Montag, 21. Juli 2014

HOUSE of IDEAS BABY & GIVEAWAY







...... da sind sie!

Unsere neuen Duftkerzen!

Es hat schon etwas gedauert, von der Idee, Planung, Entwurf des Labels, Zusammenstellung der Duftnote bis zur Produktion.
Es mag sein, dass das "nur" eine Kerze ist, für uns ist das VIEL MEHR!

UNSER BABY sozusagen! :)) 
______________

.... no i sa!

Nasze nowe swiece pachnace!

Troche to trwalo, od idei, planu, projektu etykiety, skomponowania nuty zapachowej az do produkcji.
Moze to "tylko" swieczka, dla nas to jednak DUZO WIECEJ!

Takie NASZE BABY! :))





Es gibt sie in zwei Duftlinien: 

WATER und BLOSSOM

Beide verführerisch lecker! :) Frisch und angenehm, nicht aufdringlich.... Ok, ok, Duft kann man ja sowieso schlecht beschreiben.
Deshalb verlose ich die zwei einfach mal jetzt!
_________

Sa w dwoch liniach zapoachowych:

WATER und BLOSSOM

Obie kuszace! Swieze i przyjemne, nie narzucajace swojej obecnosci.... Ok, ok. Zapach i tak ciezko opisac.
Dlatego rozlosuje dwie wsrod Was!






Zur Verlosung steht:

2 x je eine
HOUSE of IDEAS Scented candle LIVING COLLECTION , Duft nach eure Wahl




Die Regel sind wie immer gleich: 

● bitte hinterlässt einen Kommentar unter diesem Post.
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog.
Bei anonymen Kommentaren bitte ich euch deutlich zu schreiben wer ihr seid.
Statt Anja, bitte Anja S. aus B. oder so. So ist das für mich einfacher.

● wenn du ein Blog hast, bitte ich dich das Bild von oben auf deiner Seite zu verlinken, ich würde mich darüber sehr freuen! Ebenso eine Verlinkung auf dem Facebook freut mich umso mehr!

Die Verlosung endet am 04.08.2014
Viel Glück!

_______________________


Do rozlosowania mamy:

2 x po jednej
HOUSE of IDEAS Scented candle LIVING COLLECTION, zapach wedlug upodoban




Reguly sa jak zawsze te same: 

● zostaw komentarz pod tym postem. Kazdy moze wziasc udzial w zabawie, obojetnie czy ma blog czy nie. Anonimowych prosze o dokladne podanie kim jestescie. Zamiast tylko Ania, lepiej Ania S. z B. Tak bedzie mi latwiej
● jesli masz swoj blog, prosze podlinkuj powyzsze zdjecia, bede sie cieszyc! Takze podlinkowanie na Facebooku bedzie fajne!

Zabawa konczy sie 04.08.2014



Powodzenia!





Viele liebe Grüße / Duzo cieplych pozdrowien!

Dagi


HOUSE of IDEAS Scented candle LIVING COLLECTION: HIER
Tischlampe "CAPE TOWN" : HIER
Decke: IB Laursen




Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. boah, deine eigenen kerzen will ich auch mal schnuffeln. und darum mach ich diesmal auch mal mit! :)) wenn mich das glück schon in sachen auto hängen lässt, hab ich ja vielleicht in sachen interieur glück. ;))) knuscha
    ps: tolle lampe! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa,ich will eine Duftkerze gewinnen !
    Hui Dagi was ist das für eine tolle Idee.Großartig,ich bin begeistert.
    Herzlichsten Glückwunsch !
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Z Polski jestem pierwsza ;) Wszystkiego dobrego ;)

    http://bieloneroznosci.blogspot.com/

    Pozdrawiam
    Magda

    AntwortenLöschen
  4. O jaaaa! Da wirf doch bitte meinen Namen auch mit in deinen Lostopf! Verlinkt ist, und nun drücke ich mir selber die Daumen!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. WOoooaah!! :D No właśnie widziałam przed chwilką!! Gratulacje ;))) Mój najulubieńszy sklep się rozwija i brawoooo! Będę miała te świece! Jak nie wygram, to kupię ;D Na pewno pachną cudnie..
    ...a o pled miałam pytać, jest śliczny! Widziałam gdzieś w szwedzkim sklepie podobny, ale cena była z kosmosu.. Ciekawe jak tutaj ;))

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich aber froh, dass ich noch wach bin! Das ist ja ein ganz entzückendes Baby!
    Wie ich die Sache einschätze, kommen bestimmt noch andere Kinder dazu, oder?
    Natürlich möchte ich gerne gewinnen und bin dabei! :-)
    Das Bild nehme ich mit und verlinke es bei mir.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie fein! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Baby - und klar würde ich gerne eine solch tolle Duftkerze gewinnen! : )

    AntwortenLöschen
  8. Ooo! Pięknie :-) gratuluję. Chętnie przygarnę taką świeczuszkę. Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  9. Własne świecie?? wow! genialne :)
    pachną pewnie obłędnie!

    AntwortenLöschen
  10. LAMPA CUDOOOOOO!!!!
    .... a do lnianych poszewek na sofie tak mocno sie przyzwyczaiłam ze chyba długo nie wymienie ich na inne :)))
    Tobie też to grozi hahah :)))
    Pozdrawiam z nad morza:))) Ala

    AntwortenLöschen
  11. wiem że pachną cudnie wiem to NA PEWNO...wnoszę po tych perfumach, co to Tobie tak samo pachną jak i mnie :))))))))))
    gratuluję pomysłu !!!!!!! buziole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    da Jinx gerade in Urlaub weg ist, möchte ich gerne stellvertretend für sie bei deinem Giveaway mitmachen. Sie liest immer so gerne deine Posts! Das Bild nehme ich mit auf unseren Blog.

    Liebe Grüße
    Petra (Jinx' Mama)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, lese anonym schon länger in Deinem Blog und finde die Bilder wunderschön. Duftkerzen gehen ja immer und da ja bals wieder die dunklere Jahreszeit beginnt, könnte ich gut zwei neue Kerzen gebrauchen.
    Gruß
    Regina Pankratz
    r.pankratz71@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Bardzo chciałabym mieć własną zapachową świecę... czy zapachowe... cokolwiek! :-)

    Chętnie wezmę udział! Jutro podlinkuję na Facebooku, bo teraz już wszyscy śpią i nikt nie zauważy. ;-)

    Gratuluję! :-D

    AntwortenLöschen
  15. Intrygują mnie te zapachy, więc i ja mam na nie ochotę :)))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dagi,
    bin auch eine von Deinen viielen stillen Lesern und finde Deinen Blog wunderschön und wie sich Eure Firma entwickelt hat, ist ein Traum. Deshal versuche ich mein Glück eine von Deinen Babys zu gewinnen:-)
    Liebe Grüße
    Dorothe aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  17. Hui....die sind ja hübsch!
    und ich wüsste auch gern, wie die denn duften ;-)
    Dein Bild wird gleich verlinkt, hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe DAgi, wie klasse ist das denn? du bist jetzt stolzer besitzer einer kerzencollection? herzlichen glückwunsch. da muss ich einfach mitmachen bei diesem tollen baby-giveaway.
    würd mich freuen, wenn ich in den lostopf springen darf.
    liebe grüsse
    lucy aus dem saarland

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden "Babys". Die sehen klasse aus. Und nun bin ich gespannt auf den Duft. ;-)
    Hab eine schönen Tag!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Ach, to uczucie, gdy widzi się finalne dzieło swoich rąk! Gratuluję Wam i z przyjemnością zanurzyłabym swoje nozdrza w takim pachnącym drobiazgu:) Zatem ustawiam się w kolejce i czekam cierpliwie na wyniki. Dobrego dnia!!! :-)
    Marta, www.livingasatisfiedlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi, was für eine tolle Idee mit der eigenen Kerzenkollektion! Die Düfte klingen beide sehr vielversprechend! Da ich gerade umgezogen bin, bin ich noch auf der Suche nach einer frischen Brise für's neue Zuhause und hüpfe schnell in Deinen Lostopf :-)
    LG,
    Bine (die sonst nur still mitliest und die schönen Bildchen anschaut ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur ersten Kerzenkollektion! ♡ Die Gestaltung ist euch sehr gut gelungen! Water.... das klingt ja sehr interessant! Wie die wohl riechen mag?

    Alles Liebe und macht weiter so, Martina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagi,
    hui hui hui... eigene Kerzen - na das ist ja toll. Und sie sehen wirklich schick aus. Sehr elegant und unaufdringlich. Da bin ich gerne dabei!
    Viele liebe Grüße und eine sonnige Woche von Haydee

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen,
    von Duftkerzen kann man nie genug haben *lach*
    Diese sind nicht nur hübsch, sondern riechen soo gut.
    Da hüpf ich schnell in dein Lostopf! Werde dich auf meinem Blog verlinken ;O9)

    GlG
    Lisa
    www.einfallsreich-kreativebastelideen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dagi,
    Das finde ich total klasse, das Du eigene Kerzen entworfen hast :-)
    Das Design gefällt mir sehr gut!
    Ich drängle mich auch noch ins Lostöpfchen und das Bild nehme ich mit.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Die Kleinen sehen wirklich zauberhaft aus. Ich liebe unsere Fantasie, die uns bereits anhand deiner wundervollen Bilder einen Duft in die Nase zaubert. Vielleicht habe ich ja die Chance diese Vorstellung, wie deine Babys riechen könnten mit dem Duft in der Realität zu vergleichen. ;)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dagi, sehr gerne möchte ich Eure neue Duftkerze mal ausprobieren/proberiechen...
    Maria G, aus Pl.

    AntwortenLöschen
  28. Wow jestem pod wrażeniem.
    Pomysłu, prężności działania.
    Za każdym razem jak tutaj zaglądam, coś mnie pozytywnie zaskakuje!
    Zapraszam do siebie!

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zum Baby Dagi! ;-)

    Ja, ich will auch gerne gewinnen und hoffe auf mein Glück,
    sicher riechen die Kerzen fantastisch.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    kleinewunderwelt@aol.com

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Dagi,
    ich liebe Kerzen und daher mache ich gerne bei der Verlosung mit.

    Petra W. aus O

    AntwortenLöschen
  31. Piękne świece i na pewno pięknie pachną, chętnie wezmę udział w zabawie :) Ciesze się, że sklepik się rozwija :)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Dagi,

    das ist ja mal eine schöne Idee! Bin schon ganz gespannt, wie die Kerzen duften! ;-)

    Liebe Grüße
    Kasia

    AntwortenLöschen
  33. Gratuluję!!! Wiem jak to cieszy :) bądź z siebie dumna Dagi.
    Oczywiście dołączam do zabawy :)

    Lampa na zdjęciu jest obłędna-zakochałam się :D

    pozdrawiam
    MZ

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Dagi,
    was für ein tolles Design dieser Kerzen. Da möchte ich sehr gerne mitmachen und drängle mich auch ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüsse,
    Sigi B. aus W.

    AntwortenLöschen
  35. Chciałabym mieć w sobie tyle chęci działania co Ty masz w sobie;)Baby cudne!Oczywiście staję w kolejce i trzymam za siebie kciuki;)Pozdrawiam:)
    Sylwia H.z G.
    sylwia.oli@interia.pl

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Dagi,

    da möchte ich Dir erst einmal herzlichen Glückwunsch sagen. Sehen schon einmal toll aus die Kerzen.Um Dir dann später einmal ein Kompliment über den Duft machen zu können, hüpfe ich nur zu gerne in den Lostopf... ;-)

    Für Deinen weiteren Weg die besten Wünsche von

    Claudia

    juelicherPUNKTcÄTgmxPUNKTde

    AntwortenLöschen
  37. Przyjełabym kazdy zapach w ciemno,na pewno jest tak samo oszalamiajacy jak wszystko co wychodzi spod Twojej reki.Jestem pod nieustajacym MEGA wrazeniem.
    Pozdrawiam.
    Malgorzata Z. z J.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)

    herzlichen Glückwunsch zu dem neuen "Baby" ;) Die Kerzen hören sich wirklich super interessant an! Habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt und auch auf FB geteilt (https://www.facebook.com/pages/Lucciola-Beauty-Fashion-Literatur-und-Inspirationen-Blog/1481521412090975?ref=hl)!
    Und jetzt drücke ich mir einfach ganz frech selbst die Daumen ;)

    Liebe Grüße
    Maddie
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Ui wie schön und da ich gespannt bin wie sie duften..probiere ich einfach mal mein Glück und hüpf..in den Lostopf.
    Lg Biggi aus Alsbach brimild(aett)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  40. Witam Cię Dagi,
    Pełne zaskoczenie w tytule...Gratuluję "dziecka" ;)
    Chętnie i ja stanę grzecznie w kolejce po świeczkę.
    Pozdrawiam
    Monika R. z Z.

    AntwortenLöschen
  41. To i ja się ustawię, chociaż produkuję swoje na własne potrzeby :D ale nazwy zapachów zaintrygowały :) Gratuluję :))))))))
    Pled IB piękny :)

    AntwortenLöschen
  42. ooo ale jestem ciekawazapachów Twoich swieczuszek
    staję w szranki kolezanki
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    oho, bestimmt tolle Kerzen :)
    alles Liebe!
    Bettina aus W.

    AntwortenLöschen
  44. Świetnie! Gratuluję :)
    Zapachy intrygują nie tylko nazwą ale i opakowaniem ;-)

    Pozdrawiam
    Justyna H. z Ł.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Dagi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Zwillingen! Ich möchte auch gern in den Lostopf...

    Viele Grüsse Susi H. aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    schliesse mich an: ich glaube, da habt ihr absolute *musthaves* kreiert, die zwei Hübschen hüpfen auf jeden Fall mit in meine nächste Bestellung :-)
    Aber vielleicht kann ich ja vorher schonmal testen, ich mach auf jeden Fall gerne bei der Verlosung mit !

    Lieber Gruß
    Steffi H. aus R.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Dagi,
    herzlichen Glückwunsch zur eigenen Kerzenkollektion!
    Ich liebe Kerzen und wenn sie dann auch noch so toll aussehen wie deinem dann hüpf ich auf jedenfall noch schnell mit ins Lostöpfchen :-)
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  48. Hej Dagi,
    miod dla oczu juz nam codziennie Twoim blogiem dajesz, a teraz cos dla naszych nosow;) Gratulacje i wiecej takich kreacji!
    Pozdrowienia
    Aga O. z B.

    AntwortenLöschen
  49. Hej. Jestem zachwycona pomysłem na nowe zapachy. Gratulacje! Dzięki za inspirujące zdjęcia na blogu. Sprawiają mi wiele przyjemności przy porannej kawie. Pozdrawiam Ania S z R.

    AntwortenLöschen
  50. Die Kerze(n) sind so wunderschön! Ich bin begeistert! Vielleicht habe ich ja Glück! =)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Dagi,

    gespannt sehe ich jeden Tag auf diese tolle Blogseite, die ich glücklicherweise durch die Zeitschrift Living at home entdeckt habe. Am meisten beeindruckt mich deine Kreativität und der wirklich tolle Geschmack deiner Wohnungseinrichtung.
    Ich möchte natürlich auch gern in den Lostopf springen. Alles Gute und viel Glück weiterhin!
    Sabine E. aus Dresden

    AntwortenLöschen
  52. Gratuluję ! Idealnie zgodne z Twoim stylem , a ciekawa jestem zapachu jaki wybrałaś .
    Grzecznie więc staję w kolejce .
    Pozdrawiam
    http://zeskrawkowmarzen.wordpress.com/2014/07/20/lato-poziomki-i-sny/

    AntwortenLöschen
  53. pewnie zapach cudny skoro ciężki do opisania:-)

    AntwortenLöschen
  54. hallo dagi, also ich würde saugerne WATER probieren und mich diebisch freuen, sollte ich bei dieser verlosung glück haben!!!! das design ist sooo gelungen, absolut DU!!!! lg in die alte heimat von anja aus landau

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Dagi, vielen Dank für deinen tollen Blog. Ich lese jeden Tag bei dir. Gerne würde ich so eine tolle Kerze bei dir gewinnen. Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Dagi,
    das gefällt mir ja! Eine eigene Duftkerzenkollektion! Klasse! Bin mal gespannt, was noch alles kommt, denn eine umgesetzte Idee zieht sicher andere nach sich. Eine deiner schönen Kerzen würde auch ich gerne gewinnen, wenn sie so toll riechen wie sie aussehen!
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Dagi,
    Ich liebe ja dein online Shop und habe schon viele Sachen bei dir gekauft.
    Die Kerzen sind wunderschön,klar ,dass ich da mitmache,
    Viele Grüsse
    Valerie A. Aus ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  58. Ach świece na pewno pięknie pachną! :)
    Zgłaszam się do tak pięknie pachnącego giveaway :)
    Banerek zabieram do siebie, pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  59. Myszle že každe baby:)bardzo pienknie pachnie:)
    szerdecznie pozdrawijam
    Darina Schmidt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pieknie wybrnelas z tym textem, gratuluje.Uwaznie czytajaca Jola

      Löschen
  60. Liebe Dagi, dein Blog ist wunderschon. Ich liebe Kerzen und deine sind tolle. Lucie aus der Tschechische Republik.

    AntwortenLöschen
  61. Ja, ja, ja, ich will auch in den Lostopf und eine Kerze gewinnen!
    Liebste Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  62. Duftkerzen mag ich so sehr! Und würde mir einfach die wünschen, die du favorisierst..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  63. No pewnie , ze chce swieczke od ciebie nawet jak by byla bezzapachowa;) Nawet jak by to byl teelicht ale z twoim logo..to tez by mnie ucieszyl;)Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Dagi,
    herzlichen Glückwunsch zur eigenen Kreation, gerne würde ich die Schätzchen mal schnuppern und mache gerne mit :-), Optik ist schon mal toll....
    LG Sylvia R. aus B

    AntwortenLöschen
  65. Oj, będzie się tu działo ! Przede wszystkim gratuluję, a że na pewno zapachy obłędne, to z przyjemnością biorę udział w zabawie - tym bardziej że sierpień jest moim "wyrodzonym" miesiącem, to może szczęście się uśmiechnie.:) Pozdrawiam ciepło!

    AntwortenLöschen
  66. Prezentują się idealnie. Ustawiam się w kolejce, może to do mnie uśmiechnie się szczęście ;)

    AntwortenLöschen
  67. Z przyjemnością wezmę udział w zabawie :)))
    Miłego dnia,
    Marysia

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    sehr schön schaut es aus euer *Baby*
    Ich stelle mir den Duft erfrischend nach Sommerwäsche vor. Wie herrlich wenn ich eins davon *adoptieren* könnte ;)
    Verlinkt auf meinem Blog.
    PS Danke für so viele schöne Inspirationen die du mit hier lieferst auf deinem Blog.
    Sending sunny greets, hopefull
    Silvi

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Dagi!
    Ich liiiiieeeebe Duftkerzen! Inga-haben-will! Da springe ich doch auch kopfüber mit in den Lostopf.
    Liebste Grüße,
    Inga W.

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Dagi,

    nachdem ich nach langen und intensiven Gesprächen meinen "Männe" davon überzeugen konnte, dass schwarz-weiß wohnen wirklich schön und beruhigend ist und nicht steril, da fehlen mir noch deine Kerzen als krönender Abschluß, ich liebe Duftkerze!
    Liebe Grüße
    von Andrea A. aus Göttingen

    AntwortenLöschen
  71. Hej Dagi,
    widzę, że zabawa się wielu podoba. Świeczuszki to wyjątkowo prosty, elegancji, a jednocześnie wyrafinowany dodatek we wnętrzu :) uuuuwieeeelbiam! Gratuluję nowego produktu!
    A tak poza wszystkim: życie zaskakuje wciąż nowymi scenariuszami, u Ciebie nabieram pewności, że czarne chmurzyska w końcu się rozwiewają, a po burzy zawsze jest słońce… dziękuję Dagi!
    Pozdrawiam, Alicja z W.

    AntwortenLöschen
  72. Dopisuję się z chęcią;)
    http://mieszkalnie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  73. Chcę takie dzidziusia w domu :)

    Patti

    butikyork@op.pl

    AntwortenLöschen
  74. Ich liiiebe Duftkerzen und deswegen bin ich gern bei Deiner Verlosung dabei.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  75. Ja tez staje w kolecje po ta cudna swieczke:)sa piekne,a i pachna zapewnie tez pieknie :)pozdrawiam serdecznie:) Marta K. z B. ( marciausa@wp.pl )

    AntwortenLöschen
  76. Ich würde mich sehr freuen, die Kerzen gewinnen bzw. testen zu dürfen! <3
    Liebe Grüße, Nadja P. aus R.

    AntwortenLöschen
  77. Uwielbiam Tu zaglądać i z chęcią wezmę udział w zabawie. Może dopisze mi szczęście ? :) Agnieszka Z. z T zboroaga@gmail.com

    AntwortenLöschen
  78. Der 4.8. mein Glückstag der Geburtstag meines Sohnes maximilian. Ich hüpfe in deinen lostopf. Martina z.

    AntwortenLöschen
  79. Zgłaszam się po świeczkę! Gratuluję pierwszego własnego produktu :)
    Pozdrawiam,
    Ola (szydlostycznie.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  80. Darf ich mich reinspringen, in den Lostopf *hüüüüüüüüüüüühüpf*

    AntwortenLöschen
  81. miło by było wygrać ;)
    więc chętnie wezmę udział w zabawie :)))
    pozdrawiam słonecznie :)))

    AntwortenLöschen
  82. Cudownie by było mieć taką "dziecinkę" u siebie więc oczywiście się zapisuję :))

    AntwortenLöschen
  83. i ja chętnie widziałabym to cudo u siebie. spróbuję szczęścia.

    AntwortenLöschen
  84. Gratuluję dzieciątka:D To prawdziwa duma!!! Mam nadzieję, że powstanie jeszcze więcej takich autorskich projektów a z tego co widać pomysłów Wam nie brakuje:D Z chęcią poczułabym jej zapach bo zapewne jest świetny:)
    Pozdrawiam serdecznie!!

    AntwortenLöschen
  85. Neugierde siegt!! Ich bin direkt im Lostopf gelandet.
    Liebe Grüße von Daphne-Sabine

    AntwortenLöschen
  86. I ja stanę jeszcze raz do kolejki, bo poprzedni komentarz ktoś chyba zjadł ;)
    Izabela K. z U.K.

    AntwortenLöschen
  87. Chętnie zgłaszam się do zabawy i link o rozdaniu na fb umieszczam. :)
    Anna Piłat

    AntwortenLöschen
  88. Milá Dagi,
    Svíčky vypadají luxusně. Máte blog plný bezva nápadů a inspirace. Přeji mnoho dalších " miminek".
    Pavla S. (Pasula@email.cz)

    AntwortenLöschen
  89. Oh liebe Dagi, auf den von Dir entwickelten Duft bin ich sehr gespannt!Und im Fälle des Gewinns könnte ich ihn sogar selbst abholen :-). LG Nadja S.

    AntwortenLöschen
  90. Cóż pięknego moje oczy widzą... Czego jeszcze nie może poczuć mój nosek...
    Ale jak się to mówi jak nie spróbuje to się nie dowiem... Więc przyłączam się no zabawy... Oczka już się ciesza A nosek nie może się doczekać...pozdrawiam Dagi;-)

    AntwortenLöschen
  91. Ich liebe Duftkerzen, vielleicht darf ich ja bald auch an diesen schnuppern :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Dagi,
    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil!
    Dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Dagi,
    ich liebe Düfte, vor allem wenn sie sehr frisch und unaufdringlich sind. Deshalb nehme ich sehr gerne an Deiner schönen Verlosung teil. Ich versuche Dein Bild bei mir zu verlinken, aber bitte nicht böse sein, wenn es mir nicht gelingt. Ich hatte das schon mal versucht und nicht hinbekommen. Manchmal klappen die Dinge im Dashboard sehr schlecht.
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Dagi,
    Ich liebe Liebe liebe Duftkerzen.... Und am liebsten dezente Düfte. Über zwei weitere Exemplare in meiner Sammlung würde ich mich extrem freuen.
    Sonnige Grüße aus Berlin, Jeanette

    AntwortenLöschen
  95. ...die sehen ja super schön aus, da muss ich gleich mal mitmachen...
    tolle Verlosung, hab` noch ein schönes Wochenende

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  96. Ich würde mich riesig freuen, wenn die Duftkerzen zu mir nach Bayern kommen würden.
    Zumal ich noch ein Neuling in Sachen Blog bin.
    Ganz, ganz liebe Grüße und ich bin total begeistert von Deinem Blog
    Deine Barbarella U.

    AntwortenLöschen
  97. Die fehlen mir noch
    lg jessicaM. Aus B.S.

    AntwortenLöschen
  98. Z wielka przyjemnością się zgłaszam ;)

    AntwortenLöschen
  99. Oj, długa ta kolejka, ale może szczęście się do mnie uśmiechnie :)

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Dagi,
    ich liebe dezente Düfte und Deinen wundervollen Blog.
    Liebe Grüße
    Heike H. aus D.

    AntwortenLöschen
  101. Ustawiam się również ja - Iwona z O.W. :)

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Dagi,
    da versuche ich doch gerne mein Glück. Verlinken werde ich auch. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Dagi,
    ich bin auch derzeit ein wenig Blogfaul, daher ist mir bis vorhin auch Deine Neuigkeit Deiner eigenen Kerzenkreation entgangen. 'schäm'
    Ich gratuliere Dir von Herzen und freue mich riesig mit Dir über Deine 'Babys'.
    Gern versuche ich mein Glück bei Deiner Verlosung und freue mich über das sinnliche Genießen der beiden Düfte....
    Ganz liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  104. Wygladaja świetnie i mam nadzieje, że tak samo pachną. Ustawiam się więc w kolejce:-) pozdrawiam Kasia

    AntwortenLöschen
  105. Następna w dłuuugiej kolejce :-) Dorotak. z K.

    AntwortenLöschen
  106. I ja dopisuje się do ogonka. Banerek u mnie na blogu, więc zapraszam z rewizytą i zapraszam również na moje candy http://szafa4drzwiowa.blogspot.com/2014/07/letnie-candy.html

    AntwortenLöschen
  107. Ich bin soooo gespannt auf den Duft !!!!Bestimmt wunderbar

    herzlichst Elisabeth

    AntwortenLöschen
  108. Hab letzte Woche ein baby bekommen, das duftet besser als jede Duftkerze. :)) Trotzdem würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen, manchmal gibts nämlich auch unduftende Momente. *lach*
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  109. Daguś, gratuluję Dzieciny :)
    Wyobrażam sobie jakie to musiało być ekscytujące:)

    Zatem i ja ustawiam się w kolejce :), bo miło było by mieć taki prezent od Ciebie :)

    AntwortenLöschen
  110. HalliHallo - bin eine relativ neue Leserin Deines Blogs mit bereits spürbarem Suchtfaktor :-) da probiere ich doch mal mein Losglück
    Viele Grüße und weiter so!
    Marion aus München

    AntwortenLöschen
  111. O rany!!!! ale super news!!! Gratulacje wielkie Dagi!!! Świece piękne, minimalistyczne, stylowe i z klasą! Marzenie każdej z Nas ;)
    buziaki

    AntwortenLöschen
  112. zgłaszam się do zabawy :)
    http://myszowenowinki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Dagi,
    auch ich bin schon jetzt auf die zwei neuen Düfte gespannt und
    würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  114. Z przyjemnością ustawię się w kolejce, może dopisze mi szczęście i jedna z tych pięknych świeczek trafi do mnie, pozdrawiam :-)

    AntwortenLöschen
  115. ich liebe deinen Block. ;-) immer wieder viele 'ideas' und Inspirationen. bitte bitte nimm mich mit in deinen Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück. Herzlichst Grüßt Nicky HF

    AntwortenLöschen
  116. black&white ♥ roller blog!!
    Grüße Mira B.

    AntwortenLöschen
  117. Jestem pod ogromnym wrażeniem Twoich poczynań. Nigdy nic nie wygrałam, a świece w których jest włożone czyjeś serce to byłoby coś. Banerek jest na moim blogu - http://mojechwilewytchnienia.blogspot.com/. Ja dopiero raczkuję. Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  118. nazwy linii zapachowych świeczuszek bardzo do mnie przemawiają :)

    AntwortenLöschen
  119. Ufff... rzutem na taśmę... może zdążę ?! Bardzo mnie intryguje, jak pachnie House of Ideas ;) Pozdrawiam - M.

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Dagi,
    spät, aber hoffentlich noch nicht zu spät, ich möchte gerne auch an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Sonnige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  121. Może jeszcze zdążę? Nie mam swojego bloga, jestem dopiero na początku drogi pt. metamorfoza domu. Świece idealnie pasowałyby do mojego nowego salonu:) POzdrawiam Iwona ze Stalowej Woli
    Mój mail: iwonab27@interia.pl

    AntwortenLöschen
  122. Oh, welch schönes Design. Und wenn das schon mal sooo schön ist, dann riechen die Kerzen bestimmt genauso toll. Ich würde mich freuen, diese zu gewinnen.
    Monika W. aus Trebur / Hessen

    AntwortenLöschen
  123. Czy ja mogę się jeszcze dopisać? Pozdrawiam , mam nadzieję, że wezmę udział w losowaniu. Agnieszka

    AntwortenLöschen
  124. Nicole G. aus B.04 August, 2014

    Hallo Dagi. Ich würde sehr gerne eines von deinen süßen Babies adoptieren.... und hüpf daher ins Lostöpfchen. Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Dagi,

    wie könnte es anders sein. Immer tolle Ideen und supersuperschöne Sachen zur Verlosung. Ich liebe Kerzen und deine hätte ich besonders gerne.

    Glg aus dem Burgenland
    Elvira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...