Donnerstag, 17. Juli 2014

Frische Grüße aus der Blumenpracht / Pozdrowienia ze wspanialosci kwiatowej




Hu hu 
aus Polen!


Wir verbringen gerade paar freie Tage in der Heimat und genießen es in vollen Zügen.
Heute haben wir per Zufall diese weiße Pracht entdeckt. Ich dachte ich sehe nicht richtig, diese weiße Hortensien, ah, das Meer von dieser Blüte wachsen einfach so mitten in der Stadt.
Sooooo schön! Seht selbst...
______________


Hu hu 
z Polski!

Wlasnie spedzamy pare wolnych dni w Polsce i delektujemy sie tym bardzo.
Dzisiaj przez przypadek odkrylismy ta wpaniala biala okazalosc. Nie moglam uwierzyc, morze bialych hortensji w srodku miasta.
Pieeeknie! Ale zobaczcie same.... 


Die Bänke befinden sich in den Lücken, wenn die Leute dort sitzen sieht man die durch die Blumen gar nicht.
Ich würde sagen ein perfekter Ort für das erste Rendezvous. Hi hi :))

___________

Laweczki znajduja sie w zaglebienich chodnika, zupelnie nie widac przez kwiaty siedzacych tam ludzi.
Stwierdze, ze to znakomite miejsce na pierwsze rendezvous. Hi hi :))




Ist das Schneeball? 

Ich sehe, hier haben sehr viele Leute eben Hortensien in den Gärten, vor den Hauseingängen. Von weiß bis blau ist alles dabei. Für mich ein Traum von Blüte schlechthin. Ich selbst würde auch diese Blumen wählen.
__________

Czy to jest hortensja drzewiasta?

Widze tutaj w wielu ogrodach lub przed wejsciem w domach Hortensie. Od bialego do niebieskiego.
Jak dla mnie przepieknie! Sama tez wybralabym wlasnie te kwiaty.




Viele liebe Grüße, bis bald mal wieder! / Pozdrawiam Was serdcznie, do niedlugo!

Dagi




Pin It  Follow on Bloglovin

28 Kommentare:

  1. Liebe Dagi,
    Viel Spaß in der Heimat :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Naprawdę piękne. Ja też uwielbiam hortensje. Miłego pobytu w PL

    AntwortenLöschen
  3. Cudne miejsce! Zdradzisz gdzie? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tak myślałam:) Może uda się zobaczyć te hortensje na żywo, mam zamiar wybrać się w tym roku na festiwal ceramiki :)

      Löschen
  4. Wow, das sieht ja toll aus. Ich liebe diese Hortensienart Annabelle auch sehr und wir haben viele bei uns im Garten.
    Die Blüten sind teilweise riesengroß, wie Fußbälle!
    Schönen Urlaub, gute Erholung und viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe gerade in einem fachmagzin auf meiner arbeit gesehen, dass es die annabelle nun auch in pink gibt. ebenfalls wunderschön! :)

      Löschen
    2. Du auch, Anne?! Wir haben ebenfalls den Garten voll mit diesen herrlichen Annabelle`s. Für mich eine der schönsten Blumen.....
      Liebe Grüße,
      Anja

      Dagi, Dir liebe Grüße aus Dtl., genieße die freie Zeit...

      Löschen
    3. Dannke! Annabelle- wie schön! Sollte ich irgendwann einen Garten besitzen- kommen die Annabelle rein. Das ist sicher! ♥

      Löschen
  5. takie cuda?tak estetycznie?w rodzimej Polsce? az trudno uwierzyc...a gdziez to?!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    die Hortensien sehen toll aus.Ich liebe ja weiße
    Hortensien :-) Ich wünsche Dir einen schönen
    Urlaub.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. haaaalölleee
    echt mitten in da STADT;;;;
    MEI sowos sieg i nia...ggggg
    okeeeee bei uns in de GÄRTEN schooooo
    aber an sooo öffentlichen ORTE NIE::::
    FESCH schaust aus....
    hobs no fein..
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    volleeeee nett... bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Właśnie! Przy pierwszym zdjęciu pomyślałam"czyżby...? Moje miasto?" Przy następnym już byłam pewna. Tak. To moje rodzinne miasto. Bolesławiec. Wypiękniał! Pozdrawiam krajankę ( obecnie jestem w Niemczech) , dzięki za piękne zdjęcia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Hi hi poznalas!
      Sa tutaj naprawde miejsca przepiekne! Wiecej Boleslawca znajdziesz w zakladce "Heimat".
      Pozdrawiam serdecznie!

      Löschen
  9. Wie schön! Und du siehst mindestens genauso bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    wünsche dir sonnige Tage in Polen! Die Bilder sehen wunderschön aus, als könnte man sich dort gut ein bisschen entspannen:-))
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  11. To nie jest hortensja tylko kalina

    AntwortenLöschen
  12. No popatrz,kto by pomyślał,że w Polsce też można tak ze smakiem i gustem coś zrobić i to w centrum miasta :) Pewnie maczałaś w tym palce hihihi a może Twojego bloga ktoś z urzędu miasta czyta i postanowił Ci zrobić niespodziankę? To by było dopiero COŚ :)))
    Uściski

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He he jakbys zgadla, mam rodzine w urzedzie miasta. Nawet dosc wysoko :))) Ale nie maczalam w tym palcow.
      Sa sliczne prawda?
      :*

      Löschen
  13. Jakie piękne te hortensje!! Uwielbiam je :-)
    Do twarzy Ci w hortensjach :-))

    AntwortenLöschen
  14. Twoje rodzinne miasto Boleslawiec rozkwita na dobre.To bardzo mile.Fantastyczne te hortensje pomiedzy tymi laweczkami. Tam mozna naprawde sie zakochac! Komoda naprawde do pozazdroszczenia. Czekamy na nastepne fotki.Pozrowionka Jola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,
    wow... das sind wunderschöne Hortensien...wünsche dir schöne Tage in deiner Heimat!

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  16. Abolutnie moje klimaty :)))) Cudowne miejsce! Też bardzo chętnie wybrałabym się w Twoje okolice, mam nadzieję, że mi się w końcu uda... może nawet odnajdę tę cudnie kwitnącą krainę ;) Buziaki ;*

    AntwortenLöschen
  17. Hortensje to drugie kwiaty które uwielbiam za ich delikatność ! Przepięknie wyglądają w grupach.

    AntwortenLöschen
  18. no teraz to już mnie nic nie powstrzyma od wyjazdu do Bolesławca :)))))))))))) RAJ po prostu !!!!!!!!!!!!!!!!PIĘKNIE !!!!!!!! te hortensje właśnie uwielbiam najbardziej !!!!!!!!! Buziole :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...