und hätte doch fast dein tolles GIVEAWAY verpasst.....kreisch!!!!!!!
    Ach wär das himmlisch schön, wenn ich gewinne ;-)
    Was mir am Besten gefällt...da brauch ich nicht überlegen:
    Teller groß Bunzlauer Keramik schwarz
    Bestell-Nr.: 100s/13
    Der ist ja leider schon eine Weile nicht auf Lager ( ich guck doch immer wieder danach! )...und wird es doch hoffentlich bald wieder geben, ODER ???
    Den Teller find ich soooo wunderschön....den hätt ich gerne .....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Dagi,
    ich habe ja erst vor kurzem die tollen Kaffebecher und Müslischalen mit Streifen von dir bekommen. Ich liiiieeebe sie. Außerdem muss ich bestimmt noch ein wenig nachbestellen. Da ich geschirrtechnisch aus allen Nähten platze, habe ich mich für das Streifendesign entschieden. Wenn ich aber in deinen Shop schaue, gefällt mir das gesamte Bunzlauer-Sortiment, also auch das verspielte, orientalisch anmutende...
    gerne nehme ich an der Verlosung für die (Streifen-)Schälchen teil...
    Liebe Grüße,
    Cordi Bi
    cordibi@web.de

    AntwortenLöschen
  94. Hi Dagi, eine Verlosung, wie toll! Ich finde die ganze schwarz/weiß gestreifte Keramik super schön, aber am besten gefällt mir dir Müslischale Bunzlauer Keramik Blume schwarz, weil sie außen schlicht ist und innen dieses schöne Streifendekor mit der süßen Blume hat.
    Bin ja noch ziemlich neu im Bloggerland: wie funktioniert das mit der Verlinkung auf meinen Blog? Brauche Ratschlag von erfahrener Bloggerin :-).
    LG aus Hamburg, Nadine

    AntwortenLöschen
  95. O rety co za pytanie :) wszystko jest obłędne :D ale od jakiegoś czasu mam fioła na punkcie dzbanuszków i ten w paseczki od razu wpadł mi w oko :) no cudny jest nooo :)

    nie posiadam bloga, ale umieściłam info na fb :)

    pozdrawiam
    Agnieszka
    szymanska25@wp.pl

    AntwortenLöschen
  96. Hej Dagi,
    ich kenne Bunzlauer Keramik noch von meiner Großtante und habe ein schönes altmodisches blaues Schälchen. Da kommen in der Adventszeit immer Kekse rein! Sieht auch sehr süß aus!Bei dir habe ich, glaube ich, zum ersten Mal die modernen schwarz-weißen Sachen gesehen und finde sie traumhaft! Irgendwann werde ich das sicherlich kaufen... :D ...und freue mich dadrauf! aber so ein Einstiegsstückchen wird mir sicher vorab schon mal die Wartezeit versüßen! Ich mag deinen blog gerne ansehen...
    Liebe Grüße Sabine
    sabine.heldt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  97. Oczywiście zgłaszam się :)
    Powiedz mi jeszcze kochana gdzie znalazłaś taką świetną torbę, którą widać koło stołu? jest prześwietna!
    Pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Flohmarku! :) Ale juz niedlugo beda takie w naszym shopie. :)

      Löschen
  98. Claudia aus Wr.N. /Österreich09 April, 2013

    Liebe Dagi!

    Ich liebe dein gesamtes gestreiftes Bunzenlauerkeramik und habe es schon längst im Auge. Ich warte nur noch auf den Umzug in die größere Wohnung, dann wird bestellt. Am besten gefällt mir trotzdem die Milchkanne und die Zuckerdose.

    Nebenbei angemerkt finde ich deinen Blog wirklich toll, ich bin eine regelmäßige stille Leserin :-)

    Liebe Grüße aus Österreich!

    Claudia aus Wr.N./Österreich

    AntwortenLöschen
  99. Witaj!

    http://www.houseofideas.de/epages/63830914.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63830914/Products/%22100s/9%5B1%5D%22

    W linku wyżej znajdziesz cudo
    przy którym ugięło się moje udo!
    Jestem tak zaszokowana,
    że nie zasnę aż do rana!
    Piękne są te wzory liczne,
    takie równe, "stare" i śliczne.
    Czemu stare?
    Bo kojarzą mi się oczywiście
    z mym dzieciństwem na wsi - bardzo magicznie.
    Takie wzory, piękno, FOLKLOR,
    to coś, co kocham szczerze.
    I najszczęśliwszą byłabym Polką,
    "ona tę miseczkę bierze!" - widząc na twoim blogowym papierze.

    Piekne cudo!!! :)

    AntwortenLöschen
  100. ...oh, gerade haben ich zwei dieser tollen Teilchen bestellt, da würde das ja grandios dazupassen, hlat mir mal die Daumen !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  101. jeśli chodzi o ceramikę to kiedyś podobała mi się bardzo kolorowa, im bardziej pstra tym lepiej, ale teraz mi się zmienia i wolę bardziej jednolite barwy, najbardziej chyba niebieski :) paseczkowe cuda tez mają swój urok (inaczej nie zwabiłyby mnie ;) ) lecę zatem wykonać pozostałe warunki zabawy :)

    Pozdrawiam gorąco!

    AntwortenLöschen
  102. Podoba mi się wszystko w czarno-białe wzory ale najbardziej chyba ta miska:)

    http://www.houseofideas.de/epages/63830914.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63830914/Products/%22100s/9[1]%22

    Banerek u mnie po prawej stronie:)

    AntwortenLöschen
  103. moje serce skradły biało-czarne kubeczki <3

    AntwortenLöschen
  104. Od dawna przeglądam strony internetowe z wyrobami z Bolesławca ale niestety nie znalazłam tych cudeniek,żeby sobie zakupić.Wszystko mi się podoba z tych rzeczy dlatego byłabym niezmiernie ucieszona jakimkolwiek produktem z tej serii :) Dlatego jak najbardziej piszę się na konkurs.
    Nie mam bloga więc przesyłam maila:
    klaudynak@onet.eu
    Pozdrawiam wiosennie :)

    AntwortenLöschen
  105. Hallo liebe Dagi,

    die Streifen würden sich ja sowas von gut in meiner neuen Küche machen!!
    Ich mag übrigens ganz besonders alle Arten von Tassen und Bechern, am liebsten die ohne Henkel - vor allem die Espressobecher sind toll!

    Viele liebe Grüße von der anonymen Kerstin aus dem Taunus :)

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Daggi,das Bunzlauer design ist einfach zauberhaft. Die Schalen mag ich besonders, weil sie so vielseitig einsetzbar sind.Ich sage nur: Zucker, Sahne,Marmelade,feines Süppchen,Gummibärchen,Sößchen,Pudding,Knabberzeug,Schokolade,Chutneys usw. usw. Ich hätte sie so gern auf meinem Tisch - die Schälchen!!!!

    liebste Grüße von der anonymen Ingrid aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  107. Kubeczek z uszkiem! Tak, kubeczek z uszkiem!!! Taki b&w do czarnej kawki z białym mleczkiem:)) Pozdrawiam, Gosia. Mój mail: kottosiek@wp.pl - bo kocham koty, podobnie jak TY:)

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Dagi,
    ich kann mich gar nicht entscheiden - alles so schön. Am liebsten mag ich, glaube ich, die Teller mit den Ornamenten und die Müslischalen mit Streifen aussen und Muster innen.

    Liebe Grüsse
    Imke

    AntwortenLöschen
  109. guten abend dagi!
    ich habe mich verliebt in die kissen mit den sternen (schwarz) total toll! aber mir gefällt eigentlich so ziemlich alles! die bunzlauer keramik ist einfach genau mein ding! würde ich im lotto gewinnen würde ich gleich meine bestellung aufgeben! wunderhübsch!
    die schalen wären nicht nur passend für leckeres eis sondern auch für mein frühstücksmüsli:)
    mache gerne bei dir mit! vielen lieben dank!
    mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Dagi,
    an deiner Verlosung nehme ich natürlich sehr gern teil - zumal ich schon seit längerer Zeit mit eurer Keramik liebäugele.
    Am besten gefallen mir die tea cups und ich hoffe so sehr, dass sie bald wieder auf Lager sind.
    Außerdem die Dessertteller und natürlich die kleinen Schälchen deines Giveaways.
    Dein Bild nehm ich gern mit auf meinen Blog blackcottoncandyblog.blogspot.com
    Alles Liebe, Susan

    AntwortenLöschen
  111. Moin moin Dagi,

    auch ich nehme gerne an deiner Verlosung teil.
    Ich finde die Schälchen toll, mann kann so viel verschiedenes darin tun,
    z.b Marmelade, Dip, Gummis.
    Auch stehe ich auf Krüge, mal mit was zu trinken oder einen schönen Blumenstrauss.....
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Dagi,

    das ist ein total tolles Design! Am besten gefällt mir die lange Platte, die hat das gewisse Etwas.

    Viele Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Dagi, das ist ja eine schöne Verlosung bei dir :-). Gerne würde ich bei dir gewinnen. Mir gefällt die Bunzlauer Vase sehr gut.
    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  114. Witam serdecznie :)

    Od dłuższego czasu obserwuje Twój blog i odnajduje w nim wciąż same inspiracje :) w końcu dopisuje się do obserwatorów a jeśli chodzi o Twoje ceramiczne kolekcje wszystko jest piękne. Wzorzyste talerzyki to prawdziwe cudeńka. Pozdrawiam Magda

    Mail: magda.mka@op.pl

    AntwortenLöschen
  115. Stripped latte cups and bowls with ornaments is my favorite! I love black and white:-)

    Hugs Sarka

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Dagi, bardzo się cieszę, że znowu piszesz częściej. Bardzo mi brakowało Twoich 'wpisów', jakiś czas temu. Chyba jestem uzależniona od Twojego bloga :-)
    Jeśli chodzi o ceramikę, to podoba mi się absolutnie wszystko. Ale kiedyś, chyba w butiku, były miseczki na zewnątrz w paski a wewnątrz we wzory. Czy tak?
    Krzesło prześliczne. Choruję na czarne DSW do jadalni. I pomysł z futrzakiem świetny.
    Całuję Wika

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Dagi,
    wunderschöne Fotos von Deinem gedeckten Tisch. Das Keramikgeschirr mag ich sehr. Habe ja auch schon den Krug und die kleinen und großen Cups. Sie stehen sehr dekorativ in meinem offenem Küchenregal und sind auch fast täglich im Gebrauch.
    Das Schälchen finde ich auch wunderschön und würde noch sehr gut zu meiner Sammlung passen :)

    Liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  118. Halo Dagi :-) Z ceramiki podoba mi się chyba wszystko (oryginalnie, prawda? :P) Ale tak naj, naj, to talerze z marokańskimi wzorami i gałki do mebli, te biało z czarnymi rysunkami - cudowne!

    Pozdrawiam
    Elle

    AntwortenLöschen
  119. Oh.. was für eine wunderschöne Schale :) Tolle Bilder dieser schönen Keramikserie. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.

    Lieben Gruß Michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  120. Oh wow.
    Am besten gefällt mir die quadratische gemusterte Schüssel. Die ist der Wahnsinn... schmacht.
    Meeresgrüße.

    AntwortenLöschen
  121. Hey ;) Sind das schöne Sachen! Mein Highlight ist diese Keramikplatte:
    http://www.houseofideas.de/epages/63830914.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63830914/Products/102

    Habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt.
    Alles Liebe dir,
    Dami ♥

    www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  122. Bunzlauer Keramik kenne ich eigentlich ganz anders- aber in Schwarz finde ich es echt super. Am Besten gefällt mir das Milchkännchen (würde bei mir sehr gut passen...)
    Liebe Grüße,
    Rosi EU

    AntwortenLöschen
  123. Sehr schöne Schälchen! Da freue ich mich in den loszog zu hüpfen! Ganz liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  124. Ciężko coś wybrać, bo wszystko z tej serii jest cudne! Ale gdybym musiała, to chyba talerze, kubki i miski :)
    Świetny blog - od kiedy odkryłam, zaglądam kilka razy dziennie i się stale inspiruję ;)
    Pozdrawiam
    Edyta
    (edytka-s@o2.pl)

    AntwortenLöschen
  125. Ich finde die Schale sehr schön, die könnte ich mir gut im Bad vorstellen, dort könnte mein Mann seine Rasierseife hinein tun.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  126. Oh jej ile chętnych!!!
    Dagi ja też się dopisuje, ale nie ze względu na siebie tylko na pewną damę co marzy o takiej miseczce a syn jej zbił ;) Więc jeśli wygram to oddam w dobre ręce.. ;)

    Buziaki
    W.

    AntwortenLöschen
  127. ...tolles Design, tolle Verlosung, tolle Schälchen, ich bin hin und weg...

    ganz liebe Grüße
    schönes und sonniges Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  128. Hach, so ein wunderbares Schälchen hätte ich auch gerne! Vielleicht hab ich ja Glück, ich hüpf auf jeden Fall mal mit in den Topf!
    Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  129. Zapisuję się :) Wszystko jest piękne, ale gdybym miała wybierać, to najbardziej urzekł mnie talerz http://www.houseofideas.de/epages/63830914.sf/en_US/?ObjectPath=/Shops/63830914/Products/%22100s/13%22. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  130. Bei diesem wunderhübschen Gewinn hüpf ich auch gerne mit ins Lostöpfchen!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  131. Dagi wszystko u Ciebie jest cudowne! Najbardziej z ceramiki podoba mi się właśnie to wszystko w czarno-białe paseczki i marokańskie wzor :-) Szanse na wygranie mam marne, ale w końcu żeby wygrać trzeba grać, prawda? Ściskam!

    AntwortenLöschen
  132. Dagi oryginalna nie będę pisząc, że wszystko cudne bardzo :) Ale jest coś co podoba mi się szczególnie - talerze :)
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Dagi!
    Ich kannte das Geschirr noch gar nicht und bin begeistert! Ich finde eigentlich alles richtig schön, aber wenn ich mich entscheiden sollte was ich mir zuerst kaufen würde, dann wäre das der Krug und die Schale! Oder ein tiefer Teller oder Frühstücksteller! Obwohl die großen Kaffetassen sind auch toll! Och man, ich kann mich nicht entscheiden :O)

    Und weil ich mich nicht entscheiden kann, mache ich mit bei der Verlosung und hüpfe in den Lostopf, vielleicht wird mir diese Entscheidung ja abgenommen :O)

    Wirklich tolles Giveaway!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  134. cudowne Giveaway! zglaszam sie z rozmarzeniem :-))
    pozdrawiam, Cudawianki
    www.brulionzprzepisami.blox.pl

    AntwortenLöschen
  135. Ja mam pasiaste kubki do kawy. Uwielbiam je, a miseczka pasowalaby do nich idealnie. Mi rowniez wszystko sie podoba, ale ostatnio zachwycilam sie wazonem w paski... <3

    Pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  136. Chętnie staję w kolejce. Zachwyciłam się tą pasiastą ceramiką, chyba najbardziej mi się podoba!

    AntwortenLöschen
  137. Też lubie miseczki, często do wielu rzeczy przydają się. A jeszcze przy tym jak są śliczne, to sama przyjemność nie tylko z jedzenia, ale przede wszystkim z patrzenia na nie :-) Także zgłaszam się z przyjemnością na Twoje candy.
    Podobają mi się właśnie miseczki i duże kubki. I też takie małe dzbanuszki np. na mleko.
    Pozdrawiam :-)

    AntwortenLöschen
  138. hy. mir gefällt der krug sehr gut... für blumen, milch oder einfach zum aufstellen... die form ist total schön!
    und an den schüsselchen hätte ich natürlich grosse freude!
    herzlich
    christa reusser

    AntwortenLöschen
  139. Witaj!
    Bardzo chętnie biorę udział w zabawie. Tym chętniej, że w Polsce nie widziałam nigdzie ceramiki bolesławieckiej w kolorystyce czaro-białej. Czy ona jest wykonywana na specjalne zamówienie? Na stronach producenta również nie widziałam takich czarno-białych zestawień, a od dawna ich szukam.
    Szczególnie podobają mi się wzory z małego talerzyka, choć prostota pasków też mi bardzo odpowiada.

    Pozdrawiam słonecznie
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witaj Moniko,
      ceramika ta jest robiona specjalnie do naszego shopa. :)

      Löschen
    2. Witaj ponownie,
      Dziękuję za informację. Będę zaglądała do butiku i ewentualnie odezwę się do Ciebie prywatnie.
      Pozdrawiam ciepło :-)

      Löschen
  140. Ależ długa kolejka. Zatem i ja po raz pierwszy próbuję szczęścia. Jednej rzeczy nie jestem jednak w stanie wybrać - podoba mi się absolutnie cała kolekcja w paski i w stylu marokańskim, sztuka po sztuce. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  141. Huhu Dagi,
    ich möchte auch noch gerne mitmachen!!!
    Oh,im Shop darf ich gar nicht gucken ;)
    soviele tolle Sachen in Schw/Weiß!
    Mir gefallen die Müslischalen so gut
    und dann werde ich mir noch die gestreiften
    Teetassen zulegen(mein Mann kriegt die Krise;)
    die Bunzlauer Keramik gefällt mir total gut!
    Lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  142. Witaj :)
    Nie będę oryginalna jak napiszę, że cała kolekcja w czarne paski jest cudowna. Aaa i jeszcze gałki do mebli przykuły moją uwagę.
    Z przyjemnością przyłączam się do zabawy stając na szarym końcu :)
    Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  143. Ja również ustawiam się w długiej kolejce do losowania :)
    Zachwycam się również ceramiką w biało - czarne paski. Ten wzór jest prosty, ciepły i bardzo elegancki zarazem!
    Pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  144. Piękny oryginalny wzór - ceramika w biało-czarne paseczki jest bajeczna.
    Podobają mi się także latarenki marokańskie.
    Pozdrawiam,
    raczkamaria@wp.pl

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Dagi, ich liebe die ganz grossen Teller/Schalen! Muss gleich mal checken ob die wieder erhältlich sind! :)
    LG Claudia St. Aus B

    AntwortenLöschen
  146. W HOUSE of IDEAS najbardziej urzekły mnie talerze, są takie zabawne :), podobają mi się jeszcze miseczki - są po prostu słodkie.
    Serdecznie pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  147. Hej Dagi,

    bei den vielen tollen Dingen kann ich mich gar nicht entscheiden. Es ist einfach alles auf seine ganz bestimmte Art und Weise zauberhaft.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    mimimee

    AntwortenLöschen
  148. Liebe dagi,
    ich habe ja schon eon paar deiner Schätzchen und liebe sie alle!!!!!
    Deine Keramik ist besonders schön!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  149. Na pewno podoba mi się dwubarwna kolorystyka, bo nie przepadam za pstrokacizną. Jeśli zaś chodzi o kształty - najbardziej urzekła mnie cukierniczka - pomysłowa, zabawna, przypomina gniazdo os ;) Pozdrawiam cieplutko ;)
    fiolety.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  150. Du hast so viele tolle Dinge in deinem Shop, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Die Keramiksachen gefallen mir alle sehr gut.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  151. Chętnie staję w kolejce po cudną miseczkę. Bardzo podoba mi się wazon w paski i duże talerze, ech wszystko jest piękne.
    Pozdrawiam :))

    AntwortenLöschen
  152. chyba mnie tu jeszcze nie ma..
    jak to możliwe?! ;/
    piękna ceramika :):)

    AntwortenLöschen
  153. Wie toll! Das hätt ich ja fast verpasst! ;)
    Ich finde die Bunzlauer Keramik wirklich toll! Vor allem die gestreiften Espresso-Tassen aber auch die wunderschönen orientalisch angehauchten Teller und Schalen. Aber entscheiden kann ich mich da nicht. ;)

    Liebste Grüße und eine schöne Woche!
    Eva

    AntwortenLöschen
  154. Puh, ich dachte, die Verlosung ging nur bis zum 20. April und ich hätte alles verpasst! Da bin ich aber froh, denn die Schälchen gefallen mir sehr gut.
    Die Vase und die grossen Teller gefallen mir auch sehr sehr gut. Ah und die Tee-Tassen...:-) Es ist wirklich schwierig zu sagen, die Sachen sind alle schön.
    Dann hoffe, ich auf mein Glück!

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Dagi, jetzt komme ich buchstäblich auf den letzten Drücker:
    ich habe bereits die große, tiefe Schale/Teller mit 32cm und den kleineren Teller. Es waren ganz lieb gemeinte Geschenke, über die ich mich sehr gefreut habe. Dazu würden die Schälchen traumhaft passen. Ich "reite" momentan auf der schwarz/weissen Welle und falls ich mir mal wieder was wünschen darf, wähle ich die Cappuccino Tassen.
    Ganz liebe Grüße an dich.
    Barbara (die am Freitag nach Holland reist :-)
    P.S.: Meine Freundin hatte einen Hund, der wie der "Zwillingsbruder" von Sonja aussah, ein kleiner spanischer "Strassen"hund. Wenn man die Bilder anschaut, könnte man sie verwechseln.

    AntwortenLöschen
  156. Witaj Dagi :)
    Ja tak zupełnie na ostatnią chwilę, ale może akurat dopisze mi szczęście :) Miseczki są urocze, podobnie jak cała czarno biała kolekcja z ceramiki Bolesławieckiej dedykowana dla House of Ideas :)
    Ach ....

    AntwortenLöschen
  157. Ja tez w kolejce,
    osobiście kocham wszystko co ma duszę ,
    a Bolesławiec można nawet poprzytulać do serca.
    Pozdrawiam serdecznie
    Agnell

    AntwortenLöschen
  158. duże talerze są OBLEDNE! cala ta czarno-biala kolekcja zarowno pasiasta jak i ornamentowa sa abolutnie przepiekne! trudno by bylo sie zdecydowac. super ze je wyprowadzilas w swiat, za miedzę!i to wlasnie jako lokalna patriotka!gratulacje i zycze szczescia i powodzenia ze sklepem!

    AntwortenLöschen
  159. Auf den letzten Drücker....und ich mag fast alles aus deinem Shop! Aber das gestreifte Geschirr noch am liebsten. Ich hab noch älteres bunzlauer Zuhause mit Pfauenauge Dekor, aber dieses wirkt irgendwie frischer u moderner
    Herzliche Grüße ruth

    AntwortenLöschen
  160. Dolaczam do grona zainteresowanych :)
    Najblizsze memu sercu sa wyroby w pasy, zarowno te z funkcja uzytkowa, jak i dekoracyjna.
    Moja przyjaciolka ma kolekcje boleslawickich filizanek, kazda inna, cudo.

    Monika z Weingarten

    AntwortenLöschen
  161. Cała seria bardzo przypadła mi do gustu, wzory są piękne i ponadczasowe... jednak chyba najbardziej skradły mi serce filiżanki do cappuccino i duże talerze :)
    Pozdrawiam :)
    Dagmara

    AntwortenLöschen
  162. Hallo,
    bin eben auf deinen Blog gestossen. Wunderschöne Sachen zeigst du.
    Die Schälchen sind bezaubernd und auch die dazu passende Schüssel ist eine Wucht.
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung noch huschhusch mit.
    Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  163. Z przyjemnością zgłaszam się do tak wspaniałej zabawy:)

    Trudny przede mną wybór stoi
    Gdyż odrzucać piękna nie przystoi
    Wszystkie przedmioty są czarujące
    Wzorami i elegancją zachwycające

    Jednak największe moje zachcianki
    Spełniają bajeczne talerze i filiżanki
    Są pełne dostojeństwa i uroku
    Fascynują o poranku i po zmroku

    O tak pięknej zastawie wciąż marzę
    Może otrzymam ją kiedyś w darze
    Ona sprawi mi wiele radości
    I będzie zachwycać moich gości
    Pozdrawiam gorąco:)
    http://fantazyjneupominki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...