Samstag, 6. April 2013

On saturday


Klick }

Ich bin fest überzeugt- die Sonne nimmt grade einen Anlauf, es dauert zwar.... aber es wird. Irgendwann... 
Und bitte keine Mails aus Frankreich und Italien! Das macht nur neidisch Mädels! ;)


Jestem przekonana, ze sloneczko nasze sie wlasnie rozpedza, bedzie to wprawdzie trwalo... ale bedzie.
Kiedys tam....
I prosze o wstrzymanie wszystkich maili z Francji i Wloch! Dziewczyny, no nie robcie mi tego! ;)


I LIKE IT!
Klick }



Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag und bis bald! / Zycze Wam milej soboty! Do niedlugo!

Dagi

P.S Fast alle meine Bilder auf dem Blog sind jetzt zu sehen (wenn es doch anders ist, lass es mich wissen). Und... der Flickr Mitarbeiter hat sich tatsächlich bei mir gemeldet und war ausgesprochen nett! Danke schön! :)
______________________

P.S Juz prawie wszystkie zdjecia na moim blogu sa widoczne (jesli sie myle daj znac). I... rzeczywiscie pracownik Flickr zameldowal sie u mnie i byl nieziemsko mily! Dziekuje bardzo! :)



21 Kommentare:

  1. Wzajemnie Dagi, miłej soboty :)

    AntwortenLöschen
  2. oj.........moj mail juz poszedl..wcale nie chcialam draznic wspominajac o pogodzie... ;-)))))))
    Milego weekendu Dagi!
    Zdjecia boskie jak zwykle..to cos koronkowe, (firanka?) na przedostatnim zdjeciu piekne!!

    buziole!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No juz sie stalo! Zartuje! :)))
      To cos to taka kamizeleczka na lato. Chyba tak przewisi wlasnie swoj zywot jako firaneczka. :)))
      Zamelduje sie pozniej tak? :*

      Löschen
  3. wspaniałego weekendu Dagi!:***:)))

    AntwortenLöschen
  4. Nie wiem, czy to fragment sukienki, czy może jakiejś halki jest na zdjęciu powyżej, ale zachwyciła mnie ona!
    W takim razie dużo słońca jak najszybciej życzę Ci Dagi oraz udanego weekendu :)
    Edyta

    AntwortenLöschen
  5. Nächste Woche sollen die Temperaturen zweistellig im Plusbereich landen :))) Wir sind gespannt und drücken die Daumen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Dagi!
    Grüße!
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Dir auch einen wunderschönen Samstag liebe Dagi!

    LG, edina.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,

    dir auch ein schönes Wochenende, wunderschön wieder deine Bilder!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. No i masz słońce we Francji zgasło! :P Poważnie!

    AntwortenLöschen
  9. Też dostałam kilka dni temu maila od przyjaciółki z Włoch, 18 stopni, to niesprawiedliwe ;) Żeby tylko lato wynagrodziło nam brak wiosny.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  10. Och niech zaświeci jak najszybciej, tęskno i mi...
    Miłego weekendu Dagi.

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Dagi! Bei uns hat sich die Sonne schon blicken lassen :-) Jetzt geht's aufwärts!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Czekaj kochana za tydzień my też będziemy mieć piękna pogodę, pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  13. Ale obłędny szlafroczek:)
    Ściskam Cię cieplutko:)

    AntwortenLöschen
  14. Wszyscy o kamizelce w pełnym zachwycie a ja o lampie...WSPANIAŁA! Też chcę taką! ;))))
    A słońca to i mnie brakuje bardzo :(

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi
    wünsche Dir auch ein schönes Wochende, lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße Nadine
    über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen.
    www.MyVillaWhite.blogspot.com
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  16. szlafroczek swietny:)
    a ja czekam i czekam na to slonko:)))

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    ja die Sonne hat gestern wirklich alles gegeben. Bin gespannt, ob sie heute, wie angekündigt, wieder da ist :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. przepraszam za mega prywatę, ale już nie wiem, gdzie szukać ;) w niemieckim "Glamour" są kody zniżkowe do 2 fajnych sklepów: geliebtes zuhause i marfil. Czy ktoś mnie może nimi poratować?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...